Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei [Beitrag #95782] :: Mo, 15.09.14 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Zusammen,

hatte es seit langem vor nun habe ich mich entschieden eine HT durchzuziehen. Nur bin ich mir bei einigen Punkten nicht sicher, deshalb würde
ich mich auf Unterstützung vom Forum und auf Feedback freuen.

Zunächst zu meiner Person. Ich bin 32 Jahre und habe erblich bedingten Haarausfall seit ich 23-24 bin. Habe seit gestern folgende HT Zentren in Istanbul angeschrieben und Fotos von mir geschickt.

- Instanbul hairtrans
- Esteworld
- Dora Hospital
- Mega Hair Trans
- Estetrans

Nun hat sich heute eine Dame von Mega Hair Trans gemeldet. Der Preis und die Beratung hört sich am Telefon schon mal gut an. Nur habe ich ein allgemei bei diese HT Zentren kein so gutes Bauchgefühl, deshalb bin ich im Forum Smile

Evtl. wäre auch eine HT in Deutschland eine Option wenn das nicht so teuer wäre oder eine Ratenzahlung möglich wäre. Evtl. könntet ihr mir weitere HT in der Türkei oder in Deutschland empfehlen.

Jeden falls würde ich mich auf euer Feedback sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95810 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen mab82x.

Ohne mit der Wimper zu zucken: bei keinem der genannten türkischen Anbieter eine Behandlung erwägen!

Das sind "Massenabfertigungshallen", die mit dem günstigen Preis locken, allerdings auf Kosten der Qualität/des Resultates.

In Deutschland eine HT?! Puuh, da bist du mit der Türkei schon besser aufgehoben.

In der Türkei zu empfehlen sind: KESER, KORAY, ÖZGÜR (HLC Clinic).

Top-Ärzte sind im europäischen Raum in Belgien zu finden und genießen auch international einen sehr guten Ruf: BISANGA, FERIDUNI.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95846 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey mab82x,

also ich habe vor 2 Wochen eine HT in Istanbul machen lassen und bin Mega zufrieden. Mein Kumpel hatte fast eine Glatze und er war vor über einem Jahr bei der Klinik, nun ic´h. Die Aussage mit Massenabfertigung kann ich beim besten Willen nicht verstehen den diese Klinik macht 1 Person pro zuständigen Arzt. ***Edit*** Mein Kumpel der seine Haare machen hat lassen sieht einfach nur Mega aus, zumal man bedenken muss das er wie o.e. schon fast ne Glatze hatte.

Ich bin geschäftlich in 2-3 Wochen nochmal in Istanbul und werde dann auch zur Nachkontrolle gehen. Kann dir gerne seine Kontaktinfos zukommen lassen.

Grüße Montana76


[Aktualisiert am: Mi, 17 September 2014 06:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95861 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mab82x schrieb am Mon, 15 September 2014 20:36


- Instanbul hairtrans
- Esteworld
- Dora Hospital
- Mega Hair Trans
- Estetrans
.


Alle Pfui!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95874 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe heute ein Angebot von asmed und estecenter bekommen.
- asmed 5000greft knapp 11000euro, in zwei tagen wird die HT durchgefuehrt, also pro Tag 2500
- estecenter, 4000grefts 2700euro

Allgemein finde ich die Preise hoch. Aber wenn die Qualitaet 1a ist wuerde ich schon 2-3T ausgeben. Zu mal ich momentan abgeschreckt bin. Je mehr ich lese ueber due Qualitaet und die schmerzen die mit der Betauebungsspritze enirm waeren

@Montana76: gerne. Wo ist die Klinik?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95876 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist neu, lies Dich ein und schlag Dir die genannten Anbieter ganz schnell aus dem Kopf.

Der Beitrag von Montana76 ist Spam. Lass Dich davon nicht beirren.

Mit 2-3000 Euro wirst Du definitiv nichts erreichen; die doppelte Menge an Geld wird nötig sein, sofern Du - und das wird Dir hier jeder empfehlen - zu einem guten Arzt gehst.

In der Türkei gibt es zwei top Ärzte: Keser und Özgür.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95882 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in der Nähe von ***Edit*** die kann ich dir wohl empfehlen, lass dich mal dort beraten, die lassen sich auch mit Patienten, die das Ergebnis schon in der Hand haben, persönlich Kontakt aufsetzten.

lg


[Aktualisiert am: Mi, 17 September 2014 06:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95884 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der nächste Spam-Beitrag.
Sagt mal wieder sehr viel über Seriosität aus, wenn ihr es nötig habt, auf diese Art und Weise auf Kundenfang zu gehen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95886 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 16.09.14 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Montana, kannst du mal Bilder einstellen von deiner HT bei Dr. Oguzoglu? Wir hatten hier schon wildeste Geschichten rund um seine Person.

-----------------------

phlipp schrieb am Tue, 16 September 2014 22:40
***Edit***, die lassen sich auch mit Patienten, die das Ergebnis schon in der Hand haben, persönlich Kontakt aufsetzten.



WUT? Ist das österreichisch??? Was soll das bedeuten?


[Aktualisiert am: Mi, 17 September 2014 06:13] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95918 ist eine Antwort auf Beitrag #95886] :: Mi, 17.09.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SPAM ??? Anbei meine Bilder !!

Bei Fragen gerne melden.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 437.97KB, 794 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #95936 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Do, 18.09.14 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nur EIN Bild - und nicht mehrere. Bitte mehr posten/zeigen.

Vorher-Status ist auch interessant zu wissen.

Danke




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96105 ist eine Antwort auf Beitrag #95936] :: Mi, 24.09.14 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei. Meine Bilder sind wohl alle zu groß formatiert. Kann es nur einzeln Hochladen.


  • Anhang: Bild vorher 1
    (Größe: 122.76KB, 716 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96106 ist eine Antwort auf Beitrag #95936] :: Mi, 24.09.14 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein weiteres Bild !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96114 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Mi, 24.09.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

war schon mal hier, hab aber den Log-In nicht mehr,

würde auch gerne eine HT in Istanbul machen lassen, habe zur Zeit 2 Anbieter zum einen New Age Clinic in Istanbul über HealthTravel und die andere ist die http://www.viphaartransplantation.com/7_Vorher_Nacher_Bilder.html

Hat hier bereits jemand Erfahrungen gemacht ?

Im Zweifel gute ?

Freue mich über Rückmeldung

Man sagte mir, bei mir wären 3.400 - 3.600 Grafts notwendig um die kahlen Stellen aufzufüllen -seht ihr das genauso ?

MFG aus Köln


  • Anhang: IMG_0759.JPG
    (Größe: 325.13KB, 549 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96115 ist eine Antwort auf Beitrag #96114] :: Mi, 24.09.14 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein Bild


  • Anhang: IMG_2663.JPG
    (Größe: 435.10KB, 497 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96273 ist eine Antwort auf Beitrag #95882] :: So, 28.09.14 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Moderator,

warum bibst du mich wenn ich über Klinik ***Edit*** meine Meinung mitteile!!! sowas darf aber in einer FOrum nicht sein, ooder? Die sind gut und ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Cool Cool


[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 08:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96277 ist eine Antwort auf Beitrag #96273] :: So, 28.09.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arenamed
Cevre hastane
Söngül alci

Sieht nach 3800-4000 Graft aus

[Aktualisiert am: So, 28 September 2014 21:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96283 ist eine Antwort auf Beitrag #96114] :: So, 28.09.14 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es noch mehr Bilder?

[Aktualisiert am: So, 28 September 2014 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96285 ist eine Antwort auf Beitrag #96277] :: So, 28.09.14 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Sun, 28 September 2014 21:24
Arenamed
Cevre hastane
Söngül alci

Sieht nach 3800-4000 Graft aus


Nichts gegen dich, aber dürft ich mal erfahren, warum du ihm diese 3 Anbieter nennst, die - ja, mein Ernst - hier kein Schwein kennt und darüberhinaus zu diesen gar keine Erfahrungsberichte (Ergebnisse) existieren?

Du kannst doch nicht einem Neuling einfach irgendwelche suspekten Anbieter nennen. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 28 September 2014 23:54]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96296 ist eine Antwort auf Beitrag #96285] :: Mo, 29.09.14 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Sun, 28 September 2014 23:54
lulurambo1976 schrieb am Sun, 28 September 2014 21:24
Arenamed
Cevre hastane
Söngül alci

Sieht nach 3800-4000 Graft aus


Nichts gegen dich, aber dürft ich mal erfahren, warum du ihm diese 3 Anbieter nennst, die - ja, mein Ernst - hier kein Schwein kennt und darüberhinaus zu diesen gar keine Erfahrungsberichte (Ergebnisse) existieren?

Du kannst doch nicht einem Neuling einfach irgendwelche suspekten Anbieter nennen. Rolling Eyes


Weil Freunde und Verwandte bei ihnen waren und sie gut Bewertungen haben in Türkischen Foren haben.

Einfach mal googel nach sac ekimi cevre hastanesi

[Aktualisiert am: Mo, 29 September 2014 09:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96298 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Mo, 29.09.14 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da finde ich außer Werbung keine Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96308 ist eine Antwort auf Beitrag #96296] :: Mo, 29.09.14 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Mon, 29 September 2014 09:06
Weil Freunde und Verwandte bei ihnen waren und sie gut Bewertungen haben in Türkischen Foren haben.

Einfach mal googel nach sac ekimi cevre hastanesi


Rolling Eyes ... nee duuu lass stecken ... allein schon, wenn ich diese Klinikpage mit ihren Dienstleistungen sehe: http://www.cevrehastanesi.com.tr/deutsch/

... ich halte nichts von ALLROUND-Kliniken, die neben Haaren noch Hupen, Geiernasen und Co behandeln ... die bringen's einfach nicht und bei Haaren sollte man nicht nach "Probieren über Studieren" gehen!

Zur Frau Alci habe ich dir auch schon meine Meinung in deinem Erfahrungsbericht kundgetan - ebenso nicht seriös bzw. kein zufriedenstellendes Ergebnis zu erwarten.

[Aktualisiert am: Mo, 29 September 2014 13:51]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96363 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 30.09.14 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alle

Meiner Meinung nach war die Operation bei Fr. Alci ausschlaggebend weil

1.) Die Quälitat ist international sehr hoch angesehen.
Google nach der Klinik und vielleicht versteht ihr was ich meine.

2.) Es ist keine Hinterhof-Klinik d.h deren Ziel ist es nicht das Geld aus den Patienten zu schnappen sondern eher Wohle der Bevölkerung . Ein Zeichen der Beständigkeit der Klinik schon seit Jahren laut JCI - einfach mal nachlesen.

3.) Mit unter eine Klinik die sehr hohe Qualität für angemessene Preise anbietet => keine Ausbeutung.

4.) Keine Bilder im Forum . Wieso? Vor Ort wurden mir Bilder gezeigt .Ich glaub damit muss nicht in den Öffentlichkeit rumprahlen. Indem man Bilder von Personen im Forum die wahrscheinlich kein schimmern davon haben hhahahahah Laughing

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 14:49]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96378 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Di, 30.09.14 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst wohl eher ihre Bilder sind gefaked oder gestohlen und sie würde dann auffliegen, wenn sie diese veröffentlichen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96388 ist eine Antwort auf Beitrag #96308] :: Di, 30.09.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 13:50
lulurambo1976 schrieb am Mon, 29 September 2014 09:06
Weil Freunde und Verwandte bei ihnen waren und sie gut Bewertungen haben in Türkischen Foren haben.

Einfach mal googel nach sac ekimi cevre hastanesi



Rolling Eyes ... nee duuu lass stecken ... allein schon, wenn ich diese Klinikpage mit ihren Dienstleistungen sehe: http://www.cevrehastanesi.com.tr/deutsch/

... ich halte nichts von ALLROUND-Kliniken, die neben Haaren noch Hupen, Geiernasen und Co behandeln ... die bringen's einfach nicht und bei Haaren sollte man nicht nach "Probieren über Studieren" gehen!

Zur Frau Alci habe ich dir auch schon meine Meinung in deinem Erfahrungsbericht kundgetan - ebenso nicht seriös bzw. kein zufriedenstellendes Ergebnis zu erwarten.


Warum kein zufriedenstellendes Ergebniss weil deiner Meinnung 1000 Graft es hätten mehr sein müssen?

Da hab ich schlechtere Ergebnisse von Demirsoy gesehen auf Youtube.


Jayjay lass sie doch alle Blöd reden!!@

Ich hätte schreiben sollen ich wär bei Demirsoy gewesen und erst nach Monaten sagen solen das es Frau Alci war.


Schon komisch 90 % der Kliniken in TR nehmen 3500 -4500 Lira, bei den restlichen hänge irgendwelche deutsche Vermittler drine und kassieren noch 50 % und mehr an euch euch.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96398 ist eine Antwort auf Beitrag #96388] :: Di, 30.09.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, weil es zu Frau Alci einfach keine Resultate gibt, die aussagekräftig genug sind.

Mündliche Meinungen und Berichte sind nichts wert ... und türkische Foren können auch unterwandert sein ... ist Frau Alci im hairrestorationnetwork vertreten?

Gibt es dort zu ihr Patientenberichte? Bestimmt nicht. Ihr Aufteten/ihre Webpräsenz glänzt für mich mehr nach PR/Marketing als nach einem medizinischen Eingriff.

... à la x999 EUR *ja warum nicht noch 99 Cent-Beträge?* ... und einem VIP-Auto ... etc.pp. ich hoffe für dich, dass deine Erfahrung mit ihr top wird, dein Haar-Ergebnis top wird,
doch Frau Alci uneingeschränkt weiterempfehlen zu können ... neeee ... das geht echt nicht, dafür ist es noch zu früh und zu waghalsig ...

DEMIRSOY ist auch kein FUE-"Gott", dass du ihn hier so hervorhebst ... der bedeutende Unterschied zu Frau Alci ist eben, dass es zu DEMIRSOY viel mehr Berichte gibt mit einigen beachtenswerten Resultaten.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 21:38]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96401 ist eine Antwort auf Beitrag #96398] :: Di, 30.09.14 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Tue, 30 September 2014 21:37
Nein, weil es zu Frau Alci einfach keine Resultate gibt, die aussagekräftig genug sind.

Mündliche Meinungen und Berichte sind nichts wert ... und türkische Foren können auch unterwandert sein ... ist Frau Alci im hairrestorationnetwork vertreten?

Gibt es dort zu ihr Patientenberichte? Bestimmt nicht. Ihr Aufteten/ihre Webpräsenz glänzt für mich mehr nach PR/Marketing als nach einem medizinischen Eingriff.

... à la x999 EUR *ja warum nicht noch 99 Cent-Beträge?* ... und einem VIP-Auto ... etc.pp. ich hoffe für dich, dass deine Erfahrung mit ihr top wird, dein Haar-Ergebnis top wird,
doch Frau Alci uneingeschränkt weiterempfehlen zu können ... neeee ... das geht echt nicht, dafür ist es noch zu früh und zu waghalsig ...

DEMIRSOY ist auch kein FUE-"Gott", dass du ihn hier so hervorhebst ... der bedeutende Unterschied zu Frau Alci ist eben, dass es zu DEMIRSOY viel mehr Berichte gibt mit einigen beachtenswerten Resultaten.


Du warst nie auf ihrer Seite.

Das ist sie

www.songulalci.com


Du warst bestimmt auf der Seite von Phoenixhair !!


[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96403 ist eine Antwort auf Beitrag #96401] :: Di, 30.09.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sie auch: http://elithairtransplant.com/german/ *wenn man von deiner oben die Sprache auf DEUTSCH wechselt* ... und schwups siehe da weiter unten ist dieses Bild:


***Edit, bitte einmal hier lesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620 . Dies gilt insbesondere auch für Bilder.***


Ich bitte dich ... für mich klingt das voll nach einer PR-Masche! 3000 Grafts sind NIE IM LEBEN 10000 Haare!

VIP-Wagen? Was ist ein VIP-Wagen?! Brauch ich das, wenn ich eine gute bis sehr gute HT haben möchte?! Erstklassige Umgebung? Wichtig?

Wenn ich eine astreine HT bekomme, übernachte ich auch gerne im Slum!

Und mal im Ernst. Diese Frau ist keine Ärztin oder ausgebildete Arzthelferin etc. ... sie ist eine MBA (zu Deutsch: eine BWLerin) ...

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 17:39] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96434 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Mi, 01.10.14 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich hätte schreiben sollen ich wär bei Demirsoy gewesen und erst nach Monaten sagen solen das es Frau Alci war.


Das wäre sowieso aufgeflogen, weil Demirsoy wie viele andere Ärzte einen individuellen Fingerabdruck tragen und seine Arbeit für jemanden der sich hier oft im Forum rumtreibt ersichtlich gewesen wäre ob er tatsächlich an deinem Kopf Hand angelegt hätte oder nicht Wink

Und wie Mr. Hair schon sagte, gibt es zu Frau Alci nicht ausreichend Ergebnisse um eine Empfehlung aussprechen zu können. Trotzdem hoffe auch ich, dass du am Ende mit dem Ergebnis deiner HT zufrieden sein wirst.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96440 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Mi, 01.10.14 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber eins können wir uns sicher sein, seine 3000 Grafts -> 10000 Haare wird er nicht bekommen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96592 ist eine Antwort auf Beitrag #96403] :: Sa, 04.10.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Tue, 30 September 2014 21:48
Das ist sie auch: http://elithairtransplant.com/german/ *wenn man von deiner oben die Sprache auf DEUTSCH wechselt* ... und schwups siehe da weiter unten ist dieses Bild:


***Edit, bitte einmal hier lesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620 . Dies gilt insbesondere auch für Bilder.***


Ich bitte dich ... für mich klingt das voll nach einer PR-Masche! 3000 Grafts sind NIE IM LEBEN 10000 Haare!

VIP-Wagen? Was ist ein VIP-Wagen?! Brauch ich das, wenn ich eine gute bis sehr gute HT haben möchte?! Erstklassige Umgebung? Wichtig?

Wenn ich eine astreine HT bekomme, übernachte ich auch gerne im Slum!

Und mal im Ernst. Diese Frau ist keine Ärztin oder ausgebildete Arzthelferin etc. ... sie ist eine MBA (zu Deutsch: eine BWLerin) ...


Du bist echt vom Wickeltisch gefallen!! Das ist nicht ihre Seite wie soll ich das noch sagen!?

Die Seite gehört einem Deutsch-Türken der eine HT bei ihr hatte und auf die Idee kam jetzt einen auf Vermittler zu machen.

Impressum
Serdar Oztürk
Vermittlung von Dienstleistungen der Schönheitchirugie im Ausland
Lipschitzallee 43
12353 Berlin
E-Mail: Info@elithairtransplant.com
Telefon: +49- 30 74309614
Mobil : +49 157 85106211

Egal ob 1000 Graft oder 8000 Graft der Preis ist der gleiche ohne Vermittler und liegt bei 3500 Lira.

Sie ist Ärtzin hab ihr Diplom gesehen im Büro

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 17:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96841 ist eine Antwort auf Beitrag #95782] :: Do, 16.10.14 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

informiere dich mal unter ***Edit***. Die bieten zu günstigen Preisen Haartransplantationen auch in Deutschland an. Ein bekannter hat es in Deutschland machen lassen und ist total zufrieden.

LG Oli

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 17:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96843 ist eine Antwort auf Beitrag #96592] :: Do, 16.10.14 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Sat, 04 October 2014 20:42
mr.hair schrieb am Tue, 30 September 2014 21:48
Das ist sie auch: http://elithairtransplant.com/german/ *wenn man von deiner oben die Sprache auf DEUTSCH wechselt* ... und schwups siehe da weiter unten ist dieses Bild:

***Edit, bitte einmal hier lesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620 . Dies gilt insbesondere auch für Bilder.***


Ich bitte dich ... für mich klingt das voll nach einer PR-Masche! 3000 Grafts sind NIE IM LEBEN 10000 Haare!

VIP-Wagen? Was ist ein VIP-Wagen?! Brauch ich das, wenn ich eine gute bis sehr gute HT haben möchte?! Erstklassige Umgebung? Wichtig?

Wenn ich eine astreine HT bekomme, übernachte ich auch gerne im Slum!

Und mal im Ernst. Diese Frau ist keine Ärztin oder ausgebildete Arzthelferin etc. ... sie ist eine MBA (zu Deutsch: eine BWLerin) ...


Du bist echt vom Wickeltisch gefallen!! Das ist nicht ihre Seite wie soll ich das noch sagen!?

Die Seite gehört einem Deutsch-Türken der eine HT bei ihr hatte und auf die Idee kam jetzt einen auf Vermittler zu machen.

Impressum
Serdar Oztürk
Vermittlung von Dienstleistungen der Schönheitchirugie im Ausland
Lipschitzallee 43
12353 Berlin
E-Mail: Info@elithairtransplant.com
Telefon: +49- 30 74309614
Mobil : +49 157 85106211

Egal ob 1000 Graft oder 8000 Graft der Preis ist der gleiche ohne Vermittler und liegt bei 3500 Lira.

Sie ist Ärtzin hab ihr Diplom gesehen im Büro


Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es quasi ihre Seite ist bzw. sie sich damit identifiziert und ihre Leistungen anbietet, DENN wie gesagt:

Klicke auf der Page >>http://songulalci.com/<< oben mal auf die "deutsche Flagge", um die Sprache zu wechseln, schwups landest du auf der Seite vom Vermittler. So now?

Nur weil du ein Diplom gesehen hast, denkst du sie sei eine Ärztin? Lächerlich. Außerdem wird die Medizin nicht mit einem Diplom zertifiziert, sondern mit einem Doktor-Titel und auf diesen wird wohl kaum einer bei seiner Reputation oder Webseite verzichten. Wir sind nicht von gestern, lulurambo1976. Sie hat einen MBA in der BWL.

@ Oli34: lass mal deine unverschämte Werbung für einen unseriösen Anbieter sein - glaube mir, du wirst schneller gesperrt als du zählen kannst ... so offensichtlich und peinlich ist deine Offerte.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 17:41] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96846 ist eine Antwort auf Beitrag #96843] :: Do, 16.10.14 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
da muss ich dir widersprechen, mr.hair!

Einen Doktor-Titel kriegt jemand, der promoviert hat (PhD), Man kann auch ein Medizin-Studium mit einem Diplom beenden, dann ist man nur Arzt, kein Dr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96847 ist eine Antwort auf Beitrag #96846] :: Do, 16.10.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umut_MA schrieb am Thu, 16 October 2014 13:58
Hallo,
da muss ich dir widersprechen, mr.hair!

Einen Doktor-Titel kriegt jemand, der promoviert hat (PhD), Man kann auch ein Medizin-Studium mit einem Diplom beenden, dann ist man nur Arzt, kein Dr.




Richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96850 ist eine Antwort auf Beitrag #96846] :: Do, 16.10.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umut_MA schrieb am Thu, 16 October 2014 13:58
Hallo,
da muss ich dir widersprechen, mr.hair!

Einen Doktor-Titel kriegt jemand, der promoviert hat (PhD), Man kann auch ein Medizin-Studium mit einem Diplom beenden, dann ist man nur Arzt, kein Dr.



Wäre mir neu. Habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der nur einen Diplom vorweist.

Außerdem: diese Dame, Fr. Alci, hat kein "Diplom der Medizin", sondern ein MBA. MBA ist ein Abschluss der BWL.

BWL ungleich Medizin. Wie oft noch?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96851 ist eine Antwort auf Beitrag #96850] :: Do, 16.10.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 16 October 2014 15:01
Umut_MA schrieb am Thu, 16 October 2014 13:58
Hallo,
da muss ich dir widersprechen, mr.hair!

Einen Doktor-Titel kriegt jemand, der promoviert hat (PhD), Man kann auch ein Medizin-Studium mit einem Diplom beenden, dann ist man nur Arzt, kein Dr.



Wäre mir neu. Habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der nur einen Diplom vorweist.

Außerdem: diese Dame, Fr. Alci, hat kein "Diplom der Medizin", sondern ein MBA. MBA ist ein Abschluss der BWL.

BWL ungleich Medizin. Wie oft noch?



Vielleicht nach dem Medizin Studium BWL noch studiert?Wenn du kein Arzt bist keine HT wo wären wie denn da?!

Bin auch gelernter Schlosser dann Schweißfachmann gemacht danach Meister und wollte eigentlich mal mein Betriebswirt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96853 ist eine Antwort auf Beitrag #96851] :: Do, 16.10.14 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Arzt bist, dann zeigst du auch deinen Ärztetitel und nicht einen BWL-Titel, welcher für das Anwendungsfeld (in diesem Fall: Chirurgie mit dem Spezialgebiet "Haare") gar nicht relevant ist.

Sie ist im medizinischen Bereich tätig, so warum wirbt sie mit einem MBA? Ganz einfach: weil sie keinen Ärztetitel hat und ein MBA immerhin besser ist als gar nichts.

Ergänzung: es gibt viele, die HT vornehmen, und keinen Dr.-Titel aufweisen. Meist sind es Assisteninnen von echten HT-Docs, die dann auf eigene Faust HTs vornehmen - sich quasi selbstständig machen.

... die Alci könnte so eine Ex-Assistenin sein. Der Dr.-Titel sagt auch nicht viel zur Qualität aus, aber ein Patient fühlt sich nun mal bei einem Dr. besser aufgehoben und der Dr. hat eben mehr zu verlieren als eine Assistenin.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 15:12]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96854 ist eine Antwort auf Beitrag #96853] :: Do, 16.10.14 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 16 October 2014 15:09
Wenn du Arzt bist, dann zeigst du auch deinen Ärztetitel und nicht einen BWL-Titel, welcher für das Anwendungsfeld (in diesem Fall: Chirurgie mit dem Spezialgebiet "Haare") gar nicht relevant ist.

Sie ist im medizinischen Bereich tätig, so warum wirbt sie mit einem MBA? Ganz einfach: weil sie keinen Ärztetitel hat und ein MBA immerhin besser ist als gar nichts.




Wie zeig man sein Arztitel?Bei meinen Hausarzt steht am Schild nur Allgemeinmediziner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96855 ist eine Antwort auf Beitrag #96854] :: Do, 16.10.14 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
(warum hab ich oben immer ein 't' verschluckt bei Assistentin?) Very Happy

Einige deutsche Ärzte verzichten bei der Beschilderung auf die Angabe des Dr.-Titels, um beim Patienten evtl. ein größeres Vertrauen aufbauen zu können.

Wenn du dich von jemandem beraten lassen möchtest - sei es im Kaufhaus oder wo auch immer -, dann möchtest du ja auch nicht unbedingt die vielen Anreden und Titel lesen wie "Herr Prof. Dr. med. ...", sondern kurz und knapp "Peter
Lustig" - bleibt dir schneller im Kopf hängen und erleichtert das schnelle "Du". Aber du kannst auch gerne in die Praxis des Allgemeinmediziners hinein und den Doc nach seiner Doktor-Arbeit fragen. Er wird dir dann dazu was sagen müssen
und auch den Abschluss vorzeigen können.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 15:21]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation entfernen
Nächstes Thema: Reparatur nach 2 FUE versuchen - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***