Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Kontaktaufnahme Dr. De Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96191] :: Do, 25.09.14 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Kontakt zu Dr. De Reys bezüglich HT augenommen habt! Habs über das Kontaktforumlar über seine Seite probiert, bekam bis jetzt jedoch keine Antwort. Das ist inzwischen schon wieder zwei Wochen her.
Bin schon am überlegen, ob ich mir einen anderen Arzt suche. Finde solche Sachen nicht sonderlich vertrauenserweckend. Wenn man so eine Kontaktfunktion anbietet, muss man auch entsprechend zeitnah antworten, mindestens mit einer Bestätigungsmail. Und Moses kann man ja leider auch vergessen!

Also, wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr ihn auch direkt kontaktiert oder über einen Vermittler den ich mir eigentlich sparen wollte?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96192 ist eine Antwort auf Beitrag #96191] :: Do, 25.09.14 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß ist Moses gar nicht mehr der Berater für DE REYS. Der wechselt seine Docs wie andere ihre Unterwäsche. Very Happy

Ich hatte mal Kontakt aufgenommen. Rückantwort erhielt ich eigentlich recht flott - von Arno ... hab mal eben nachgeschaut - hier die Mail: info-haarklinik@aon.at

Hast trotzdem im Grunde recht - normal sollte man zeitnah auf Anfragen reagieren.

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2014 11:54]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96194 ist eine Antwort auf Beitrag #96191] :: Do, 25.09.14 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ging ja schnell! Vielen Dank, dann werd ichs mal darüber probieren.
Stimmt, das mit Moses hab ich auch schon rausgefunden. Auch irgendwie komisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96203 ist eine Antwort auf Beitrag #96194] :: Do, 25.09.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe auch über das Kontakformular Kontakt aufgenommen und wurde dann ein paar Tage später von Arno (sein Berater für DE) kontaktiert. Der Kontakt ist nett, aber manchmal musste ich mehrmals meine Fragen stellen, bis sie beantwortet wurden. Vor Überweisung der Anzahlung habe ich Dr. Rudi nochmal direkt kontaktiert, da ich einfach noch mal seine direkte Rückmeldung haben wollte. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich mglw. einige Grafts weniger hinnehmen muss (Streifenrasur Hinterkopf).

Naja Ende Okt ist Termin.. Bin gespannt.

Trotz kleiner Holprigkeiten machen die beiden aber einen netten Eindruck.

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2014 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96204 ist eine Antwort auf Beitrag #96191] :: Do, 25.09.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@daddel

wie lang ist denn die Wartezeit für einen OP-Termin?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96208 ist eine Antwort auf Beitrag #96191] :: Do, 25.09.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe meinen für Ende Oktober Ende August fix gemacht. Hätte zwar auch einen für Mitte/Ende September bekommen, da konnte ich jedoch nicht. I.d.R. ist der Doc aber gut ausgebucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96227 ist eine Antwort auf Beitrag #96191] :: Fr, 26.09.14 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort, daddel. Dann hättest du ja theoretisch bereits nach 2-3 Wochen einen OP-Termin haben können. Ziemlich flexibel, der Dr.

Ich habe auf seiner Seite Bilder von seiner Klinik und Unterkunft gesehen. Weisst du ob er Gästezimmer in seinem eigenen Haus als Unterkunft anbietet oder wie ist das gemeint mit der Unterkunft (Hotel in der Nähe?) ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Reys sprich deutsch und Anreise ?
Nächstes Thema: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***