Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 12:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal an alle Smile ,

ich würde mich sehr gerne einer FUE Transplantation unterziehen und habe allerdings nicht so wirklich die ahnung um zu wissen wer wirklich gute Arbeit leistet und wer nicht, man liest ja echt viel.
Preislich würde ich schon gerne in die Türkei da es mir so vorkommt als ob in der Türkei das preisleistungs verhältniss stimmt.
Ich habe schlimme Geheimratsecken und in der mitte sag ich mal jetzt wo NOCH Harre sind, sind sie sehr dünn.
Ich erhoffe mir durch diese Transplantation dichtes und volles Haar wenn denn dies überhaupt möglich ist.

Was meint ihr und was oder wen könnt ihr mir mit guten gewissen raten.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100169 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild von oben.


  • Anhang: yy.jpg
    (Größe: 298.08KB, 777 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100170 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast leider nicht nur Geheimratsecken, es sieht danach aus als wäre dein kompletter Oberkopf ausgedünnt. Du bist 27, nimmst du irgendwelche Medikamente?

Wenn dein Ausfall nicht gestoppt wird dann ist eine HT nicht zu empfehlen.
Noch eins, vergiss diese alberne Haarline!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100171 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich nehme keine Medikamente, es ist jetzt aber auch nicht so das wenn ich mit der Hand durch meine Haare gehe welche in der Hand halte.
Ich kriege also nicht wirklich mit das ich Haarausfall habe wie bei einigen Freunden die wenn sie morgens aufwachen und Haare auf dem Kissen haben.
Was soll ich denn jetzt machen, die Geheimratsecken und das Dünne Haar nerven mich schon eine ganze weile, mir wurde auch per mail von einer Haarklinik vor ungefähr 1 Monat gesagt das nach den Bildern zufolge 2800 - 3300 Crafts sinvoll wären.
Ich merke das dieses thema nicht einfach ist deswegen frage ich hier um rat, den die Kliniken wollen ja auch nur ihr Geld machen ob es dann am ende sinnvoll war is die andere frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100172 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich gehen dir aber die Haare aus, sonst wäre dein Oberkopf nicht so licht.

Du hast zwei Möglichkeiten
1. Eine HT machen und hoffen, dass der Ausfall nicht weitergeht
2. Medikamente nehmen und 1-2 Jahre warten ob der Ausfall weitergeht, wenn nicht, dann kannst du eine HT planen.
Du könntest Minoxidil, Ket und Finasterid nehmen. Bzgl. Fin ist das immer so eine Sache, der eine verträgt es, der andere nicht. Ich nehme zum Beispiel alle 4 Tage 1,25mg. Du musst aber wissen, dass das ein Eingriff in den Hormonhaushalt ist, so eine Einnahme sollte also gut überlegt sein.

Du könntest dir währenddessen Toppik bestellen, bei deinem Status optimal! Optisch wäre da einiges zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100173 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, die beste Möglichkeit Deinen Oberkpf aufzufüllen ist natürlich eine Haartransplantation. Einstellen mußt Du Dich auf die Tatsache, daß Du wahrscheinlich in ein paar Jahren einen weiteren Eingriff benötigst. Dann, wenn Dir das jetzt vorhandene Haar ausgefallen ist und Du dann noch für Dich das Haarproblem hoch bewertest.
Von Medikamenten die in den Hormonhaushalt eingreifen würde ich Dir abraten. Da hat doch eine HT wesentlich weniger Nebenwirkungen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100174 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal für die Antworten.

Also ich halte nicht wirklich viel von den Medikamenten da es ja nicht eine dauerhafte Lösung ist und auch Nebenwirkungen mit sich bringen kann.
Ich würde schon am liebsten eine HT machen und hoffen das die Haare halt nicht weiter ausfallen, falls doch bleibt mir ja dann nur noch eine 2te HT so wie ich das sehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100176 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mi, 11.02.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist deine Entscheidung, jedoch wirst du wenn der Ausfall weitergeht keine Freude daran haben.
Sollte und davon ist bei deiner Lichtung auszugehen, dein Ausfall weitergehen dann wirst du tief in die Tasche greifen müssen, vorausgesetzt dein Donor gibt die benötigten Grafts überhaupt her.

Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100177 ist eine Antwort auf Beitrag #100173] :: Mi, 11.02.15 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Wed, 11 February 2015 13:47
hallo, die beste Möglichkeit Deinen Oberkpf aufzufüllen ist natürlich eine Haartransplantation. Einstellen mußt Du Dich auf die Tatsache, daß Du wahrscheinlich in ein paar Jahren einen weiteren Eingriff benötigst. Dann, wenn Dir das jetzt vorhandene Haar ausgefallen ist und Du dann noch für Dich das Haarproblem hoch bewertest.
Von Medikamenten die in den Hormonhaushalt eingreifen würde ich Dir abraten. Da hat doch eine HT wesentlich weniger Nebenwirkungen.


Und ich würde ihm von einer Praxis in Deutschland abraten.
Wenn Sie ihm bei so einem Status zu einer HT raten dann ***Edit***
Es gibt Topicals die keine Nebenwirkungen haben, ***Edit***



[Aktualisiert am: Fr, 13 Februar 2015 06:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100179 ist eine Antwort auf Beitrag #100177] :: Mi, 11.02.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung? Ich habe mit keinem Wort gesagt , daß er diese bei uns durchführen soll. Außerdem, wenn man bei diesem Status keine HT macht, wann dann. Der Pat erfährt eine deutliche Verbesserung seines Aussehens und kann in ein paar Jahren entscheiden, wie es weitergehen soll.
Sollten Sie eine andere Meinung haben, so respektiere ich diese. Tun Sie dies bitte auch bei mir und unterlassen Sie jedwede Unterstungen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100180 ist eine Antwort auf Beitrag #100179] :: Mi, 11.02.15 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Wed, 11 February 2015 15:37
Entschuldigung? Ich habe mit keinem Wort gesagt , daß er diese bei uns durchführen soll. Außerdem, wenn man bei diesem Status keine HT macht, wann dann. Der Pat erfährt eine deutliche Verbesserung seines Aussehens und kann in ein paar Jahren entscheiden, wie es weitergehen soll.
Sollten Sie eine andere Meinung haben, so respektiere ich diese. Tun Sie dies bitte auch bei mir und unterlassen Sie jedwede Unterstungen.


Der Oberkopf ist komplett diffus, wenn es schlecht läuft dann hat der Patient keine Sekunde was von seiner HT, nämlich dann wenn es oben weiter licht wird.
Der Patient ist 27 Jahre alt und tut nichts für einen Stopp, meiner Meinung nach ein absolutes No Go!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100250 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Do, 12.02.15 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Tobi wie hart du dich reinsteigerst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100368 ist eine Antwort auf Beitrag #100250] :: Mo, 16.02.15 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 12 February 2015 22:30
Alter Tobi wie hart du dich reinsteigerst



er hat ja auch Recht , bei der jetzigen Situation wäre eine HT fatal....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100375 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Mo, 16.02.15 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Deine Entscheidung davon abhängig, ob Du genügend Spendermaterial hast , um eine weitere Haartransplantation zu machen.
Deine Haare werden weiter ausfallen, das steht fest. Sie werden auch ein Transplantationsergebnis beeinflussen, auch das steht fest. Zu warten bis zunächst eine Glatze da ist um dann eine Entscheidung zu fällen, ist für die meisten Betroffenen keine Option. Viele der hier und insgesamt Betroffenen hatten noch Haare vor der Transplantation und sind im Alter unter 35. Da verändert sich immer was.
Entscheidend ist, das derjenige weiß, was auf ihn zukommt. Suche Dir also ein erfahrenes, seröses Institut und lass Dich in Augenschein nehmen. Jemand mit Erfahrung kann Dir sagen, wie weit dein Haarausfall noch fortschreiten wird und ob Du genügend Spendermaterial für eine zweite, oder auch dritte Auffüllung hast.
Dann Kannst Du entscheiden, ob Dir Dein Haarproblem diese Schritte wert ist.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100403 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Di, 17.02.15 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die antworten erstmal.

Also ich steh in Kontakt mit mehreren Kliniken in der Türkei und alle sagen laut meinen Bildern zu folge wäre eine HT machbar mit 2800-3600 Grafts aber sie weisen mich erlicherweise auch daraufhin das der Haarausfall weitergehen wird nach der HT und raten mir daher auch Minox etc. zusätzlich einzunehmen.
Ich weiss gerade erlich gesagt nicht was ich machen soll, denn einfach so in die Türkei zu Fliegen um sich eine Meinung zu holen ist leider nicht drinn andereseits möchte ich gerene etwas machen und nicht warten bis ich eine Vollglatze habe mit evtl. 35-40 und dann eine HT machen, in dem Alter wäre es mir dann glaube ich auch schon egal.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100405 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Di, 17.02.15 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie leichtfüssig manche Leute ohne sich genau mit der "Sache" zu beschäftigen eine Person für einen NICHT-HT-KANDIDATEN erklären - ich bin immer wieder schockiert! Rolling Eyes

Eine HT ist sicherlich nicht im jetzigen Moment ratsam, da der Haarausfall sicher weitergeht, dass kann jeder Scheisser hier vorhersehen. Das heisst jedoch NICHT, dass du verzweiflung nicht für eine HT geeignet bist. Es wäre rein strategisch gesehen kluger abzuwarten und die üblichen Verdächtigen Medis zu probieren. Ein paar Rahmendaten wären auch nicht schlecht, wie z. B.:
- Alter
- HA in der Familie
- seit wann hat dein HA begonnen
- was für Erwartungen hast du


Letzendlich kann ich dir in deiner Situation nur dringend dazu raten - egal wann du eine HT durchführen lässt - dich bei deiner Arztsuche auf die Schweiz, Belgien, USA oder die Türkei zu konzentrieren, vergiss bitte den deutschen Markt...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :( [Beitrag #100483 ist eine Antwort auf Beitrag #100166] :: Do, 19.02.15 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
- 27

- Ja, Vater, Opa

- man hat schon mit 16-17 Ansätze der ghe. gesehen und seid dem schleicht es so langsam hin.

- Erwartung habe ich das die ghe. bedeckt werden und der komplette bereich vorne DICHT aufgefüllt wird.

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT
Nächstes Thema: Planung vor erster HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***