Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung in Österreich
(Suche gute Beratung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung in Österreich [Beitrag #104117] :: Do, 18.06.15 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab hier schon vor ein paar Jahren recht viel gelesen, mich aber damals nicht durchringen können, eine Transplantation zu machen.
Was mir abgeht, ist eine gute, objektive und persönliche Beratung in der Nähe. Mir geht es v.a. darum, einen Arzt zu finden, der meine persönlichen Ansprüche bestmöglichst abdeckt.
AK wäre eine Option...lieber wäre mir aber jemand, der näher an Wien zu finden wäre.
Vor 3 Jahren gab es anscheinend niemand, vielleicht hat sich das ja zwischendurch geändert.
Kennt jemand gute Beratung in/um Wien?
Danke im Voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung in Österreich [Beitrag #104118 ist eine Antwort auf Beitrag #104117] :: Do, 18.06.15 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du vergessen / In Wien findest du nur Ärzte die auf dein Geld scharf sind , sonst nichts sinnvolles.

Mein Tipp. mach hochauflösende gute Bilder - schicke es in alle Haartransplantation-Institute und erzähle in deine zukunftsvorstellung - informier dich hier im Forum und du kommst schnell auf ein Endergebniß.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung in Österreich [Beitrag #104158 ist eine Antwort auf Beitrag #104117] :: Fr, 19.06.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oder in die Schweiz zu Hattingen fahren, ist ja quasi um die Ecke Wink Bei Herrn Muresanu bekommt man kostenlos ein Beratungsgespräch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei GHE
Nächstes Thema: Fokus bei Auslandsinteresse
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()