Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr. neidel schlecht?? warum??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8918] :: Mo, 19.11.07 16:35 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

war am 14.11. beim dr. mang zum beratungsgespräch wegen einer ht. die dann dr. neidel bei mir im februar durchführen wird.ich dachte dr. neidel ist genau der richtige dafür, weil er schon so viele ht`s gemacht hat. jetzt bin ich auf diese seite gestossen und bin mir da gar nicht mehr so sicher,weil er hier nicht wirklich gut weg kommt. ich lese immer nur hattingenhair und heitmann sind gut. mich würde mal interessieren warum er denn nicht so gut sein soll? und warum er dann auf vielen seiten als fachmann auf dem gebiet gepriesen wird? ich muss diese woche meine entscheidung treffen weil ich sonst den termin verliere. deswegen wurde ich mich freuen wenn ich paar gute und schnelle antworten von euch bekomme.

P.s. habe mir schon alles durchgelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8919 ist eine Antwort auf Beitrag #8918] :: Mo, 19.11.07 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
was willst du machen lassen hast du fotos von dir
und wie war die beratung ???
fotos von dir wären immer gut und was willst machen FUT oder
FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8920 ist eine Antwort auf Beitrag #8919] :: Mo, 19.11.07 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fotos hab ich leider keine. da ich privat kein internet hab und so keine reinstellen kann. die beratung war nach dem was ich hier im forum gelesen hab nicht so gut, da der dr. mang selbst keine ht macht und dr. neidel würde erst zum ht termin auf mich treffen. allerdings hat dr. mang gemeint das ich mit dem ergebnis zufrieden sein werde. jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich dr. mang für nen sehr guten arzt halte und ich nicht ganz glauben mag das er nen schlechten arzt an meinen kopf lässt. in dem fall dr .neidel. mir wurde sogar angeboten dass ich den eingriff filmen lass fürs fernsehen. von daher hatte ich erst keine bedenken. bis ich gestern auf euer forum gestossen bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8921 ist eine Antwort auf Beitrag #8920] :: Mo, 19.11.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fut wollt ich machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8922 ist eine Antwort auf Beitrag #8921] :: Mo, 19.11.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel grfts würde man bei dir setzen und was für NW
bist du.
Ich würde dir halt heitmann oder hattigen empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8924 ist eine Antwort auf Beitrag #8922] :: Mo, 19.11.07 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ganz einfach so. Dr. Mang macht Nasen und Brüste. Das heißt nicht, dass er was von Haaren versteht. Du gehst auch nicht zum HNO-Arzt wenn dir ein Zahn weh tut. Na also!
Dr. Neidel ist hier für viele ein rotes Tuch, was seinen Grund haben wird. Warum sollte hier jemand absichtlich einen Arzt schlecht machen. Davon hat er nichts. Darum würde für mich im Zweifelsfall die Meinung eines unabhängigen Forummitgliedes mehr zählen.

Sag den Termin ab, zumal die Preise nicht gerade der Knüller sind. Geh zu Doc Heitmann, wenn du n Strip und in der Nähe bleiben willst. Ansonsten nimm Rahal, H&W oder Feller.

Mach keinen dummen Fehler nur aus Bequemlichkeit!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8925 ist eine Antwort auf Beitrag #8924] :: Mo, 19.11.07 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Mon, 19 November 2007 17:51

Es ist ganz einfach so. Dr. Mang macht Nasen und Brüste. Das heißt nicht, dass er was von Haaren versteht. Du gehst auch nicht zum HNO-Arzt wenn dir ein Zahn weh tut. Na also!
Dr. Neidel ist hier für viele ein rotes Tuch, was seinen Grund haben wird. Warum sollte hier jemand absichtlich einen Arzt schlecht machen. Davon hat er nichts. Darum würde für mich im Zweifelsfall die Meinung eines unabhängigen Forummitgliedes mehr zählen.

Sag den Termin ab, zumal die Preise nicht gerade der Knüller sind. Geh zu Doc Heitmann, wenn du n Strip und in der Nähe bleiben willst. Ansonsten nimm Rahal, H&W oder Feller.

Mach keinen dummen Fehler nur aus Bequemlichkeit!!!



Da muss ich Meltinpot recht geben. Natürlich ist Dr. Mang ein sehr guter Arzt ( lag selbst schon bei ihm unterm Messer, ist aber schon ne halbe Ewigkeit her, da war er noch im Klinikum Rechts der Isar in München) aber HT-Fachmann ? Vergiss es.

Ich würde den Termin absagen, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir !

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2007 18:45]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8926 ist eine Antwort auf Beitrag #8918] :: Mo, 19.11.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh bloß nicht zu Dr. Neidel. Hatte im März eine Transplantation bei ihm.
Alles andere kannst du dir in meiner "privaten Nachricht", die ich dir sendete, nachlesen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8931 ist eine Antwort auf Beitrag #8926] :: Mo, 19.11.07 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Neidel ist absolut NICHT zu empfehlen. Ich habe vor Jahren persönlich einen ex-Patienten kennen gelernt. Die HT sah sehr unnatürlich aus (v.a. Wuchsrichtung, zu große Grafts in den ersten Reihen ...)
Lediglich die Entnahmestelle war unauffällig.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8942 ist eine Antwort auf Beitrag #8918] :: Di, 20.11.07 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine gründliche Recherche vor der Operationsentschediung ist das Wichtigste für ein gutes Ergebnis. Hier hilft das Forum (auch die englisichsprachigen)aber auch Leute, wie Andreas Krämer von Hairforlife, der sicher einen breiten Überblick hat und bei der Entscheidung helfen kann.
Es geht nicht nur um die Qualität des Arztes oder besser des Teams, sondern auch mit welcher Methode du am Besten dein Ziel erreichst.
Ich hab mich fast ein Jahr lang mit dem Thema beschäftgt und dadurch sicher die für mich richtige Entscheidung getroffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8945 ist eine Antwort auf Beitrag #8931] :: Di, 20.11.07 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neidel dürfte einer der teuersten Aerzte in Europa sein (Vergleiche Preis / Leistung) . Du wirst auch nie wissen wieviele Grafts gesetzt wurden . Mang und Neidel sprechen nur von Zonen und nicht von Grafts.Wenn ich das Recht dazu hätte würde ich behaupten , dass Neidel ein Minimalist ist ( rein spekulative Aussage) . Dr. Neidel wird Dir einen Streifen der Grösse 10cm auf 1.5cm entfernen . Die Dichte wird etwa bei 25 Grafts liegen ( entspricht etwa der allg. empfohlenen Dichte vieler Aerzte) .-dies ist einfach zuwenig!!! ... Du wirst sicher keinen Schaden davon tragen , aber der Nutzen ist einfach zu gering . Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung
mit der Bodenseeklinik in Lindau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8956 ist eine Antwort auf Beitrag #8942] :: Di, 20.11.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke euch allen für eure ratschläge. ich werde so wie es jetzt aussieht den termin bei dr. neidel absagen. hab mich auch gleich mit dr. muresanu vom hattinger team in verbindung gesetzt. ich hoffe das war die richtige entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8963 ist eine Antwort auf Beitrag #8956] :: Di, 20.11.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
piffelmaster schrieb am Die, 20 November 2007 16:33

ich danke euch allen für eure ratschläge. ich werde so wie es jetzt aussieht den termin bei dr. neidel absagen. hab mich auch gleich mit dr. muresanu vom hattinger team in verbindung gesetzt. ich hoffe das war die richtige entscheidung.



Sehr gut!!!! Das war die richtige Entscheidung.
Werde im März in Hattingen operiert und freu mich schon.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8975 ist eine Antwort auf Beitrag #8956] :: Mi, 21.11.07 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch,

bei www.hairforlife.de würde ich mich auch nochmal melden.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ?
Nächstes Thema: Clinch Dens1 contra Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***