Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Kö Hair » FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?!
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine HT (Geheimratsecken mit 1900 Grafts) ist jetzt 11 Tage her. Wie findet Ihr es? Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Sämtliche Krusten habe ich dank Bepanthen, Aloe Vera Spray, regelmäßigem Haare waschen und Baden mit Kopf unter Wasser binnen 4 Tagen schon verloren. Ich habe mir 7 Tage nach der Op den ganzen Kopf auf 3mm trimmen lassen. Was auffällt, ist die kleine Rötung. Aber denke, das ist im Rahmen. Das einzige was nervt, ist das Jucken im Spender- und teilweise Empfangsbereich.

Ich warte jetzt auf den Ausfall der bisher gleichmäßig wachsenden "neuen" Haare. Wie findet Ihr es bisher? Würde mich über Rückmeldungen freuen. Bilder findet Ihr im Anhang.

[Aktualisiert am: Sa, 04 April 2015 14:08]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 132.67KB, 2393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 146.36KB, 1772 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 51.82KB, 1631 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101932 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verlauf schaut bis jetzt normal aus / Bei welchem Arzt warst du ? nach 7 Tagen die Haare zu trimmen ist sehr riskant / die rötungen sind normal / Hast du eventuell Pre-OP Bilder und nach der OP-Bilder damit man es vergleichen könnte ?

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101935 ist eine Antwort auf Beitrag #101932] :: Sa, 04.04.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Ein Bild Pre seht Ihr im Anhang. Leider nicht die beste Qualität. Man sieht aber die starken Geheimratsecken.

Keine Sorge: Die Rasur galt nur dem Bereich, der von der Transplantation nicht betroffen war. So fällt es am wenigsten auf


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 8.95KB, 1616 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101936 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit ähnlich wie bei mir aus, alles gut denke ich.
Ich bin heute 17 Tage Post OP, ob es "normal" ist nach 4 Tagen schon keinerlei Krusten mehr zu haben weiß ich nicht, bei mir hat es etwa 8 Tage gedauert.

Sind bei dir auch Krusten mit Haaren abgegangen?
Das erschreckt kurz mal oder? War bei mir jedenfalls so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101937 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare nur ganz wenige. Aber man bekommt schon einen Schreck wenn man da ein paar Härchen sieht Confused Im Moment sprießen die noch. Bin mal gespannt wann der Kahlschlag vorne wieder kommt. Ist das bei Dir schon passiert, breathing? Gruß und weiterhin toi toi toi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101938 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, ich hab eben auch nur so wie du ein paar Löcher da wo die Krusten waren, bislang fällt gar nix aus...könnte ruhig so bleiben, Rötungen hab ich auch kaum, sieht einfach aus wie ein sehr kurzer Haarschnitt, wo warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101939 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kö Hair in Düsseldorf. Ich war sehr zufrieden mit Beratung, Service und Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101947 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein finde ich es nicht gut. Die Fläche war anscheinend recht groß, dafür sind die 1900 Grafts viel zu wenig, dicht wird das nicht werden. Leider sieht man die Abstände auf dem Bild sehr gut.

Was mich aber noch mehr schockiert hat ist, dass du bereits nach 7 Tagen deine Haare trimmen hast lassen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101949 ist eine Antwort auf Beitrag #101947] :: Sa, 04.04.15 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment Moment. Nicht die Haare im Empfänger- bzw. Spenderbereich. Der Hinterkopf war ja rasiert, da hab ich lediglich oben das Deckhaar anpassen lassen. Bitte nicht falsch verstehen.Die "bearbeiteten" Stellen sind nicht angerührt worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101950 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.

Trotzdem ist es nicht dicht. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, von der genannten Klinik halte ich nämlich nichts, aber jeder kann die Klinik auswählen die er möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101951 ist eine Antwort auf Beitrag #101950] :: Sa, 04.04.15 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe dir Recht. Für ne gute Dichte zu wenig. Am Anfang sieht alles immer aus wie eine perfekte Kurzhaarfrisur. Wenn aber alle Haare ausgefa
llen sind und dann peu a peu diese irgendwann wieder wachsen fällt es erst richtig auf. Du kommst an einer 2 Ht wahrscheinlich nicht vorbei. Ich schreibe "wahrscheinlich"!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101952 ist eine Antwort auf Beitrag #101949] :: Sa, 04.04.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so. Hier noch ein Pre Bild


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 12.29KB, 1355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101953 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest locker noch 1000Grafts mehr vertragen.

Mach deine zweite HT wo anders. Du wohnst wahrscheinlich in der Nähe und hast dich deswegen dafür entschieden. Ganz ehrlich, eine HT macht man niemals vom Wohnort abhängig, ich zum Beispiel bin dafür extra in die Türkei geflogen. Aber Vorsicht, dort wimmelt es nur von Billiganbietern, lediglich Özgür und Keser kommen dort in Frage, jedenfalls waren sie in der engeren Ausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101956 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Sa, 04.04.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mal gespannt. Halte Euch auf dem Laufenden. Jetzt habt Ihr mir echt ein bisschen Angst gemacht, da ich bisher sehr zufrieden war.

Naja, wir warten einfach mal ab. Danke Euch für das Feedback

[Aktualisiert am: So, 05 April 2015 01:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101960 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: So, 05.04.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch mein erster Gedanke das es ein wenig zu undicht gesetzt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101964 ist eine Antwort auf Beitrag #101956] :: So, 05.04.15 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knipser schrieb am Sat, 04 April 2015 23:38
Ich bin mal gespannt. Halte Euch auf dem Laufenden. Jetzt habt Ihr mir echt ein bisschen Angst gemacht, da ich bisher sehr zufrieden war.

Naja, wir warten einfach mal ab. Danke Euch für das Feedback


Ich habe für etwas weniger Fläche mehr grafts erhalten aber du solltest dich hier nicht verunsichern lassen. Das Ergebnis hängt von vielen Faktoren ab. Manche haben gute Haareigenschaften (dicke Haare, wellig) und können ein gutes Ergebnis mit vermeintlich weniger grafts erreichen. Wie dicht genau gesetzt wurde kann man auch nicht aufgrund dieser Fotos genau beurteilen weil du sicher mit den Krusten auch Haare verloren hast.

Weißt du wieviel cm² Fläche bearbeitet wurde?
Dann kann man es sich besser ausrechnen.

[Aktualisiert am: So, 05 April 2015 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101979 ist eine Antwort auf Beitrag #101964] :: So, 05.04.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sprechen hier von Fakten und nicht von Verunsicherung. Lieber man senkt am Anfang die Erwartung als nachher enttäuscht zu werden. Wenn es besser wird als erwartet, um so schöner.
Ich spreche aus Erfahrung von 2 Megasitzungen HT. Und ich hatte keine Halbglatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101980 ist eine Antwort auf Beitrag #101979] :: So, 05.04.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find dass es erst mal nicht so schlecht aussieht bis jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101982 ist eine Antwort auf Beitrag #101979] :: So, 05.04.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Sun, 05 April 2015 22:07
Wir sprechen hier von Fakten und nicht von Verunsicherung. Lieber man senkt am Anfang die Erwartung als nachher enttäuscht zu werden. Wenn es besser wird als erwartet, um so schöner.
Ich spreche aus Erfahrung von 2 Megasitzungen HT. Und ich hatte keine Halbglatze


Das ist bei dir dann aber auch ziemliche Verschwendung, was ist bei dir eine Megasitzungen? Um die 5000 Grafts? Du hast dir also 10.000 Grafts setzen lassen obwohl du nicht mal NW5 oder sowas warst, das halte ich dann für mehr als überzogen.
Sieh dir zum Beispiel mal an was ein Dr. Umar mit 10.000 Grafts machen kann und dabei sind das keine Grafts vom Hinterkopf sondern in diesem Fall ausschließlich nur Boodygrafts, er deckt mit 10.000 Boodygrafts die Fläche eines NW6-7 komplett und dabei ist das noch ein spezieller Fall weil eine repair und die Haare hier die Narben von den vor HTs die der Typ hatte komplett verdecken sollen. Man kann mit 10000 Grafts als schon ganz was anderes anstellen vor allem wenn es dann auch noch normale Grafts vom Hinterkopf sind nur mal als Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=l89HQR6KTUQ .

[Aktualisiert am: So, 05 April 2015 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101983 ist eine Antwort auf Beitrag #101982] :: So, 05.04.15 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke entscheidend ist das Ergebnis. Bilder täuschen auch sehr häufig. Es ist dichter als man denkt.

Im übrigen hatte ich heute beim cremen mit bepanthen einige Haare an den Fingern. Der Ausfall im Empfängerbereich scheint zu beginnen

[Aktualisiert am: So, 05 April 2015 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101984 ist eine Antwort auf Beitrag #101983] :: So, 05.04.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knipser schrieb am Sun, 05 April 2015 23:19
Ich denke entscheidend ist das Ergebnis. Bilder täuschen auch sehr häufig. Es ist dichter als man denkt.


Sind bei dir doch im Prinzip nur die Geheimratsecken die du machen hast lassen oder? Da können 2000 Grafts schon zu einem halbwegs Ergebnis führen, natürlich wird das keine Dichte wie bei einem 15 Jährigen Justin Bieber oder sowas, aber so eine Haardichte hast du ja am sonstigen Kopf auch nicht mehr und ich denk du erwartest das auch nicht oder? Wenn alle Grafts anwachsen und mit realistischen Erwartungen könnte das schon nicht so schlecht werden am Ende dann.

[Aktualisiert am: So, 05 April 2015 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101985 ist eine Antwort auf Beitrag #101984] :: So, 05.04.15 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht unbedingt. In meiner Familie haben, wie ich auch, alle dichtes Haar. Einzig die Geheimratsecken sind markant. Da wollte ich ran um eine Verdichtung zur erzeugen.

Wie erwähnt. Seit heute abend fallen einige Haare wieder aus. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Der Juckreiz ist übrigens seit gestern ganz weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101986 ist eine Antwort auf Beitrag #101982] :: Mo, 06.04.15 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry night,
ich will dir jetzt nicht auf die Füsse tretten. Aber Fotos oder Videos beeindrucken mich überhaupt nicht. Man kann soviel mit Schütthaar und Spray nachhelfen. Und das Video Ergebnis mit den 10000, dann lieber Glatze und das Geld für schönere Dinge verwenden.
Und ganz ehrlich , ich hab bis jetzt noch keinen Patienten in Natura gesehen. Nur mich selbst.
Und da kann ich sagen, 9000 Gr setzen ist eine Sache, aber 9000 Gr anwachsen eine andere. Dann kommen noch pers. Faktoren wie Alter etc.pp hinzu. Also alles nicht so einfach zu beurteilen. Aber ich stapel am Anfang lieber tiefer!!!
Und gebe das dann auch so weiter




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101988 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mo, 06.04.15 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du auf die Frage von breathing nach der Größe der behandelten Fläche nicht geantwortet hast, nehme ich an du weißt es nicht?! Nur den Bildern nach zu urteilen denke ich nicht, dass du unbedingt zu wenig Grafts bekommen hast. Einen besseren Eindruck hat man wenn man die Fläche dazu kennt. Die Schädel sind ja schon unterschiedlich groß und geformt. Umso dichter dein Resthaar ist umso "lichter" könnte das aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #101993 ist eine Antwort auf Beitrag #101988] :: Mo, 06.04.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry. Ich weiß es wirklich nicht. Es wurde mir gesagt, aber ich hab es nicht mehr präsent.

Eine Frage am Tag 13 Post op: Habe gerade nach dem Haarwaschen weiße Hautschuppen(Partikel) im Empfängerbereich ausgemacht. Ist das normal? Die bröckeln im Prinzip ähnlich wie die Krusten vor einigen Tagen ab. Das ein oder andere Haar fällt mit ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102005 ist eine Antwort auf Beitrag #101993] :: Mo, 06.04.15 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Doc hat mir gesagt, dass die Haarwurzeln nach 5 Tagen bombenfest sind. Ergo heißt das für mich, alles was danach noch in der Badewanne oder im Waschbecken rumschwimmt (und nach 13 Tagen sowieso) ist irrelevant, also man soll sich keine großen Gedanken machen.
Wahrscheinlich alles Oberflächiges von der Kopfhaut. Also Schuppen oder Krusten oder Haare die eh rausgefallen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102008 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Di, 07.04.15 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich auch gerade, das.sind.Schuppen bzw. Hautreste , alles ok knipser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102050 ist eine Antwort auf Beitrag #102008] :: Do, 09.04.15 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Tag 16 Post OP. Ich gehe mit angesprochenem Kurzhaarschnitt ganz normal unter Leute. Bisher hat niemand etwas gemerkt, einzig bezüglich meiner Kurzhaarfrisur werde ich angesprochen.

Man sieht im Anhang zwei Bilder.

Die Entnahmestelle hat sich völlig erholt und ist zugewachsen. Es juckt auch nicht mehr.

Im Empfängerbereich (gerade eingeschmiert mit Bepanthen) wachsen die Haare etwas langsamer als die anderen Haare, jedoch stetig. Allerdings kleben mir seit Tagen immer mehr Haare nach den eincremen an den Fingern, so dass Lücken unverkennbar sind. Rötung ist im Vergleich zu vielen anderen Leidtragenden kaum noch vorhanden, da ich auch eher der dunklere Haustyp bin.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 24.52KB, 1065 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 212.58KB, 835 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102053 ist eine Antwort auf Beitrag #102050] :: Do, 09.04.15 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Knipser, meinem Verlauf sehr ähnlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102125 ist eine Antwort auf Beitrag #102053] :: So, 12.04.15 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 19 Post OP: man sieht, wie viele Haare jetzt leider ausgefallen sind :-( komme gerade aus der Dusche. Die Röte ist leider wieder ein wenig stärker zu sehen, was mich etwas nervt, da ich nächste Woche wichtige Kundentermine habe. Gestern Abend habe ich heilerde versucht, da war die Rötung kurzfristig so gut wie weg.

[Aktualisiert am: So, 12 April 2015 12:00]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.15MB, 786 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 886.31KB, 650 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102127 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: So, 12.04.15 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bitte Sie um Info über den Operatuer und Op schwester. Wer führt die Operation durch, wer entnimmt die Grafts, Manuell oder Micromotor?
Wäre Ihnen dankbar für eine Rückmeldung

[Aktualisiert am: So, 12 April 2015 12:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102128 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: So, 12.04.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wo hast Du die HT machen lassen; ich war Ende Februar bei Artemedic und bin SEHR zufrieden. Schon das kostenlose ERstgespräch war, wie nach zahlreichen Rescherchen, sehr seriös und zu meiner Zufriedenheit -- bin halt ein wohl sehr sturer und genauer Beamtentyp. Berichte gerne weiter über den Verlauf oder beantworte Fragen.

Prof.Dr.J.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102131 ist eine Antwort auf Beitrag #102128] :: So, 12.04.15 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Ulf Kienecker, der jetzt auch in Düsseldorf arbeitet und ansonsten in London seine Arbeit verrichtet. Ich war zufrieden. Aber wie oben schon mehrmals erwähnt: Am Ende kackt die Ente 😄. Mal schauen, wie es final wird.

[Aktualisiert am: So, 12 April 2015 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102132 ist eine Antwort auf Beitrag #102131] :: So, 12.04.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins von der Front. Rötung geht eigentlich. Man achtet selber etwas zu viel darauf. Das Problem ist halt, dass es etwas wild aussieht aufgrund der ausgefallenen Haare


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 75.73KB, 794 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102272 ist eine Antwort auf Beitrag #102132] :: Do, 16.04.15 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Nach dem Post ist erstmal Pause. Ich möchte euch nur mal zeigen, wie sich mein Empfangsbereich entwickelt hat. Zeitraum:

1.Bild: 11 Tage Post OP (wenige Haare ausgefallen)
2.Bild: 20 Tage Post OP (Fast alles ausgefallen, Röte noch deutlich zu sehen)
3. Bild: 23 Tage Post OP (Rötung besser. Nutze seit einigen Tagen vermehrt Heilerde abends und lasse den Schlamm für eine gute halbe Stunde drauf)

Auch ein guter Tipp gegen die unangenehme Rötung -bitte nicht lachen-, den ich von einem befreundeten Sportarzt habe: Speisequark aus dem Kühlschrank! Kühlt ohne Ende und wird in der Sportmedizin bei Entzündungen oder Schwellungen (z.B. Dicker Fuß nach Fußball etc) verwendet. Hat wirklich geholfen und kühlt und entspannt sogar.

Entschuldigt die Qualität der Bilder. Sind mit dem Handy gemacht worden. (Selfies). Hoffe, ich konntr Leidtragenden ein bisschen helfen. Wünsche mir jetzt sehnlichst den Wachstum

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2015 17:39]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 132.67KB, 670 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 886.41KB, 625 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 249.03KB, 733 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102308 ist eine Antwort auf Beitrag #102272] :: Fr, 17.04.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Verlauf sieht normal aus. Bin selbst heute 15 Tag nach fue . Das mit dem Quark muss ich mal ausprobieren Wink Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102736 ist eine Antwort auf Beitrag #102308] :: So, 03.05.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knapp 6 Wochen ist es nun her. Nun ja, die Rötung ist nach wie vor sichtbar, wenn auch nicht allzu auffällig. Nach Tragen einer Kappe oder an warmen Tagen ist es etwas schlimmer. Kleine Pickel nehmen zu und die ersten kleinen Stoppel schießen aus der Kopfhaut (mit der Lupe gut zu erkennen;-)) Die "tote" Phase nervt mich, jetzt weiß ich was Ihr meint.

Eine Frage noch: Habe bisher keinen Fußball gespielt, nun würde ich gerne wieder anfangen. Sind die Haare beim Kopfball sicher?

Bilder lohnen sich aktuell noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #102739 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: So, 03.05.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde keine Kopfbälle machen, aber eher aus Sicherheitsgründen, ich würde kein gutes Gefühl dabei haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103204 ist eine Antwort auf Beitrag #102739] :: Di, 19.05.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exakt 2 Monate post OP. . Rötung soweit in Griff. Penaten Creme über Nacht hat echt geholfen. . Mein 3mm Haarschnitt ist auch langsam Geschichte. (Gott sei dank) 😄 Jetzt hoffe ich jeden Tag darauf, dass vorne die Ecken endlich anwachsen.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 94.83KB, 972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103205 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Di, 19.05.15 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi ,

sieht in meinen Augen sehr gut aus für 2 Monate Post OP.
Du hast deine Rötungen mit deiner Spezialtherapie ja schnell in den Griff bekommen Very Happy

Nimmst du Minox nach der OP als Boost?

Möge das Haarwachstum mit dir sein und schnellstmöglich beginnen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Gestern FUE bekommen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***