Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation Arenamed Istanbul
(Misslungene Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99671] :: Sa, 24.01.15 09:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Fotumsuser,

ich habe am 22.08 eine Haartransplantation bei Arenamed in der Türkei gemacht.

Mir wurden 5500 Grafts laut Aussage von Arenamed eingesetzt.
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich nehme mal die Aussage so hin.

Vor der Operation wurden mir sehr viele Versprechungen gemacht.
Leider haben sie sich nicht erfüllt.
Die Haare sind nicht gewachsen.
Die Operation wurde m.E. mit ungeschulten Personal durchgeführt und mit Leuten die keinerlei medizinische Ausbildung erfahren hatten.
Auch der Arzt (Serkan Aydin) hat kein medizinische Studium geschweige denn eine Approbation.
Dies habe ich aber leider naher erfahren.

Die Operation empfand ich unhygienisch und viele Grafts gingen verloren da ich sie überall verstreut waren. Teilweise waren sie sogar an der wand.
Auch wurde während er OP geraucht und AIDS Handschuhe wurden nicht fortwährend getragen.

Ich habe leider keine Veränderung an meinen Haaren feststellen können. Die Menge an Haaren, die auf den Fotos zu sehen sind, hatte ich schon vor der Haartransplantation.
Es ist kein neuer Haarwuchs entstanden.

Ich würde nicht nochmal eine Haartransplantation bei Arenamed machen und es auch keinem empfehlen.


[Aktualisiert am: Di, 10 November 2015 09:34] vom Moderator


  • Anhang: IMG_3441.jpg
    (Größe: 271.78KB, 627 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3423.jpg
    (Größe: 301.46KB, 588 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3382.jpg
    (Größe: 238.47KB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99675 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Sa, 24.01.15 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, das hört sich ja nach einem Horrorerlebnis an. Hast du noch Bilder vor und unmittelbar nach der OP? Wieviel Zeit ist seitdem vergangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99676 ist eine Antwort auf Beitrag #99675] :: Sa, 24.01.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder die gepostet habe sind ganz neu. Das heist vor ein zwei Tagen.
Die Bilder sind der ist Zustand nach circa 5 Monaten.
Ich habe die OP am 22.8 gemacht und seit dem sind jetzt genau 5 Monate vergangen.
Es ist in der Tat ein Horror gewesen und für nichts. Diese Haare hatte ich schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99679 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Sa, 24.01.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenn man von den ganzen anderen negativen Ereignissen während der OP etc. mal absieht, sind 5 Monate nach einer HT noch nicht wirklich aussagekräftig. Da musst du dich noch etwa 2-3 Monate abwarten um eine Prognose abgeben zu können. Von einem Endergebnis kann man nach fünf Monaten eigentlich nicht sprechen.

Hast du auch Bilder vor der OP?



Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2015 16:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99683 ist eine Antwort auf Beitrag #99679] :: Sa, 24.01.15 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar. Hier ein Foto kurz vor der op


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 247.11KB, 538 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99687 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Sa, 24.01.15 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du mal eine HT? Ist nämlich ungewöhnlich, dass die Haare am Oberkopf nahezu ausgefallen sind und die Haare entlang der Haarlinie noch fast alle vorhanden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99688 ist eine Antwort auf Beitrag #99687] :: Sa, 24.01.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein hatte ich nicht, die einzige die ich hatte war bei Arenamed in Istanbul.

Wie du siehst ist leider gar nichts passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99690 ist eine Antwort auf Beitrag #99688] :: Sa, 24.01.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd an deiner Stelle eine Kurzhaarfrisur machen, schere deine Haare auf 10mm oder noch ein wenig kürzer und es wird 100% weit besser aussehen.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2015 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99691 ist eine Antwort auf Beitrag #99690] :: Sa, 24.01.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann sind die offenen Stellen deutlich zu sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99693 ist eine Antwort auf Beitrag #99691] :: Sa, 24.01.15 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahmet1234 schrieb am Sat, 24 January 2015 22:03
dann sind die offenen Stellen deutlich zu sehen


Das schon, aber man sieht beir dir die offenen Stellen doch mit längeren Haaren auch deutlich. Glaub mir dein Haarausfall ist nicht mehr zu übersehen egal wie lang du sie trägst, nur würd es mit sehr kurzen Haaren halt viel gepflegter aussehen.

Wenn du Frauen fragen würdest was sie Männern mit starkem Haarausfall raten würden, würde Hunderprozent so gut wie jede zu dir sagen die letzten Fransen unbedingt ab und Haare kurz halten.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2015 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99695 ist eine Antwort auf Beitrag #99693] :: Sa, 24.01.15 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok das kann gut sein. Mein Hauptproblem ist aber die verpfuschte HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99696 ist eine Antwort auf Beitrag #99695] :: Sa, 24.01.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahmet1234 schrieb am Sat, 24 January 2015 22:35
Ok das kann gut sein. Mein Hauptproblem ist aber die verpfuschte HT.


Das verstehe ich schon, nur wirst du gar nicht mehr groß viel Möglichkeiten haben da jetzt was gegen zu machen. Wenn die bei deiner verpfuschten HT wirklich über 5000 Grafts entnommen(verschwendet) haben, dann könntest du nicht mal mehr groß eine weitere HT machen um deinen Haarstatus zu verbessern. Deine Reserven an Grafts wären damit schon so gut wie am Ende, bei den meisten Menschen mit normalem Donor kann man so ca. 8000 Grafts(aus dem Hinterkopf) entnehmen und mit 2500 Grafts die bei dir jetzt noch übrig wären kann man bei deinem Status nicht groß was machen.

Von daher die Haare kurz machen, weil es wie gesagt viel besser aussieht und dann damit so gut wie es geht leben. Gibt ja auch schlimmere Sachen.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Januar 2015 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99698 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Sa, 24.01.15 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8000 Grafts!?
Hört sich viel an, wenn du mich fragst kann man manchmal freu sein wenn mann 5000-6000 hat Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99700 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: So, 25.01.15 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
froh sein mein ich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99701 ist eine Antwort auf Beitrag #99696] :: So, 25.01.15 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese HT hat mich ruiniert und ich habe anscheinend keine Alternativen mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99702 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: So, 25.01.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal den Teufel nicht an die Wand Ahmet,
es war ein sehr großer Fehler dich ohne zu erkundigen zu irgendeinem "Arzt" zu gehen.. aber jetzt musst du nach vorne schauen und vllt eine Repair HT in Erwägung ziehen.
Vielleicht gibt dein Donor noch 3-4000 Grafts her, die lässt du dir dann auf dem Oberkopf verteilen und trägst die Haare dann kurz, also die sog. less is more Variante.
Mein Haarausfall endet schlimmer als deiner auf natürlichem Wege und ich muss wohl auch diesen Weg gehen.
Dann solltest du die Haare aber kurz tragen.

MFG

Chillhair




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99704 ist eine Antwort auf Beitrag #99698] :: So, 25.01.15 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Sat, 24 January 2015 23:59
8000 Grafts!?
Hört sich viel an, wenn du mich fragst kann man manchmal freu sein wenn mann 5000-6000 hat Confused


Naja die maximal 8000 Grafts waren bei guten Donor Voraussetzungen gemeint, natürlich gibt es viele Fälle wo man bei weitem nicht so viel entnehmen kann und auch vielleicht ein paar wo etwas mehr gehen würde.

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2015 09:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99705 ist eine Antwort auf Beitrag #99704] :: So, 25.01.15 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ahmet,

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du diesbezüglich unglücklich bist.
Du sagtest , dir wurden "angeblich über 5000 grafts" eingesetzt. Von dieser Anzahl gehst Du bei Deinen Diskussionen jetzt im Forum aus!!!
Ich würde das mal stark anzweifeln, da dies bei einer FUE Methode kaum möglich ist. war es FUE oder FUT?

Wie dem auch sei, lasse Dein verbelibendes Spendergebiet von einem Experten beurteilen und dann wird man Dir eine reelle Einschätzung geben können, was noch möglich ist.

Zaubern kann niemand..aber es gibt repair Spezialisten.... Informiere Dich diesbezüglich!!!!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99706 ist eine Antwort auf Beitrag #99702] :: So, 25.01.15 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ja das muss ich wohl in Erwägung ziehen. Das Problem ist wieder 3-4 Monate wie ein Zombie durch die Gegend laufen und das in meinem Beruf kommst das nicht so gut.
Ich weiss nicht mal ob ich noch soviele Graffs noch zur Verfügung habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99707 ist eine Antwort auf Beitrag #99704] :: So, 25.01.15 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so siehst aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99708 ist eine Antwort auf Beitrag #99705] :: So, 25.01.15 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hubschrauberlandeplatz schrieb am Sun, 25 January 2015 09:43
Hallo Ahmet,

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du diesbezüglich unglücklich bist.
Du sagtest , dir wurden "angeblich über 5000 grafts" eingesetzt. Von dieser Anzahl gehst Du bei Deinen Diskussionen jetzt im Forum aus!!!
Ich würde das mal stark anzweifeln, da dies bei einer FUE Methode kaum möglich ist. war es FUE oder FUT?

Wie dem auch sei, lasse Dein verbelibendes Spendergebiet von einem Experten beurteilen und dann wird man Dir eine reelle Einschätzung geben können, was noch möglich ist.

Zaubern kann niemand..aber es gibt repair Spezialisten.... Informiere Dich diesbezüglich!!!!

Gruß



jetzt hab ich das mit dem zitieren verstanden.

Ja da muss ich mich informieren und evtl eine repair machen, was mir eigentlich sehr missfällt der Gedanke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99709 ist eine Antwort auf Beitrag #99705] :: So, 25.01.15 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hubschrauberlandeplatz schrieb am Sun, 25 January 2015 09:43
!!
Ich würde das mal stark anzweifeln, da dies bei einer FUE Methode kaum möglich ist. war es FUE oder FUT?

Wie dem auch sei, lasse Dein verbelibendes Spendergebiet von einem Experten beurteilen und dann wird man Dir eine reelle Einschätzung geben können, was noch möglich ist.

Zaubern kann niemand..aber es gibt repair Spezialisten.... Informiere Dich diesbezüglich!!!!

Gruß


Methode war FUE


so siehst aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99714 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: So, 25.01.15 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... Wenn fue, dann nie und nimmer über 5000..., blödsinn. Dann müßte die op ja fast ne woche gedauert haben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99716 ist eine Antwort auf Beitrag #99714] :: So, 25.01.15 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hubschrauberlandeplatz schrieb am Sun, 25 January 2015 13:39
.... Wenn fue, dann nie und nimmer über 5000..., blödsinn. Dann müßte die op ja fast ne woche gedauert haben....



Nein unmöglich sind 5000 Grafts mit Micromotor sicher nicht, nur gute seriöse Ärzte würden sowas nicht machen allein schon weil es sehr belastend für den Donor ist, aber selbst Demirsoy (den man schon als seriös ansehen kann) macht sehr oft +3500 Grafts mit Micromotor. Gibt in der Türkei sehr viele Micromotor Kliniken die unsummen an Grafts pro Tag verpflanzen und meist eben auch mit schlechten Ergebnissen.

Der Grund warum viele gute FUE Ärzte relativ wenig Grafts am Tag machen ist weil sie mit der Hand und nicht mit Micromotor entnehmen.

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2015 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99718 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: So, 25.01.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich night recht geben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99731 ist eine Antwort auf Beitrag #99714] :: So, 25.01.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hubschrauberlandeplatz schrieb am Sun, 25 January 2015 13:39
.... Wenn fue, dann nie und nimmer über 5000..., blödsinn. Dann müßte die op ja fast ne woche gedauert haben....



MicroMotor

Die Op hat circa 10 Stunden oder so gedauert.
Mir wurden 5500 Graffs gesagt.

Zählen konnte ich sie nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99733 ist eine Antwort auf Beitrag #99716] :: So, 25.01.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 25 January 2015 14:49
Hubschrauberlandeplatz schrieb am Sun, 25 January 2015 13:39
.... Wenn fue, dann nie und nimmer über 5000..., blödsinn. Dann müßte die op ja fast ne woche gedauert haben....



Nein unmöglich sind 5000 Grafts mit Micromotor sicher nicht, nur gute seriöse Ärzte würden sowas nicht machen allein schon weil es sehr belastend für den Donor ist, aber selbst Demirsoy (den man schon als seriös ansehen kann) macht sehr oft +3500 Grafts mit Micromotor. Gibt in der Türkei sehr viele Micromotor Kliniken die unsummen an Grafts pro Tag verpflanzen und meist eben auch mit schlechten Ergebnissen.

Der Grund warum viele gute FUE Ärzte relativ wenig Grafts am Tag machen ist weil sie mit der Hand und nicht mit Micromotor entnehmen.



das stimmt wohl.

das waren auch keine richtigen Ärzte was ich im Nachhinein erfahren habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99756 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Mo, 26.01.15 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bicer bekommt das anscheinend hin...

War gerade (nach einer Woche Skiurlaub) am Spiegel und wenn alle Haare, die derzeit dünn nachwachsen auch dick nachwachsen, dann kann ich wieder zum Frisör...

Zwischenfazit ist echt positiv


Gruß

P.S.: Der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass ich auch Minox verwende...






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #99761 ist eine Antwort auf Beitrag #99731] :: Mo, 26.01.15 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahmet1234 schrieb am Sun, 25 January 2015 18:20


MicroMotor

Die Op hat circa 10 Stunden oder so gedauert.
Mir wurden 5500 Graffs gesagt.

t


Micro motor hin oder her, 10 stunden fur 5500 grafts mittels FUE is einfach lacherlich. Sogar ein top FUT team schaft dass fast nicht einmal in 10 stunden !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #104775 ist eine Antwort auf Beitrag #99761] :: Sa, 04.07.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich mein Unmut geäußert habe und mich bei Herrn Serkan Aydin über das Ergebnis gesprochen habe, hat Herr Aydin mir sofort
Vorschläge gemacht.

1. Kostenlose Zweitopration

oder

2. Rückerstattung des Betrages abzüglich der Kosten für Unterkunft, Hospital und Mitarbeiter.

nachdem ich mich für die Erstattung ausgesprochen habe,hat Herr Aydin unverzüglich mir den Betrag, abzgl. der Kosten erstattet.

Ich habe sofort den Betrag überwiesen bekommen.

Die Kommunikation zwischen mir und Hern Aydin sowie seinem Team, waren immer reibungslos.

Antworten kamen sofort oder zeitnah.

Immer freundlich und Höflich.

Eine Operation bei Herrn Aydin und seinem Team würde ich jederzeit wieder machen bzw. wärmstens empfehlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #104777 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: So, 05.07.15 05:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Auch der Arzt (Serkan Aydin) hat kein medizinische Studium geschweige denn eine Approbation.
Dies habe ich aber leider naher erfahren.


Zitat:
Ich würde nicht nochmal eine Haartransplantation bei Arenamed machen und es auch keinem empfehlen.


Zitat:
ahmet1234


Nachdem ich mein Unmut geäußert habe und mich bei Herrn Serkan Aydin über das Ergebnis gesprochen habe, hat Herr Aydin mir sofort
Vorschläge gemacht.

1. Kostenlose Zweitopration

oder

2. Rückerstattung des Betrages abzüglich der Kosten für Unterkunft, Hospital und Mitarbeiter.

nachdem ich mich für die Erstattung ausgesprochen habe,hat Herr Aydin unverzüglich mir den Betrag, abzgl. der Kosten erstattet.

Ich habe sofort den Betrag überwiesen bekommen.

Die Kommunikation zwischen mir und Hern Aydin sowie seinem Team, waren immer reibungslos.

Antworten kamen sofort oder zeitnah.

Immer freundlich und Höflich.

Eine Operation bei Herrn Aydin und seinem Team würde ich jederzeit wieder machen bzw. wärmstens empfehlen.


Du hattest also eine missglückte OP, hast mehrere Tsd. € bezahlt, und du freust dich nun darüber dass dir das Geld zurück erstattet wurde, und du würdest diesen Arzt bzw. Anbieter auch noch weiter empfehlen, weil die Kommunikation reibungslos und höflich war....
Dieser Thread sollte mMn geschlossen werden...


[Aktualisiert am: Di, 10 November 2015 09:37] vom Moderator




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #104784 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: So, 05.07.15 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ahmet1234,
was Du hier von Dir gibst ist einfach unglaublich. Du hattest geschrieben Der angebliche Arzt , wäre gar kein Arzt. Die Grafts wären durch den Raum geflogen. Hygieneprobleme, kein medizinisches Personal usw.
Durch die Rückzahlung Deines Betrages (was ich bezweifle) ist auf einmal alles wieder gut und Du empfiehlst diese Praxis in diesem Forum weiter. Unabhängig von allen geschilderten Tatsachen und einem ausgedünnten und irreparabelen Donor?
Tut mir leid:Dich kann man nicht ernst nehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #108678 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Di, 10.11.15 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst verteufelt und plötzlich wird der Arzt empfohlen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #108680 ist eine Antwort auf Beitrag #108678] :: Di, 10.11.15 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkan87 schrieb am Tue, 10 November 2015 08:49
Erst verteufelt und plötzlich wird der Arzt empfohlen...

Einmal vollkommen unabhängig von hier genannten Kliniken oder Behandlern:

Patienten, die eine Haartransplantation in der Türkei durchführen ließen, welche sich als misslungen erweist, sehen sich oftmals in einer misslichen Lage. Den Rechtsweg bezüglich Regressforderungen zu wählen, kann sich als wenig erfolgversprechend gestalten. Mit etwas Glück werden Angebote unterbreitet, wie etwa kostenfreie Nachbehandlungen oder Kostenerstattung (handelt es sich um renommierte Anbieter, darf man gewöhnlich voraussetzen, dass im Fall der Fälle immer eine gütliche Übereinkunft angestrebt wird).

Wird das Angebot angenommen, wie scheinbar in diesem Falle, setzt man in der Regel auf Anbieter-Seite voraus, dass nunmehr kein Anlass mehr gegeben ist, die öffentliche Negativ-Berichterstattung fortzuführen. Oftmals wird der negative Eindruck auch relativiert - wie in diesem Thema.

Angenommen, die Angaben des Users/Patienten im Ausgangsbeitrag beschreiben die tatsächlichen Umstände während seines Aufenthalts:

Auch wenn der User hier nicht mehr aktualisieren oder teilnehmen sollte, bleibt es ja jedem Leser unbenommen, sich aufgrund der Schilderungen eine eigene Meinung zu bilden und die Eindrücke bei der Wahl eines Anbieters für die eigene Haartransplantation zu berücksichtigen.



[Aktualisiert am: Di, 10 November 2015 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #108686 ist eine Antwort auf Beitrag #99671] :: Di, 10.11.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner persönlichen Sicht, würde ich sagen, das alles bereits geschrieben wurde.

was hat er noch für eine Wahl?

Der Text klingt für mich sogar vorgegeben und mit wärmster Empfehlung schon makaber oder sarkastisch.

ich denke, dass jeder zwischen den Zeilen lesen kann.

Vielleicht hat Ahnet1234 das Geld eingestrichen und freut sich sogar, dass die anderen User den Braten gerochen haben und nochmal für alle die Tatsachen verdeutlichen.

Würde bedeuten er kassiert Geld zurück und hat trotzdem alle User gewarnt...

Natürlich reine Mutmaßung...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #114671 ist eine Antwort auf Beitrag #108680] :: Fr, 06.05.16 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 10 November 2015 10:23
Erkan87 schrieb am Tue, 10 November 2015 08:49
Erst verteufelt und plötzlich wird der Arzt empfohlen...

Einmal vollkommen unabhängig von hier genannten Kliniken oder Behandlern:

Patienten, die eine Haartransplantation in der Türkei durchführen ließen, welche sich als misslungen erweist, sehen sich oftmals in einer misslichen Lage. Den Rechtsweg bezüglich Regressforderungen zu wählen, kann sich als wenig erfolgversprechend gestalten. Mit etwas Glück werden Angebote unterbreitet, wie etwa kostenfreie Nachbehandlungen oder Kostenerstattung (handelt es sich um renommierte Anbieter, darf man gewöhnlich voraussetzen, dass im Fall der Fälle immer eine gütliche Übereinkunft angestrebt wird).

Wird das Angebot angenommen, wie scheinbar in diesem Falle, setzt man in der Regel auf Anbieter-Seite voraus, dass nunmehr kein Anlass mehr gegeben ist, die öffentliche Negativ-Berichterstattung fortzuführen. Oftmals wird der negative Eindruck auch relativiert - wie in diesem Thema.

Angenommen, die Angaben des Users/Patienten im Ausgangsbeitrag beschreiben die tatsächlichen Umstände während seines Aufenthalts:

Auch wenn der User hier nicht mehr aktualisieren oder teilnehmen sollte, bleibt es ja jedem Leser unbenommen, sich aufgrund der Schilderungen eine eigene Meinung zu bilden und die Eindrücke bei der Wahl eines Anbieters für die eigene Haartransplantation zu berücksichtigen.





kann man wenn Sachen vorher vereinbart wurden die nicht eingehalten wurden so eine Forderung machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Arenamed Istanbul [Beitrag #114707 ist eine Antwort auf Beitrag #114671] :: Sa, 07.05.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
DonnieB schrieb am Fri, 06 May 2016 00:27
...kann man wenn Sachen vorher vereinbart wurden die nicht eingehalten wurden so eine Forderung machen?

Wenn jemand mit seiner HT nicht zufrieden ist (Behandlung/Resultat - wie auch immer), dann empfiehlt es sich, zunächst das Wort an den Behandler zu richten. Kann auf diesem Wege keine Übereinkunft gefunden werden (z.B. kostenfreie Nachbehandlung/Kostenrückerstattung), dann bleibt der Weg zu einem Fachanwalt für Medizinrecht. Dieser kann in der Regel bereits bei einem Beratungsgespräch einschätzen, ob Anlass gegeben ist, Ansprüche gegen den Behandler/die Klinik geltend machen zu können.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 MOnate Post HT BILDER
Nächstes Thema: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()