Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Haartransplantation in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9447] :: Do, 06.12.07 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe vor in der Türkei mir Haartransplantation durchzu führen.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht.
wenn ja welche Klinik oder Arzt

danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9448 ist eine Antwort auf Beitrag #9447] :: Do, 06.12.07 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi masm,

lies Dich mal hier im Forum ein und entscheide dann am besten selber.

Welche Methode Fue/Strip müsstest Du uns schon mitteilen.



Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2007 15:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9449 ist eine Antwort auf Beitrag #9448] :: Do, 06.12.07 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Don, 06 Dezember 2007 14:58

Hi masm,

lies Dich mal hier im Forum ein und entscheide dann am besten selber.

Welche Methode Fue/Strip müsstest Du uns schon mitteilen.



Gruss

Luqi


lies mal den titel du neuer superexperte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9451 ist eine Antwort auf Beitrag #9447] :: Do, 06.12.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht solltest du deine Suche auf die Namen Koray/Keser eingrenzen, dann bist du schonmal ein ganzes Stück weiter.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9457 ist eine Antwort auf Beitrag #9451] :: Do, 06.12.07 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray und Keser sind die wirklich die einzigen guten??
Ich habe mit Koray telefoniert bloß, während telefon Gespräht hat
er 10 andere sachen erledigt des kam mir ein bischen
unpersönlich.
Der Keser ist leider in Ankara..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9458 ist eine Antwort auf Beitrag #9451] :: Do, 06.12.07 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in der Türkei 1 Millionen HT Ärzte. Und natürlich ist jeder von Ihnen der Beste. Suche gründlich und lass dich nicht verarschen


An deiner stelle würd ich nicht in die Türkei gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9459 ist eine Antwort auf Beitrag #9458] :: Do, 06.12.07 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich wünsche mir die Türkei deswegen, weil bestimmt viele sehenswürdigkeiten gibt und außerdem kostet es mir in Deutschland viel zu viel. Da ich kein Großverdiener oder Millioner bin kann ich das leider nicht leisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9462 ist eine Antwort auf Beitrag #9459] :: Do, 06.12.07 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masm schrieb am Don, 06 Dezember 2007 19:26

also ich wünsche mir die Türkei deswegen, weil bestimmt viele sehenswürdigkeiten gibt und außerdem kostet es mir in Deutschland viel zu viel. Da ich kein Großverdiener oder Millioner bin kann ich das leider nicht leisten.


Oh Mann, was ist das denn für eine Aussage ? Entweder ich mache eine HT bei demjenigen von dem ich überzeugt bin oder ich lass es. Du solltest "Urlaub" und HT trennen, sonst gibts zum Schluß ein böses Erwachen.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9463 ist eine Antwort auf Beitrag #9462] :: Do, 06.12.07 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Memphis,

Des lass mal bitte mein Problem sein oder hast du ein Problem damit das anderen besser geht bloß weil du wieder Höhen Angst hast:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9464 ist eine Antwort auf Beitrag #9462] :: Do, 06.12.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuchs mal auf Ibiza Laughing




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9466 ist eine Antwort auf Beitrag #9447] :: Do, 06.12.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen




[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2007 20:02]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9467 ist eine Antwort auf Beitrag #9466] :: Do, 06.12.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ne gute Idee Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9468 ist eine Antwort auf Beitrag #9466] :: Do, 06.12.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Billo83 hab den Titel nicht beachtet !!!

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2007 20:11]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9566 ist eine Antwort auf Beitrag #9457] :: Mo, 10.12.07 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde Dir Dr.Koray empfehlen,
dort bist Du gut aufgehoben und wirst
auch mit dem Resultat zufrieden sein.
Auch wenn er bei Dir beim ersten Eindruck
nicht seriös genug war.

Grüssle
angelx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9593 ist eine Antwort auf Beitrag #9463] :: Di, 11.12.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masm schrieb am Don, 06 Dezember 2007 19:56

Lieber Memphis,

Des lass mal bitte mein Problem sein oder hast du ein Problem damit das anderen besser geht bloß weil du wieder Höhen Angst hast:-)


Lieber masm,

keine Sorge, bin sehr froh dass ich deine Probleme nicht habe und vor allen Dingen nicht deine Einstellung.

Und was du mir mit der "Höhenangst" sagen willst weiss ich beim Besten Willen nicht.

Aber mit deiner "Denke" komm ich eh nicht klar.





HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9595 ist eine Antwort auf Beitrag #9457] :: Di, 11.12.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masm schrieb am Don, 06 Dezember 2007 19:03

Koray und Keser sind die wirklich die einzigen guten??
Ich habe mit Koray telefoniert bloß, während telefon Gespräht hat
er 10 andere sachen erledigt des kam mir ein bischen
unpersönlich.
Der Keser ist leider in Ankara..


Ja so is er oft, wenn er gerade volles Haus hat. Meinen Erfahrungen nach telefoniert man am besten ab 16 Uhr mit ihm, dann ist es in der Klinik etwas ruhiger. Oder noch besser, man läßt sich von ihm anrufen (das ist auch günstiger). Aber auch wenn dein erstes Gespräch mit ihm nicht so der hit war, wenn du ihn triffst wirst du feststellen, dass er sich sehr gut um deine Interessen kümmert und du bei ihm in guten Händen bist.

Welches Problem hast du denn mit Ankara? Soviel ich weiß gibt es dahin auch Linienflüge für lau.

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2007 17:38]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9649 ist eine Antwort auf Beitrag #9447] :: Mi, 12.12.07 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum keine fue in den usa machen lassen? mit dem relativ günstigen dollar kurs zur zeit, ist das auf jeden fall ne überlegung wert. die besten ärzte sind da jedenfalls zu finden.

ich weiß gar nicht, gibts hier jemanden im forum, der sich eine fue-ht in den usa hat machen lassen?

tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #9696 ist eine Antwort auf Beitrag #9649] :: Do, 13.12.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
USA, da könntest du recht haben wegen der Währung, nur der Flug kostet betimmt mehr wie du in die Türkei fliegst, du kriegst über condor teilweise tickets für 100€ hin und zürück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur
Nächstes Thema: Re: H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***