Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9222] :: Mi, 28.11.07 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe bald meine 2te op bei rahal!

bei der letzten op war der implantierte bereich sehr sehr lange rot (war damals nicht schlimm da ich 2,5 monate frei hatte zwischen studium und job) und die kruste war sehr lange zu sehen (hatte nur dieses öl von rahal, sonst nix mehr).

was für mittel etc. kann man nehmen um diese röte zu vermindern?
(einfach mal aufzählen was gut ist)

P.s. NW5a Du hast mal was geschrieben über ein Biotin Spray von Cole! wäre das geeignet? und wo kann ich dieses kaufen? bzw. welches hast du genommen? DANKE

des weiteren was kann man nehmen um die narbe besser heilen zu lassen?
(auch einfach mal aufzählen)

danke

lg mylife




[Aktualisiert am: Mi, 28 November 2007 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9224 ist eine Antwort auf Beitrag #9222] :: Mi, 28.11.07 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Morgen ist meine Op bei Dr Rahal zwei Wochen her. Ich wasche täglich meine Haare zweimal mit Babyshampoo und tropfe ca. 30 Minuten später Vitamin E auf den Empfängerbereich. Dazu sprühe ich zusätzlich viermal täglich Post-Biotin-Spray drauf. Mittlerweile lösen sich auch die ersten Krusten ab. Die Rötung hat bei mir somit noch nicht eingesetzt, werde sie aber wohl auch nicht behandeln.

Was mir mehr oder bislang eher weniger geholfen hat, kann ich schlecht beurteilen. Finde aber, daß weder Vitamin E noch das Biotin- Spray ein Wundermittel gegen Schorf sind.

Du wirst vom Doc Rahal ein paar Blätter mit Instruktionen zur weiteren Behandlung bekommen. Da erfährst du dann unter anderem auch, daß für das Abfallen der Kruste eine Zeit von 2 bis 3 Wochen veranschlagt wird.

Das Post Biotin Spray ist dazu auch noch recht teuer, dennoch hier die Adresse: http://www.haircycle.com/catalog/post-biotin-spray-p-37.html





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9230 ist eine Antwort auf Beitrag #9224] :: Mi, 28.11.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch Tricomin nehmen, das ist günstiger. Habe auch das Post surgial gel von Cole für die Narbe gekauft gehabt. Also, als ich nach 10 Tagen bei Heitmann war, sagte er, dass aussieht als wärs schon doppelt so lange her. Also hat es definiitv die Heilung verbessert.

Die Röte war auch mein Problem. Habe Emu Oil, Aloe usw. probiert, aber letztendlich habe ich ein homöopathisches Hautfluid verwendet was mir echt geholfen hat. Regena W Hautfluid - Das nächste mal kostest es was ... ! Erstberatung nehme ich immer 80 Euro.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9242 ist eine Antwort auf Beitrag #9230] :: Do, 29.11.07 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal danke für die antworten!

wie gesagt ich hatte schon einmal eine op bei rahal! habe aber wie gesagt - wie auch dakiha schreibt - nur babyshampoo und Vitamin E verwendet welches ich von rahal bekommen habe.

gegen die narbe und röte habe ich nichts gemacht! werde mir jetzt aber das biotin spray und dieses ragena W hautfluid für mein empfangsbereich kaufen!

p.s. dieser Link http://www.haircycle.com/catalog/post-biotin-spray-p-37.html sind das die Sachen von Cole weil Ihr immer seinen namen erwähnt? oder ist es einfach eine gute seite wo man dieses zeug kaufen kann?

DANKE





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9244 ist eine Antwort auf Beitrag #9230] :: Do, 29.11.07 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bekomme ich denn das POST SURGICAL GEL!!! von Cole her ausser von Cole Very Happy

Bist du exklusiver Deutschlandimporteur?

Dann nehm ich nen Packen bitte!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9254 ist eine Antwort auf Beitrag #9244] :: Do, 29.11.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist der Online Shop, welcher die Cole Produkte vertreibt. Ist schon teurer und ihr müsst die Sache noch verzollen. Ich hatte damals noch das Shampoo mitbestellt und der Zollbeamte hat nur das Shampoo in der Hand gehabt. Daher ging alles als Shampoo durch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9268 ist eine Antwort auf Beitrag #9254] :: Do, 29.11.07 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke nochmal fürs feedback!

werde mir auch paar sachen heute bestellen!

bin mal gespannt wie lange es dauert bis die produkte bei mir sind.

liebe grüße

mylife



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9417 ist eine Antwort auf Beitrag #9222] :: Mi, 05.12.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

habe versucht über die mir empfohlene seite:

www.haircycle.com/catalog/post-biotin-spray-p-37.html

das biotin spray zu kaufen leider funktioniert diese seite nicht wenn man auf kauf geht!

habt ihr eine lösung was man noch machen kann?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9431 ist eine Antwort auf Beitrag #9417] :: Mi, 05.12.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann hol dir das Tricomin Spray und normale Narbensalbe von Wala. Eigentlich sind Silikonsalben am besten, aber wegen den Haaren nicht zu empfehlen

www.hairshopeurope.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was meint ihr?
Nächstes Thema: HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***