Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Mwamba
(Ist er der Doc, den ich nehmen sollte?!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Mwamba [Beitrag #103264] :: Sa, 23.05.15 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an die HA Gemeinde,

Meine Bilder hatte ich ja schon in einem anderen Thread gepostet. Nun steht die Arztwahl an. Herr Kraemer hat mich perfekt beraten und laesst mir auch die Arztwahl offen, was ich sehr schaetze. Ich benoetige einen Experten. Ich moechte auch nicht innerhalb eines kurzen Zeitraumes zur Nachbesserung. Herr Kraemer legt mir auch Herrn Dr. Mwamba nah. Was denkt Ihr... kann man hier was falsch machen. Ich danke Euch jetzt schon einmal fuer die Antworten. Zwei Bilder stelle ich trotzdem noch einmal rein. Ah ja, ich will (muss) beruflich nicht lange ausfallen:-)... Dank Euch sehr!


[Aktualisiert am: Sa, 23 Mai 2015 13:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103265 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Sa, 23.05.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein Bild...


  • Anhang: Gesicht.JPG
    (Größe: 209.21KB, 673 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103267 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Sa, 23.05.15 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild vom Donor... sieht gut aus:-)


  • Anhang: IMG_0545.JPG
    (Größe: 199.45KB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103272 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Sa, 23.05.15 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst bestimmt so 2000 - 2500 Grafts benötigen oder was ist dir gesagt worden?
Denke mit Mwamba machst du nichts falsch.
Ich würde dir empfehlen auch über Feriduni nachzudenken. Habe sehr gute
Erfahrungen dort gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103280 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: So, 24.05.15 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fr777, dank Dir fuer Dein Feedback! Herr Feriduni war eigentlich auch mein Favorit, jedoch hatte ich bis auf die Standardbewertung kein Feedback auf meine Mails erhalten. Auch ist die Wartezeit von 9 Monaten auf einen Termin mir zu lang, da ich noch dieses Jahr handeln wollte. Mit den 2000-2500 Grafts liegst Du sehr gut:-) Die meisten Aerzte haben mir auch die Groessenordnung empfohlen, wobei Herr Feriduni unter 2000 Grafts bei seiner Einschaetzung lag...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103293 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: So, 24.05.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey kennex987, ich bin gerade auch in der Planungsphase... Anfangs zählte Dr. Mwamba zu den Favoriten, mittlerweile tendiere ich aber stark zu Dr. Feriduni. Was mir bei Dr. Mwamba irgendwie ein, sagen wir mal "nicht so gutes" Gefühl bereitet ist, dass es momentan wenige Ergebnisse von ihm zu sehen gibt... Und wenn ich die Behandlungsberichte hier im Forum durchlese, bin ich auch nicht so richtig von der Sache überzeugt. Ist zumindest mein Eindruck. Vllt. ist es auch nur jammern auf sehr hohen Niveau.

Bezüglich Dr. Feriduni geht es mir gleich wie dir, habe diese Woche das standardisierte Antwortschreiben erhalten und dort ist auch eine geringere Graftzahl angegeben. Ich schaue jetzt, dass ich ein persönliches Beratungsgespräch bei ihm bekomme. Wie lange ich nachher auf den OP Termin warten muss steht bei mir an 2. Stelle, will da einfach ein gutes Gefühl haben. Hier sagen ja einige, dass man bei Dr. Feriduni hartnäckig sein muss, dann bekommt man schon das Feedback Very Happy

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103316 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Mo, 25.05.15 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

hast du auch mal über Dr. Özgür in Ankara nachgedacht ....,scheint auch eine gute Alternative zu sein .....oder willst die HT nur in Belgien machen lassen .... ?

zu Dr. Mwamba geht es mir ähnlich wie , reloop2 .....aber das muss ja nichts heißen.....

wie bist auf Dr. Feriduni gekommen ...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103319 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Mo, 25.05.15 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jochen70,

ich denke auch ueber die Tuerkei nach, da ich hier oefters zwischenlande... hatte auch schon Dr. Oezguer angeschrieben, der mir bereits ein Angebot hat zukommen lassen. Schwierig sehe ich in der Tuerkei die Betreuung. Da Herr Kraemer mich sehr gut beraten hat liegt es natuerlich nahe, den Weg der HT auch mit Ihm zu gehen. Dennoch bin ich wie Du und reloop2 noch nicht zu 100% ueberzeugt von Dr Mwamba - vielleicht total zu unrecht?! Dr. Feriduni ist mir hier im Forum mehr als positiv aufgefallen. Die Ergebnisse finde ich sehr ansprechend und auch er als Arzt scheint sich bei allen wichtigen Schritten zu 100% mit einzubringen. Einzig sein voller Terminkalendar ist momentan fuer mich kritisch, da ich dieses Jahr handeln wollte. Hatte Ihn jetzt noch einmal angeschrieben... vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103326 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Mo, 25.05.15 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kennex987,


also ich glaube wenn es dieses Jahr noch mit einer HT klappen soll , wird es bei Dr. Feriduni wohl nur mit viel Glück klappen.
ich selber musste auch ,ca. 10 Monate auf ein p. Beratungsgespräch warten , welches ich als sehr angenehm fand .
Er war überhaupt nicht aufdringlich und hat versucht dir etwas anzudrehen .

Herr Krämer ist doch auch ein Vertreter -o. Berater von Dr. Özgür , also sollte kein Problem sein oder ....?
Wenn ich richtig informiert bin arbeiten die Beiden ja auch nach unterschiedlicher Methode .......... das könnte vielleicht auch noch ein Entscheidungskriterium sein........aber da bin ich kein Experte .......








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103332 ist eine Antwort auf Beitrag #103319] :: Di, 26.05.15 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennex987 schrieb am Mon, 25 May 2015 13:51
Hi Jochen70,

ich denke auch ueber die Tuerkei nach, da ich hier oefters zwischenlande... hatte auch schon Dr. Oezguer angeschrieben, der mir bereits ein Angebot hat zukommen lassen. Schwierig sehe ich in der Tuerkei die Betreuung. Da Herr Kraemer mich sehr gut beraten hat liegt es natuerlich nahe, den Weg der HT auch mit Ihm zu gehen. Dennoch bin ich wie Du und reloop2 noch nicht zu 100% ueberzeugt von Dr Mwamba - vielleicht total zu unrecht?! Dr. Feriduni ist mir hier im Forum mehr als positiv aufgefallen. Die Ergebnisse finde ich sehr ansprechend und auch er als Arzt scheint sich bei allen wichtigen Schritten zu 100% mit einzubringen. Einzig sein voller Terminkalendar ist momentan fuer mich kritisch, da ich dieses Jahr handeln wollte. Hatte Ihn jetzt noch einmal angeschrieben... vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort...


Ob es am Ende 1800, 2000 oder 2500 werden, kann zuletzt keiner punktgenau abschätzen. In dem Rahmen wird es sich aber wohl abspielen. Viele Patienten berichten, dass sie selbst von dem Arzt, der sie behandelt hat, vorher eine andere Ausgangsschätzung erhalten haben. Finanziell solltest Du daher mit einem zusätzlichen Budget für 200 bis 300 Grafts mehr rechnen, da ich deswegen an Deiner Stelle nicht nachträglich noch einmal eine weitere HT einplanen würde. Es sind am Ende immer nur recht grobe Schätzungen, die man hier abgibt, i.Ü. auch von Seiten der Kliniken, die ja nur Bilder aus Ausgangsmaterial haben.

Betreuung ist in der Türkei übrigens vorzüglich! Wieso hast Du gerade deswegen Bedenken? Finde ich ein wenig lustig, da das bei zahllosen Patienten aller türkischen Kliniken, insbesondere der Hairline Clinic noch nie ein Problem war. Özgür spricht übrigens Deutsch. Du hättest auch einen deutschen Betreuer vor Ort, der Dich während der HT begleitet, bekommst alle 5 Minuten warmes Essen sowie Rundumversorgung. Und wenn Du brav bist werden im Himmel auch die 72 Jungfrauen auf Dich warten.

Ehrlich: Vom Flughafen (Hin) bis Flughafen (Zurück) hält Dir jemand das Händchen. Später wird sich auch die Klinik oder ihr Betreuer bei Dir melden, um sich über Deinen Zustand und den Fortschritt Deines Ergebnisses zu informieren. Bei allem, was ich von Hairline Clinic weiß, versucht man sich durch vorausschauende Betreuung in jedem Detail einer Behandlung von der eigenen türkischen Konkurrenz erfolgreich abzugrenzen. Das dürfte mittlerweile gut gelungen sein. Krämer vertritt i.Ü. auch Hairline Clinic http://www.hairforlife.info/de/hairline-clinc-dr-oezguer-dr-akin/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba [Beitrag #103336 ist eine Antwort auf Beitrag #103264] :: Di, 26.05.15 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo lipohair,

Du hast natuerlich recht: Die Aerzte haben nur meine Photos erhalten und auf Grund dessen eine genaue Graftzahl zu bestimmen, stelle ich mir sehr schwer vor. Habe mit 3.000 Grafts so oder so kalkuliert - +/- 500, da ich auch nicht zwei mal innerhalb einer kurzen Zeit zum transplantieren wollte...

Bezueglich Betreuung meinte ich nicht die Betreuung waerend der OP Zeit... diese ist sicher auch in der Tuerkei mehr als top - vielleicht auch gerade dort! Vielmehr meinte ich die Betreuung, und auch die Nachbetreuung, durch eine kompetente dritte Person. Herr Kraemer war bei der Analyse meiner Situation immer sehr ehrlich zu mir, daher ist es sicher von Vorteil eine solche fachkundige Person, neben dem Arzt natuerlich, an seiner Seite zu wissen. Bezueglich Herrn Dr. Oezguer frage ich bei Herrn Kraemer noch einmal nach, ob er diesen auch vertritt - dank Dir fuer den Hinweis!

Die 72 Jungfrauen sind eigentlich immer willkommen, nur meine Frau waere sicher nicht begeistert;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeit bei den Aerzten
Nächstes Thema: Schweiz oder Türkey
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()