Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC
(geplante FUE 5000 Grafts bei Artemedic im Mai/15)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten FUE und FUT, habe mich eigentlich sehr sachkundig gemacht und fühle mich gut im Bilde, was mir während meiner geplanten FUE Transplantation geschieht und bevorsteht.

Wahrscheinlich werden jetzt einige die Hände über den Kopf zusammenschlagen weil ich sehr übereilt agierte, ich jedoch habe mich für eine FUE bei der Artemedic entschieden, welche nun auch sehr kurzfristig Anfang Mai stattfinden wird.

Bisher gefällt mir der Kontakt sehr gut, mir sind zwei Tage angeboten an denen die FUE mit 5000 Grafts stattfinden wird.

Nun bin ich jedoch etwas verunsichert um nicht zu sagen besorgt.
Leider lassen hier wenige "ein gutes Haar" an dem Anbieter.

Ich möchte daher auf diesem Weg gerne erfahren, wer bereits bei Artemedic gute oder aber auch anderslautende Erfahrungen gemacht hat. Gerne via PN.

Ich versuche immer sehr unvoreingenommen zu sein, bin jetzt aber gespannt auf vielleicht auch anderslautende Meldungen als solche die in diesem Forum öffentlich zu lesen sind.

Ich jedenfalls werde berichten, wie meine FUE abläuft, wie ich betreut werde und wie meine Entwicklung nach der OP verlaufen wird.

Zur besseren einschätzungen meines "Problems" anbei etwaige Fotos.
Mein Wunsch ist es die Haarlinie und Geheimratsecken aufzufüllen, den Mittel und Hinterkopf. Ob 5000 Grafts ausreichen wird sich zeigen.

Ich hoffe natürlich sehr, und werde das auch nochmals ansprechen, dass das Team bei Artemedic auf Wuchsrichtung und schonender Entnahme achtet.

Herzliche Grüße ins Forum.

M


[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 07:55] vom Moderator


  • Anhang: IMG_3755.JPG
    (Größe: 276.56KB, 2288 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102491 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2vor OP




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102492 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 3 ..............



[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 07:54] vom Moderator


  • Anhang: IMG_3760.JPG
    (Größe: 1.87MB, 1833 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102493 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 4 ( vor OP )


  • Anhang: IMG_3765.JPG
    (Größe: 1.73MB, 1226 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102499 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Ich Frage mich wie Artmedic aus deinem vermeintlichen
Donor 5000 Grafts entnehmen will!
Ich würde an deiner Stelle mit Bodygrafts arbeiten , die du
ja reichlich hast!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102502 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß nicht, ob du meine Nachricht erhalten hast, bin nicht so fit mit elektonischen Medien.

Deshalb nochmal in aller Kürze:

Habe mir bei Artemedic vor zwei Monaten nach der FUE eine HT durchführen lassen und bin sehr zufrieden.Natürlich kann ich noch nichts abschließendes berichten, aber die möglichen Beschwerden hatte ich alle nicht und das Wichtigste :die Haare sprießen! Meine Erkundigungen waren jedenfalls richtig und nicht nur die Kosten sind im Vergleich zu anderen Anbietern geringer,aber was wirklich zählt ist der Erfolg und di
e korrekte und gute Behandlung. viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102503 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 23.04.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Donor mitspielt kann das schon
möglich sein in diesem Fall nicht!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102504 ist eine Antwort auf Beitrag #102502] :: Do, 23.04.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder wären für uns sehr interesannt Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102513 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M,

ich war bei Artemedic im Januar. Ich bin sehr sehr zufrieden , mehr als ich erwartet habe .
Vorher hatte ich einen Termin in Düsseldorf in der KÖ-Passage. Den Termin habe ich vor Ort am Tag der OP abgesagt weil mir dort vorher was ganz anderes versprochen wurde.
Mir fehlt leider hier die Zeit zum schreiben zumal es hier auch so ist, dass allles angezweifelt wird.
Zugesagt waren bei der Artemedic 4000 Grafts und ich habe an einem Tag so viele Grafts bekommen wie es machbar war.
Habe dann etwas über 4.300 Grafts bekommen . Und ich sage dir du bist da in den besten Händen.
Das Team ist nur für dich da, den ganzen Tag. Ich kann es nur jedem empfehlen .
Schon jetzt staunen meine Freunde wie toll es aussieht und ich sehe es natürlich auch selber.
Gerne schicke ich dir Fotos von mir über WA, vorher,nachher.
Meine Handynummer schicke ich dir als PN.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, bitte vorab dann eine Wa schicken , ich rufe dich dann zurück wenn es passt und ich etwas Zeit habe.
Gruß Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102517 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, normalerweise bin ich hier nur Stiller mitleser, aber wollte dich nur mal warnen wegen den Beiträgen hier. Leuten die erst 5 Beiträge oder so haben und sagen wie toll eine ht war würde ich nicht unbedingt vertrauen. Natürlich kann sein, dass die echt sind aber natürlich stellt sich hier auch immer die Frage ob das nicht vielleicht Fake Profile sind. (Vielleicht mal alle Beiträge von diesen Usern durchlesen um die Echtheit rauszufinen, habe es selbst bei den Leuten die hier geschrieben haben aber nicht gemacht, das ist nur eine allgemeine warnung)
Vor allem, dass nach 2 Monaten die haare sprießen klingt sehr übertrieben.
Aber zu Artemedic selbst kann ich dir nichts sagen, da niemand den ich kenne dort war, aber im forum gibt es ja sicher genügend Infos darüber wenn man genau sucht.
Aber 5000 grafts aus deinem donor rausbekommen ohne das man dann Löcher sieht stell ich mir sehr schwierig vor.

Liebe grüße

[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102518 ist eine Antwort auf Beitrag #102517] :: Fr, 24.04.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daka02,

ich bin zufällig noch im Büro und habe gerade Ihren Beitrag gelesen .....
Wenn Sie aufmerksam meinen gelesen hätten , dann hätten sie auch gelesen , dass M meine Handynummer bekommt bzw. diese auch schon hat . Er kann mich gerne besuchen . Ich habe nichts davon wenn ich Artemedic empfehle aber in diesem Fall war ich glücklich das ich meine HT bei der Artemedic gemacht habe .
Evtl fragen Sie sich mal warum die Leute die da waren so ungerne hier schreiben ???
Ganz genau, weil es so viele Leute hier gibt die alles besser wissen und nichts besseres zu tun haben als hier den ganzen Tag Müll zu schreiben .

In diesem Sinne einen schönen Tag .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102521 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal ein Foto, geht schneller wie schreiben😉




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102522 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halten wir mal die Fakten fest: Aus deinem Donor kriegt man nie und nimmer 5000G raus. Somit muss ich die Kompetenz des vermeintlich so kompetenten Teams bei AM schon einmal hinterfragen. Es ist immer ok, wenn jemand etwas empfiehlt. Aber dann bitte transparent und offen für alle und nicht heimlich per Mail und Handynummer. Vielleicht hatte ja jemand eine HT und nun ist alles wieder top auf dem Kopf. Aber beweist das, dass derjenige bei AM oder sonstwo war? Oder ist er ein Headhunter im wahrsten Sinne und verdient sich etwas Provision, um selbst eine HT bei einem der hier als Experten bezeichneten Ärzte zu machen? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass es unglaublich viele Fälle hier im Forum gibt, die das goldene vom Himmel versprochen bekamen und nun mittel bis sehr stark unzufrieden sind, in einzelnen Fällen sogar für ihr Leben entstellt wurden. Also bitte realistisch bleiben. Der TE benötigt ca. 5000G, das ist wahrscheinlich nicht machbar und wenn, dann schon noch weniger mit der FUE-Technik. Es müsste wohl ein Langzeitkonzept aus FUT und FUE anwendet werden. Der günstigste Preis liefert zudem nie die beste Qualität, das ist eine alte Weisheit, die schon der gute Opa kannte, die aber heute in Vergessenheit geraten zu sein scheint. Ich würde immer noch unverbindlich 2-3 alternative Ärzte kontaktieren. Wenn die alle sagen, ja, 5000G sind möglich, dann täusche ich mich, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich mich nicht täusche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102526 ist eine Antwort auf Beitrag #102518] :: Fr, 24.04.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ralf2014 schrieb am Fri, 24 April 2015 13:46
daka02,

ich bin zufällig noch im Büro und habe gerade Ihren Beitrag gelesen .....
Wenn Sie aufmerksam meinen gelesen hätten , dann hätten sie auch gelesen , dass M meine Handynummer bekommt bzw. diese auch schon hat . Er kann mich gerne besuchen . Ich habe nichts davon wenn ich Artemedic empfehle aber in diesem Fall war ich glücklich das ich meine HT bei der Artemedic gemacht habe .
Evtl fragen Sie sich mal warum die Leute die da waren so ungerne hier schreiben ???
Ganz genau, weil es so viele Leute hier gibt die alles besser wissen und nichts besseres zu tun haben als hier den ganzen Tag Müll zu schreiben .

In diesem Sinne einen schönen Tag .

Hallo lieber Ralf,
hätten sie meinen Beitrag genau gelesen habe ich nur geschrieben, dass man in Foren gut aufpassen muss, da es wohl kein Geheimnis ist, dass es viele Fakeprofile gibt von Klinikmitarbeitern.
Vor allem ist es sehr verdächtig, dass wenn jemand Infos über eine Klinik haben möchte, dass dann sofort Leute kommen mit kaum Beiträgen und noch dazu ging es in jedem bisherigen Beitrag dieser Leute in diesem Forum darum, dass Artemedic so super toll ist. Noch dazu wenn man dem Threadersteller dann gleich seine Handynumemmer gibt und ihm quasi zu Artemedic drängen will!
Aber vielleicht täusche ich mich auch, ist nur meine Meinung, dass man in Foren gut aufpassen muss. Gibt es eigentlich schon ein paar gute Ergebnisse von Artemedic? Hat da wer Infos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102527 ist eine Antwort auf Beitrag #102526] :: Fr, 24.04.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daka02 schrieb am Fri, 24 April 2015 16:16
Ralf2014 schrieb am Fri, 24 April 2015 13:46
daka02,

ich bin zufällig noch im Büro und habe gerade Ihren Beitrag gelesen .....
Wenn Sie aufmerksam meinen gelesen hätten , dann hätten sie auch gelesen , dass M meine Handynummer bekommt bzw. diese auch schon hat . Er kann mich gerne besuchen . Ich habe nichts davon wenn ich Artemedic empfehle aber in diesem Fall war ich glücklich das ich meine HT bei der Artemedic gemacht habe .
Evtl fragen Sie sich mal warum die Leute die da waren so ungerne hier schreiben ???
Ganz genau, weil es so viele Leute hier gibt die alles besser wissen und nichts besseres zu tun haben als hier den ganzen Tag Müll zu schreiben .

In diesem Sinne einen schönen Tag .

Hallo lieber Ralf,
hätten sie meinen Beitrag genau gelesen habe ich nur geschrieben, dass man in Foren gut aufpassen muss, da es wohl kein Geheimnis ist, dass es viele Fakeprofile gibt von Klinikmitarbeitern.
Vor allem ist es sehr verdächtig, dass wenn jemand Infos über eine Klinik haben möchte, dass dann sofort Leute kommen mit kaum Beiträgen und noch dazu ging es in jedem bisherigen Beitrag dieser Leute in diesem Forum darum, dass Artemedic so super toll ist. Noch dazu wenn man dem Threadersteller dann gleich seine Handynumemmer gibt und ihm quasi zu Artemedic drängen will!
Aber vielleicht täusche ich mich auch, ist nur meine Meinung, dass man in Foren gut aufpassen muss. Gibt es eigentlich schon ein paar gute Ergebnisse von Artemedic? Hat da wer Infos?

beziehungsweise noch zum Thema Handynummer und besuchen: Genau so arbeiten "Vermittler" halt oft, aber ich möchte ihnen auf gar keinen Fall irgendetwas unterstellen und ich möchte wirklich absolut nichts gegen sie sagen. Hoffe das kommt nicht falsch rüber. Ich kenne sie nicht und deswegen kann ich auch nichts über sie sagen. Es ist genau so gut möglich, dass sie wirklich überglücklich mit ihrer HT sind und denn anderen nur helfen wollen. Das muss der Threadersteller natürlich selbst für sich entscheiden.

[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102528 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daka 02,
na ja, soviele Beiträge hast Du ja nun auch noch nicht verfasst. Welche Erfahrung und Ratschläge Du dann weitergeben willst, kann ich nicht beurteilen.

Aber zur Info: Unter dem Thema Ergebnisse sollten unter dem 24.02.2015 schon einige vorher/nacher Fotos von uns sein. Wenn Du ein bisschen weiter schaust auf der gleichen Seite noch ein Statement von einem Patienten unter dem Tread "4000 Grafts bei Artemedic in Dortmund" oder ähnlich.
Zuvor wurde die Graftmenge angezweifelt, dann die benötigte Zeit für den Eingriff usw. usw.
Ich finde es ist ein Unding einem zufriedenen Patienten gleich welcher Firma, zweideutig zu unterstellen, daß man hinter dem Beitrag (selbst wenn es nur wenige sind) die Unwahrheit vermutet.
Natürlich "ist es nur Deine Meinung"
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102529 ist eine Antwort auf Beitrag #102527] :: Fr, 24.04.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Daka 02,

dass ist es was mich hier in diesem Forum so aufregt . Warum wird immer alles angezweifelt wenn jemand eine gute Erfahrung gemacht hat ??? Verstehen sie mich nicht falsch aber warum bitte, sollte man sich dem aussetzen ???
Es ist halt so, dass ich sehr zufrieden bin und zum Glück nicht meine HT in der Klinik die in der KÖ ist, gemacht habe.
Ich möchte nur das viele von meinen guten Erfahrungen profitieren .
M hat bereits meine Fotos und kann mich bei Bedarf auch in Krefeld besuchen und nein, ich bin kein Vermittler .
In einer anderen Klinik sollte ich € 15.000 zahlen und bei Artemedic habe ich weniger als die Hälfte gezahlt Smile

LG
Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102530 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weiand,
Sehen Sie auf dem Foto 5000 Grafts die man entnehmen könnte?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102531 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mein Donor wirklich so spährlich?

Eine Beratung mit Inaugenscheinnahme bei KoHair hatte mir auch zwei FUTs mit je 2000 Grafts für wenigstens möglich gehalten.

Lieben Gruß ins Forum


  • Anhang: IMG_3812.PNG
    (Größe: 1.67MB, 1058 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102532 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2 (für die Mindeslänge)


  • Anhang: IMG_3813.PNG
    (Größe: 1.54MB, 940 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102533 ist eine Antwort auf Beitrag #102528] :: Fr, 24.04.15 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo High und an alle,

ich bin wirklich, wirklich mehr als verwundert und fast schon fassungslos.
Im einzigen(!!) deutschsprachigem Forum über Haartransplantation, in dem ich mindestens 13 (Werbe)Banner von Kliniken/Ärzten zähle, traut/wagt sich keiner den Threadersteller ehrlich die Meinung zu schreiben.
High_soc, du bist das Paradebeispiel eines NICHT FUE Kandidaten. Leider, so deutlich muss ich dir das schreiben. Auch wenn ich jetzt wieder von mehreren Seiten angegriffen oder zurechtgewiesen werde, hier geht es nicht um eine Klinik schlecht zu machen, hier geht es um den Schutz des Patienten.
Dein Haarausfall ist schon weit fortgeschritten UND dein Donor sieht schlecht aus. An den Seiten sehe ich als "Laie" schon eine Miniaturisierung der Haare.
Diese Kombination macht dich leider zu keinem FUE Kandidaten.
Die Frage bei dir heisst nicht FUE ja oder nein, sondern ob du überhaupt ein Haartransplantationskandidat bist.
Es tut mir wirklich leid so deutlich zu schreiben, aber ich bin eben echt fassungslos, dass dich keiner darauf hinweist.
Man wird sicherlich deine Donordichte schon gemessen haben, oder?Darf ich dich fragen was dabei herausgekommen ist?

Wie gesagt: mir geht es nicht darum eine Klinik schlecht zu machen. Mir geht es darum, dass man einen Patienten unrealistisches verspricht und kein Berater/Arzt sagt hier etwas dagegen..
Kein Arzt der Welt könnte aus diesem Donor 5000Grafts mit FUE auf einmal entnehmen ohne dass der Donor dauerhaft geschädigt ist.
So weit lehne ich mich aus dem Fenster ohne den Donor live gesehen zu haben. Aber die Fotos zeigen es deutlich.

So, nun erwarte ich mir, dass wieder einige gegenteiliges behaupten, jedoch konnte ich nicht mehr still diesen Thread lesen. Evil or Very Mad

Grüsse
Stefan



[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 17:55]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102534 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich an deiner Stelle würde von den Seiten 1000 Grafts für
die vorderste Haarlinie entnehmen und dahinter mit
Bodygrafts weitermachen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102535 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

Mich macht das mit dem Donor wirklich sehr stutzig, ich bin verunsichert, eine Weg zurück gibt es aber nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass die Arbeit wirklich gut gemacht wird.

Als Patient und Kunde werde ich doch sicher noch über die Risiken und Nachbehandlungsmöglichkeiten, wenn etwas schief läuft oder irreparabel geschädigt ist aufgeklärt werden und schriftlich abgesichert.

Eine Verunstaltung möchte ich unter keinen Umständen.


Eine Frage am Rande, kann ein Team, welcher Colleur auch immer, auch und eigentlich ohne weitere Vorkehrungen auch Körperhaar /Barthaar entnehmen auf Wunsch oder ist das nicht Usus. Da sieht die Lage bei mir sehr sehr viel verheißungsvoller aus.

Bild anbei

Gruß



  • Anhang: IMG_3814.JPG
    (Größe: 457.94KB, 949 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102536 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 24.04.15 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz abschreiben sollte man den Patienten
nicht aber ist schon richtig was Stefan da geschrieben hat.
Wer jetzt kritiesirt der lügt oder hat keine Ahnung👍

[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 18:07]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102541 ist eine Antwort auf Beitrag #102536] :: Fr, 24.04.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deiner stelle würde ich die HT absagen und es gibt immer ein zurück es kann dich keiner dazu zwingen..
Du bist kein HT Kandidat vor allem nicht FUE, Micromotor , und keine 5000 Grafts ...

So nehmen wir an du machst mit Bart körperharren weiter ,
es handelt sich bei Bart und Körperhaare um 1er Grafts also es gibt keine Multis Sprich 2er,3er,4er.
Um vernünftige dichte zu erzielen brauchst du 10000-11000 Grafts (Körperharre Bart) und ob es natürlich aussieht ist eine andere frage.
Hinzu kommen noch die kosten bei einen günstigen Anbieter kostet ein Graft 3€ , 3,50 € also währst du bei 30000€ dabei




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102544 ist eine Antwort auf Beitrag #102541] :: Sa, 25.04.15 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht ob er einen HT Kandidat ist oder nicht (ohne konkrete Messungen ist diesen Urteil nicht objektiv), aber auf keinem Fall kann mann 5000 permanente FU's daraus mittels FUE entnehmen (man sieht hinten einen Ansatz von retrograden Haarausfall und den seitlichen Kopfbereich sieht auch nicht besonders dicht aus).
Vielleicht spricht man aber nicht von 5000 FU's, da aus eine FU mit 3 Haare kann man schon 3 grafts machen.
Leider werden solche massive Ausdünnungen und Entnahmen ausserhalb der "safe zone" einige Jahre brauchen bis die unkorrigierbare langzeit Folgen sichtbar werden. Transplantierte Haare die massiv ausfallen,unkorrigierbar ausgedünnte und vernarbte Spenderzonen die keine HT mehr erlauben, das ganze wird wie einen Boomerangeffekt zurück kommen.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102562 ist eine Antwort auf Beitrag #102534] :: So, 26.04.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Fri, 24 April 2015 17:57
Ich an deiner Stelle würde von den Seiten 1000 Grafts für
die vorderste Haarlinie entnehmen und dahinter mit
Bodygrafts weitermachen.


Nur Bodygraft sieht aus wie Scharmhaare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102563 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: So, 26.04.15 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir die Front nur machen mit 3500 Grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102565 ist eine Antwort auf Beitrag #102563] :: So, 26.04.15 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uzman38 schrieb am Sun, 26 April 2015 13:19
Lass dir die Front nur machen mit 3500 Grafts.



Mit welchen Donor Grafts denn😕




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102566 ist eine Antwort auf Beitrag #102565] :: So, 26.04.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102569 ist eine Antwort auf Beitrag #102565] :: So, 26.04.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sun, 26 April 2015 14:31
uzman38 schrieb am Sun, 26 April 2015 13:19
Lass dir die Front nur machen mit 3500 Grafts.



Mit welchen Donor Grafts denn😕


Hast ja schon Recht eigentlich von den Seiten geht noch zu entnehmen aber vom Hinterkopf nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102583 ist eine Antwort auf Beitrag #102565] :: So, 26.04.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sun, 26 April 2015 14:31
uzman38 schrieb am Sun, 26 April 2015 13:19
Lass dir die Front nur machen mit 3500 Grafts.



Mit welchen Donor Grafts denn😕


Naja ganz so dramatisch ist es mit Sicherheit nicht. Ich war bei Medical One und bei KöHair, diese haben sich mein Donor angesehen und haben nicht verlautbaren lassen, dass eine größere Transplantation nicht möglich ist.

Anbei nochmals zwei Fotos, von vor einer Woche, als ich die Haare noch nicht dermaßen kurz rasiert hatte. Die kurze Rasur ist bei mir auch nicht der Normalzustand.

Ich bin 32 Jahre alt.Lieben Grußins Forum




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102584 ist eine Antwort auf Beitrag #102583] :: So, 26.04.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweites foto


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 133.79KB, 935 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102585 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: So, 26.04.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind von vor einem Monat natürlich ..




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102586 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: So, 26.04.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind von vor einem Monat natürlich ..




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102587 ist eine Antwort auf Beitrag #102583] :: So, 26.04.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CHigh_soc schrieb am Sun, 26 April 2015 18:16
Robo schrieb am Sun, 26 April 2015 14:31
uzman38 schrieb am Sun, 26 April 2015 13:19
Lass dir die Front nur machen mit 3500 Grafts.



Mit welchen Donor Grafts denn😕


Naja ganz so dramatisch ist es mit Sicherheit nicht. Ich war bei Medical One und bei KöHair, diese haben sich mein Donor angesehen und haben nicht verlautbaren lassen, dass eine größere Transplantation nicht möglich ist.

Anbei nochmals zwei Fotos, von vor einer Woche, als ich die Haare noch nicht dermaßen kurz rasiert hatte. Die kurze Rasur ist bei mir auch nicht der Normalzustand.

Ich bin 32 Jahre alt.Lieben Grußins Forum


Na dann mach mal und viel Glück!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102591 ist eine Antwort auf Beitrag #102583] :: Mo, 27.04.15 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High_soc schrieb am Sun, 26 April 2015 18:16
Robo schrieb am Sun, 26 April 2015 14:31
uzman38 schrieb am Sun, 26 April 2015 13:19
Lass dir die Front nur machen mit 3500 Grafts.



Mit welchen Donor Grafts denn😕


Naja ganz so dramatisch ist es mit Sicherheit nicht. Ich war bei Medical One und bei KöHair, diese haben sich mein Donor angesehen und haben nicht verlautbaren lassen, dass eine größere Transplantation nicht möglich ist.

Anbei nochmals zwei Fotos, von vor einer Woche, als ich die Haare noch nicht dermaßen kurz rasiert hatte. Die kurze Rasur ist bei mir auch nicht der Normalzustand.



Ich bin 32 Jahre alt.Lieben Grußins Forum


Sieh so schlecht nicht aus mit den längeren Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102689 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 30.04.15 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

Voller Vorfreude,Er Wartung und Spannung findet meine Haartransplantation am Wochenende statt. Samstag und Sonntag jeweils von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Ich werde zeitnah einige Fotos hier einstellen, bin natürlich auch auf eure Meinungen gespannt, aber noch viel mehr auf das Resultat.

Wunderbaren 1.Mai

MCF




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102695 ist eine Antwort auf Beitrag #102689] :: Do, 30.04.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir alles Gute, Respekt für deine Gelassenheit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102747 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mo, 04.05.15 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

was soll schreiben, ich bin vollends begeistert.

Meine beiden OP Tage waren ultimativ und zumindest für mich ohne Vergleichserfahrung , absolut klasse im Verlauf.

Es wurde nichts versprochen was nicht ging, es wurde nicht gesagt, dass unter allen Umständen 5000 Grafts gemacht werden. Sondern es wurde sehr gewissenhaft im Team um Dr. Morakis besprochen und begutachtet was mein Donor hergibt und was gemacht werden kann.

Ich bin gerade zurück in Berlin, daher etwas schreibfaul, werde aber noch schnell einige Bilder hochladen und euch auf dem laufenden halten.

Tatsächlich haben mir in den letzten Tage einige Leute geschrieben, die sich bei Artemedic behandeln lassen haben, aber ihre guten Erfahrungen aus wenig Profilierungslaune heraus, hier nicht geschrieben haben.

Bei Artemedic wurden mir etwaige Patienten, die entgegen manch anderer Verlautbarung hier, sehr zufrieden waren und sind, gezeigt.

Kurz zu meiner OP.

Angesetzt waren Samstag und Sonntag 8 - 14 Uhr. Was soll ich sagen, am Samstag waren es 8 h Präsenz in der Klinik und 5 h 30 min reine OP und am Sonntag, und das schlaucht mich bis jetzt, waren es Präsenz in der Klinik 9 h 30 min wovon etwas über 6 h 30 min operiert wurde.

Zuerst hat man Samstag aus dem rechten Donor entfernt und am Sonntag aus dem linken. Es wurden bei mir 4600 Grafts. Mehr sollte nicht gemacht werden, da mein Donor erhalten bleiben soll, und nach Rücksprache mit dem Team und meiner Bedenken, wurde mir das Prozedere einwandfrei erklärt und anfänglich auch mitgeteilt, dass wenn es weniger als erwartet werden sollten, ich mich damit zumindest, wenn aus dem Donor genommen werden soll, abfinden muss.

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass hier maximaler Umsatz die Maxime war, ganz im Gegenteil. Die beiden Operateure waren dermaßen konzentriert und bei der Sache, dass wirklich Mitleid hatte, dass es so lange dauerte. Ich jedenfalls, und um meine Erfahrung geht es hier, war vom ersten Augenblick der Meinung bei Artemedic gut aufgehoben zu sein.

Was nun das Ergebnis bringt, werde ich weiter posten und euch verfolgen lassen. Mein Resümee ist, dass ich gut daran tat, nicht nur die Negativschwardronierer zu hören/lesen, sondern auch die guten Erfahrungen.

Ich hoffe natürlich auf maximalen Erfolg auf meinem Kopf, auf ein maximales Anwachsen und eine bessere Optik als auf meinen eingangs geposteten Fotos. Wir werden sehen...

Nachtrag:

Ich hatte am Samstag 35 Messages von Kollegen, Freunden und Familie, die natürlich alle wissen wollten wie es war. Ich kann mit sowas ja nicht hinterm Mond. Ich schickte dann meine ersten Fotos und mein Statement. Mit einer unglaublichen Resonanz ( und der steten Nachfrage meiner eitlen gleichgeschlechtlichen Freunde, wann denn die nächsten Termine frei wären;).

Jetzt will ich die anderen Transplantierten hier im Forum gern mal hören:)

Es ging mir bei Artemedic nie um die reine Ersparnis, denn ob s nun 10 k oder 12k oder 13 k wurden in der Summe, spielt für mich keine Rolle bei solch einer Thematik. Mir war ein Termin zeitnahe wichtig, da mein Lebensgefährten und ich bauen werden. Daher wollte ich mir diesen physischen Stress gerne vorher "gönnen"

Und eines ist einfach nicht wahr. Mir haben die Anästhesiespritzen dermaßen wehgetan. Aber ich bin da auch zart beseitet. Das andere unangenehme Gefühl war halt, dass die Nakose mit etwas Adrenalin zur Vermeidung des schnellen Abbaus gespritzt wurde. Ich wollte mich auf den Stühlen entspannen, mit einem ruhigen Puls, nach den Spritzen war ich aber eher bei 180 als bei 80 im Puls. Nunja wer "schön" sein will muss.... usw.

Lieben Gruß und danke für die Zuschriften.

Die Bilder anbei.


  • Anhang: IMG_0007.JPG
    (Größe: 305.25KB, 1111 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue FUE -Tool Erfindung für enggeringelte Afro - texturierte Haar ; 1600 Grafts - Dr. U
Nächstes Thema: Euro hair clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()