Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schweiz oder Türkey
(unsicher ob und wo HT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schweiz oder Türkey [Beitrag #102117] :: So, 12.04.15 08:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo in forum,

ich beschäftige mich seit lange mit den thema HT aber, trotz fast eine kahles mittelkopf habe ich bis heute, aus vertrauenmangel zu den artze, nichts gemacht.

Ich lese hier viel, sehr viel, und jetzt will ich mich erlauben eben die frage zu platzieren.

Wo soll ich mich am besten operieren lassen, bei Hattinger oder bei Dr Özgür? und was mir auch sehr interessiert, da ich immer wieder davon lese: heißt nach der OP dann immer (wieder weiter) medikamente bzw diese tablette gegen haarausfall zu nehmen? was ist wenn ich die absetze, war dann die OP umsonst ?

Zu mir und bisherige Verlauf: nach diverse gespräche mit Hattinger ist geschätzt worden dass ich bis zu 3500 grafts brauche, nur vorne. Hinten würde weiterhin ein "lock" bleiben. Kosten um die 10000€. Mit Dr Özgur war ich bisher nie in kontakt.
Was mich bisher davon abgehalten bzw erschrekt hat, in den gespräche mit Hattinger hießt erst "man sieht die erste erfolge bereits nach 3-6 monate" aber dann nachinein hießt es sie müssen (gerade weil vorne ist) bis zu 2 jahren warten bis die erste erfolge sichbar sind Shocked Confused ....was nun, 2 jahren oder 6 monate? der unterschied ist gross. Abgesehen davon hat mich hattinger davon abgeraten (keine ahnung warum obwohl eigentlich mein wunsch) eine vollnarkose zu machen.

So mein grund warum ich bisher den invest von bis/über 10000€ gehalten habe. Wenn ich schon soviel geld investiere, dann wünsche ich mir ein minimum an sicheheiten und zuverlässigkeit...

Ich wurde mich freuen feedback von euch zu bekommen.

gruss
Julian



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #102124 ist eine Antwort auf Beitrag #102117] :: So, 12.04.15 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halllo,
also wenn du, wie du geschrieben hast, schon so viel über die HT gelesen hast dann müsstest du ja das Wesentliche wissen. Daher wundern mich deine Fragen! Wenn man nach 3-6 Monaten von Erfolgen reden kann sind das die "ersten" Anzeichen von Haarwachstum. Insofern wurde dir nichts Falsches genannt. Und ja, nach 1- 2 Jahren stellt sich das endgültige Endergebnis dar.
Zur Vollnarkose: Damit soll man nicht spaßen. Kostet einerseits Geld und kann mit Risiken behaftet sein.
Man brauch wirklich keine Vollnarkose da man durch die Tabletten eh leicht weggetreten ist und besser ist es auch, da man jederzeit ansprechbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #102133 ist eine Antwort auf Beitrag #102117] :: So, 12.04.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich die bilder zu rat ziehe was hier gezeigt werden, dann sind die ergebnisse nach + - 12 monate sehr gut, insofern hat mich die aussage, erst nach 2 jahren, sehr verwundert!

es bleibt die frage, wer arbeitet besser, hattinger oder dr özgur.....die kosten scheinen ja fast gleich zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #102143 ist eine Antwort auf Beitrag #102133] :: So, 12.04.15 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Endresultat nach der HT sieht man nach ca. 12 Monaten und nicht nach 2 Jahren. Insofern ist es richtig, dass man die ersten kleinere Ergebnisse nach 5-6 Monaten sehen kann.

Wenn du fast eine Halbglatze hast, dann wird eine Sitzung nicht ausreichen. Für den hinteren Bereich müsstest du wohlmöglich eine zweite HT durchführe lassen.

[Aktualisiert am: So, 12 April 2015 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #102153 ist eine Antwort auf Beitrag #102143] :: So, 12.04.15 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karter,
ich bleibe bei 1-2 Jahre. Man spricht in der HT bei 12 Mon. von einem vorläufigen Endergebnis. Dh. kleine dünne noch nicht so kräftig entwickelte Haare werden im Laufe der Zeit kräftiger und geben der Fülle noch eine gewisssen Schub und das nach den 12 Monaten hinweg.
Wir reden bei 1 Jahr auch immer nur von einem statistischen Wert, der bei dem einen oder anderen ganz anders ausfallen kann.

Hallo julian
also wer von beiden besser arbeitet kann nur der sagen, der bei beiden eine HT hat machen lassen.
Ich kann nur von Hattingen sprechen und daher die Frage nicht beantworten













Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #102181 ist eine Antwort auf Beitrag #102153] :: Mo, 13.04.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Sun, 12 April 2015 21:25

Ich kann nur von Hattingen sprechen und daher die Frage nicht beantworten


das hatte ich mir fast schon vorstellen können.... zu agressiv dein Ton/Feedback auf meine Kritik

Egal, feedback und empfehlung hin oder her, sind mal ganz erhlich: jeder will für sich der beste sein, jeder hat eine hand voll kunden die top zufrieden sind, eine kleinere/bei der eine oder andere noch kleinere hand von kunden die eben nicht zufrieden sind. So ist halt immer in leben. Empfehlungen stellen in den meisten fällen auch nur eine subjektive und selten eine objektive meinung dar.

[Aktualisiert am: Mo, 13 April 2015 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #102186 ist eine Antwort auf Beitrag #102181] :: Mo, 13.04.15 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung was du mit Aggressiv meinst. Es wäre nett, wenn du dir mal etwas mehr Zeit nimmst, um meinen Text besser verstehen zu können!
Ich habe versucht dir eine plausible Antwort zu geben. Und ich habe hier auch keine Werbung für einen Anbieter gemacht. Keiner kann dir sagen wer von beiden besser ist. Entweder hat man bei dem einen eine HT machen lassen oder bei dem anderen. Oder es gibt hier User die bei beiden waren, dann sind die aufgefordert eine Meinung zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schweiz oder Türkey [Beitrag #103458 ist eine Antwort auf Beitrag #102117] :: Sa, 30.05.15 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer lang fragt geht lang irr....Sich ausführlich über eine mögliche HT zu informieren ist sicher richtig und auch notwendig. Was du aber suchst, das gibt es nicht. Nämlich eine schnelle Lösung und eine 100%-ige Garantie. Warum hast du mit Hattingen-Hair nicht gesprochen warum sie einmal von 3-6 Monaten reden und dann wiederum von 1-2 Jahren?? Ich denke, dass beide Aussagen richtig sind. Die ersten Ergebnisse wirst du nach 3-6 Monaten sehen können, Haare werden teilweise wieder ausfallen. Ein stabiles Ergebnis wirst du sicher erst mit 12 Monaten + X haben. Mir sind seriöse Anbieter lieber als solche die dir ein Haarwachstum über Nacht versprechen.

Du kannst hier noch 10 Jahre mitlesen. Das einzige was sich ändern wird sind die Kosten.

Ich glaube ( aufgrund deiner bisherigen Äusserungen), dass du nicht der Typ für eine Haarverpflanzung bist.

Trotzdem alles Gute für Dich.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()