Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt ihr diesen Arzt? Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt ihr diesen Arzt? Bitte um Rat [Beitrag #101784] :: Di, 31.03.15 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Arzt wissen.
Die Arbeiten die er macht sehen in meinen Augen eigentlich ganz Ok aus aber die Profis unter euch könnten mir da echt mehr sagen hoffendlich Smile


Hier einige Daten über den Arzt , er teilt alle seine Arbeiten auf Facebook.
Dr. Ercan Yildizli Istanbul Hair Club

Facebook : Sein Privater Acc. https://www.facebook.com/profile.php?id=1482056886

Facebook Offizel Acc: https://www.facebook.com/istanbulhairclub?pnref=lhc





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt ihr diesen Arzt? Bitte um Rat [Beitrag #106056 ist eine Antwort auf Beitrag #101784] :: Mi, 12.08.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner der helfen kann?

[Aktualisiert am: Mi, 12 August 2015 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt ihr diesen Arzt? Bitte um Rat [Beitrag #106057 ist eine Antwort auf Beitrag #101784] :: Mi, 12.08.15 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe seinen Namen noch nie gehört und das obwohl ich oft in türkischen Foren unterwegs bin. Würde dir also eher abraten solltest einen Arzt wählen von dem ausreichend Ergebnisse vorliegen.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Topadresse Türkei
Nächstes Thema: HT innerhalb kurzer Zeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***