Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94248] :: Do, 24.07.14 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Smile

Gestern war es soweit, ich kam "unters Messer" Very Happy

Vor rund einem Jahr habe ich mich für ein Beratungsgespräch entschieden... ausschlaggebend war, neben meiner persönlichen Unzufriedenheit mit meiner schwindenden Haarpracht, das "Outing" von Jürgen Klopp und dem wirklich optisch guten Ergebnis wie ich finde. Da ich gelesen hatte, dass Jürgen Klopp bei Medical one war, wand auch ich mich dorthin...
(dieses Forum hier kannte ich seinerzeit noch nicht... wundere mich nämlich, dass medical one hier so verrissen wird).

Gestern war ich wie gesagt vor Ort.
Zunächst wurde ich sehr freundlich aufgenommen und mich sogleich ins Krankenhaus-Outfit geschmissen (schön erstmal die "Zwangsjacke" falsch herum angezogen, was für die ersten Erheiterungen sorgte Laughing Laughing Laughing )

Dann ginge zackig voran. Anzeichnen, kurzes Gespräch mit der Ärztin über den Ablauf, schnell noch ein paar Fotos und ab in der OP-Saal.
Der Saal war sehr angenehm eingerichtet, sehr gemütlicher Stuhl/Liege, Flatscreen perfekt platziert, Temperaturen/Klima sehr sehr angenehm.

Was dann kam war eine echte Tortur für mich Shocked
Ich musste mich auf den Bauch drehen... es folgten rund 50 Betäubungsspritzen in den Hinterkopf... die ersten 30 Einstiche waren sehr schmerzhaft!! Danach fing das Mittel an zu wirken und ich konnte mich wieder etwas entspannen... dann wurde mir der Streifen entnommen und wieder zugenäht... ca 45 Min hat diese Attacke gedauert.

Nun dachte ich, das schlimmste sei geschafft, als die Ärtin sagte "hatte ich eben erwähnt, dass die Betäubungsspritzen vorne und oben auf dem Kopf noch etwas schmerzhafter sein können"??
Wahnsinn... so war es dann auch... die Betäubung wirkte aber hier deutlich schneller als noch am Hinterkopf...

OK, nun war der schlimmste Teil tatsächlich überstanden! 20 Minuten Pause wurden nun anberaumt...
Nach einigen Minuten der Erholung durfte ich mich etwas im Raum bewegen... an der linken Wandseite befanden sich 5 Mikroskope, wo 3 Helferinnen die Haare aus des am Hinterkopf entnommenen Streifens unter der Lupe mit Pinzetten freigelegt hatten...

Nach rund 30 Min kam die Ärztin wieder und "verging" sich weiter an mir (sie setzte nun die Kanäle für die Haare)... nun jedoch völlig ohne Schmerzen und sehr entspannt. Ich spürte nur, dass jemand etwas an meinem Kopf machte... die meiste Zeit schaute ich Fern oder schlief ein wenig, da ich von der Prozedur der Betäubung und Entnahme doch recht fertig war.

Danach gab es einen fliegenden Wechsel... 2 Schwestern (eine links, die andere rechts) setzten die Haare in die Kanäle, das Ganze dauerte dann nochmal rund 2 Stunden.... zwischendurch durfte ich mir ein Mittagsmenü bestellen und verspeisen... die Zeit durfte ich vorgeben.

Dann war es auch schon vorbei.... nach einem kurzen Abschlußgespräch und ein paar Fototaufnahmen ging es wieder nach Hause. Um 8:30 Uhr morgens Termin, 14 Uhr check out. Runde Sache!
Alles in allem war ich mit dem Ablauf, dem Personal etc. sehr zufrieden... hätte besser kaum sein können.... jedoch ist mir das Ergebnis in ca 12 Monaten 1000x wichtiger!!!!! Daran werd ich den Laden messen!!

Heute ist also Tag 2...
ich bin zu Hause (habe noch 10 Tage Urlaub) und ruhe mich weitestgehend aus... langweilig ist mir allerdings jetzt schon.
Gestern gegen Abend, als die Betäubung nach lies, bekam ich ziemliche Schmerzen, hauptsächlich vom Hinterkopf ausgehend... Ibo 800 hat man mir mitgegeben, diese habe ich dann auch zur Linderung eingenommen... die erste Nacht verlief dann zum Glück auch ganz gut, die Schmerzen liessen sich aushalten... heute morgen noch eine Ibo und das wars bisher... (die mitgegebene Magentablette neuem ich auch noch, obwohl ich null Beschwerden habe, war halt so empfohlen).
Von großartigem Anschwellen des Gesichtes etc kann ich noch nix feststellen... der Kopf drückt noch latent, aber es ist locker auszuhalten.
Samstag wasche ich das erste Mal... hoffe ich überstehe die ersten Tage hier gut... man will ja nichts falsch machen....

Übrigens:
Veranschlagt waren 1.600 Grafts, letztendlich verpflanzt wurden dann nur 1.200 Grafts.
Ort war wie gesagt Medical One in Wiesbaden, Operateurin war Frau Dr. med. Schuster.

Gerne zeige ich bei Bedarf hin und wieder ein paar Updates.





  • Anhang: IMG_0472.jpg
    (Größe: 109.94KB, 1793 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0475.jpg
    (Größe: 80.07KB, 1442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94251 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Do, 24.07.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für den Bericht.
Schade,dass du das Forum jetzt erst entdeckt hast.
Ich will dir nicht den Mut nehmen,aber 1200 Grafts sind leider viel zu wenig. Confused

Eine FUT mit so wenigen Grafts ist einfach Verschwendung.
Man hätte auf der Fläche mindestens 4000 Grafts verpflanzen können.
Tut mir leid für dich,aber warum informiert man sich vorher nicht richtig ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94256 ist eine Antwort auf Beitrag #94251] :: Do, 24.07.14 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für Deine Einschätzung.

Ich weiß nicht... ich kann nicht glauben dass die mich total verarscht haben sollen... Die Einschätzungen 2 verschiedener Ärtzinnen (eine sagte 1600, die ausführende sagte mehr als 1200 ist nicht machbar) differieren ja erheblich zu Deinen vorgeschlagenen 4000...

Ich würde sagen wir schauen uns das Ergebnis von Zeit zu Zeit hier mal in Ruhe an... dann werden wir sehen ob Du Recht hattest oder ob eben die 1200 doch den gewünschten Erfolg bringen...

Whatever... schlechter als vor der HT wird's hoffentlich nicht werden... ich hab nämlich nicht vor, weiter an mir rumschnibbeln zu lassen!!

Übrigens... nehme seit 3 Tagen zusätzlich nun auch Finasterid, vertrage es ohne Probleme bisher, hoffe es bleibt so.

[Aktualisiert am: Do, 24 Juli 2014 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94262 ist eine Antwort auf Beitrag #94256] :: Do, 24.07.14 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens... der Schnitt am Hinterkopf hat's wirklich in sich... meine Frau hat mir heute Abend den Verband entfernt... und ihr hat's erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen...
Hoffe die Narbe verheilt gut und unauffällig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94266 ist eine Antwort auf Beitrag #94256] :: Do, 24.07.14 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Thu, 24 July 2014 19:55
Hallo und danke für Deine Einschätzung.

Ich weiß nicht... ich kann nicht glauben dass die mich total verarscht haben sollen... Die Einschätzungen 2 verschiedener Ärtzinnen (eine sagte 1600, die ausführende sagte mehr als 1200 ist nicht machbar) differieren ja erheblich zu Deinen vorgeschlagenen 4000...

Ich würde sagen wir schauen uns das Ergebnis von Zeit zu Zeit hier mal in Ruhe an... dann werden wir sehen ob Du Recht hattest oder ob eben die 1200 doch den gewünschten Erfolg bringen...

Whatever... schlechter als vor der HT wird's hoffentlich nicht werden... ich hab nämlich nicht vor, weiter an mir rumschnibbeln zu lassen!!

Übrigens... nehme seit 3 Tagen zusätzlich nun auch Finasterid, vertrage es ohne Probleme bisher, hoffe es bleibt so.


Hallo MPaulx

Zuerst mal Glückwusch zu der überstandenen HT, ich weiss was für tortouren das teilweise sind hatte gerade gestern meine Smile

Nun zu dir, leider hat blackster hier vollkommen recht, ich kann von mir sagen das ich nicht annähernd so eine grosse fläche hatte und bei mir wurden etwas mehr als 3500 grafts verpflanzt. Wenn du hier die verschiedenen fälle dir anschaust wirst auch du sehen das es für die fläche sicher viel zu wenig ist.

Ist das nicht auch der arzt der diesen immobilienmarkler marcel remus operiert hat? Was ich nicht verstehen kann ist wieso der die fläche nicht abrasiert sondern zwischen den bestehenden haaren transplantiert, für mich ist das hald typisch sorte arzt die nebenbei noch die nase richten, fett absaugen, ohren anlegen und nebenbei eben auch mal einem paar haare verpflanze.

Gruss rapidler

[Aktualisiert am: Do, 24 Juli 2014 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94271 ist eine Antwort auf Beitrag #94266] :: Do, 24.07.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rapidler!

Danke ja!! Bin froh das der Tag vorbei ist... wobei der 1.Tag zu Hause, sowie vermutlich die nächsten 3-5 Tage wohl auch nicht wirklich besser sein werden... aber egal, dann gehts ja irgendwann aufwärts.

In der Tat verwirrt mich der ein oder andere Bericht hier auch, jedoch ziehe ich das Fazit erst nach 12 Monaten... ich lass Euch natürlich gerne dran Teil haben.

Lustig... den Bericht auf Youtube von Marcel Remus habe ich mir gerade mal angesehen... der war ja nach 3 Tagen völlig zugeschwollen... hoffe mir bleibt das erspart... obwohl ich heute Abend schon die ersten Schwellungen an Kopf und Gesicht beobachten konnte.
Nein, es ist nicht der Arzt, welchen er und Jürgen Klopp hatte... beide ließen sich in Düsseldorf behandeln... ich in Wiesbaden... die Ärztin, welche ich hatte, erzählte mir dass sie 9 Jahre in der Chirurgie gearbeitet hatte und seit 2 Jahren (ca 400 OP's lifetime) nahezu nichts anderes macht als HT's.
Wie gesagt, ich sehe es selbst schon auch etwas kritisch, hatte gestern aber einen extrem guten Eindruck vom gesamten Team und hoffe nach wie vor auf ein schönes Endergebnis!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94275 ist eine Antwort auf Beitrag #94271] :: Do, 24.07.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Thu, 24 July 2014 22:13
Hallo rapidler!

Danke ja!! Bin froh das der Tag vorbei ist... wobei der 1.Tag zu Hause, sowie vermutlich die nächsten 3-5 Tage wohl auch nicht wirklich besser sein werden... aber egal, dann gehts ja irgendwann aufwärts.

In der Tat verwirrt mich der ein oder andere Bericht hier auch, jedoch ziehe ich das Fazit erst nach 12 Monaten... ich lass Euch natürlich gerne dran Teil haben.

Lustig... den Bericht auf Youtube von Marcel Remus habe ich mir gerade mal angesehen... der war ja nach 3 Tagen völlig zugeschwollen... hoffe mir bleibt das erspart... obwohl ich heute Abend schon die ersten Schwellungen an Kopf und Gesicht beobachten konnte.
Nein, es ist nicht der Arzt, welchen er und Jürgen Klopp hatte... beide ließen sich in Düsseldorf behandeln... ich in Wiesbaden... die Ärztin, welche ich hatte, erzählte mir dass sie 9 Jahre in der Chirurgie gearbeitet hatte und seit 2 Jahren (ca 400 OP's lifetime) nahezu nichts anderes macht als HT's.
Wie gesagt, ich sehe es selbst schon auch etwas kritisch, hatte gestern aber einen extrem guten Eindruck vom gesamten Team und hoffe nach wie vor auf ein schönes Endergebnis!!


Na dann wünsche ich dir frohes wachstum und ein für dich zufriedenstellendes ergebniss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94276 ist eine Antwort auf Beitrag #94275] :: Do, 24.07.14 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Dir natürlich ebenso!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94286 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Fr, 25.07.14 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Blackster schon schrieb, ist die Graftzahl viel zu gering gewesen. Du musst auch immer berücksichtigen, dass von den gesetzten Grafts nicht alle anwachsen. Die zu behandelnde Fläche ist bei dir mindestens 100 Quadratzentimeter. Wenn jetzt 1000 Grafts anwachsen, hast du eine Dichte von 10 Grafts pro Quadratzentimeter. Das kann kein akzeptables Ergebnis werden und du wirst auf jeden Fall später nochmal nachlegen müssen.

Schade das du dich nicht richtig informiert hast, sonst hättest du durchaus gewusst, dass es Kliniken gibt, die auf Max-FUT spezialisiert sind und die dir in einer Sitzung auch 4.000 bis 6.000 Grafts verpflanzt hätten.

Alles Gute für dich.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94290 ist eine Antwort auf Beitrag #94286] :: Fr, 25.07.14 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch für Deine Einschätzung, Atze.

Ich kann es nun vorerst nicht mehr ändern und bin auch jetzt, 2 Tage nach dem Eingriff, der Meinung, dass ich mir diese Tortour nicht mehr antue (sagen allerdings auch Mütter direkt nach der Geburt)...
Vielleicht habe ich ja gute Grafts mit im Schnitt 3 dicken Haaren und fast alles wächst an... dann könnte es ja doch noch was werden...
Ich rede es mir halt jetzt ein bisschen schön bzw. Mut zu, da ich neben Schmerzen, Sommerurlaub in den eigenen 4 Wänden auch rund 5,5K Euro verballert habe...

Heute an Tag 3 ist mein Gesicht nun doch bis zur Unkenntlichkeit angeschwollen... ich sehe verheerend aus... ich muss lachen wenn ich hier zu Hause an einem Spiegel vorbei laufe... allerdings tut mir beim Lachen dann der ganze Kopf wieder weh weil alles so spannt.... Teufelskreis Twisted Evil Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94291 ist eine Antwort auf Beitrag #94290] :: Fr, 25.07.14 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist nicht allein. Wenn du dich hier im Forum etwas umschaust, wirst du sehen, dass es hier sehr viele gibt, deren 1. HT ein ziemlicher Schuss in den Ofen war. Man findet sich wegen des HA unattraktiv und will das so schnell wie möglich durch eine HT ändern. Leider glaubt man dann schnell irgendwelchen Versprechen und das Ergebnis stimmt dann überhaupt nicht. Einige die diese Erfahrung gemacht haben, haben durch eine weitere HT oft ein entsprechendes gutes Ergebnis bekommen.

Falls du das Thema HT noch nicht abgeschlossen hast, empfehle ich dir:
1. dich umfangreich über das Thema hier einzulesen und dir unbedingt die Erfahrungsberichte anzuschauen
2. Fin+Minox+Ket zu nehmen, um deinen HA zu stabilisieren (damit hättest du eigentlich schon mindestens ein Jahr vor deiner HT anfangen müssen)
3. dir eine Klinik zu suchen, die sich auf Mega-/Gigasitzungen (findest du auch hier im Forum) spezialisiert hat und rechtzeitig einen Beratungstermin buchen. Die können dir später auch deine Narbe von der ersten HT rausschneiden, d.h. es bleibt bei einer Narbe.

Also, noch ist "Polen" nicht verloren Laughing




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94292 ist eine Antwort auf Beitrag #94291] :: Fr, 25.07.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Atze!!

Das Thema "Haare" wird mich ja in nächster Zeit ohnehin begleiten und ich warte mal strikt die 12 Monate ab... danach entscheide ich neu...

Bis dahin hoffe ich, dass zumindest eine optische Verbesserung eintritt... in welcher Form, ob ausreichend oder doch ungenügend werden wir dann sehen.

Zunächst wäre ich froh, wenn ich nicht mehr wie Quasimodo rumlaufen muss Smile
Schmerzfrei wäre auch toll Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94317 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 26.07.14 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update, Tag 4:

Ich habe Semi-gut geschlafen... die Narbe am Hinterkopf tut immer noch etwas weh, wird aber insgesamt zunehmend besser... das Schlimmste zur Zeit ist mein optisches Erscheinungsbild... ich sehe heute aus wie ein Boxer nach einer ordentlichen Tracht Prügel... meine Augen sind fast komplett zugeschwollen.... ich hoffe, wenn ich morgen aufwache, hat sich dies endlich verbessert... was macht man nicht alles.... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94320 ist eine Antwort auf Beitrag #94317] :: Sa, 26.07.14 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja so gings uns HT Geplagten aber allen.
Nach 4-5 Tagen ist davon nichts mehr zu sehen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94330 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 27.07.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du ein Bild der narbe machen? Möchte gerne mal sehen wie Groß der Streifen für die 1200 Grafts ist.





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94332 ist eine Antwort auf Beitrag #94330] :: So, 27.07.14 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca 20 cm Narbe, fast von Ohr zu Ohr... definitiv ei fettes Teil Shocked
Das Bild entstand einen Tag nach der OP... heute an Tag 5 sieht man die Narbe bedeutend geringer durchs Haar leuchten.



  • Anhang: IMG_0476.JPG
    (Größe: 1.16MB, 947 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94342 ist eine Antwort auf Beitrag #94332] :: So, 27.07.14 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jetzt stell dir welche vor,wo 5000 - 6000 Grafts entnommen wurden. Very Happy

Nimmst du eigentlich irgendwelche Medis ?
Tonsur ist ja deutlich erkennbar und auch der Donor sieht ziemlich mau aus.





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94343 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 27.07.14 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du wenn ich fragen darf, oder hab ich das irgendwo überlesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94344 ist eine Antwort auf Beitrag #94343] :: Mo, 28.07.14 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht sogar im Thread Title. Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94346 ist eine Antwort auf Beitrag #94344] :: Mo, 28.07.14 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 28 July 2014 00:02
Steht sogar im Thread Title. Laughing


sollte mir glaub meine augen auch noch machen lassen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94347 ist eine Antwort auf Beitrag #94342] :: Mo, 28.07.14 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Surprised
Hauptsache die Narbe verheilt gut... wollte eigentlich bis Mitte August wieder an einem Wettkampf teilnehmen... hatte ich vor der HT sehr blauäugig so geplant... hab jetzt alles abgesagt und werde die nächsten 4 Wochen mal gaaaanz langsam angehen lassen... wäre zu ärgerlich, wenn ich mir dadurch den Heilungsprozess versaue!!

Ja, ich nehme Fin, allerdings habe ich erst letzte Woche mit der Einnahme begonnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94349 ist eine Antwort auf Beitrag #94347] :: Mo, 28.07.14 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren sehr zurück aber hier muss ich dir leider sagen, dass du nen komplett falschen Weg eingeschlagen hast. Ich könnte dir jetzt auch aufzählen, was alles scheisse war - aber mach ich nicht, weil ich selbst mal in deiner Situation war (bei dem gleichen Unternehmen)...stattdessen gebe ich dir gleich das Beste mit auf den Weg, was ich aus meinen Erfahrungen (4 HTs) gezogen habe!

1. Schraub deine Erwartungen komplett zurück, du wirst ein kaum spürbares Ergebnis erhalten
2. Aufgrund deines dünnen Donors, würde ein weiterer max-Strip nicht viel bringen, ausser dass sich die Narbe verschlechtert...daher hoffen das die Narbe möglichst gut verheilt und pflege sie!
3. Plan gleich für nächstes Jahr eine große FUE, lass deine Narbe bepflanzen und eine konservative maximale Verteilung auf dem Oberhaupt (aber bitte wähle mit Bedacht deinen nächsten Arzt)
4. Versuche gleich mit Minox und Fin dein Gesamthaarbild zu verbessern
5. Plane für die weitere Aufrechterhaltung deiner Frisur, kleiner Touch-Ups ein...alternative würde ich dir vorschlagen, die Haare komplett kurz zu tragen, je nachdem wie sich deine Narbe entwickelt und bepflanzen lässt

Gruss
bobi

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2014 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94350 ist eine Antwort auf Beitrag #94347] :: Mo, 28.07.14 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, jetzt bin ich aber sehr erstaunt. Auf dem Foto mit der Narbe sieht man leider sehr deutlich, dass dein Donor viel zu schwach ist. D.h., dass du kaum über Haarreserven verfügst, die für eine HT zur Verfügung stehen. In Kombination mit deiner riesigen Behandlungsfläche muss man leider feststellen, dass du überhaupt kein Kandidat für eine HT bist. Man hätte dir davon abraten müssen!!!




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94358 ist eine Antwort auf Beitrag #94349] :: Mo, 28.07.14 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bobi schrieb am Mon, 28 July 2014 11:56
Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren sehr zurück aber hier muss ich dir leider sagen, dass du nen komplett falschen Weg eingeschlagen hast. Ich könnte dir jetzt auch aufzählen, was alles scheisse war - aber mach ich nicht, weil ich selbst mal in deiner Situation war (bei dem gleichen Unternehmen)...stattdessen gebe ich dir gleich das Beste mit auf den Weg, was ich aus meinen Erfahrungen (4 HTs) gezogen habe!

1. Schraub deine Erwartungen komplett zurück, du wirst ein kaum spürbares Ergebnis erhalten
2. Aufgrund deines dünnen Donors, würde ein weiterer max-Strip nicht viel bringen, ausser dass sich die Narbe verschlechtert...daher hoffen das die Narbe möglichst gut verheilt und pflege sie!
3. Plan gleich für nächstes Jahr eine große FUE, lass deine Narbe bepflanzen und eine konservative maximale Verteilung auf dem Oberhaupt (aber bitte wähle mit Bedacht deinen nächsten Arzt)
4. Versuche gleich mit Minox und Fin dein Gesamthaarbild zu verbessern
5. Plane für die weitere Aufrechterhaltung deiner Frisur, kleiner Touch-Ups ein...alternative würde ich dir vorschlagen, die Haare komplett kurz zu tragen, je nachdem wie sich deine Narbe entwickelt und bepflanzen lässt

Gruss
bobi



Also grundlegend würd ich dir zustimmen...mit kleinen Einschränkungen.

1. Kann man so stehen lassen
2. Ich hatte ein längeres Gespräch mit Herrn Muresanu von Hattingen und bei einer zweiten FUT wird die Narbe (wenn vom Profi) meist besser als die erste.
3.Warum Grafts für die Narbe verschwenden?
4. Okay
5. Paul hatte ja geschrieben er hat eigenltich keien Bock mehr auf so OPs. Ich denke eine größere nur noch im Anschluss wäre da besser als viele kleine, oder?

Ansonsten lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht zu sehr deprimieren. Ich denke nicht das da alles komplett verloren ist. Und notfalls hast du damit zumindest den Grudnstein gelegt und kannst im Anschluss mit Toppik sicher einiges noch rausreißen. Toi Toi Toi




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94360 ist eine Antwort auf Beitrag #94358] :: Mo, 28.07.14 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 2.
Was zählt mehr, Taten oder Worte?
Ich hatte meine erste HT in Wiesbaden und dann 2x Hattingen. Ich weiß also genau von was ich rede. Meine jetzige Narbe ist vielleicht nicht viel schlechter aber trotzdem kommt es immer auf den individuellen Heilungsprozess an...und meine Meinung diesbezüglich war in erster Linie auch auf den dünnen Donor begründet.

zu 3.
Weil er aufgrund des schlechten Donors, kein Kandidat für ne FUT ist und desto früher er die Narbe "bearbeiten" lässt, je eher kann er die Harre kürzer tragen (was er auch früher oder später machen wird).

zu 5.
Nein, weil der Ausfall weiter schleichend stattfinden wird...ich bevorzuge (persönliche Meinung) lieber kleinere FUEs der Situation entsprechend. Vorteil ist - bessere Anwuchsrate, kürzerer Aufenthalt und weniger körperliche Belastung. Das ist aber wie gesagt, eine sehr subjektive Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94361 ist eine Antwort auf Beitrag #94358] :: Mo, 28.07.14 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal an alle, die sich hier beteiligen!!

Erfolg liegt auch immer im Auge des Betrachters... dass meine Haare hier und da etwas weniger und dünner wurden, war gar nicht so das riesen Thema... das Schlimmste waren die kahlen Stellen links und rechts oben auf dem Kopf... das sah/sieht richtig scheisse aus und ich musste schon clever mit etwas Gel frisieren, damit diese gut verdeckt wurden... wenn diese Bereiche nun wieder mit Haaren gefüllt und einigermaßen dicht werden, so werte ich den Eingriff als absoluten Erfolg. Ich hoffe auch, dass ich durch die Einnahme von Fin im Ganzen, aber doch insbesondere auf dem Hinterkopf noch etwas zulegen, bzw. verdichten kann.

Bedauerlich ist natürlich, dass man wohl doch (entgegen der Aussage der Operateurin) noch etwas mehr Grafts hätte verpflanzen können.... an dieser Stelle hängts bei mir so ein bisschen... sie schaute sich vorab meinen Kopf genau an und sagte, die veranschlagten 1600 Grafts bekommt sie da nicht alle unter, wenn die Grafts zu eng gesteckt würden, dann besteht die Gefahr der Beschädigung anderer Grafts bzw. gesunder Haare, ergo bringt also nix, sagte sie.... das wundert mich doch sehr, wenn man mir
a) einen riesen Streifen aus dem Kopf schneidet, welcher sicher mehr wie die 1200 Grafts gespendet hätte und
b) hat diese Frau mehr als 400 Haartransplantationen bestritten... und macht aktuell fast nichts anderes.... manche von Euch schrieben, mindestens 4.000 Grafts hätte man hier verpflanzen können... Die Frau kann doch unmöglich so ahnungslos sein.... das sind ja schon gewaltige Unterschiede...

Heute ist übrigens Tag 6.
Ich komme mittlerweile ohne Schmerzmittel aus... die Narbe am Hinterkopf wird auch zunehmend problemloser. Lediglich die Schwellungen im Gesicht (speziell unter de Augen, sehe aus als wäre ich fett geworden in letzter Zeit Laughing) wollen noch nicht gänzlich verschwinden... trage die Cap immer noch 2 Löcher größer als normal...


[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2014 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94365 ist eine Antwort auf Beitrag #94361] :: Mo, 28.07.14 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx ich muss wirklich sagen ich bewundere deine gelassenheit ich könnte das auf jeden fall nicht so wie du Smile

Trotzdem versteh ich dich nicht ganz, wenn du bedenkst was du alles in kauf nimmst, das geld, die schmerzen, die narbe ( die bei dir evtl sichbar bleibt),... und dann bist du zufrieden wenn auf deinen Kahlen stellen nach einem jahr ein paar härchen mehr wachsen die wahrscheinlich nicht mal gross auffallen? Sorry für mich ist das zu viel minimalismus das kann ich absolut nicht nachvollziehen bei so einem aufwand. Ich hoffe wirklich das du das ganze noch irgendwie zu deiner zufriedenheit hinbekommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94367 ist eine Antwort auf Beitrag #94365] :: Mo, 28.07.14 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rapidler schrieb am Mon, 28 July 2014 16:48
MPaulx ich muss wirklich sagen ich bewundere deine gelassenheit ich könnte das auf jeden fall nicht so wie du Smile
Für mich gibt es noch überhaupt keinen Grund nervös, enttäuscht oder gar verärgert zu sein... noch weiss KEINER, wie das Endresultat nach ca 12-16 Monaten aussehen wird

Trotzdem versteh ich dich nicht ganz, wenn du bedenkst was du alles in kauf nimmst, das geld, die schmerzen, die narbe ( die bei dir evtl sichbar bleibt),...
was meinst Du mit sichtbar? Ich habe Haare darüber, Narbe sollte somit gut verdeckt sein

und dann bist du zufrieden wenn auf deinen Kahlen stellen nach einem jahr ein paar härchen mehr wachsen die wahrscheinlich nicht mal gross auffallen?
wenn es so kommt, dass ein paar blasse Häärchen drüber sind, welche nicht mal gross auffallen, dann wäre ich sicher enttäuscht, ist doch klar!!
Aber wenn ich mich in einem Jahr im Spiegel sehe und spüre ein positives Gefühl, dann bin ich sicherlich zufrieden und denke, dass sich der Aufwand und die Investition gelohnt hat


Sorry für mich ist das zu viel minimalismus das kann ich absolut nicht nachvollziehen bei so einem aufwand. Ich hoffe wirklich das du das ganze noch irgendwie zu deiner zufriedenheit hinbekommst.
Danke... und, ZUFRIEDENHEIT ist das zentrale Wort, dieses Gefühl möchte ich verspüren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94380 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 28.07.14 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das du dich hier nach der OP vorgestellt hast. Man hätte dich bestimmt warnen können.
Das Ergebnis wird man in einem Jahr sehen. Man kann nur hoffen das du auf Fin (1mg/d) gut ansprichst und keine NW auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94550 ist eine Antwort auf Beitrag #94380] :: Di, 05.08.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MPaulx,

ich habe bereits 2 HTs hinter mir und lese seit mehreren Jahren hier mit bzw schreibe ab und zu auch etwas.

Wie von anderen bereits gesagt, halte ich deinen 1. Schritt für einen Fehler - 1200 Grafts auf diese Fläche werden eher
unnatürlich wirken, dazu dein schlechter Donor.

Ich würde dir empfehlen, dringend empfehlen, mal zu den Hattingern zu gehen und dich beraten zu lassen.
Du solltest eine weitere FUT in Betracht ziehen und dabei auf eine dann gute Narbe abzielen
(Streifen nicht zu fett, Narbe pflegen sowie körperliche Schonung).

Dann würde ich als nächsten Schritt Andreas Krämer aufsuchen um eine evtl. weitere Strategie zu besprechen.
Die Narbe würde ich auch per FUE bepflanzen lassen.

Alles Gute!


Gruß hairline Smile


[Aktualisiert am: Di, 05 August 2014 22:41]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94551 ist eine Antwort auf Beitrag #94550] :: Di, 05.08.14 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
95% der deutschen wie auch österreichischen HT Kliniken und Ärzte sollte auf der Stelle ihre Zulassung als Ärzt entzogen werden. Was da von diesesen sogenannten Ärzten speziell in diesem Bereich verbrochen werden darf ohne, dass die irgendwelche Konsequenzen zu befürchten brauchen kann eigentlich nicht sein. Die können an tausenden von Meschen Operationen zu Wucherpreisen durchführen und brauchen dabei keinerlei Qualitätsstandard entsprechen und müssen überhaupt kein Ergebnis ihrer "Arbeit" vorweisen. Alles was man von einer HT bei denen bekommt ist eine lange Narbe am Hinterkopf die in den meisten Fällen zusätzlich auch noch schlecht gemacht ist und das für 1000 Grafts meist über den halben Oberkopf verteilt, eine Menge an Grafts wo diese Drecksäcke bei jedem Patienten aufs neue im Vorhinein schon genau wissen dass man 1 Jahr nach der HT kaum ein Ergebnis sehen wird selbst wenn alles von den Grafts anwächst was die verpflanzen, aber da diese angeblichen Ärzte stümper bis zum geht nicht mehr sind wächst dann selbst von den wenigen Grafts höchsten 50% an. Ich bin auch einer der von denen verarscht wurde, nicht in einer deutschen Klinik dafür aber in Österreich und es läuft dort 1:1 genau gleich ab.

Hör auf den einen der dir hier schon zu Hattingen geraten hat, wart ein Jahr bis alles gut abgeheilt ist und sich deine Haut von dieser wirkungslosen Tortur erholt hat und lass dann eine repair HT bei Hattingen machen, da bekommt man zum gleichen Preis wie diese Abzocker für ihr nichts verlangen eine wirkliche Menge an Grafts die man dann 1 Jahr nach der HT auch als gutes Ergebnis sehen können wird, zusätzlich wird deine Narbe bei denen auch noch weit besser. Ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen.


[Aktualisiert am: Mi, 06 August 2014 00:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #94552 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 06.08.14 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gebe dir auch vollkommen recht. Mach nicht den Fehler...

Sonst hast du wie ich nur Probleme danach mit Psyche und selbsrwertgefühlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95094 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 30.08.14 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi MPaulx,

bin gerade auf deinen Bericht gestoßen und wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben, weil meine HT auch noch nicht lange her ist und ich vor etwas mehr als einem halben auch noch mit der Recherche nach dem richtigen Arzt und Konzept für meinen Kopf beschäftigt war.

Dabei bin ich auch über Medical One gestolpert weil ich anfangs auch eine OP in Deutschland im Visier hatte und ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken hatte für die OP ins Ausland zugehen. Glücklicherweise bin ich früh genug auf dieses Forum gestoßen, so dass mir ein großer Fehler erspart blieb.
Beraten lassen habe ich mich bei Medical One nicht aber ich war in einer bekannten Schönheitsklinik in Hamburg, die mit der KöKlinik in Düsseldorf kooperiert, die die HT durchgeführt hätte. Der Arzt in der Hamburger Klinik schaute sich meinen Status an (ein ähnlicher wie deiner; lichter Oberkopf, besonders in den GHE und der Tonsur) und schätzte die Grafts die verpflanzt werden müssen auf 1500-1800. Das ganze per FUT!!!

Als ich mich in dieses Forum eingelesen und den Status von Usern aus Erfahrungsberichten und die dort verpflanzten Grafts mit meinem Status verglichen habe, merkte ich schnell, dass man mich komplett falsch beraten hat, zumal eine FUT aufgrund der Narbe ohnehin für mich nicht in Frage kam.

Nach dem ich mir anhand von Erfahrungsberichten und Preisvergleichen meine Favoriten rausgesucht habe, wurde schnell klar: Eine HT geht nur übers Ausland. Alle Ärzte die ich anschrieb empfahlen mir anhand der Bilder die ich ihnen zugesandt habe mind. 2700 Grafts!!

Am Ende entschied ich mich für eine OP bei Dr. Demirsoy in Istanbul (ca. 3000 Grafts wurden per FUE verpflanzt).

Jeder muss selbst wissen, wo die Reise bei seiner HT hingeht und ich will dir den Mut und die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis nicht nehmen aber falls du unzufrieden bist und eine 2. HT machen lässt, vergiss die Ärzte in Deutschland.
Noch eine FUT und somit eine 2. Narbe würde ich dir nicht empfehlen. Schreib gute FUE-Spezialisten (meiner Meinung nach sitzen die besten in der Türkei und in Belgien sowie einer in der Schweiz) an und lass abschätzen was man aus deinem Donor noch rausholen kann.

Poste zwischendurch mal ein paar Bilder, das Ergebnis interessiert mich.

Ach ja und ich kann es nicht verstehen, warum jede deutsche Klinik die HTs durchführt, behauptet, sie hätte Jürgen Klopp operiert.
Jürgen Klopp wurde in Düsseldorf operiert, das stimmt aber meines Wissens nach nicht von Medical One, sondern von Dr. Malte Villnow (Pearl of Aesthetic), dieser operierte auch Marcel Remus. Allerdings habe ich auch von diesem Arzt noch nicht einen dokumentierten Bericht hier im Forum gefunden.

Wünsche dir das beste für dein Ergebnis und dass es gar nicht erst zu ner 2. HT bei dir kommen muss!

[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2014 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95103 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 30.08.14 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi MPaulx,

Schade bist du erst spät auf das Forum aufmerksam geworden - den Worten von Jesse_P müsste man eigentlich nicht viel hinzufügen.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Graftanzahl bei dir völlig falsch eingeschätzt worden ist und bei solch einer Graftzahl eine FUE deutlich besser gewesen wäre (natürlich auch etwas teurer).
Schau dir echt mal die Ergebnisse hier im Forum an, es gibt wirklich super Arbeiten und die Referenz eines guten Arztes ist halt wirklich nur das Endergebnis bzw. ein zufriedener Kunde.

Natürlich kommt es immer auch auf das Budget an - wenn du es dir erlauben kannst würde ich dir Dr. Heitmann oder Dr. Feriduni empfehlen um das möglichste noch aus deinem Donor herauszuholen.

Liebe Grüsse und bestes Wachstum!
Craft

[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2014 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95106 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 30.08.14 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx
tja was dir jetzt noch bleibt ist jürgen klopp um rat zu fragen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
ich könnte wirklich so viel schreiben aber ich denke du bist schlimm genug bestraft,
typisches beispiel von zu schnell gehandelt,kein wissen und den er dachte deutsche ärzte bringen
was,tja falsch gedacht ich schließe mich nigh an da steht das wesentliche drinne noch ein beispiel von
deutschen ärzten pfui!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95110 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 30.08.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Threadsteller

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass du mir leid tust. Ich will nicht weiter in der Wunde bohren, schon gar nicht möchte ich wissen was dich der Spaß gekostet hat.
1200 Grafts per FUT? Ich konnte es gar nicht glauben als ich es gelesen habe, noch dazu eine fette Narbe, man könnte meinen die haben 3500Grafts rausgeholt so groß ist die Narbe.

Deine Ansprüche müssen schon sehr niedrig sein damit du zufrieden bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95147 ist eine Antwort auf Beitrag #95106] :: So, 31.08.14 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, helpster, jetzt komm mal wieder runter... Du beschreibst das so, als hätte man mir beide Beine amputiert.... ich will an dieser Stelle nochmal an 2 Dinge erinnern: es handelt sich hier um eine Schönheits-OP, also um einen von mir gewollten Eingriff, lediglich zur Verbesserung der Optik, sowie der Tatsache, dass noch immer Niemand mein Ergebnis (Juli/August 2015) kennt...

Und 2 Sachen noch: nein, ich unterziehe mich keiner weiteren OP... schon gar nicht mache ich bereits jetzt schon einen Termin aus (Hattingen wird mir hier gebetsmühlenartig empfohlen) und schon mal überhaupt nicht bei irgendwelchen ausländischen Ärzten, welche mit Flug, Luxussuite und 1 Woche Aufenthalt immer noch um 50% billiger sind als jede deutsche Klinik! Klingt für mich super dubios und suspekt!

Übrigens: wie man oben ganz gut ablesen kann, habe ich gegen Hattingen etc. schon eine mittelschwere Aggression entwickelt... weitere Empfehlungen in diese Richtung sind somit kontraproduktiv... würde mich freuen, wenn keine weiteren Empfehlungen dieser Art kämen, vielen Dank!

helpster schrieb am Sat, 30 August 2014 16:56
@MPaulx
tja was dir jetzt noch bleibt ist jürgen klopp um rat zu fragen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
ich könnte wirklich so viel schreiben aber ich denke du bist schlimm genug bestraft,
typisches beispiel von zu schnell gehandelt,kein wissen und den er dachte deutsche ärzte bringen
was,tja falsch gedacht ich schließe mich nigh an da steht das wesentliche drinne noch ein beispiel von
deutschen ärzten pfui!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95159 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz ehrlich, deine uneinsichtige und schon fast sarkastische Art und Weise kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Hier geht es nicht darum dir irgendwelche dubiosen oder suspekten Ärzte oder irgendwas der gleichen zu empfehlen, sondern dir zu helfen und wertvolle Tipps zu geben.
Du hast aus Unwissenheit und mangelnder Recherche einen großen Fehler gemacht und bist dazu noch von einer Klinik, die eigentlich auf Fettabsaugung, Lidstraffung und Lippenaufspritzen spezialisiert ist nicht nur falsch beraten, sondern auch noch voll übern Tisch gezogen wurden.

Dass jemand, der sich bei Medical One 1200 Grafts per FUT verpflanzen lässt, top Chirurgen und absolute Spezialisten der Haarverpflanzung abwertet, der hats nicht verstanden und wirds wohl auch nie verstehen.

Wünsche dir trotzdem das Beste für dein Ergebnis, auch wenn du leider dein Leben lang mit der Einstellung ein Haarproblem haben wirst.

Hättest das Geld für deine "SCHÖNHEITS-OP" lieber spenden sollen, da wär es besser angelegt gewesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95161 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jesse_P
danke dir ich verstehe ihm nicht warum bist du dann hier MPaulx???dachtest du die user werden dir sagen
ohhh schönes oder akzeptables ergebnis???ehrlich gesagt glaube ich dir nicht das es dir egal ist und schon
garnicht an deine coolnes ich glaube du verstehst es wirklich nicht oder???selbst ein 0815 arzt in der türkei
hätte ein ansprechendes ergebnis geliefert!!!du hättest selbst zu einem dr demirsoy gehen können!!!du redest
so ein scheiß den dir auch dein arzt vorgegauckelt hat und glaubst auch noch daran?!?!?!?1600 grafts bei so einer
fläche und dann noch fut Rolling Eyes
du sagst du willst dich nicht von ausländischen ärzten behandeln lassen wegen unterkunft,flug etc. haben wir
gesehen wie gut ein DEUTSCHER ARZT bei dir gearbeitet, es sterben ja nicht umsonst jedes jahr 60.000 menschen in
deutschland alleine an hygiene Rolling Eyes (aber egal anderes thema) ob du es willst oder nicht ich sage dir meine meinung
du wurdest nicht nur verarscht sondern das ergebnis ist schlecht da brauch man auch keine 12 monate zu warten!!! anscheinend
hast du wirklich keine ahnung fut lohnt sich nur bei großen sitzungen und bei dir waren es 1600 grafts welcher arzt handelt shat o,kann
ich dir sagen ein arzt der weder ahnung hat noch sich um das wohlbefinden seines patienten kümmert Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95162 ist eine Antwort auf Beitrag #95161] :: So, 31.08.14 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 19:06
selbst ein 0815 arzt in der türkei
hätte ein ansprechendes ergebnis geliefert!!!

Ich denke auch nicht, denn sein Donor ist für eine HT ungeeignet. Ich würde nichts weiter
machen und hoffen, das die Narbe gut heilt und nicht weiter auffällt.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT GHE mit 22 Jahren - Meinungen
Nächstes Thema: Interessante Videodoku (HT in Istanbul)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***