Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Balwi Istanbul
(Dr. Balwi Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103719] :: So, 07.06.15 23:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mal fragen ob jemand Dr. Balwi aus Istanbul kennt oder schon mal Erfahrungen mit ihm gemacht hat? Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103722 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

würde mich auch interessieren

habe über elitehairtrans gebucht, sollte erst über die fr dr alci laufen und nun aufeinmal balwi
wie ist eure erfahrung mit elitehair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103724 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ganau bei mir ist es das aller gleiche! Bin jetzt etwas verunsichert da ich eigentlich kaum Infos über den Arzt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103725 ist eine Antwort auf Beitrag #103724] :: Mo, 08.06.15 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann ist deine op?
ich fliege nächsten freitag den 19,6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103727 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Op ist am 22.6. Hast du vorab schon Infos/Erfahrungen über den Arzt gelesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103728 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich weiss ist das dr balwi einen dr titel hat und die alci nicht
Zudem macht dr balwi den grössten teil selbst bei der op
Der vorteil ist auch das das Hotel und das KH direkt nebeneinander liegen
dennoch konnte ich relativ wenig über ihn herausfinden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103729 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Alci ist nur eine Spezialistin und ist nur kurz bei der op dabei. Dr. Balwi macht wie gesagt das meiste selber. Bin halt verunsichert das bei einem 10Jahre erfahrenem Arzt kaum Infos im Netz sind aber des wird schon hoff ich doch Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103744 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gut gemeinter Rat, OP nicht wahrnehmen und zu einem renommierten Arzt gehen.

Es gibt genügend Berichte von verpfuschten Patienten, noch dazu sind die Grafts dann weg und davon hat man leider nicht unbegrenzt zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103746 ist eine Antwort auf Beitrag #103744] :: Mo, 08.06.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du ein ergebnis vorzuweisen?
bitte nur leute die selbst eine op hatten
virtuelle schlaumeier braucht keine sau


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103747 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 08.06.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte selbst eine HT, und ja, ich bin sehr zufrieden.

Da du nicht auf Schlaumeier angewiesen bist, wünsche ich dir viel Glück, das wirst du bei Billiganbietern brauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103748 ist eine Antwort auf Beitrag #103729] :: Mo, 08.06.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benny987 schrieb am Mon, 08 June 2015 12:12
Ja die Alci ist nur eine Spezialistin und ist nur kurz bei der op dabei. Dr. Balwi macht wie gesagt das meiste selber. Bin halt verunsichert das bei einem 10Jahre erfahrenem Arzt kaum Infos im Netz sind aber des wird schon hoff ich doch Rolling Eyes


Jahrgang 1985, und 10 Jahre Erfahrung? Lol,ist klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #103750 ist eine Antwort auf Beitrag #103746] :: Mo, 08.06.15 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Mon, 08 June 2015 19:44
hast du ein ergebnis vorzuweisen?
bitte nur leute die selbst eine op hatten
virtuelle schlaumeier braucht keine sau

Auf einen solchen Tonfal nächstens bitte verzichten!
Du möchtest Usermeinungen - besagter post war ein wohlwollender Rat eines Users.

Bitte halte dich an die hier erforderliche Netiquette und mache dich bitte mit den Forenregeln vertraut.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104175 ist eine Antwort auf Beitrag #103727] :: Fr, 19.06.15 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich habe einen Termin bei Dr. Balwi im Juli 2015. Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen auf, bzw. Welchen Gesamteindruck - vor allem unter dem Aspekt Proffesionalität - ihr von der Op hattet.
Das würde mir sehr weiterhelfen !!!!!!

Vielen Dank

Tonni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104176 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Fr, 19.06.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe meinen Termin storniert da es zu wenige Infos über den Herrn gibt. Ich will dich aber jetzt nicht verunsichern. Ich werde dann vermutlich Ende des Jahres zu Fr Bicer nach Istanbul gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104180 ist eine Antwort auf Beitrag #104176] :: Fr, 19.06.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benny987 schrieb am Fri, 19 June 2015 14:14
Hallo ich habe meinen Termin storniert da es zu wenige Infos über den Herrn gibt. Ich will dich aber jetzt nicht verunsichern. Ich werde dann vermutlich Ende des Jahres zu Fr Bicer nach Istanbul gehen.


Mit der Absage hast du alles richtig gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104232 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Fr, 19.06.15 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Balwi ist Schönheitchirug , gingen bis jetzt nur nur Arrabar und Russen hin.

https://m.facebook.com/pages/Clinicana/1505791362988115?fref=ts

[Aktualisiert am: Fr, 19 Juni 2015 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104236 ist eine Antwort auf Beitrag #104232] :: Sa, 20.06.15 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok die Info hilft mir jetzt nicht wirklich weiter .....vielleicht meldet sich ja noch jemand der persönlich schon von ihm behandelt wurde?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104279 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: So, 21.06.15 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ehrlich, was ist los mit euch???
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde es ziemlich blauäugig irgendeinem Unternehmen mehrere Tausend Euro zu überweisen und einen Termin für einen chirurgischen Eingriff zu vereinbaren ohne dass man weiß was einen erwartet.
Die meisten User in diesem Forum haben mehrere Monate und Jahre damit zugebracht Infos über Ärzte zu sammeln, Ergebnisse zu vergleichen und Erfahrungen zu teilen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
Ich kann es nicht nachvollziehen dass ihr einen Termin zu vereinbart, ohne dass ihr wisst wer euch operiert und ob derjenige überhaupt gute Ergebnisse aufweisen kann. Eine HT ist kein Friseurbesuch, kein Urlaub oder Ähnliches. Schließlich geht es doch darum dass es euch mit eurer Situation nicht gut geht, und ihr diese verbessern wollt, dabei dürfen Kosten höchstens eine sekundäre Rolle spielen.





Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104284 ist eine Antwort auf Beitrag #104279] :: So, 21.06.15 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, dass ich mich nicht vorher schlau gemacht habe? Ich suche nur nach mehr Informationen....!!!
Bitte demnächst vorher nachfragen, bevor ein vorschnelles Urteil gefällt wird. Dann wird auch die Diskussion etwas sachlicher!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104301 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: So, 21.06.15 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michahaarlos hatte gestern seine Transplantation bei Balwi, im wurden 4200 Grafts in das vordere 2/3 drittel gesetzt.

Balwi hat nichts selber gemacht!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104309 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 22.06.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hoffentlich dokumentiert er seinen Fall auch mit Bildern. Er war sich ja ziemlich sicher, dass ein Billiganbieter die richtige Adresse ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104310 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 22.06.15 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo steht das ich mir sicher War und wer redet von billiganbietern? ***Edit***

[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2015 17:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104311 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 22.06.15 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohen Urlaub, denn mit solchen Sätzen warst du die längste Zeit hier nachdem man dir schon einmal gesagt hat, dass du deine Zunge zügeln sollst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104312 ist eine Antwort auf Beitrag #104310] :: Mo, 22.06.15 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Mon, 22 June 2015 16:23
Wo steht das ich mir sicher War und wer redet von billiganbietern? ***Edit***


Erstmal zählt Balwi, genauso wie das ganze Eliterhairtrans-Spektrum zu den sogenannten "Billiganbietern".
Zweitens ist aus Deinen Beiträgen absolut ersichtlich, dass Du den Anschein gemacht hast, Dir Deiner Sache absolut sicher gewesen zu sein, bzw. Ratschläge ignoriert und absolut taktlos darauf regaiert hast - wie jetzt eben auch.
Niemand will Dich hier reizen. Der Einzige, der hier gegenüber anderen ein anstößiges Verhalten an den Tag legt, bist Du selbst.


[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2015 17:30] vom Moderator




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104313 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 22.06.15 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2015 17:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #104314 ist eine Antwort auf Beitrag #104313] :: Mo, 22.06.15 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Mon, 22 June 2015 17:07
...Und ein neuer Account is ja auch schnell gemacht...

Nach deinem 14-tägigen Urlaub verbleibt dein Account in der Moderation.

Solltest du mit einem neuen Account teilnehmen, fällt dies nicht nur deinen Mitusern auf, die uns stets freundlicherweise durch Hinweise unterstützen, sondern beschert dir darüber hinaus den dauerhaften Ausschluss aus diesem Forum.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108826 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: So, 15.11.15 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wiederhaare19

Ich finde es echt eine Frechheit von allen hier etwas zu beurteilen ohne jegliche Quelle oder Angaben von dem Arzt selber .
Wer von euch war dem schon mal in der Klinik oder hat sich die Arbeit von den Ärzten angeschaut?? Es sind immer die selben die hier ganz offieziell Werbung betreiben und andere ohne Belege in Kritik nehmen!!
Natürlich sehen viel das als Billiganbieter, allerdings ist das nicht mal klar definiert was " Billig " heißt. Also ich verstehe viele die keine Lust haben mehr als 3000 € für eine Haartransplantation zu bezahlen. Eventuell haben manche das Budget nicht zur Verfügung, aber wollen trotzdem das Ziel verwirklichen, für sich " gut " auszusehen . Es macht doch kein Sinn jemanden einen Arzt einzureden, den man sich nicht leisten kann oder will . Also jeder sollte für sich selber entscheiden. Wenn es ein Nachweis geben sollte, dass ein Arzt schlecht oder nicht gut ist , dann sollte man dies auch mit handfesten Argumenten belegen und nicht unwissend spekulieren .



Ich spreche zu den, die wirklich daran glauben das eine Haartransplantation nicht unbedingt unerreichbar ist. Ich hab es selber bei einem sogenannten "Billiganbieter" gemacht und siehe da, jetzt bin ich selber mit dem Resultat zufrieden

Also mein Fazit : Nur derjenige der das auch gemacht hat , sollte sich hier am besten auskennen.





ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108828 ist eine Antwort auf Beitrag #108826] :: So, 15.11.15 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

Wieviel hast du den über den genannte "Billiganbieter* bezahlt?
und wie verlief das ganze?
hast du es auch beim Dr. Balwi gemach?


Ich und mein Kollege würde auch gern nachIstanbul gehen um dies zu Aachen, jedoch plagt uns noch die Skepsis.
Ich möcht auch kein Antwort wie, er ist schelcht geh nicht ndort hin ist ein Billiganbieter etc. wenn dann bitte mit belegen.

Vielen dank schonmal im voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108945 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Sa, 21.11.15 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe einen Termin am 15.12.15 bei Songül Alci. Habe ein 3 Monate altes Ergebnis live gesehen und fand es sah schon sehr geht aus. Diese Person sagte mir auch, dass drei weitere Freunde da waren und alle sehr zufrieden waren.
Beim Kontakt der Klinik wurde mir versichert, dass Frau Alci durchgehend bei der HT dabei ist.

Mir wurde auch über meine Frisörin ein anderer Arzt empfohlen. Diese Empfehlung kam von einem renommierten Frisör mit recht bekanntem Namen unter Frisören, der Schulungen macht. Nach 10 Minuten recherchieren wusste ich aber, dass ich zu diesem Arzt nicht gehen wollte.

Mir werden 4500 Grafs eingepflanzt und das ganze wird mich 1700 Euro kosten. Ich habe nicht explizit nach einer günsigen Klinik gesucht. Würde auch das doppelte ausgeben. Dachte aber bislang das wäre ein normaler Preis für Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108950 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Sa, 21.11.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Ergebnis kannst du nach 3 Monaten gar nicht gesehen haben. Erst dann starten die ersten kleinen, zarten Härchen mit dem Wachstum und es ist quasi so gut wie nix zu sehen. Also fernab von einem Ergebnis. Lass dich nicht verschaukeln!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108953 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Sa, 21.11.15 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat Kerimas natürlich Recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108984 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 23.11.15 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Özgür schon angeschrieben. Habe hier bisschen recherchiert und ich möchte nicht mehr zu Alci. Mein Flug ist für Montag den 14.12. gebucht. Hoffe ich bekomme in der Woche einen Termin bei Özgür. Das wäre in 3 Wochen. Wird wahrscheinlich knapp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #108986 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 23.11.15 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte letzten Freitag meine OP bei Dr. Balwi im Nightingale Hospital !
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Anbieterin , bin jedoch sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Prozedur vor Ort gewesen.
Die Operation wurde hauptsächlich von zwei Damen durchgeführt....Dr.Balwi kam immer mal wieder zur Kontrolle vorbei und hat selbst nur bei der Haarentnahme im Spenderbereich "Hand angelegt". Das rießige Krankenhaus ist eine Polyklinik und machte einen überaus luxuriösen und sauberen Eindruck. Hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen.... LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #109085 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Do, 26.11.15 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Benny987


Nur zur Info , habe gestern Abend ein Newsletter von Elithairtransplant erhalten.


Würde die Gelegenheit mal nutzen und den Doktor Balwi in Berlin vor Ort treffen. Very Happy



[Aktualisiert am: Di, 19 Juli 2016 15:23] vom Moderator




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #109177 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 30.11.15 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine frage : wie alt ist dieser balwi? Da steht was von 10 jahren erfahrung! Koennt ihr rechnen? Aufwachen bitte.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #109180 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 30.11.15 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@michaell

Nur zu Info Wikipedia zitiert: Als Erfahrung wird zweierlei bezeichnet: im Einzelfall ein bestimmtes Erlebnis eines Menschen in Form eines von ihm selbst erlebten und damit selbst wahrgenommenen Ereignisses, oder allgemein und dann im Sinne von „Lebenserfahrung" die Gesamtheit aller Erlebnisse, die eine Person jemals gehabt hat (ggf. einschließlich ihrer mehr oder weniger realitätsadäquaten Verarbeitung)

Daher würde ich sagen , jeder nimmt den Begriff anders wahr =)




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #109906 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Do, 17.12.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat nun hier jemand Erfahrungen machen können mit dem Herrn Dr. Balwi ? Eine Warnung vor Billiganbietern hilft leider nicht. Es kommt auf das Ergebnis an und nicht auf den Preis oder ob der Arzt renomiert ist. Das ist das gleiche wenn man zu einer Werkstatt geht und es dort die Beste Vertragswerkstatt ist der Welt könnte eine freie Werkstatt genau das gleiche Ergenis erzielen.
Oder man geht zum renomiertesten Arzt Deutschlands der irgendwelche Berühmtheiten kurriert. Doch auch ein normaler kann Hausarzt das auch. Nur der Hausarzt wird nicht von sich behaupten können das er eine berühmete Person unter seinen Händen hatte.

Fazit ein Bericht über die Arbeit würde mehr helfen als alles andere. Grübeln kann jeder.

Ich bitte euch vielmals seine Erfahrung zu Berichten übder das Ergebnis welches von Herrn Balwi bzw Elithairtransplant erzielt wurde. Smile

lg

[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2015 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #110002 ist eine Antwort auf Beitrag #109177] :: Mo, 21.12.15 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 10 Jahre beziehen sich auf die Erfahrung der Klinik bzw. des Teams im Bereich der Haartransplantation nicht auf Dr. Balwi.

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #110007 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 21.12.15 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Erfahrungen mit elithairtransplant gemacht? Hauptsache die können ein gutes Ergebnis erzielen. Von mir aus soll er halt 3 Jahre Erfahrung haben mir ist das egal. Hauptsache er macht eine gute Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #110125 ist eine Antwort auf Beitrag #110007] :: Mi, 23.12.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ne, leider nicht. Bin zur Zeit in der Entscheidungsfindung zwischen 4 Anbietern, darunter auch Dr. Balwi. Bin mir halt noch sehr sehr unsicher, ob ich wirklich zu dem gehen soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Türkei, Belgien, Polen, Tschechien - Wo?
Nächstes Thema: Probleme mit Kontaktaufnahme Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()