Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9717] :: Sa, 15.12.07 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Tach zusammen Laughing

Seit einiger Zeit verfolge ich nun schon mit Interesse dieses Forum, da ich mich im kommenden Jahr auch unter die Nadel legen will, um meinen Kopf etwas aufzuforsten Smile

Ich hatte vor 11 Jahren schon einmal eine HT, damals noch FUT ( gab ja nix anderes ) & mit der Mini-/Micrograft Methode ... Ist eigentlich ganz gut geworden, allerdings muß etwas nachgelegt werden, damit ich on den Microhairs wegkomme ...

Nun will ich die GHE´s nochmal verdichten lassen & eine Haaransatzkorrektur gleich mit, da damals unsauber gearbeitet worden ist ... Eine FUT käme natürlich in Betracht, da ich bereits eine Narbe habe, aber ich würde lieber mittels FUE operiert werden wollen, aus Angst, die Narbe könnte wesentlich länger & breiter werden als jetzt ( Narbe hat ca. 12 cm & 1,5 mm Breite ).

Dr. Heitmann antwortet schon gar nicht mehr auf Email Anfragen & die Belgier sind mir auf Grund der vielen komischen Postings hier nicht wirklich geheuer - nun hab ich gesehen, daß Melplast auch FUE anbietet & das für einen akzeptablen Preis von € 3,50 / FU;
klar weiß ich, daß das nur ein Vermittler ist & ne Türkei - Rundreise brauche ich eigentlich auch nicht, aber trotzem würd mich interessieren, ob hier schon Jemand nach der FUE Methode bei Melplast operiert worden ist & wie das Ergebnis ausschaut ...

Andreas Krämer hat diesen Verein nicht im Programm & hält wohl auch nicht viel davon, aber FUE Ärzte sind leider dünn gesäht - & ich bin nicht bereit, für läppische 1500 FU´s ( soviel brauche ich laut Aussagen mehrerer Fachleute ) 7500 Euro für einen Tripp & OP in Kanada auszugeben ...

Hat Jemand einen Tipp ?

Es grüßt

der Andy






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9720 ist eine Antwort auf Beitrag #9717] :: Sa, 15.12.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bleiben wohl nur wenige Alternativen. Wenn dir die Brüsseler Fraktion nicht zusagt und Heitmann Wartezeiten bis nächstes Jahr Oktober hat, bleibt dir nur noch die Türkei oder Übersee. Mwamba und Bisanga gehören aber zu den Top Leuten und wenn du es eher konserativ magst, kannst du ja noch bei Prohair und Bverotti anfragen.

Ich würde mich mal über Keser oder Koray erkundigen! Berichte findest du über die Suchfunktion!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9733 ist eine Antwort auf Beitrag #9717] :: Sa, 15.12.07 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir die "Belgier" nicht geheuer sind, dann wüsste ich nicht, warum die Melplast geheuer sein sollte...
Rein von der Anzahl der unabhängigen Ergebnisse und dem Auftreten der Vermittler, ist Bisanga deutlich seriöser als Melplast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9737 ist eine Antwort auf Beitrag #9733] :: Sa, 15.12.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber etwas warten und einen top-Arzt wie Dr Bisanga wählen, als einen Schnellschuss bei einer zweitklassigen prohairclinic riskieren.
Eine HT ist eine lebenslange Entscheidung!




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9743 ist eine Antwort auf Beitrag #9737] :: So, 16.12.07 03:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9745 ist eine Antwort auf Beitrag #9737] :: So, 16.12.07 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es mit einer indischen Klinik . Schau mal unter www.fusehair.com. . Für 4 US Dollar per FUE Graft kannst du dir wenigstens eine richtige Matte setzen lassen . Zusätzlich kannst du deine Kopfwäsche in einem heiligen Fluss machen , damit die Grafts schneller wachsen. wenn du das ganze mit einer Indien - Besichtigungstour kombinierst stheht deinem Glück nichts mehr im wege. Man sollte für alles im Leben offen sein ? oder etwa nicht ? man sollte sich nicht mit diesen dämlichen Vorurteilen herumschlagen und andere Kulturen in irgendeiner Form diskriminieren . Wenn du wirklich ein Top Ergebniss von einer Top Klinik möchtest , dann setz dich mit Dens zusammen und er wird dir alles weitere erklären .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9746 ist eine Antwort auf Beitrag #9745] :: So, 16.12.07 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jedes mal wenn ich eine Antwort auf einen thread abgeben möchte , verschiebt sich meine Antwort ins Nimmerleinstal . Ich glaube zu wissen das " Alopezie Team nimmt Drogen "!!!und dass ist nicht gut für eure Anwuchsrate und meine Nerven


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9758 ist eine Antwort auf Beitrag #9746] :: So, 16.12.07 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei deinen antworten kein wunder......

[Aktualisiert am: So, 16 Dezember 2007 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9759 ist eine Antwort auf Beitrag #9745] :: So, 16.12.07 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab das Gefühl, da entwickelt sich eine intensive Freundschaft zwischen Foxi und Dens Laughing

wobei es mich auch etwas wundert, warum Dens hier plötzlich auftaucht und mehr oder weniger offensichtlich für Bisanga wirbt - mir aber auch egal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9804 ist eine Antwort auf Beitrag #9717] :: Mo, 17.12.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey

wie schon oben berichtet hatte ich selber ne FUE (1700 Grafts) bei melplast anfangs November.

Betreuung und OP sind reibungslos und professionel durchgeführt worden. Die Angst vor dem unseriösen Can kann ich dir sicher nehmen. Die Angst davor nicht ein optimales Resultat zu erhalten hingegen nicht. Ich bin 7 Wochen Post-Op und werde erst Lobeshymmen anstimmen wenn ich tolle GHE's habe, falls ja dann aber richtig Wink

Grund: Preis/Leistung haben für mich soweit ziemlich optimal gestummen. Ich hatte wirklich grosses Vertrauen während der OP und das heisst viel, da ich sehr skeptisch/vorsichtig war und kritisch bin,nunja die ersten Haare zeigen sich bereits. hatte Shock-loss von c.a 50% und eine schnelle Heilung. Mehr kann und will ich dazu (noch) nicht sagen.

nur soviel: das Warten ist echt hart,egal bei welchem Zauberer man war.

viel Erfolg und Freude mit den neuen Haaren

Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba Wartezeit???
Nächstes Thema: 4.11.2007 SAT 1 Dr.Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***