Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Maral-Klinik
(Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103786] :: Di, 09.06.15 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
So,

ich habe gestern in der Maral-Klinik eine FUE-HT gemacht und möchte meine Erfahrung diesbezüglich preisgeben.

Dies ist nur meine Einschätzung und rein Objektiv gesehen.

Teil 1.

Ankunft:Ich wurde vor 2 Tagen pünktlich und sehr nett von einem Mitarbeiter der Maral-Klinik am Flughafen Sahibi in Istanbul abgeholt die Uhrzeit war 0:30 morgens.
Dieser hat mich dann in ein Hotel gefahren, dieses Hotel ist ca. 10 Minuten von der Klinik entfernt. Beim Check In hat alles reibungslos geklappt und ich war auch über das Hotel positiv überrascht.

Am OP Tag:Am anderen Morgen, kam mich ein Fahrer der Klinik pünktlich wie besprochen um 09:30 abholen und es ging los zur Praxis. Außer mir wurde noch ein Patient aus Frankreich mitgenommen und wir tauschten unsere Erfahrungen aus. Als dieser mir mitteilte, dass Er die Klinik ausgewählt habe, aus dem Grund weil Er aus Französichen-Foren mehre positive Feeds gelesen hatte, nahm mir dies meine Skepsis. In der Praxis wurde ich sehr freundlich von Frau Acur, mit der ich meine Email-Korrespondenz hatte empfangen. Nach 5 Minuten ging es dann zu Doktor-Maral. Doktor-Maral teilte mir zuerst mit, dass Er sehr viel Wert darauf legt, den Patienten die richtige Menge crafts anzubieten, damit dir Patienten im Endeffekt ein gutes Ergebnis bekommen und noch genug Haare im Donor-Bereich erhalten bleiben. Da ich letztes Jahr im Mai schon eine FUE HT in Düsseldorf hatte mit 1.200 crafts, meinte Doktor-Maral, dass ca. 3000-3300 crafts benötigt werden um ein positives Resultat zu liefern. Nach einem ausführlichen Gespräch mit mir,machte der Doktor noch ein paar Vor der OP-Fotos mit Mittelkurzen Haaren. Ich bekam ein paar Tabletten gegen Schmerzen und den Blutdruck und danach ging es dann in den OP Raum, dort wurden mir erstmal die Haare von den Krankenschwestern abrasiert. Die Schwester, die die Haare im Donorbereich entfernt, zeichnete im Donor Bereich den OP-Bereich ein. Nach ca. 5 Minuten Haare schneiden, zeichnete Doktor-Maral mir den OP-Bereich an der Front ein, dort wo die Haarfolikel eingesetzt werden. Dann machte der Doktor nochmals Fotos. Anschließend, ging es in den OP-Raum und ich bekam meine Spritzen zur Betäubung. Das Schwestern-Team fing an mit der Entnahme der crafts im Donor-Bereich mit Nadeln mit Micromotoren. Es dauerte schon eine Weile, ich denke 2,5 Std bis diese komplett fertig war. Doktor-Maral kam 2 mal in dieser Zeit nachsehen. ob die Entnahme gut läuft und fragte mich ob ich noch lebe. :=) Danach ging es für mich und das Team erstmals in eine kleine Mittagspause. Ich konnte mir aus 2 Menüs etwas aussuchen und war mit meinem gegrillten Chicken zufrieden. Nachdem essen ging es sofort wieder in den OP-Raum, nun bekam ich die Spritzen zur Betäubung in den Frontbereich. Danach ging es zügig weiter, mit dem einsetzen der crafts. Das Team zum einsetzen dieser, ist seit Jahren erfahren und dies merkte man auch. Es war ein eingespieltesTeam und nach ca 3. Std waren alle crafts eingesetzt. Danach wurde mein Donor-Bereich mit Antibiotika-Creme eingeschmiert. Auch hier kam der Doktor 2 mal zur Kontrolle in den OP-Raum um zusehen, wie die OP läuft und sich um mein Wohlbefinden zu fragen. Da alles in Ordnung war gab es als nächstes eine Bandage am Kopf, die mich schützen soll. Diese wurde auch sehr gut ausgeführt, wenn ich dies vergleiche mit der Klinik-aus Düsseldorf. Danach wurde der Frontbereich begutachtet. Mir wurden dann noch Tabletten mitgegeben u.a. Antibiotika und Aspirin. Am Schluß hat mir Doktor-Maral alles erklärt worauf ich achten muss. Außerdem gab es noch eine aufblasbare Nackenstütze und ein Krankenhaus Kissen-Aufsatz. Nach der Verabschiedung ging es dann zurück in das Hotel. Schlafen konnte ich nicht so gut, wegen dem Donor-Bereich aber sonst ging es mir sehr gut. Mein Kopf war ganz leicht angeschwollen und ich hatte keine geschwollenen Augen.

1 Tag nach OP:Ich wurde morgens nachdem Frühstück gegen 11:00 in die Klinik gefahren und hatte ein Abschlussgespräch mit Doktor-Maral und dem Französichen Patienten. Doktor-Maral hat die Nachuntersuchung selbst gemacht. Wir haben ca 1 Std gesprochen und Erfahren ausgetauscht, bezüglich der Methoden, der Preise und Resultate. Ich fand positiv, das der Herr Doktor sich soviel Zeit für uns genommen hat. Danach bekamen wir noch 1 Shampoo und eine Lotion und dazu noch einen Hut in weiß, damit wir unsere Narben abdecken können.

Mein Fazit: Das Hotel war für den insgesamten Preis von 1.900 € gut. Das Team und der Doktor haben bei mir einen viel besseren Eindruck gemacht, als die Klinik in Düsseldorf. Die Klinik war sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Selbst die Fahrer haben uns am Schluss vor der Rückfahrt ins Hotel noch auf eine Cola eingeladen. Es macht einen sehr familären Eindruck und ich kann nur positives erzählen. Fakt ist aber, dass das Ergebnis, also das Resultat das wichtigste für mich ist. So wie ich es gesehen habe, wurden mir 2.950 crafts eingesetzt. Nun warte ich auf das Ergebnis und sage mir selber happy growing!!!

Bilder folgen in den kommenden Tagen, wenn ich wieder Zuhause bin.

LG

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2015 06:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103903 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Fr, 12.06.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, bin nächste Woche auch da, hast Du schon paar Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103905 ist eine Antwort auf Beitrag #103903] :: Fr, 12.06.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi isibizi,

ich bekomme die Bilder denke ich am Montag.

Sobald ich diese da habe, stelle ich diese hier rein.

Dann wünsche ich Dir eine gute OP.

Und lass mal was hören Erfahrungsmäßig danach, dass interessiert mich natürlich!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103907 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Fr, 12.06.15 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass ich mich mal Montag überraschen wie das Ergebnis bei dir aussieht Smile Ich werde auf jeden Fall berichten wie meine OP verlaufen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103911 ist eine Antwort auf Beitrag #103907] :: Sa, 13.06.15 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103967 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 15.06.15 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,

ein update.

Mir geht es gut, alles läuft nach Plan.

Nun sind auch die Fotos gekommen und jetzt könnt Ihr euch selber ein Bild davon machen...hier ein Bild von mir vor der OP noch nicht rasiert...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103968 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 15.06.15 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ein paar Fotos Pre-OP rasiert...

[Aktualisiert am: Mo, 15 Juni 2015 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103969 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 15.06.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jetzt Post- OP

LG


  • Anhang: IMG_8433.JPG
    (Größe: 971.93KB, 297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8430.JPG
    (Größe: 687.92KB, 260 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8432.JPG
    (Größe: 887.50KB, 261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #103970 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 15.06.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso,

noch was zu dem etwas dickeren Verlaufenen Blutflecken auf dem Kopf,

das war direkt nach der OP nicht.

Als ich morgens nach der OP wach wurde. War er da.

Ich denke, dass ich da irgendwie beim schlafen dran gekommen bin.


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104152 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Fr, 19.06.15 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es auch gleich soweit, sitze gerade mit Saim in der Lobbie, warten noch auf einen anderen Patienten und dann gehts ab in die Klinik, ich hoffe alles verläuft gut, drückt mir die Daumen 👍👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104156 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Fr, 19.06.15 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag !

hast du vl. schärfere Bilder von der Front (Post-OP) ?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104160 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Fr, 19.06.15 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@isibizi Ich drück Dir die Daumen ;=)

Nein, leider habe ich keinen schärferen Bilder.

Update: 10 Tage Post OP:

Meine Kruste ist gestern Abend sehr leicht abgegangen. Weich wie Butter! Natürlich waren Haare dabei die mit ausgefallen sind.
Da ich aber weiß, dass das ganze normal ist mache ich mir da 0 Sorgen.
Die Kopfhaut ist noch gerötet.
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie viel der eingesetzten crafts sofortdirekt drin bleiben.
Manche haben ja ein riesen Glück, wo am Anfang nicht soviel ausfallen.

Drückt mir die Daumen. Fotos folgen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104238 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die OP ist super gelaufen finde ich, kann nicht meckern und jeder Handgriff hat gesessen finde ich.

Vorher


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 153.65KB, 160 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104239 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24393/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 98.43KB, 1287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104240 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24394/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 146.53KB, 1310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104241 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24395/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 204.52KB, 1295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104243 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wilkommen bei Maral


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104244 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Klinik kann nan nicht Meckern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104245 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieh sehr gut aus alles


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104246 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einsetzten der Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104247 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach sie an..., wiederhaare19 aka lulurambo sitzt bei Maral zur zweiten HT. Wink Wünsche dir ganz ehrlich diesmal ein zufriedenstellendes Ergebnis. Mit Maral hast du im Vergleich zu Alci gewiss die weitaus bessere Wahl getroffen. Was mich nur etwas stutzig macht, ist das du noch kein Jahr Postop bist, sondern circa 9 Monate. Hat Maral dazu etwas gesagt?

Wie viele Grafts wurden diesmal bei dir verpflanzt?


Gruß und happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104251 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was kostet das ihr ? Very Happy ich dachte er wäre in November dran Razz . hat er ja vor kurzem erwähnt / was kostet die Zeitmaschine ?

criminal minds flair Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104252 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ja auch im November dran, die Maral Bilder hab mal aus dem Französichem Firum geliehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104253 ist eine Antwort auf Beitrag #104252] :: Sa, 20.06.15 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Dr. Maral selbst hand angelegt oder war die Kontrolle sein Aufgabengebiet ?

[Aktualisiert am: Sa, 20 Juni 2015 10:46]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104254 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maral schaut nur zu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104255 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Sa, 20.06.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@isibizi Sieht sehr gut aus,

da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt!

Die Nackenstütze ist super, die benutze ich immer noch ;=)

Happy Growing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104296 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: So, 21.06.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Maral kontrolliert gelegentlich die Arbeit der Mitarbeiter, legt aber nicht selbst Hand an. Alle Griffe der Mitarbeiter haben meiner Meinung nach gesessen, bin zwar kein Arzt, aber es machte nicht den Eindruck das jemand nicht wüsste was er tut. Die Dame die die Kanäle für die Grafts sticht, scheint wirklich tolle Arbeit zu machen, das Stichmuster sieht wirklich toll von Ihr aus, ich denke das ist einer der Gründe wieso viele ein gutes Ergebniss haben.

[Aktualisiert am: So, 21 Juni 2015 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104298 ist eine Antwort auf Beitrag #104296] :: So, 21.06.15 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde schon wollen das die wichtigsten Schritte vom
Arzt selber durchgeführt werden.

Nicht umsonst führen die Top Ärzte die OP fast
selbst durch was nicht heißen soll , das die Helferinen
schlechte Arbeit leisten.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104303 ist eine Antwort auf Beitrag #104298] :: Mo, 22.06.15 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein gut eingespieltes Team und Beobachtung von Dr. Maral, wenn alle "wichtigen" Arbeiten von Dr. Maral getätigt werden würden, wären wir preislich mit Sicherheit auf einem ganz anderen Niveau! Das Team funktioniert und das ist die Hauptsache. Die Arbeit und die Ergebnise sind sehr gut, was bitteschön will ich mehr.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Juni 2015 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104573 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 29.06.15 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun sind 9 Tage vergangen, bin bisher super zufrieden.

index.php/fa/24509/0/


  • Anhang: IMG_0031.JPG
    (Größe: 360.67KB, 942 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104595 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 29.06.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saubere Arbeit / freut mich für dich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #104598 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 29.06.15 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top ... hoffe hier kommen noch weitere Updates Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #105169 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 13.07.15 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein kleines Update, nun sind 28 tage vergangen und die Haare sind fast komplett wieder ausgefallen Crying or Very Sad aber ist ja alles ganz normal Very Happy

index.php/fa/24753/0/

index.php/fa/24754/0/

index.php/fa/24756/0/

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2015 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #105170 ist eine Antwort auf Beitrag #105169] :: Mo, 13.07.15 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Isibizi,

Schaut bei mir sehr ähnlich aus,nur sieht man bei mir die kleinen Stoppel nur teilweise,wenn überhaupt.
Ich war am 16.06 bei Dr.Maral.
Bin sehr gespannt,wie Du sicherlich auch....

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #105171 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mo, 13.07.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hoffen wir mal das unsere Haare wie Unkraut wachsen Very Happy

das einzige womit ich noch immer nicht zufrieden bin, ist die Haarlinie, dafür hat man sich kaum Zeit in der Praxis genommen, das hätte definitiv besser sein können Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #105630 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mi, 29.07.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts schon ein kleines update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #105631 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mi, 29.07.15 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat sich nach 6 Wochen noch sehr wenig getan.
Man sieht in den Geheimratsecken und auf der Tonsur aber so langsam hier und da
einige Stoppel.....

Lg und Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Maral-Klinik [Beitrag #105632 ist eine Antwort auf Beitrag #103786] :: Mi, 29.07.15 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
In den letzten zwei Wochen habe ich vermehrt Pickel auf der Kopfhaut bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Artehair/Hairmedic Dortmund
Nächstes Thema: HT in Polen / Türkei / Niederlande
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()