Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Maral-Klinik
(Erfahrungen und Einschätzung der Qualität des Angebots) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Maral-Klinik [Beitrag #103223] :: Do, 21.05.15 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen bezüglich der Maral-Klinik hat?

Das Angebot klingt super. 3.000-3.300 crafts für 1.900 Euro + Medikamente+3 Sterne Hotel + Transfers und Dolmetscher. (Entnahme mit Mikromotor).

Sowie es in meinem Angebot steht, kann Dr. Maral wohl auch Dense-Packing anwenden.

Laut einigen Einschätzungen von verschiedenen Kliniken, stimmt wohl die craftzahl wie es bei mir benötigt wird.

Ich sags ganz offen, ich kann finanziell nicht soviel ausgeben. Sonst würde ich wohl zu Frau Dr. Bicer oder Herr Dr. Demirsoy fliegen.

Außerdem, PRO´s - KONTRA´s wären super.

Achja und noch was. Fotos von meiner Haarpracht möchte ich zur Zeit noch nicht ins Forum stellen, da dies auch nicht das Thema meines Threads ist.-

Danke und Viele Grüße






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral-Klinik [Beitrag #103224 ist eine Antwort auf Beitrag #103223] :: Do, 21.05.15 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI! Also es gibt schon gute Ergebnisse von Maral. Ist meine Meinung.. Siehe Forum! Da du ja ein begrenztes Budget hast, ist Maral sicherlich nicht verkehrt. Auf jeden Fall besser als andere Billigmetzger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral-Klinik [Beitrag #103227 ist eine Antwort auf Beitrag #103223] :: Do, 21.05.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iceman23,

Danke für dein Feedback.

Ich durchforste diesbezüglich auch nochmal das Forum!

Gibts von anderen noch irgendwas hinzu zufügen?

LG





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral-Klinik [Beitrag #103230 ist eine Antwort auf Beitrag #103223] :: Do, 21.05.15 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,

ich habe mir jetzt einige Erfahrungen hier im Forum durchgelesen und meine Entscheidung fällt immer mehr Richtung Dr.Maral.

Preis Leistung sehr gut bisher, von dem was ich gelesen habe und die Ergebnisse sind auch in Ordnung. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Maral-Klinik [Beitrag #104028 ist eine Antwort auf Beitrag #103223] :: Mi, 17.06.15 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waren einige bei ihm vom Französischem Forum und schaut alles gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Novaesthetica?
Nächstes Thema: HT bei GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()