Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » HT - OP am 23. und 24.12.
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98349] :: Sa, 06.12.14 22:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

in knapp zwei Wochen ist es soweit und ich habe meine HT-OP bei Dr. Koray in Istanbul.

Ich hoffe, dass alles gut verläuft und dass das Ergebnis auch zufriedenstellend ist. Ein bisschen mulmig ist mir schon!

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde auch Bild von mir posten.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,

Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98351 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: Sa, 06.12.14 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy wieviele Grafts sind in Planung?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98352 ist eine Antwort auf Beitrag #98351] :: Sa, 06.12.14 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.000 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98354 ist eine Antwort auf Beitrag #98352] :: Sa, 06.12.14 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geilo! Very Happy ... 4000 Grafts per FUE ... ne Megasession also.

Welchen NW-Status hast du derzeit? Paar Vorher-Bilder vielleicht schon hochladen?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98355 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: Sa, 06.12.14 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja auf jeden Fall Smile


  • Anhang: Haare1.jpg
    (Größe: 383.79KB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haarenass1.jpg
    (Größe: 377.27KB, 391 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98356 ist eine Antwort auf Beitrag #98355] :: Sa, 06.12.14 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas schlechte Perspektive, denke aber, dass die 4000 Grafts gut dimensioniert sind. Hoffe, er setzt diese nicht alle an einem Tag. 3 bis 4 Tage wären ideal!

Bei Koray gibt's ja dann die professionelleren Vorher-Nacher-Bilder.

Darfst dich freuen - brauchst dir nicht ins Hemd machen vor dem Eingriff ... da wirst du drüber stehen.

[Aktualisiert am: Sa, 06 Dezember 2014 23:44]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98357 ist eine Antwort auf Beitrag #98356] :: Sa, 06.12.14 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee das sind zwei Tage. Mal schauen - wie es wird!

Hast du auch eine OP hinter dir? Falls ja, wo hast du deine durchführen lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98358 ist eine Antwort auf Beitrag #98357] :: Sa, 06.12.14 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp, bei Bisanga in Brüssel - steht auch in meiner Signatur. (Bericht ist verlinkt)

Puuh, 2000 Grafts am Tag sind ne Menge ... wenn ich daran denke, dass bei mir 1000 Grafts weniger entnommen wurden und es quasi 2x den ganzen Tag kostete, wird es bei dir vom Zeitplan her sehr eng werden.

Außer Koray beginnt bereits um 6 Uhr oder so. Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 06 Dezember 2014 23:53]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98359 ist eine Antwort auf Beitrag #98358] :: Sa, 06.12.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Zeit und hoffentlich auch Kraft Smile

Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden??

Um 7:15 muss ich in der Klinik sein, d.h. um 08:00 müsste alles losgehen!

Die Tonsur lasse ich mir in ein paar Monaten von Dr Azar machen.

[Aktualisiert am: So, 07 Dezember 2014 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98360 ist eine Antwort auf Beitrag #98359] :: So, 07.12.14 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy du wirst ja eh ruhig sitzen/liegen, die Zeit & Kraft sollte eher Koray und das Team mitbringen.

Hmm, bis dato kann bei mir noch nicht von einem Ergebnis gesprochen werden - fehlen noch 7 Monate.

Bisher ist aber alles gut ... nur die Fülle/Dichte muss noch kommen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98361 ist eine Antwort auf Beitrag #98360] :: So, 07.12.14 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja - erst nach 12 Monaten wird das endgültige Ergebnis sein Gesicht zeigen Smile

Ich hoffe, dass die Dichte der Haare auch erfolgreich sein wird.

Warum hast du dir Dr. Bisanga ausgesucht? Ist er nicht etwas zu teuer? Ich habe viel recherchiert, da ich bei mir von mindestens 4.000 Grafts ausgegangen bin, musste ich die Türkei mit Dr. Koray aussuchen. In Berlin hätte ich für 2.000 den gleichen Preis bezahlt, wie bie Koray für 4.000 Grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98362 ist eine Antwort auf Beitrag #98361] :: So, 07.12.14 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht, dass es hier in einen Dialog und Chat ausartet. Das "Warum Bisanga?" ist in meinem Bericht zu lesen - kurzum: u. a. zählen er & sein Team für mich zu den besten HT-Docs weltweit.

Ja, es ist nicht gerade wenig Geld, aber das ist mir mein Kopf bzw. meine Haare auch wert - lieber einmal richtig, vernünftig und mit einem guten Gefühl bei der Sache, statt hier und da mal verpfuschen
zu lassen und am Ende ne nötige Repair abzuholen. Haare bzw. der Donor ist keine Sprudelquelle aus dem man sich beliebig bedienen kann. Da sollte man schon mit Bedacht handeln und nicht zu sehr
auf den Preis fixiert sein, wobei der Preis natürlich keinen Indikator für die Qualität darstellt. Very Happy

Ach, in Berlin bzw. in D kannst du ne HT m. M. n. "vergessen" - da hast du mit Koray definitiv die bessere Alternative (qualitativ und preislich) gefunden.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98366 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: So, 07.12.14 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es sein mit Deutschland, ausserdem der letzte Bericht von Azar einfach nur ne Katastrophe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98368 ist eine Antwort auf Beitrag #98366] :: So, 07.12.14 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schluckspecht: Danke für dein Feedback. Kannst du genauer sagen, von welchen Berichten von Azar du sprichst?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98369 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: So, 07.12.14 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dem letzten, schau doch mal rein bei DerRipper, aber mir fällt auf das Mona den gesperrt hat aus Gründen die ich mal nicht sagen sollte Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98370 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: So, 07.12.14 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber schau mal rein ich glaube man kann ihn wieder lesen den Bericht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98371 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: So, 07.12.14 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6658/0//


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98374 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: So, 07.12.14 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hunter Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98375 ist eine Antwort auf Beitrag #98374] :: So, 07.12.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an euch beide.

Jetzt aber meine Frage: Was ist hier denn schief gelaufen? Ich finde, das was man auf den Bildern sehen kann, ist nicht so schlimm!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98376 ist eine Antwort auf Beitrag #98349] :: So, 07.12.14 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du noch keine guten bis sehr guten Ärzten gehört oder gesehen Confused
Ließ dich mal hier rein aber Deutschland kannst du 100% vergessen und das Ergebnis von DerRipper ist einfach nur schlecht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - OP am 23. und 24.12. [Beitrag #98379 ist eine Antwort auf Beitrag #98376] :: So, 07.12.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, dann hoffe ich, dass meine OP erfolgreiche Ergebnisse liefern wird bei Koray - Mal schauen!

Hat ja auch etwas mit Glück zu tun oder? Nicht jede OP kann auch super Ergebnisse liefern...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ?
Nächstes Thema: Koray OP 12-2013
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***