Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Keser [Beitrag #101903] :: Fr, 03.04.15 09:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich habe im September einen Termin bei Dr. Keser bekommem. Geplant sind 2000 Grafts.
Den Flug habe ich gebucht. Bluttest kann ich in der Türkei machen sagte mit Mehmet.
Wie sieht es mit der Übernachtung aus!? Gibt es da ein Hotel welches zu empfehlen ist, oder habt ihr in der Klinik übernachtet !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser [Beitrag #101907 ist eine Antwort auf Beitrag #101903] :: Fr, 03.04.15 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hotel wird für dich organisiert. Außer Du willst selber eins buchen. In der Klinik wird nicht übernachtet. Ich war im Hotel dreamlife. War zufrieden damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser [Beitrag #101917 ist eine Antwort auf Beitrag #101903] :: Fr, 03.04.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was kostet das Hotel pro Übernachtung !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser [Beitrag #101921 ist eine Antwort auf Beitrag #101903] :: Fr, 03.04.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
105 türkische Lira. Frühstück ist dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1900 grafts
Nächstes Thema: Dr. Keser 1600 Grafts GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***