Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95085] :: Fr, 29.08.14 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe soeben Dr. Keser über seine Homepage anschreiben wollen, aber da stand, dass er bis Dezember nicht im Lande ist.
Wollte mich über eine evtl. HT informieren.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Habe es auf der Seite derm-plast.com probiert

Danke vorab

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2014 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95086 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Fr, 29.08.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja mal seinen Manager, Mehmet, kontaktieren.

[Aktualisiert am: Fr, 29 August 2014 20:43]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95087 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Fr, 29.08.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mir sagen, wo ich seine Kontaktdaten finde? Bzw. welche Seite kann ich dafür besuchen?

Danke dir im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95088 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Fr, 29.08.14 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
memo-06-06@hotmail.com

Halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn Du was näheres weißt; plane selbst eine zweite HT bei Keser in absehbarer Zeit.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95089 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Fr, 29.08.14 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache ich gern, danke für die Infos!
Ich schreibe sobald er geantwortet hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95090 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Fr, 29.08.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle dir eher zu einem Top Arzt in Europa zu gehen. Besserer Umgang, seriösere Arbeit und Europäische Standars.

Dr. Feriduni oder Dr. Heitmann sind Top-Ärzte, die mindestens so gute Ergebnisse wie Dr. Keser erzielen. Zudem nutzen sie die richtige Betäubungsmethode.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95095 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Sa, 30.08.14 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seriösere Arbeit, besserer Umgang?! Unsinn.
Feriduni und Heitmann sind top Ärzte, keine Frage. Aber ebenso Keser oder Özgür.
Ich war vor einem Monat bei Özgür, Betreuung und Behandlung war top dort. Ebenso die Klinik und die Hygiene. Man kann in der Türkei bei den beiden nichts falsch machen.

[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2014 01:02]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95097 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Sa, 30.08.14 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir auch darum, dass Körperhaare auf dem Kopf werden. Ich weiß nichtt, ob feriduni und heitmann das auch machen. Deshalb und aufgrund der positiven Berichte habe ich mich für Keser entschien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95098 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Sa, 30.08.14 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du persönlich etwa schlechte Erfahrung gemacht mit Dr. keser?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95145 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: So, 31.08.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was ich schreibe hat absolut seine Berechtigung. Ich kann nur etwas über Dr. Keser sagen.
Ihr unterschreibt bei Dr. Keser keinen Vertrag, darüber hinaus werdet ihr nur partiell betäubt. Das heißt es wird häufiger gespritzt und teilweise spürt man noch etwas beim Eingriff.

Ich bin absolut unparteiisch, aber würde euch Dr. Feriduni oder Dr. Heitmann empfehlen! Top-Ärzte, die sehr vertrauenswürdig sind.

Übrigens ist Dr. Feriduni ein Spezialist in Sachen Schläfen etc. Auch entnimmt er Körperhaare etc. Sogar Wimpern transplantiert er.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95284 ist eine Antwort auf Beitrag #95145] :: Di, 02.09.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir sehr für deine Antwort.
Zwei fragen habe ich allerdings:
Ich möchte gern Körperhaare auf dem Kopf transplantieren lassen.
Das macht er wohl auch?
Wie sind die Preise bei ihm?

Was sagst du bzw. sagt ihr zu Dr. Özgur und dr. Aydin als Alternative?

Danke vorab für eine Antwort.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95286 ist eine Antwort auf Beitrag #95284] :: Di, 02.09.14 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir nicht sicher, ob Keser nachwievor Körperhaare transplantiert.
Dennoch: Die HLC ist, so wie Keser, ausschließlich auf FUE spezialisiert und darüber hinaus ebenso auf die Transplantation von Körperhaaren.

Willst du Dir Körperhaare transplantieren lassen, so würde ich eher zu Özgür raten, da seine Klinik regelmäßig solche Transplantationen durchführt.
Ich war auch bei Özgür: habe mir zwar nicht KH transplantieren lassen, sondern lediglich meine Ecken schließen lassen, aber das Ergebnis sieht, zumindest vorläufig, sehr gut aus und ich bin zuversichtlich. Werde aber evtl noch ne zweite HT machen, um ein wenig nachzubessern.

Wie gesagt: Keser und Özgür sind in der Türkei sicherlich die renommiertesten Ärzte. Beide bringen konstant gute Ergebnisse und bei beiden kann man sicher nichts falsch machen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95298 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Mi, 03.09.14 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay top, danke für deinen Beitrag.
Leider gab es bisher keine Rückmeldung von Keser.
Habt ihr Erfahrungswerte wie lange die Wartezeit für einen Termin bei Dr. Keser beträgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95318 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Do, 04.09.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß bei beiden um die zwei Monate.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95355 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: Fr, 05.09.14 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Jung ,
ich hab 28.9.-2.10. nen Termin bei Keser also denke ich schon das er im Lande ist und ich hätte zuerst einen im Dezember bekommen sollen... Mehmet erreichst du unter der Emailadresse die hier gepostet wurde die Antworten lassen aber ab und an etwas auf sich warten Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Keser, Korrekttur einer 15 Jahre alten HT + Grafts auf Narbe
Nächstes Thema: HT Bei Keser 21.Sept.2013-9 Monate Ergebnis/1500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***