Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul
(HT - 3200 Grefts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #99957] :: Mi, 04.02.15 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich möchte euch kurz meine positive Erfahrung mit Dr. Ilhan Serdaroglu teilen.
Nach langem informieren, empfehlungen genauso auch ergebnisse gesehen zu haben, habe ich mich in Istanbul
für den Plastischen Chirurg Dr.Ilhan Serdaroglu entschieden. Ich hatte kürzlich am 30.Januar 2015 meinen
HT Op Termin ( FUE ) . Er ist ein klasse Arzt mit sehr viel Erfahrung, ich habe mich sehr wohl gefühlt in den 6 stunden.
Ergebniss war 3200 Grefts + PRP auf Wunsch und empfehlung.
Ich bin mit dem Ergebniss sehr zu frieden. Hatte keinerlei schmerzen genauso auch keine komplikationen. Ich kann ihn nur weiter
empfehlen . Jetzt zählt für mich nur noch abwarten Smile

Ergebniss Bild ist vom ersten Op Tag

Falls Interesse besteht hier die Website von Ihm http://www.ilhanserdaroglu.com/en/

Im youtube findet ihr auch Videos in englischer sprache über HT

LG Smile


index.php/fa/22808/0/

[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2015 21:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #99960 ist eine Antwort auf Beitrag #99957] :: Mi, 04.02.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Sieht nicht grad nach einer sauberen HT aus. Einer Arzt der die ganze Palette der plastischen Chirurgie anbietet kann niemals die Leistung eines HT-Spezialisten bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #99962 ist eine Antwort auf Beitrag #99960] :: Do, 05.02.15 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das alles recht gut gelungen ist. Wie gesagt ich bin zu frieden. Jeder muss selber
seine entscheidung sowie note abgeben Wink

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2015 01:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #99965 ist eine Antwort auf Beitrag #99962] :: Do, 05.02.15 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Serc80,

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Das Bild, das du gepostet hast, sieht nicht nach einer sauberen Arbeit aus. Hast du andere Bilder vielleicht auch?

Was hat das ganze gekostet? Beschreib doch mal etwas die Klinik und die Arbeit des Doktors.

Vielen Dank!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #99968 ist eine Antwort auf Beitrag #99957] :: Do, 05.02.15 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im türkischen HT-Forum, haben die meisten seienr Patienten mit Nekrosen zu kämpfen.
Scheint wohl sehr unsauber zu arbeiten dieser Serdaroglu




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #102391 ist eine Antwort auf Beitrag #99968] :: Mo, 20.04.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chillhair schrieb am Thu, 05 February 2015 10:09
Im türkischen HT-Forum, haben die meisten seienr Patienten mit Nekrosen zu kämpfen.
Scheint wohl sehr unsauber zu arbeiten dieser Serdaroglu

Ich habe noch nie so einen Fall mitbekommen und lese sehr aktiv im TR-Forum mit. Könntest du bitte Beispiele posten?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #102392 ist eine Antwort auf Beitrag #99957] :: Mo, 20.04.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als aktiver TR-Forum Mitglied habe ich so etwas von Ihm noch niemals dort gelesen. / ein Link wäre nett.
2014-2015 hat er sehr gute Ergebnisse abgeliefert. Fast 3/4 der Patienten im TR-Forum waren bei Ihm.

lg

[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2015 18:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #102399 ist eine Antwort auf Beitrag #102392] :: Mo, 20.04.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azad112 schrieb am Mon, 20 April 2015 18:17
Als aktiver TR-Forum Mitglied habe ich so etwas von Ihm noch niemals dort gelesen. / ein Link wäre nett.
2014-2015 hat er sehr gute Ergebnisse abgeliefert. Fast 3/4 der Patienten im TR-Forum waren bei Ihm.

lg

Ok verstehe jetzt die Behauptung des Users. Gib mal in der dortigen Forensuche 'nekroz' ein.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #105915 ist eine Antwort auf Beitrag #102399] :: Fr, 07.08.15 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher - Nacher nach 6 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #105918 ist eine Antwort auf Beitrag #99957] :: Fr, 07.08.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos von besserer Qualität wären von Vorteil Smile
So ist eine Beurteilung kaum möglich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #105965 ist eine Antwort auf Beitrag #99957] :: Sa, 08.08.15 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus als hätte dieser Arzt mindestens 4000 Grafts in den Wind geschossen, eine Verbesserung sieht für mich anders aus. Es ist kein Zufall wieso der User so ein dunkles Bild gepostet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #105986 ist eine Antwort auf Beitrag #99957] :: So, 09.08.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** von diesem Arzt.. In türkischen Foren wird er mittlerweile Nekrozoglu genannt.


[Aktualisiert am: Do, 01 Oktober 2015 06:46] vom Moderator




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #107433 ist eine Antwort auf Beitrag #105986] :: Do, 01.10.15 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welchen türkischen foren kann man sich informieren?
Link wäre sehr nett.
Simdiden sagol Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul [Beitrag #108385 ist eine Antwort auf Beitrag #107433] :: Do, 29.10.15 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Freezy187 schrieb am Thu, 01 October 2015 01:53
In welchen türkischen foren kann man sich informieren?
Link wäre sehr nett.
Simdiden sagol Smile

Das Forum in dem ich mich informiert hatte ist von heute auf morgen verschwunden. Es hieß sacimtedavisi..

Momentan ist dies das beste türkische Forum:

http://www.sacekimisonuclari.com/index.php




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: verpfuscht Estethica clinic Istanbul
Nächstes Thema: HT in Istanbul (Elithairtransplant)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()