Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » HT in Istanbul
(Guter Rat ist teuer...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Istanbul [Beitrag #93684] :: Fr, 27.06.14 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich (38 J.) interessiere mich für eine zweite HT nach 10 Jahren. Das Ergebnis der ersten HT fand ich recht gut. Ich war bei Transmed (Dr. Melike Kulahci).

Jetzt habe ich drei Angebote vorliegen und muss mich entscheiden:
Dr. Melike Kulahci (Transmed)
Dr. Bicer Özlem (kozamet)
Dr. Maral Tugrul (Maralhairklinik)

Hat jemand Tipps/Erfahrungen und Empfehlungen?

Viele Grüße

Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #93693 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Fr, 27.06.14 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus, ich war bei Maral vor 4 Monaten und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, es scheint als wäre alles angewachsen und die Rötung war nach 2 Monaten vollständig verschwunden. Ich werde demnächst mal neue Bilder einstellen. Ich kann es kaum fassen wenn ich im Spiegel schaue Smile




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #93694 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Fr, 27.06.14 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens war die Entnahme der Grafts mit Mikromotor. ich hatte mir vorher echt grauenhafte Gedanken gemacht und angst, ich würde aussehen wie ein entstelltes Monster, aber die Arbeit wurde supergut verrichtet. Es sind keine Narben ersichtlich und alles sieht sehr natürlich aus.




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #93716 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: So, 29.06.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch in Istanbul aber hab mich nicht für die drei entschieden weil ein Bekannter gemeint hat , das die Personen in der Türkei nicht bekannt sind.

[Aktualisiert am: So, 29 Juni 2014 12:16]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #93717 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: So, 29.06.14 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...also ich hab mich jetzt über eine Woche in den verschiedenen Foren und Homepages schlau gemacht und immer wieder taucht ein neuer Name auf ... aber Dr. Alci ist mir noch nicht untergekommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #93751 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 30.06.14 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


auweija......das wird lustig (bzw. traurig)


wie kann man sich mit Händen und Füssen gegen alle Warnungen und Erfahrungen aus diesem Forum hier stellen Shocked

@ Flo

dann zeig doch ein paar Forumsbeiträge aus den anderen Foren


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94553 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mi, 06.08.14 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass ich mich für eine zweite HT nach 11 Jahren entschieden habe.
Ich werde sie am kommenden Samstag 9.8.2014 in Istanbul durchführen lassen.
Gebucht habe ich über www.viphaartransplantation.com und werde von Özlem die drei Tage betreut.

Ich werde hier weiter berichten wie es war und wie das Ergebnis aussieht...

LG
Flo




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94564 ist eine Antwort auf Beitrag #94553] :: Mi, 06.08.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Mach uns und besonders dir einen Gefallen und
überlege dir das ganze noch mal.
Auf der von dir genannten Seite steht nicht
mal der behandelte Arzt drin😳




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94565 ist eine Antwort auf Beitrag #94564] :: Mi, 06.08.14 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

ruhig Blut, ich hab ein lebendes Beispiel gesehen aus der Nähe von München, der auch dort war.

Er wurde wirklich gut behandelt und hat davon wirklich gut berichtet...Es ist derjenige, der auf dem Video zu sehen ist. Was will man mehr als ein Praxisbeispiel vor Ort zu sehen?

LG
Flo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94566 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mi, 06.08.14 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ihn direkt danach gesehen oder war das ganze 1 Jahr her.
Die meisten berichten 2 Wochen nach der Transplantation ach so positiv dadrüber und wollen angeblich bis zu ein Jahr drüber berichten, danach hört man nie wieder was, warum wohl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94567 ist eine Antwort auf Beitrag #94566] :: Mi, 06.08.14 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 06 August 2014 19:50
Hast du ihn direkt danach gesehen oder war das ganze 1 Jahr her.
Die meisten berichten 2 Wochen nach der Transplantation ach so positiv dadrüber und wollen angeblich bis zu ein Jahr drüber berichten, danach hört man nie wieder was, warum wohl?

in den meisten fällen, weil die patienten nach ihrer ht glücklich sind, das ergebnis gut geworden ist und da sie sich somit keine gedanken mehr über haarausfall oder ht machen müssen, sind sie nicht mehr hier im forum und man hört nichts mehr von ihnen.. ist zwar schade, aber ich denke mal durchaus menschlich... wenn ich mein auto kaputt habe, frage ich zb. auch im forum nach und wenn es dann wieder funktioniert lasse ich dort auch nichts mehr von mir hören.. oder ist das bei dir anders ?

ich denke kaum, dass wenn diese leute alle mit ihrer ht unzufrieden wären, würden sie ihrer wut hier luft machen und alles dafür tun, damit der arzt/die klinik einen schlechten ruf bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94568 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mi, 06.08.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kaufst ein Auto,und kennst die Marke nicht.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94569 ist eine Antwort auf Beitrag #94567] :: Mi, 06.08.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, sie berichten nicht, weil sie dann zugeben müssten, dass sie falsch lagen und das möchten die wenigsten.
Denn wenn man vorher so große Töne spuckt, ist es um so härter eingestehen zu müssen, dass man die ganze Zeit doch falsch lag.
Es ändert ja nichts an der Tatsache, wenn sie negativ drüber berichten.
Denn es ist schon sehr seltsam, dass es über einige Ärzte sehr viele positive Ergebnisse gibt und über diese kaum bis keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94570 ist eine Antwort auf Beitrag #94567] :: Mi, 06.08.14 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Wed, 06 August 2014 20:06
GrinderFX schrieb am Wed, 06 August 2014 19:50
Hast du ihn direkt danach gesehen oder war das ganze 1 Jahr her.
Die meisten berichten 2 Wochen nach der Transplantation ach so positiv dadrüber und wollen angeblich bis zu ein Jahr drüber berichten, danach hört man nie wieder was, warum wohl?

in den meisten fällen, weil die patienten nach ihrer ht glücklich sind, das ergebnis gut geworden ist und da sie sich somit keine gedanken mehr über haarausfall oder ht machen müssen, sind sie nicht mehr hier im forum und man hört nichts mehr von ihnen.. ist zwar schade, aber ich denke mal durchaus menschlich... wenn ich mein auto kaputt habe, frage ich zb. auch im forum nach und wenn es dann wieder funktioniert lasse ich dort auch nichts mehr von mir hören.. oder ist das bei dir anders ?

ich denke kaum, dass wenn diese leute alle mit ihrer ht unzufrieden wären, würden sie ihrer wut hier luft machen und alles dafür tun, damit der arzt/die klinik einen schlechten ruf bekommt.


Die anderen haben absolut recht, im HT Bereich gibt es viel mehr schlechte Ergebnisse und schlechte unqualifizierte Ärzte als es gute gibt. Die Dunkelziffe ist enorm hoch weil es den meisten peinlich ist vor allem wenn man bei einem billig Anbieter in der Türkei war vor dem einem alle vorher hier gewarnt haben, nur um ein paar Cent zu sparen und man es trotzdem gemacht hat, so was wollen hier die Wenigsten eingestehen und von solchen Fällen hört man meist nie wieder was.

[Aktualisiert am: Mi, 06 August 2014 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94681 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

letzten Freitag bin ich nach 11 Jahren mal wieder nach Istanbul zur zweiten geplanten HT geflogen. 2003 hatte ich eine nach der FUT-Methode (Streifenentnahme - ihr sehr dann auch die weiße dünne Narbe, damals war ich bei Transmed, Dr. Külhaci). Betreut wurde ich von Özi (Özlem von www.viphaartransplantation.com) und sie hat sich wirklich fürsorglich um mich und meinen Begleiter gekümmert. Özi arbeitet mit verschiedenen Ärzten und Teams zusammen.
Sie hatte am Fr noch einen Termin im Restaurant 360 Grad und im Hamam (Kilic Ali Pasam Hamami) reserviert. So ging der Aufenthalt wirklich super los. Wir waren im RAWDA Hotel untergebracht. Am Sa sind wir dann nach dem Frühstück gegen 9.30 Uhr mit dem Taxi in die Klinik gefahren, dort wurden wir von einem Team aus drei Helfern und einer Ärztin empfangen.
Die Klinik ist ein Allgemeinkrankenhaus und es wurden dort Räume angemietet und die OP durchgeführt. Insgesamt machte die Klinik einen sehr sauberen Eindruck und der Ablauf war problemlos. Ich bekam von der Ärztin ein paar medizin. Fragen gestellt und meine Haare wurden abrasiert. Anschließend ging es auch schon auf den OP-Stuhl (wie bei einem Zahnarzt), die vordere Haarlinie wurde gezeichnet und auch der Entnahme- und Transplantationsbereich am Kopf wurden angezeichnet (auch für den Anästhesisten wichtig wegen örtl. Betäubung) und mir wurden zwei Infusionen gegeben. Der Anästhesist hat dann den Entnahmebereich betäubt. Das schmerzhafteste an der ganzen OP waren in der Tat nur die Einstiche der Spritze.
Im Anschlus daran wurden mit einem Mikromotor die einzelnen Haarwurzeln entnommen. Insgesamt waren es zwischen 3.800-4000 Haarwurzeln, die während der Entnahme von einem anderen Helfer in eine Lösung gelegt und einzeln aufgeschcihtet wurden. Man liegt bei der Entnahme seitlich und auf dem Bauch.
Gegen 14.30 Uhr waren dann alle Haarwurzeln entnommen. Die Ärztin hat dann die Öffnungen für die Haarwurzeln an der Tonsur und den Geheimratsecken gesetzt. Nach einer kurzen Pause für Toilette, Trinken & Essen ging es dann wieder auf den Behandlungsstuhl und die neuen Haarwurzeln wurden gesetzt. Insgesamt dauerte das Einsetzen der Haarwurzeln bis 19.20 Uhr.
Ich hatte den Eindruck, dass das gesamte Team sehr eingespielt und interessiert daran war, möglichst viele Haarwurzeln aus dem Entnahmebereich zu bekommen. Die Zeit war kein Thema. Niemand war hektisch oder wollte schnell fertig werden. Ich fühlte mich immer im Mittelpunkt. Medikamente habe ich auch bekommen: Sa und So je eine Arveles 25mg gegen Schmerzen (hatte aber gar keine), Prednol16 gegen Schwellung (war fast nicht vorhanden) und Cipro 750mg Antibiotikum sowie Fito krem Antiseptikum für die Entnahmestellen, die schon sehr gut abgeheilt sind.
Am Sonntag sind wir zum Frühstücken ans Meer gefahren mit Özi und anschl. noch ins Kaufhaus nebenan zum Shoppen (Ich habe Proscar 5mg Finasterid gekauft, die werde ich vierteln und Minoxil Forte %5 Deri Spreyi, das werde ich aber erst nach ein paar Monaten anwenden).




  • Anhang: Vorher.png
    (Größe: 628.60KB, 1147 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94682 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild von vorher (vorne)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94684 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nach der HT waren wir noch in einem Fischlokal beim Essen - ich mit kleinem Verband hinten

qualitativ bessere Bilder kommen noch...


  • Anhang: HT abends.png
    (Größe: 587.06KB, 1255 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94685 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 1 nach der HT vorm Aufstehen schnell ein Foto geschossen


  • Anhang: Tag_1.jpg
    (Größe: 61.81KB, 1153 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94686 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ein Bild von Tag 2 nach der HT


  • Anhang: Tag_2a.jpg
    (Größe: 134.86KB, 1023 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94687 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein Bild von Tag 2 nach der HT


  • Anhang: Tag_2b.jpg
    (Größe: 235.64KB, 948 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94695 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht eher nach Werbung aus .Anstatt nur Erfahrungen zu teilen , threadest du penetrant wie oft du dich wiederholt ist nicht mehr normal.

Laughing Viel Erfolg mit deiner Masche.

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2014 21:48]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #94698 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.08.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss keine Werbung machen. Ich war ja letztes WE in Istanbul und hab eine gute Erfahrung gemacht, die ich hier teilen mag.

Ich komme aus München und wer sich überzeugen will oder den aktuellen Status sehen will, kann sich gern melden.

Ich werde auch in den kommenden Tagen/Wochen meinen aktuellen Status posten und wen es interessiert klickt es an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #102901 ist eine Antwort auf Beitrag #93684] :: Mo, 11.05.15 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein Update des Ergebnisses


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 241.68KB, 1206 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP Bei Trasmed
Nächstes Thema: barttransplantation bei transmed istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()