Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #94889] :: Mi, 20.08.14 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor ungefähr einer Woche war ich in Belgien, um meine lichter werdende Tonsur aufzufüllen.
Ich hatte mich im Vorfeld informiert, und hatte von anderen Ärzten die Aussage bekommen, ich bräuchte, da ich am übrigen Kopf sehr dichtes Haar habe, viele Grafts (2000-3000) für die Tonsur, was mir Sorge gemacht hatte, da man eben nicht beliebig viel Donor hat, falls man ihn später nochmal braucht, und weil 3000 Grafts eben für die Tonsur einfach im Vergleich zu anderen OP-Berichten so viel klangen.
De Reys hatte nach meinen Bildern maximal 1000 Grafts geschätzt, und da Belgien nicht zu weit, die Berichte hier im Forum positiv, De Reys FUE macht, und der Kontakt per Mail nett war, habe ich mich dann dafür entschieden.
Ich konnte mit meiner Verlobten die Nacht vor und die Nacht nach der Transplantation in einem Zimmer an den Praxisräumen verbringen, was uns wegen der Anreise sehr gut paßte.
Da ich bislang noch keine Haartransplantation hatte, und eben auch nicht weiß, wie es in einem Jahr aussieht, kann ich über die Ergebnisqualität gar keine Aussagen machen, da melde ich mich dann mal, wenn es angefangen hat, zu wachsen. Ich kann, nicht zuletzt da ich selber Arzt bin, sicher sagen, dass das, was De Reys da macht, hygienisch in Ordnung ist, und fachgerecht und erfahren wirkt. Das gilt auch für Gina, seine Partnerin, die assistiert und zum Teil auch einsetzt.

Wozu ich aber gerne etwas aussagen möchte, sind folgende Punkte:

1.) Sowohl die Tatsache, dass ich letztlich noch weniger Grafts gebraucht habe, als anhand der Fotos geschätzt war, als auch die Tatsache, dass ich keine Rasur wollte, da ich längere Haare habe, und es nur um die Tonsur ging, hat sich nicht in einem astronomischen Graftpreis ausgewirkt. Es war einfach korrekt, ich hätte gerne das Abendessen bezahlt, zu dem wir mit De Reys und Gina nach der HT gegangen sind, weil ich gerne meine Dankbarkeit für die HT und den fairen Preis ausgedrückt hätte, aber sogar zu dem Abendessen wurden wir eingeladen.
2.) Genau so war es auch mit dem Doppelzimmer an den Praxisräumen - im Kühlschrank der Küche waren Getränke, wir wurden aufgefordert, uns wirklich "zuhause" zu fühlen, uns Kaffee oder Essen zu machen, und was Frühstück, Mittag und Abendessen anging, haben die beiden vorher gefragt, was wir gerne mögen, und danach haben sie dann Frühstückszutaten und Mittagssnack eingekauft und das Restaurant ausgesucht.
3.) Was ich also eigentlich sagen möchte, ist, dass wir einfach von der menschlichen Seite ein sehr gutes Gefühl da hatten, ich denke, wer so warmherzig und respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht, der macht einen gewissenhaften Job. Das war für mich echt eine Erfahrung, gerade in einem Bereich, wo es eigentlich um Aussehen und Geld geht, auf einen Arzt zu treffen, dessen Patienten bzw. Kunden sich willkommen und als Gäste fühlen können.

Was den Verlauf und das optische Ergebnis angeht, poste ich nochmal in ein paar Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #94896 ist eine Antwort auf Beitrag #94889] :: Mi, 20.08.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was die User hier immer am meisten interessiert sind Bilder. Am besten du stellst erst mal Bilder von deinem Haarstatus vor der HT und welche wie es jetzt aussieht hier hinein.

De Reyes ist sicher nicht schlecht, einige User hier waren in letzter zeit aber mit den Dichten die er setzt nicht so zufrieden und wenn dir einige andere Ärzte schon wieder zu 3000 Grafts geraten hätten und De Reyes zu 1000 hört sich das für mich wieder nach dem typischen an was viele hier bei De Reyes nicht so gut finden, deine Tonsur hinten dürfte nicht grad klein sein wenn manche 3000 Grafts setzen wollen würden, heißt De Reyes wird mit 1000 Grafts wieder auf eine eher geringe Dichte setzen.

Wobei ich aber auch nicht ganz verstehe wie manche hier das De Reyes als negativ anrechnen können, die Grafts die er setzt wachsen doch so gut wie immer auch an, seine Arbeiten sehen auch sauber aus. Natürlich ist aber auch klar dass nur Grafts wachsen können die eben eingesetzt würden und wenn nur 1000 Grafts verpflanzt wuden kann das Ergebnis am Ende nicht aussehen wie ein Fall wo 3000 Grafts verpflanzt wurden.

[Aktualisiert am: Mi, 20 August 2014 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #94909 ist eine Antwort auf Beitrag #94896] :: Do, 21.08.14 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarstatus hatte ich ja schon gepostet (in meinem ersten Post hier) - ich frage mich eher, wie man hier 3000 Grafts hätte unterbringen wollen... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #94912 ist eine Antwort auf Beitrag #94909] :: Do, 21.08.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ja nach dem Bild find ich auch das is ja nicht mal eine richtige Tonsur, da frag ich mich auch eher wieso man da 3000 Grafts für setzen sollte Laughing .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #94981 ist eine Antwort auf Beitrag #94889] :: Di, 26.08.14 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, es war halt mal ein Wirbel, der so über die Jahre immer wieder von meinen Partnerinnen als "Ich glaube, das ist da weniger geworden!" beschrieben wurde, und da ich total der Geheimratsecken-fänd'-ich nicht-schlimm-aber-Tonsur-sieht-furchtbar-aus-Typ bin, habe ich dann halt gesagt, dass da lieber früher als später etwas passieren soll. 458 Grafts waren es letztlich wohl, wobei es zum Ende schon schwierig gewesen sein soll, sie überhaupt noch unterzubringen, ohne andere Wurzeln zu schädigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #96264 ist eine Antwort auf Beitrag #94981] :: So, 28.09.14 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Post-OP-Fotos ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys [Beitrag #96442 ist eine Antwort auf Beitrag #94889] :: Mi, 01.10.14 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach Gottchen sieht doch noch gut aus deine Tonsur da würde ich noch nichts machen

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontaktaufnahme Dr. De Reys
Nächstes Thema: HT Dr. de Reys 1644 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***