Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96107] :: Mi, 24.09.14 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute
Ich habe am 19. und 20. August dieses Jahres eine HT. Operation durchführen lassen. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen
für Fragen und Unklarheiten werde ich gerne zur Verfügung stehen:)

Ich bin 34.J.a und habe meine erste FUE OP ca. vor 8 Jahren gehabt.( nicht ausreichend, chaotisch und war echt eine schlechte Erfahrung für mich.)
Nach einem langen, ausgiebigen Recherche habe mich noch mal für eine HT OP. entschieden, zwar für die Klinik ASMED von Dr. Koray Erdogan.

Warum habe ich mich für diesen Doktor entschieden??
1. in der Klinik wird keine andere ästhetische OP durchgeführt.

2.Doktor Koray und sein Team sind im Bereich der Haartransplantation spezialisiert und gezielt nur für das Beste Ergebnis arbeiten und dies schon seit vielen Jahren.

3.Bekannte, die schon eine HT OP. bei Doktor Koray gehabt haben.

4.Da er in diesem Fach einer von den besten ist

1.Tag, Ankunft:

Ich war so Nachmittag gegen 14:00uhr in der Klinik angekommen. Man konnte einen anderen unterschied vor Ort, in der Klinik sofort spüren. 5 stöckige Klinik, in der man im ersten Blick sprachlos ist, den solch eine Klinik mit einem gehobenen Standart gibts sehr selten, sowohl in der Türkei, als auch in Europa.

Bin sehr herzlich empfangen. Der Türsteher, die Empfangsdame, besser gesagt, alle Personal von A bis Z waren sehr freundlich und nett,so dass man sich nicht fremd sondern wie zu Hause fühlt.

Obwohl ich türkisch kann, hatte ich auch eine Dolmetscherin. In der Klinik hat jeder Patient seinen eigenen Dolmetscher als auch Ansprechpartner, der/die sich die ganze Zeit um dich kümmert und immer bei dir ist.

Vorbereitungen:
1. Im UG, Fotoraum wurden Fotos gemacht

2.Danach sind wir ein Stock nach oben ins Zimmer Dr. Korays gegangen. Dr Koray und die zwei anderen Doktors haben meine Bilder kommentiert. Messung durchgeführt, die Kapazität des Spenderbereichs und die Größen des Verpflanzungsbereichs mit der Graftanzahl.

3.Haarlinie im Frontbereich gezeichnet

4.Danach sind wir wieder nach unten gegangen, diesmal in den Friseurraum. Dort wurden mir von den netten und hübschen Krankenschwestern die Haare abrasiert:)

5.Im Raum gegenüber, im Fotoraum, hat mir dann Dr. Koray meine Frontlinie, die Bereiche der Verpflanzung und der Entnahme gezeichnet. Immer wieder hat Dr. Koray eine Messung durchgeführt von meiner Frontlinie, ob die Symmetrie stimmt.

2.Tag erste Operation: 2000 Grafts

1.Morgens um kurz vor acht in der Klinik angekommen, wurde ich wieder sehr herzlich von meiner Dolmetscherin empfangen. Mit ihr zusammen ging es nach unten im Friseurraum, wo nochmals meine Haare rasiert wurden. Anschließend ging es dann noch eine Etage tiefer Richtung OP Raum. Bevor ich eintreten durfte, musste ich meine Schuhe wechseln, weil es in einen Sterilen Bereich ging

2.Mit meiner Dolmetscherin zusammen sind wir dann in Richtung OP Raum. Dort hat mich dann mein OP Team sehr freundlich empfangen. Sie haben mir zu allererst eine OP Schürze angezogen und dann konnte ich mich auch schon auf den OP Sitz setzen. Für den ersten Teil der Entnahme, für 2000 Grafts, erfolgte dies in einer sitzenden Position für ca. zweieinhalb Stunden. Ich habe eine Lokalanästhesie an dem Spenderbereich bekommen. Diese war nur ein bisschen schmerzhaft:). Die Entnahme der Grafts erfolgte ausschließlich mit einem manuellen Punch.

3.Halbstündige Fussmassage (das war genial Cool )

4.Während der Entnahme konnte ich mit dem OP Team als auch mit meiner Dolmetscherin ein nettes Gespräch führen, das hat mir nochmal das Gefühl gegeben das ich nicht mit den Gedanken bei der OP bin und mich auch deshalb sehr wohl gefühlt habe.

5.Nachdem die Entnahme beendet war, gab es dann erstmal Mittagessen und eine kleine Pause.
Für den zweiten Teil, die Empfangsöffnungen, kam ich in eine liegende Position und mir wurde wieder eine Lokalanästhesie gemacht, beginnend von der Frontlinie. Dr. Koray Erdogan hat die Empfangsöffnungen durchgeführt
Nach den Empfangsöffnungen erfolgte dann der letzte und dritte Teil der OP, die Verpflanzung. Für ein natürliches Aussehen wurden nur die einer Grafts für den vorderen Bereich verpflanzt und die restlichen Grafts wurden danach folgend verteilend verpflanzt. Während der Verpflanzung war ich wieder in Rückenlage und ich konnte mir einen Film anschauen. Bei Fragen stand mir meine Dolmetscherin immer bei Seite und ich wurde immer auf dem laufenden gehalten was gerade geschieht. Meine Verpflanzung hat ca. zwei Stunden gedauert. Zum Abschluß wurde mir mein Spenderbereich gründlich gereinigt und mit einer Bandage bedeckt.
Mit meiner Dolmetscherin sind wir dann nach oben in den Friseurraum, wo sie mir all die Informationen für meine vorliegende Nacht gegeben hat. Zudem habe ich eine Low-Level-Laser Therapie bekommen, ein Kühlpack, eine Schmerztablette, ein Nackenkissen, ein Shampoo Set, eine Mütze und eine Sprühflasche bekommen, das sogenannte ATP Spray. ( Dieses Spray wird in den ersten zwei Tagen nach der OP, stündlich nur auf die verpflanzte Fläche aufgetragen. Dies bewirkt das die Grafts kräftiger werden und der Heilungsprozess der verpflanzten Fläche beschleunigt wird.) Bevor ich gegangen bin, hat Dr. Koray nochmals eine letzte Kontrolle durchgeführt und danach konnte ich die Klinik, mit der Begleitung meiner Dolmetscherin, verlassen.

3.Tag zweite Operation: 2000 Grafts

Am zweiten OPTag erfolgte derselbe Ablauf

4. Tag: Tag der ersten gemeinsamen Haarwäsche:

An diesem Tag wurde mir ausführlich und gründlich in der Klinik die Haarwäsche für die nächsten 10 Tage gezeigt. Meine Dolmetscherin stand während des Geschehens mit einem Spiegel neben mir, damit ich dies genau verfolgen konnte und hat mir alles erklärt worauf ich zu achten habe. Hierfür habe ich auch eine detaillierte Broschüre bekommen mit all den Informationen. Dadurch dass ich einen längeren Aufenthalt in Istanbul hatte, hatte ich die Möglichkeit am zehnten Tag in die Klinik zu kommen um den Bereich der Verpflanzung von all den Krusten zu reinigen.



Nach einer netten und warmen Verabschiedung, mit dem gesamten Team und mit Dr. Koray Erdogan, habe ich dann die Klinik verlassen.

Ich muss wirklich sagen das Dr. Koray Erdogan und alle Mitarbeiter der Klinik ASMED wirklich ein einmaliges Team sind. Die sind das sympathischste Team, das ich je gesehen habe. Ich kann allen nur diese Klinik von Dr. Koray Erdogan weiter empfehlen. Wie schon erwähnt, ein Doktor der für die Beste Haartransplantation nur das Beste anbietet
Benotung:) von1(schlechteste) bis10 (beste)
Das Team: 10+
Die Lage :10
Hygiene:10
Klinik:10
Das Resultat: hoffe dass das Resultat auch eine Benotung von 10 bekommt...

Die weiteren Informationen werde ich mit Bildern zusammen einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96111 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Mi, 24.09.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx für den Bericht. Schön ausführlich.

Bilder wären noch schön Very Happy ... bei wem hattest du deine missglückte HT vor 8 Jahren?

Happy Growing




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96116 ist eine Antwort auf Beitrag #96111] :: Mi, 24.09.14 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mr. Hair:))

Dank meiner Kollegin:)) musste zweimal korrigieren lassen hehe:)

Also meine erste missglückte HT hatte ich in der Türkei bei Doktor Canan Melike Köksüz.

Bilder: 10 Tage Nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96118 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Mi, 24.09.14 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Tag nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96119 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Mi, 24.09.14 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96122 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Mi, 24.09.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut ganz gut aus. Mir fiel aber direkt eine Stelle auf, die etwas Sorge bereiten könnte - weiß nicht, ob das beabsichtigt war oder ob an der Stelle was wächst *sieht aber nicht danach aus* ...

... sieh selbst *hab das bildlich mal veranschaulicht* ...



  • Anhang: hmm.jpg
    (Größe: 277.71KB, 1167 mal heruntergeladen)


Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96127 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Mi, 24.09.14 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau da ist ja nichts eingepflanzt worden.Sogar auf der rechten Seite ist noch eine Stelle.Wie kann mann diese Stellen vergessen? Shocked Evil or Very Mad Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96158 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Do, 25.09.14 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind mir etwas zu Professionell. Rolling Eyes Rolling Eyes

War viel Arbeit mit Photoshop das Logo erstellen als Leihe

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2014 01:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96159 ist eine Antwort auf Beitrag #96158] :: Do, 25.09.14 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy die Bilder hat der Gute ganz einfach von der Klinik/KORAY zur Verfügung gestellt bekommen. Ist ne ganz normale Sache.

... also kein Grund zum Misstrauen ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96160 ist eine Antwort auf Beitrag #96159] :: Do, 25.09.14 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 25 September 2014 01:47
Very Happy die Bilder hat der Gute ganz einfach von der Klinik/KORAY zur Verfügung gestellt bekommen. Ist ne ganz normale Sache.

... also kein Grund zum Misstrauen ...


War aber lange in der Türkei und immer zum Foto machen dahin gefahren, ja ne ist klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96162 ist eine Antwort auf Beitrag #96160] :: Do, 25.09.14 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum lange? 10 Tage post OP.

Er könnte also 2 Wochen da geblieben sein.

Ist doch nichts Unnormales. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96163 ist eine Antwort auf Beitrag #96162] :: Do, 25.09.14 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 25 September 2014 01:59
Warum lange? 10 Tage post OP.

Er könnte also 2 Wochen da geblieben sein.

Ist doch nichts Unnormales. Very Happy


Ja könnte, glaube ich erst wenn ich den Pass sehe mit ein und ausreise Stempel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96197 ist eine Antwort auf Beitrag #96163] :: Do, 25.09.14 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lulurambo1976
ich bin ursprünglich aus Istanbul, habe viele Bekannte in Istanbul. es ist doch klar dass ich mindestens zwei Wochen in Istanbul bleibe..
einreise: 7.August
Ausreise:1.Sept.
übrigens
Nach der OP bin ich nur am 10. Tag hingefahren

@ Mr. Hair
Nach der OP ist mein Stirn geschwollen ( Bild 2) deshalb ist diese Stelle am 4. Tag so weit aufgegangen. ich hatte mir auch Sorgen gemacht aber zur Zeit sieht alles in Ordnung aus.

Bild1: rechts Nach der OP ( besser gesagt am 2. Optag)
Bild2: selfie in Istanbul 2.OPtag
Bild3: selfie In istanbul 5.Tag
Bild4: selfie in der Schweiz 25.Tag
Bild5: selfie in der Schweiz 27. Tag


  • Anhang: file_zpsa3d21b1c.jpg
    (Größe: 125.59KB, 1045 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.JPG
    (Größe: 57.20KB, 787 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3.JPG
    (Größe: 138.41KB, 729 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild4.jpg
    (Größe: 63.49KB, 807 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild5.jpg
    (Größe: 71.60KB, 1089 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96199 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Do, 25.09.14 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96207 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Do, 25.09.14 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus für 27 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96364 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Di, 30.09.14 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Darf man fragen was die 4000 Grafts bei Dr. Koray gekostet haben?




Neurobion forte 1xtgl.
Zink 1xtgl.
Magnesium 1xtgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96462 ist eine Antwort auf Beitrag #96364] :: Mi, 01.10.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja den Preis wurde ich auch gerne wissen...
Danke für deinen detaillierten Beitrag!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #96510 ist eine Antwort auf Beitrag #96462] :: Mi, 01.10.14 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Der Preis bei Dr. Koray ist so
1 Graft 2,5 euro
4000 Grafts X 2,5
bin am 42.Tag. Die verpflanzten Haare sind ausgefallen. ab 2. Monat sollten sie wieder anfangen zu wachsen. neue Bilder werde ich den erst ab 3. Monat einstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #98626 ist eine Antwort auf Beitrag #96510] :: Mi, 17.12.14 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es ist jetzt knapp 4 Monate her, haben Sie neue Bilder für uns?.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #101480 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Mo, 16.03.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update?.........................




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #102059 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Do, 09.04.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merkwürdig, schin der 2. Thread in dem eine OP bei diesem Arzt einfach nicht weiter dokumentiert wird Sad
BITTE noch ein paar weitere Bilder, denn das Ergebnis ist eigentlich erst ab einigen Monaten interessant...

Danke




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #108167 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Do, 22.10.15 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ati2014 kannst du bitte neue Bilder posten, wie sieht dein Ergebnis nun aus? Bist du zufrieden? Ist ja schon mehr als 1 Jahr her, als du deine HT hattest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014 [Beitrag #114866 ist eine Antwort auf Beitrag #96107] :: Sa, 14.05.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Immer wieder traurig, wenn die Ergebnisse erst vielversprechend aussehen und dann die Leute scheinbar wieder perfektes Haar haben und dann einfach keine updates mehr hochladen, obwohl sie schon damit angefangen hatten.

Echt schade............hätte mich auch brennend interessiert v.a. da ich auch zu Koray gehen will


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!!
Nächstes Thema: ASMED LONG HAIR FUE TECHNIK DR KORAY ERDOGAN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***