Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Meine HT
(Erfahrungsbericht mit Bilder) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT [Beitrag #93868] :: So, 06.07.14 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nachdem ich vor meiner HT hier viel nachgelesen habe, möchte ich euch meine Erfahrungen nun auch darlegen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich plante die OP seit ca einem Jahr. Als erstes hatte ich einen Termin bei Dr. Azar in Berlin. Da wir über die Haardichte jedoch unterschiedliche Meinungen hatten (Dr. Azar setzt Dichten zwischen 30-40), habe ich mich kurzfristig noch bemüht, einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen. Meiner erste Wahl war daraufhin Dr. Heitmann in Zürich, welcher ja wesentlich höhere Dichten setzt (50-70). Hier hat es dann - Gott sei Dank - auch noch kurzfristig geklappt. Ausgemacht waren 1200 Grafts. Dr. Heitmann hat jedoch während der OP festgestellt das es wohl doch eher 1300 werden. Die weiteren Grafts wurden mir kostenlos verpflanzt. Ich wollte vor allem die Geheimratsecken "entfernen" und die Haarlinie vertiefen. Zu einer Vertiefung der Haarlinie kam es allerdings dann nicht, dies hätte laut Dr. Heitmann unnatürlich ausgesehen. Viel mehr wurde dafür die bestehende Haarline verdichtet. Ich habe hier Bilder angehängt die sich hauptsächlich auf die rechte Seite beziehen. Ansonten wären es zu viele geworden. Schaut sie euch an und urteilt. Smile
Ich muss sagen das ich bisher sehr zurfrieden bin. Ich benötigte keine Komplettrasur! Hab mir einfach lange Haare wachsen lassen (ca.6.cm). Dr. Heitmann hat dann Streifen (ca. 3 cm breit und um den ganzen Kopf herum) in die Haare geschnitten und aus denen die Grafts entnommen - sieht kein Mensch, da die langen Haare alles überdecken. Schmerzen hatte ich während der OP so gut wie keine. Dauer betrug ca. 13h (mit kurzen Pausen). Über die Kosten rede ich hier natürlich nicht (Homepage Dr. Heitmann). Schmerzen nach der OP waren gering aber andauernd. Spüre selbst jetzt, nach über zwei Wochen noch die Entnahmestellen. Momentan fallen die gesetzten Grafts aus wie verrückt. Ich denke aber das ist ja normal...
Was mir ein wenig Sorgen macht ist der relativ starke Haarausfahl an anderen Stellen. Nach dem Duschen bzw. Föhnen habe ich relativ viele Haare im Waschbecken (Also lange Haare, die nichts mit der OP zu tun hatten). Aber ich denke das kommt von dem Shockloss oder? Wie lange dauert es, bis das aufhört? Wachsen die sicher wieder nach?
Was mir noch wichtig wäre - bitte in meinem Beitrag keinen dummen Kommentare. Ich hasse das in Foren und besonders in diesem hier gibt es oft "Stunk". Wer versucht hier zu provozieren wird sofort gemeldet und sein Beitrag gelöscht. Will hier ehrlich Kritiken - sowohl positive als auch negative - aber bitte sachlich bleiben! Bilder sind natürlich nicht hochauflösend. Wer unbedingt bessere benötigt, dem schicke ich sie privat zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #93869 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: So, 06.07.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Bilder ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #93872 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: So, 06.07.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach guter Arbeit aus. Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #93882 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: Mo, 07.07.14 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann so niemand mehr sagen wie er das Ergebnis findet? Wäre echt interessant für mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #93886 ist eine Antwort auf Beitrag #93882] :: Mo, 07.07.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was man sieht, sieht gut aus. Mit Heitmann kann man nicht viel falsch machen, wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat.
Bessere Bilder, d.h schärfer, Front, Entnahmestellen, Übersichtsaufnahmen, etc... wären hilfreich für eine bessere Beurteilung.
Wie alt bist du wenn man fragen darf ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #93887 ist eine Antwort auf Beitrag #93886] :: Mo, 07.07.14 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 27. Wieso?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #93891 ist eine Antwort auf Beitrag #93887] :: Di, 08.07.14 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Alter spielt eine sehr wichtige Rolle bei einer HT.
Wird bestimmt ein gutes Ergebnis.
Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #94009 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: So, 13.07.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Update. Wir sind jetzt bei Tag 23. Was haltet Ihr von der Dichte und allgemeinen Stand? Finde irgendwie nicht das die Dichte bei 60 Grafts liegt, oder? Shockloss ist immer noch recht stark. Pro Duschgang fallen etwa 30 Haare aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #94744 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: Mi, 13.08.14 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Philipp,

habs grad erst gelesen/gesehen.
Linie gefällt mir, aber das war auch sofort das erste was ich dachte "das ist niemals eine 60-70er Dichte".
Besonders gut auf den Fotos direkt nach der OP zu sehen.
Im Schläfenbereich kann man sie ja einzeln zählen....




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #101427 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: Sa, 14.03.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nur noch so als letzte Info und vermutlich auch letzten Beitrag von meiner Seite her. Meine OP bei Dr. Heitmann ist jetzt dann bald ein Jahr her und ich bin mit dem Ergebniss absolut zufrieden! Kein Mensch sieht das ich eine OP hatte, d.h. ich konnte es top verbergen. Und bezüglich Dichte - passt perfekt. Kann Dr. Heitmann also nur empfehlen!
Ansonsten kann ich nur sagen - lasst euch nicht unterkriegen und von niemandem hier was einreden! Macht was ihr für richtig haltet. Hier liest man so oft du bist zu jung oder dein Schnitt passt. Diese Entscheidung liegt ganz klar bei jedem individuell!
Machts gut und danke für den Support!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #101432 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: Sa, 14.03.15 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich fragen wie du so kurzfristig ein termin bei dr heitmann bekommen hast? Smile
grats zum ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #101433 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: Sa, 14.03.15 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab angerufen und gefragt Smile er hat mich dann dazwischem geschoben. Hatte da einfach glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #101434 ist eine Antwort auf Beitrag #93868] :: Sa, 14.03.15 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
ahso... ja das is in der tat sehr glücklich, wenn man bedenkt dass man sonst 2 jahre warten muss Smile grats!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts
Nächstes Thema: 1. HT bei Dr. Heitmann im März 2014 - ca. 3000 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()