Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fue oder streifen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue oder streifen? [Beitrag #9003] :: Mi, 21.11.07 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
bin neu hier.ich möchte was unternehmen bei mir.tendiere klar zur FUE methode, ist zwar tuerer aber halt viel schonender als die streifenentnahme.dachte an 3-4 op`s mit je ca 1000-1200 Fue`s im abstand von ca 2 monaten. wer hat erfahrung, wer kennt da die topleute? merci..bin gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue oder streifen? [Beitrag #9021 ist eine Antwort auf Beitrag #9003] :: Do, 22.11.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ist moglich, aber Sie haben dan auch 4 mal die 'nachteile' : totalrasur und bis 10 tagen krusten und eventuel die swellungen.

Heute und gestern sind wir dabei einem 3000 er zu machen. Ende januar komt der patienten nochmals fur 1500, also 4500 graft total. Mittels FUE hat er jetz ein schnelleres ergebnis, er hat kaum laxitat und wurde durch mehrere strip chirurgen abgelehnt.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue oder streifen? Kopfhautelastzität [Beitrag #9025 ist eine Antwort auf Beitrag #9003] :: Do, 22.11.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie finde ich eigentlich heraus ob ich eine gute bzw. schlechte elastzität habe, denn werde wahrscheinlich eine Ht über 3000 Grafts
benötigen und FUe ist mir preislich noch zu teuer.

Frage: Kann man die Elastzität durch Massieren (Hasso Wong Übungen) usw. eigentlich verbessern?

Gruss






Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue oder streifen? Kopfhautelastzität [Beitrag #9028 ist eine Antwort auf Beitrag #9025] :: Do, 22.11.07 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau die "scalp exercises" von H&W solltest du machen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue oder streifen? [Beitrag #9031 ist eine Antwort auf Beitrag #9003] :: Do, 22.11.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein jetzt mal im ernst. Ich glaube das die Übungen nur die Kopfhaut durchblutungen fördern.

Gibt es möglichkeiten die elastzität ob gut,schlecht usw. selber festzustellen.


Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Fue oder streifen? Kopfhautelastzität [Beitrag #9044 ist eine Antwort auf Beitrag #9028] :: Do, 22.11.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy an meinen skalp lass isch nur frauen unta dreissisch mit stosstangenlippen..tropf:-)) und vielleicht die boys aus vancouver..quicks!!aba wenn sie mir vom skalp nuna an die wäche wollen ..dann steck isch jedem det skalpell in den allawertesten..klacks und rumms und zoiiing.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue oder streifen? [Beitrag #9045 ist eine Antwort auf Beitrag #9031] :: Do, 22.11.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. weinand hat mir det so gezeigt, der gute!

beide hände wie zum beten und dann fest auf den hinterkopf und rauf un runta..am besten du machst das im takt mit deina süssen..dann is die durchblutung übal wunnaba:-) Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fue oder streifen? [Beitrag #9046 ist eine Antwort auf Beitrag #9031] :: Do, 22.11.07 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
weisst schon wo du hingehst? ob stripe oda fue? ich geh next week zum andi..mal schauen was der zu meina katastrophe meint..rülps!! hab mit ihm am phone geredet..der blickt das echt gut..hab ihm auch gesagt, dass ich zu fue tendiere..bin halt ein angsthase..4000 dürfens schon sein..und nur beim besten seina zunft..is alles verhandlungssache..aber vorteil..nach den ersten 1000 implants sieht man wie die anwuchsrate is,, die richtung , keine riesen naht mit all deren risiken kenn einen der kann ein lied singen.monatelang spannungen, taubheit..is jetzt zwar oki aba ich hab den gesehen als er frisch aus istanbul kam..is mir escht fast übel geworden und er hatte nur 2630 grafts..halt net volles risiko, wenns dann passt alle 1- 2 monate nomal 1000 raufdonnern lassen..bisses es mir gefällt! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Clinch Dens1 contra Prohairclinic
Nächstes Thema: 1800 FUE endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***