Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht
(Haartransplantation in Istanbul bei Dr.Koray) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101241] :: So, 08.03.15 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

habe mich aufgrund vieler (positiver) Berichte dazu entschlossen bei Dr.Koray eine HT zu machen. Bei mir werden ca. 3800 verpflanzt. Ich habe zusätzlich einen Kumpel dabei, bei Ihm werden es 5000 sein. Wir fliegen am Fr 13.3.2015 los, haben dann die Besprechung. Samstag und Sonntag werden wir die Stadt erkunden - am Montag und Dienstag geht's dann los.

Auch dieses Forum hat dazu beigetragen, dass ich mich so entschieden habe. Ja ich habe auch davon gehört, dass Dr.Koray nicht alles selbst macht, aber ich gehe mit dem Wissen dort hin und bin überzeugt, wenn die Mädels das seit Jahren in dieser Form machen, können die das!

Weiterhin ein Argument, dort wird nichts anderes gemacht - keine Nasen, Brüste etc. + die Klinik hat min. Europäischen Standart.

Ich habe genaue Vorstellungen, was ich möchte (mit Photoshop die Haarline erstellt) und werde, falls es jemanden interessiert hier berichten!

Ich habe auch die Klinik informiert, dass ich dies tun werde. Bis dahin Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101245 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: So, 08.03.15 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo manui,

dann mal alles Gute bei Deinem Eingriff.

VG,
buongiornoroma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101262 ist eine Antwort auf Beitrag #101245] :: Mo, 09.03.15 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg bei deiner (euren) HT!

Wir erwarten mit Spannung deinen Bericht!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101402 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Do, 12.03.15 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Flug eingecheckt, morgen 9 Uhr geht's los...
Bilder etc folgen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101409 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Fr, 13.03.15 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, der Freitag ist erledigt. Abholung und Transfer hat super geklappt. Personal ist super freundlich und professionell. Die Klinik kann locker mit deutschen Privatkliniken mithalten. Hygiene ist hier Oberstes Gebot... Z.B. Wurden uns beim Betreten der Klinik die Schuhe mit Plastik verschweißt... Unser Termin ist erst am Montag, aber wir wurden schon heute rasiert...Das ist bis jetzt das einzig negative: Wir müssen bis Montag mit der aufgemalten Haarlinie rumlaufen.... Fortsetzung folgt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101414 ist eine Antwort auf Beitrag #101409] :: Fr, 13.03.15 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück und Erfolg euch beiden Smile

LG Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101506 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Do, 19.03.15 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

so wir sind gestern (trotz des sch... Lufthansastreiks) zurück gekommen - alles hat super geklappt, vom Abholen bis zum Rücktransfer Flughafen, sehr professionell durchgeplant. Die Klinik und deren Mitarbeiter alles Top. Unser Übersetzerin nochmals vielen Dank für die Umbuchung aufgrund Streik - Sie spricht perfekt Deutsch (in Kölle aufgewachsen) und war immer für uns da.

Mir wurden jetzt doch 4300 Grafts transplantiert und Dr.Koray hat mich zu einer anderen Haarlinie "überredet"...ich muss zugeben, dass er wohl recht gehabt hat - letztendlich werde ich das erst in 8 Monaten sehen.
Meinem Kumpel wurden 5000 Grafts verpflanzt - er hatte nur noch sehr wenige Haare im Mittelkopfbereich...ich weiß lesen ist immer schön aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Ich werde die Bilder von meiner (Photoshop-) Planung bis heute einstellen....die Bilder meines Freundes, soweit ich diese habe....M bin ich, S mein Kumpel
Zur OP noch kurz - die Spritzen zur Betäubung sind nervig und die letzten 2 Stunden der OP waren es auch -unbedingt gute Filme oder wie ich Serie mitnehmen!...aber heute ist das alles schon vergessen - mein Kumpel ist heute schon wieder arbeiten gegangen...aber nur Bürojob...


  • Anhang: m1.jpg
    (Größe: 145.45KB, 691 mal heruntergeladen)
  • Anhang: s1.jpg
    (Größe: 74.58KB, 628 mal heruntergeladen)
  • Anhang: meine Planung1.jpg
    (Größe: 132.21KB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: meine Planung2.jpg
    (Größe: 172.34KB, 521 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101507 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Do, 19.03.15 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der nächste Schritt...Haarlinie nach Absprache Dr.Koray + nach der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101508 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Do, 19.03.15 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...jetzt erst mal 10 Tage Haare waschen, dann neue Bilder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101511 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Do, 19.03.15 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Manui,

erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP!
Die Haarlinie ist mMn ziemlich gewagt, das kann schnell unnatürlich aussehen.
Denke aber das ist wohl Geschmacksache. Wink

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und frohes Wachstum!

Gruß,




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101517 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Do, 19.03.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Haarlinien echt genial. Bin gespannt auf das Ergebnis .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101536 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Fr, 20.03.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

kurzer Zwischenstand - wir sind beide leider nicht von den Folgen der OP verschont geblieben...bedeutet angeschwollen wie die Zombies gestern Abend war es schlimm...klingt aber schon wieder ab...der Mist wandert von der Stirn nach unten-Augen, Backen etc. und mein Hinterkopf tut weh, obwohl er total gut aussieht...zum Schlafen natürlich echt mist, wenn man niergens auf dem Kopf liegen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101546 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Fr, 20.03.15 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die Schwellungen sehen wirklich nicht gut aus. Da muss aber fast jeder durch Wink. Die Schmerzen am Hinterkopf hatte ich auch. Sie waren bei mir sehr extrem und keinerlei Schmerzmittel hat geholfen. Aber nach ziemlich genau zehn Tagen war es dann endlich mal einigermaßen erträglich bzw. waren die Schmerzen fast verschwunden. Die meisten hier sind schon 2-3 Tage völlig schmerzfrei oder haben nicht ganz so starke Schmerzen. Reagiert halt jeder anders darauf.

Ich bin auf euren Verlauf gespannt und hoffe ihr berichtet regelmäßig. Erholt euch gut.


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2015 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101553 ist eine Antwort auf Beitrag #101546] :: Sa, 21.03.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mal eine Frage, sowohl mein Kumpel als auch ich stellen extreme Trockenheit an der Transplantierten Stelle fest, hinzu kommt z.Zt. 7°C und nur 20% Luftfeuchte...wie war das bei Dir...irgend einen Tip?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101554 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Sa, 21.03.15 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 4 nach der OP - HT Bereich fühlt sich Trocken - sieht aber fast schon so aus, als ob es dazu gehört - wenn das so anwächst, bin ich voll zufrieden!
Habe eben bei unserer (supernetten) Dolmetscherin angefragt, ob ich irgendwie befeuchten kann/soll...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101555 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Sa, 21.03.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch 4 Tage Post OP, seit Beginn sprühe ich meine Transplantate ständig mit Kochsalzlösung ein und halte sie so feucht bzw. lege ein nasses Baumwolltuch auf. Diese Empfehlung ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

Was du sicher machen kannst:
Den Donorbereich halte ich auch feucht mit Kochsalzlösung, nimm einfach eine Sprühflasche, ist total angenehm, habe keinerlei Schmerzen oder Jucken.
Für die Schwellungen im Gesicht hilft es ca.10 Minuten lang etwas kaltes auf die Stirn zu tun, leg aber unbedingt ein Tuch unter und lass die Kühlung nicht länger drauf. Trink viel Wasser, das hilft auch!

[Aktualisiert am: Sa, 21 März 2015 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #101832 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: Mi, 01.04.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Bild von meinem Kumpel nach 11 Tagen....bei mir fallen jetzt (nach 15 Tagen) schon Haare aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #105141 ist eine Antwort auf Beitrag #101241] :: So, 12.07.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

erst seit ein paar Wochen ist die Rötung und Taubheit weg, die Haare wachsen und werden dichter - bin aber noch nicht (ganz) zufrieden, aber man soll ja auch erst nach 8 Monaten das Endergebnis sehen...Bild von heute


  • Anhang: DSC_0291b.jpg
    (Größe: 319.22KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht [Beitrag #105155 ist eine Antwort auf Beitrag #105141] :: Mo, 13.07.15 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du bessere Fotos ? Und ab wann haben Sie angefangen zu wachsen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: WIR SUCHEN KANDIDATEN FÜR DAS 3. MEDITERRANE FUE WORKSHOP
Nächstes Thema: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()