Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Positive Erfahrung
(FUE 2000) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Positive Erfahrung [Beitrag #93910] :: Mi, 09.07.14 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen !
Wie bei vielen anderen auch, war der weg bis zur Entscheidung wo ,was und bei wem lasse ich welche Variante durchführen ein langer Prozess ! Mehr durch zufall landete ich bei Artemedic in Dortmund / Düsseldorf ! Am Tag meiner OP erfuhr mein Arzt durch mich das ich aufgrund meines rheumas das Medikament MTX schon seit fast 20 Jahren einnehen muss . Tja und dann geschah das eigentlich untypische, der operateur Herr Hanneken holte sich dieverse andere meinungen ein riet mir von einer OP ab ! Da ich aber meinen ganzen mut zusammen genommen hatte wollte ich das ganze einfach " durchziehen" und bat den Arzt doch trotzdem die FUE vorzunehmen .....es war nicht einfach Herrn Hanneken von meiner Risiko bereitschaft zu überzeugen, jetzt fast ein Jahr später kann ich nur von einem vollen Erfolg berichten . Was mir unvergesslich bleiben wird ist die sehr persönliche Art (nicht Umsatz sondern der Patient steht an erster stelle) die lockere , freundliche Atmospähre, eine bis auf die Narkosespritzen schmerzlose OP , sowie ein wirklich sehr faires Preis-Leistung verhältnis ! Vielen Dank an das ganze Team von Artemedic

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2014 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Positive Erfahrung [Beitrag #93944 ist eine Antwort auf Beitrag #93910] :: Do, 10.07.14 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...jetzt fast ein Jahr später kann ich nur von einem vollen Erfolg berichten .


Toll! Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Kommt da noch etwas? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Positive Erfahrung [Beitrag #93947 ist eine Antwort auf Beitrag #93944] :: Do, 10.07.14 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe bitte das ich keine persönlichen Fotos ins internet stellen möchte ( bin auch nicht sehr geschickt im umgang mit dem netz ) Mir war es einfach nur wichtig als sogenanter risiko patient meine erfahrungen weiter zugeben und ganz sicher auch um danke zusagen an das Team von artemedic !!

Mfg trainer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Positive Erfahrung [Beitrag #94001 ist eine Antwort auf Beitrag #93947] :: Sa, 12.07.14 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ach ja...das nette Team Smile

klar, das verstehen wir Crying or Very Sad

nur glaubt dir kein Mensch deine dünne story....und ohne Fotos geht hier NIX..GARNIX


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Positive Erfahrung [Beitrag #94003 ist eine Antwort auf Beitrag #93910] :: Sa, 12.07.14 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke lieber Schlaf,das du mir über Nacht wieder Haare wachsen lassen hast.
Ohne Fotos kein Wachstum 😀




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar
Nächstes Thema: Beispiel gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()