Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » HT bei Transmed Dr. Weiand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9693] :: Do, 13.12.07 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
kurz zu mir:
Bin 26Jahre und habe seit vier Jahren Haarausfall. Seit 2,5 Jahren nehme ich Propecia, was den Haarausfall jetzt auch gestoppt hat (denk ich zumindest).
Hatte am Montag 10.12.07 eine HT mit 1500 grafts FUT in Wiesbaden. Ist alles super verlaufen, Team war super nett, und bis jetzt keinerlei Schmerzen.
Falls Interesse besteht kann ich auch gerne Fotos reinstellen. Habe jetzt vier Wochen Urlaub und hoffe, dass das alles gut wird. Mich hat der Haarausfall ziemlich bedrückt, macht er auch immer noch, da mir die Haare wichtig sind, und möchte mich bei dem Forum bedanken, für viele Antworten auf Fragen...

Gruß Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9694 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] :: Do, 13.12.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind immer gut. Wär super, wenn du welche reinstellst. Und darf ich noch fragen, was du für die 1500 grafts gezahlt hast?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9695 ist eine Antwort auf Beitrag #9694] :: Do, 13.12.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
habe 1500*2,50 bezahlt, wie auch auf der offiziellen Web Seite so beschrieben ist. Bilder kommen morgen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9718 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] :: Sa, 15.12.07 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Smile

Wo sind denn nu die angekündigten Fotos ? Bin ja schon ganz gspannt drauf Smile

Gruß

Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9723 ist eine Antwort auf Beitrag #9718] :: Sa, 15.12.07 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
anbei die Fotos. Und was denkt ihr drüber?? Ich hoffe echt das wird was gutes.... Abwarten oder?

Gruß Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9724 ist eine Antwort auf Beitrag #9723] :: Sa, 15.12.07 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst nur abwarten. Ich finde 1500 Grafts auf der grossen Fläche etwas mager, daher solltest du kein dichtes Ergebnis erwarten. Solltest du auch noch bestehende Haare verloren haben, dann sieht es evtl. genauso oder sogar schlechter aus.
Wir gehen aber mal vom positiven Fall aus, dass viele Multigrafts dabei waren und so durchaus eine optische Verbesserung zustande kommt.

Weißt du wieviele Grafts es waren ? 1er, 2er, 3er oder 4er Grafts ?

Die nächsten Monate voller Ungeduld werden wirklich hart, in 12 Monaten wissen wir dann mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9726 ist eine Antwort auf Beitrag #9724] :: Sa, 15.12.07 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 Dezember 2007 15:39

Solltest du auch noch bestehende Haare verloren haben, dann sieht es evtl. genauso oder sogar schlechter aus.


naja, mit 1500 ist nicht für die zukunft vorgebaut, das steht fest ... meines erachtens ein schwerer fehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9728 ist eine Antwort auf Beitrag #9726] :: Sa, 15.12.07 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, jeder macht das für sich mögliche! Ich hätte auch das maximale rausgeholt, aber du weißt ja nicht warum nur 1500 genommen worden sind. Vielleicht weil er so konserativ wie möglich vorgehen will/muss oder keine weitere Kohle da war... ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9730 ist eine Antwort auf Beitrag #9728] :: Sa, 15.12.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 Dezember 2007 16:05

Vielleicht weil er so konserativ wie möglich vorgehen will/muss



er hat schütteres haar - im nw5, da wird uu noch eine menge ausfallen. kA wo die mikrigen 1500 hinverpflanzt wurden (im schlimmsten fall nur vorne - naja eigentlich total egal). das erschreckende ist, dass manche "ärzte" noch immer gleich, wie vor 10 jahren sind.
Zitat:

oder keine weitere Kohle da war... ?


das wäre der dümmste fehler, es vom vorhandenen geld ...

[Aktualisiert am: Sa, 15 Dezember 2007 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9732 ist eine Antwort auf Beitrag #9695] :: Sa, 15.12.07 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, auf die fläche wahrscheinlich wenig.
wünsch dir auf alle fälle gutes wachstum!!

[Aktualisiert am: Sa, 15 Dezember 2007 17:10]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9734 ist eine Antwort auf Beitrag #9728] :: Sa, 15.12.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja mit Geld hatte das nichts zu tun. Aber ihr seht doch auf meinen Vorher Fotos dass ich noch viele Haare am Oberkopf habe. Halt ziemlich dünn. Die wurden mir dann abrasiert. Findet ihr es wirklich so schlecht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9735 ist eine Antwort auf Beitrag #9734] :: Sa, 15.12.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte ebenfalls, dass du mit viel zuwenig Grafts eine zu große Fläche hast behandeln lassen.
Falls durch den Schock noch einige Haare verloren gehen, könntest du u.U. schlechter aussehen als vorher.
Jetzt kannst du ohnehin nicht viel machen und musst einfach abwarten.
Trotzdem viel Glück!




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9742 ist eine Antwort auf Beitrag #9735] :: So, 16.12.07 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja tut mir leid den anderen zustimmen zu müssen. 1500 Grafts auf diese große Fläche sind ein Mückensc... Es würde mich wirklich verwundern wenn du in 12 Monaten besser aus siehst als vorher. Ich an deiner Stelle hätte alle Grafts in die Front und die GHEs gesteckt und hinten mit Concealern und Co versucht was zu machen.
Und für 1500 Grafts eine FUT zu machen, oooooh Mann, diesem Weiand würde ich was erzählen. Die Narbe ist bestimmt auch schöne 30 cm lang richtig? Das war der größte Fehler deines Lebens. Ich hoffe die Narbe wird wenigstens hauch dünn.

[Aktualisiert am: So, 16 Dezember 2007 02:01]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9744 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] :: So, 16.12.07 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider muss ich den anderen zustimmen, es sind zu wenig grafts uber eine viel zu grosse flache verteilt.
Besser ware es strategisch 1500 in der vorderen teil zu machen oder halt dass doppelte anzahl graft zu transplantieren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9769 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] :: So, 16.12.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man wieder einmal mehr die Seriosität vieler HT –Kliniken. Nie und nimmer darf bei solch einem Haarstatus in diesem Alter diese HT durchgeführt werden. Hauptsache schnelles Geld verdient. Der Patient ist egal. Transmed kann auf gar keinen Fall empfohlen werden. War selbst vor zig Jahren bei denen in Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Transmed Dr. Weiand [Beitrag #9782 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] :: Mo, 17.12.07 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach dich nicht verrückt. Die Fotos sind für mich nicht klar genug, eher verwirrend, wie meistens halt solche Amateurfotos sind. Das Nassfoto zeigt die Vorhersituation deutlicher als das Rasurfoto. Aber eben nass und nicht wie's halt wrklich war. Man kann sicher geteilter Meinung sein, ob eine Verdichtungsoperation sinnvoll war oder nicht.. Aber ich denke, da hat deine Meinung und dein Wunsch eben auch eine grosse Rolle gespielt..oder ???
Schau dich mal bei SEBA um. Der hatte auch nur 1700 Grafts oder so zur Verdichtung bekommen von Weiand und ist jetzt super zufrieden. Da haben genauso alle sog. Experten gegackert..es sei zuwenig und bei shedding gibts ne Katastrophe usw. Ich hab das damals genau mitgelesen, weil ich kurz vor meiner OP Entscheidung stand und fast abgesagt habe.
Heute, nach 6 Monaten bin ich super zufrieden mit der Operation bei Weiand und werde bald wieder Ergebnisse zur Dokumentation hier reinstellen.
Also keep cool and happy growing. Warte einfach ab und lass dich nicht frustrieren. Nach 12 Monaten wird abgerechnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul
Nächstes Thema: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***