Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Kontaktperson Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontaktperson Keser [Beitrag #98494] :: Sa, 13.12.14 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer ist die Kontaktperson von Keser, spricht diese Person deutsch?

Danke für eine schnelle Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #98598 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Di, 16.12.14 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobi.
Dier Kontaktperson von Dr. Keser ist Mehmet. Er spricht fließend deutsch. Meine er ist auch in Deutschland geboren

Hier findest du Telefon Nummer und Email:
http://www.derma-plast.com/sacekimi_gr/iletisim.html

Kann dir Dr. Keser nur empfehlen Wink
Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #98603 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Di, 16.12.14 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #99091 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: So, 04.01.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte jetzt bereits über zwei Wochen auf eine Antwort! Ist Keser immer so "gut" zu erreichen?

Kann man seine Kontaktperson nicht per Handy kontaktieren? In den Zeiten von Whats App ist eine Mail doch fast für die Katze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #100600 ist eine Antwort auf Beitrag #99091] :: Fr, 20.02.15 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+90 536 798 8200 Mehmet doktor Keser Dolmetscher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #112393 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Mi, 17.02.16 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.drkeser.com/ ist doch momentan die aktuelle Seite oder irre ich mich?
Habe vor 2 Wochen eine E-Mail geschrieben und wurde bis jetzt nicht kontaktiert Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #112406 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Mi, 17.02.16 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Whats app?
Mehmet antworte meistens sofort, das dauet keine Stunde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #112785 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: So, 28.02.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich sehe im Forum einige Webseiten von Dr. Keser aber alle funktioniren nicht.

Hat der Dr. Keser eine Homepage oder Webseite wo er seine Infos hinterlegt hat?

Wie kann man ihn erreichen?

Ich brauche eine funktionierte Webadresse um mit Dr. Keser in Kontakt zu treten.

Wer kann da etwas liefern?

Tausend Dank fuer die Hilfe !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #114369 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Sa, 23.04.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

an die Personen, die bereits bei Dr. Keser waren. Habt ihr auch einen Termin lediglich per whatsapp vereinbart oder euch diesen nochmals per email bestätigen lassen?

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #114384 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: So, 24.04.16 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es auch eine deutsche Telefonnummer von Dr. Keser ? Würde mich gerne von Ihm oder Mehmet beraten lassen.

Auf seiner Website kann ich die nicht entnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #116962 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Di, 09.08.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch sehr verunsichert was die Kommunikation mit der Kontaktperson angeht. Ich habe Anfang Juni eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, am 10. Juni bekam ich per Mail eine Antwort, die sehr kurz gehalten meine ersten Fragen beantwortet hat. Daraufhin habe ich ihm die geforderten Fotos meiner Haare geschickt, gefolgt von mehreren Folgemails.

In diesen habe ich unter anderem folgende Fragen gestellt:
- Ist es möglich die Haarlinie gesamt runter zu setzen?
- Wovon ist die Dichte der HT abhängig?
- Stimmt es, dass Dr Keser keine Schläfen macht, und gibt es hier Ausnahmen?
- Wann genau sind die nächsten Termine frei?

Vom 10. Juni bis zum 08. August(60 Tage!) habe ich trotz mehrerer Rückfragen keine Antwort erhalten, weder ob der Termin überhaupt noch frei ist, noch ob die Fotos OK waren. Am 08. August kam dann folgende Mail:

Zitat:
*TERMIN* ist noch frei DR Keser meint das er bei dir 1500 bis 2000 Graft machen kann.


Das war der gesamte Text der Mail, abzüglich Anrede. Ich fühle mich dadurch wirklich nicht beraten, und bin mir nicht sicher ob es bei dieser Kommunikation bis zum Termin überhaupt möglich ist, meine Fragen zu beantworten.

Mir ist bewusst dass all das auch eine Kostenfrage ist. Wenn ich das aber mit meiner 1000€ Laser-OP in Istanbul vergleiche, bin ich bereits sehr verunsichert. Ich hatte damals Kontakt mit Hr Weber, welcher mir innerhalb weniger Wochen zig ausführliche Mails geschrieben hat, Formulare und Broschüren bereitgestellt hat, und telefonisch immer erreichbar war. Alles hat von Anfang an sehr seriös gewirkt.

Lange Rede kurzer Sinn:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Lässt sich hier ein andere Weg wählen, um nicht 'ins blaue' nach Ankara zu reisen? Mich haben die Ergebnisse von Dr Keser aus diesem Forum sehr überzeugt, trotzdem wünsche ich mir eine ausführliche Beratung, bevor ich das Land verlasse um fünf Monatsgehälter auszugeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #116969 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Di, 09.08.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kommunikation per Mail hat bei Keser noch nie funktioniert.

Schreib Mehmet doch einfach per Whats App an? Es dauert keine 10 Minuten bis er antwortet. Er ruft dich auch zurück wenn du willst.
00905367988200



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #116971 ist eine Antwort auf Beitrag #114384] :: Di, 09.08.16 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lenz22 schrieb am Sun, 24 April 2016 01:37
Gibt es auch eine deutsche Telefonnummer von Dr. Keser ? Würde mich gerne von Ihm oder Mehmet beraten lassen.

Auf seiner Website kann ich die nicht entnehmen.


Keser spricht kein deutsch.
Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, dann mit Mehmet, die Telefonnummer wurde mehrfach gepostet habe ich gerade gesehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #117198 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: Mi, 17.08.16 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreib mehmet im whatsapp an oder rufe ihn an.

ich würde sowieso nicht all zu viel vorher fragen, weil es kommt meistens anders als man glaubt Smile

termin ausmachen - runter fliegen - operieren - warten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #117199 ist eine Antwort auf Beitrag #116971] :: Mi, 17.08.16 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 09 August 2016 20:35
Lenz22 schrieb am Sun, 24 April 2016 01:37
Gibt es auch eine deutsche Telefonnummer von Dr. Keser ? Würde mich gerne von Ihm oder Mehmet beraten lassen.

Auf seiner Website kann ich die nicht entnehmen.


Keser spricht kein deutsch.
Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, dann mit Mehmet, die Telefonnummer wurde mehrfach gepostet habe ich gerade gesehen.



naja, er kann zumindest:

.) schmerzen?

sagen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #117338 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: So, 21.08.16 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fliege heute und treffe Mehmet. Werde danach vollständig Berichten wie alles ablief. Habe auch noch 4 Kollegen die auf meine Meinung zählen und dann auch zu ihm gehen werden oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #117346 ist eine Antwort auf Beitrag #117338] :: So, 21.08.16 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüß ihn mal bitte ganz lieb von dem "Großen" Very Happy
Echt ein witziger Typ der Memmet.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1500 Grafts Haarlinie und Schläfen bei Keser
Nächstes Thema: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***