Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » verpfuscht Estethica clinic Istanbul
(verpfuscht und brauche jetzt einen Tip wer das reparieren kann) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104791] :: So, 05.07.15 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello

Bin zwar nicht der Beitragsschreiber, aber erhoffe mir hier eine Empfehlung..
Hatte im April 2014 eine HT in der Türkei; angeblich 3500 Graft ( wo ich nun inzwischen weiß das das Blödsinn ist Mad )
Anreise gut, höflich und deutsch sprechend, Krankenhaus sah modern aus... soweit alles OK
Vorbesprechung hat mich dann etwas gewundert, denn anzeichnen der Haarlinie mit Krankenschwester ....den Arzt ganze 5 min vor und nach der OP gesehen,
den Rest haben alles irgendwelche Schwestern gemacht, angeblich total routiniert!

bei der Op habe ich mich schon gewundert, weil die meinen Donor so mit der Lösung aufgebläht haben, das es mir bis auf die Schultern gespritzt ist, "doch alles OK "
Mein Donor hat dann 2 Tage lang wie Sau geblutet und ich musste an beiden Tagen wieder ins KH wo ich Adrenalin gespritzt bekommen habe in einigen stellen
am meines Hinterkopfes. Der sah aus als hätte man ihn mit einer Hake bearbeitet.
Wie auch immer... abgesehen von starkem Schock loss im Donor bis zu den Ohren, Entwicklung war dann so weit Ok, bis sich abgezeichnet hat das die neuen Haare
überhaupt nicht in die richtige Wuchsrichtung verpflanzt wurden! Als die Haare ca. 1cm lang waren sah ich aus wie ein voll Depp, da mein natürliches Haar sehr fein ist
und eigentlich immer liegt, nur die neuen Haare stehen wie bei einem Igel.
OK, dann geht's weiter man sah nun das die Dame das auf der rechten Seite wohl nicht wirklich wusste was Sie da tat, denn links waren die Grafts separiert und rechts habe ich Grafts mit 3-4 Haaren > sieht echt sau blöd aus!
Als Ergänzung blieb das ganze dann noch wirklich schütter, so das man immer meine Kopfhaut sieht und ein paar stellen, wo gar nix wächst!
UND als Draufgabe ist mein Donor so zerstört, das an einigen Stellen die Kopfhaut durchblickt.

Ich habe das ganze bei einer Klinik hier in der Nähe anschauen lassen, die meinten: " selten so einen Pfusch gesehen!
Leider wollten die das nicht reparieren, weil es bei Ihnen Firmen Philosophie ist keine Reparaturen von andern Kliniken zu übernehmen.

Also wäre euch wirklich sehr Dankbar für eine gute Leist bare Adresse die das wieder repariert!

Hab noch vergessen: LOL

die Klinik hat eine 90% Garantie gegeben, als ich dann das Geld zurück wollte hat man gemeint es würde nur einen Reparatur geben.
Diese wollte ich zuerst nicht aus verständlichen Gründen; Später hat weder meine Betreuerin noch der Arzt auf meinen mails reagiert.
Ich habe ca. 10 x um die Dokumentation gebeten, doch bis heute nichts bekommen, warum wohl???!!! Evil or Very Mad

Danke & lg

Brauche somit eine gute Klinik für die





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104792 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: So, 05.07.15 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant / könntest du eventuell bilder hineinstellen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104855] :: Di, 07.07.15 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

sieht jetzt so aus: toll oder?

Kann leider nur 3 Dateien hochladen..
Mann sieht auf den Fotos leider nicht wie dämlich das wirklich aussieht, denn in echt
denkt man ich habe eine Bürste vorne eingepflanzt.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 768.04KB, 833 mal heruntergeladen)
  • Anhang: New Image2.jpg
    (Größe: 1.79MB, 777 mal heruntergeladen)
  • Anhang: New Image5.jpg
    (Größe: 1.94MB, 895 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104857 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Di, 07.07.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Tut mir erstmal leid das es so schief gelaufen ist!
Wie es mit der rechtlichen Lage aussieht weiß ich leider nicht.

Möchtest du nun eine weitere ht durchführen lassen und wie hoch ist dein Budget?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104858 ist eine Antwort auf Beitrag #104857] :: Di, 07.07.15 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirst wie ich es auch Teil entfernen lassen müssen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104859 ist eine Antwort auf Beitrag #104855] :: Di, 07.07.15 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieachst du das auf der Arbeit und in der Gesellschaft ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104860 ist eine Antwort auf Beitrag #104857] :: Di, 07.07.15 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Iceman23:
danke, rechtlich ist mit der Türkei leider nicht viel:
das ist eigentlich eine echt große Klinik ( machen angeblich viele Haartransplantationen ) und hatte daher nicht so viel Angst, aber
nun im nachhinein und nachdem ich jetzt weiß wie die Vorbereitung bei einer renommierten Klinik läuft, muss ich sagen das
war purer Dilettantismus! Der Arzt der sich das hier angesehen hat meinte " wow, die hatten keine Ahnung was Sie da tun " Confused

....aber reparieren lassen muss ich es...
Budget ist mir jetzt eigentlich jetzt fast schon egal, will nur das es wieder pass!

@ hairloss
denke auch das es darauf hinausläuft...
ich bin zum Kapperlträger geworden; ist teilweise echt lästig...
deshalb brauche ich dringend eine Reparatur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104928 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mi, 08.07.15 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LEUTE noch mal zurück zum Thema:

Irgend eine Klinik oder Doc. den Ihr mir für die Reparatur empfehlen könnt?

Eventuell manuelle Entnahme....

Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104932 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mi, 08.07.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Ozgür wäre in deinem Falle die beste Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104934 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mi, 08.07.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ferudini, Hattingen, Hanson and Wong.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104935 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mi, 08.07.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsste ich nicht aufs Geld schauen dann diese hier:

Ferudini
özgur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104936 ist eine Antwort auf Beitrag #104935] :: Mi, 08.07.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Wed, 08 July 2015 22:07
Müsste ich nicht aufs Geld schauen dann diese hier:

Ferudini
özgur


Was es kosten darf, hat er quasi ja schon geschrieben.


"Ist ihm egal" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104937 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mi, 08.07.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann Smile

Hat er nun die Qual der Wahl

Hattingen hat natürlich auch exzellente Ergebnisse vorzuweisen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104947 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Do, 09.07.15 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das bekommt Dr Maral, Demirsoy oder Keser locker hin.

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2015 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #104996 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Do, 09.07.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos !

Mal sehen welcher da am besten passt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105011 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Fr, 10.07.15 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm den Arzt den Bartmann empfohlen hat, das bisherige Ergebnis bei ihm sieht perfekt aus.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8832/

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2015 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105012 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Fr, 10.07.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von welchem Ergebnis sprichst du bitte?? Smile
Die Ht bei bartmann sieht bisher klar gut aus, jedoch sind erst ein paar tage vergangen.. bringt dir nichts wenn es nach 2 Wochen gut aussieht und nach 12 monaten beschissen
Bei einem keser feruduni etc weiß man, dass sie ihr Handwerk verstehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105021 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Fr, 10.07.15 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kann man jetzt noch nicht viel sagen, ist noch zu frisch das ganze, aber man sieht der der Arzt gute Arbeit geleistet hat, wenn jetzt was schief geht, dann nur in der Post-OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105036 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Fr, 10.07.15 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich sehe das ähnlich, denn nach 2 Wochen, sogar nach 2 Monaten, sah das ganze noch ok aus...
erst nach 5 -6 Monaten zeichnete sich ab in welche Richtung das geht!
Leider haben mit diese Affen auch ein paar Grafts mit 3 oder 4 Haaren in der eingepflanzt und diese
haben sich erst nach 6 -8 Monaten gezeigt!

Ich denke ich werde jetzt jemanden nehmen, wo man zumindest weiß das er gute Arbeit leistet, auch wenn es teurer ist!
Noch ein Experiment tu ich mir nicht an.

PS: Jemand unter euch der schon eine Reparatur OP hatte?

Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105037 ist eine Antwort auf Beitrag #105036] :: Fr, 10.07.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd in deinem Fall auch Ferudini oder Özgur nehmen. Ferudini ist im Bereich FUE sicher einer der besten in Europa und soll auch repair Fälle übernehmen und Özgur gilt als einer der sich auch an schwierige repair Fälle herantraut und immer wieder gute Verbesserungen erzielt.

Hattingen machen auch sehr sehr gute Arbeit, sind aber halt eher auf FUT spezialisiert.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2015 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105062 ist eine Antwort auf Beitrag #105037] :: Sa, 11.07.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild von deine Donorzone wäre eigentlich sehr angebracht.
Vielleicht ist die Zone so ausgedünnt das FUE garnicht mehr machbar/vernünftig ist. Sehen wir in der letzte Zeit mehr und mehr, Spenderzonen die nach einer Sitzung dermassen ausgedünnt sind das weitere FUE Entnahmen schlicht nicht mehr in Frage kommen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105090 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Sa, 11.07.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gewünscht ein Bild des Donors..
Wie schon Anfangs erwähnt, ist der leider ziemlich zerstört worden!

Wird wohl nicht mehr viel zu entnehmen sein..


  • Anhang: new.jpg
    (Größe: 475.60KB, 398 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105093 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Sa, 11.07.15 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht schon noch was Jedoch solltest du bedenken, dass es wohl dann deine Letzte Ht sein wird. Deshalb wähle bitte einen Arzt, der auch schon gute Ergebnisse abgeliefert hat!
Mein Tipp an dich, kontaktiere mal ferudini, özgur, Keser/koray


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105094 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Sa, 11.07.15 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@olava kannst du auch ein Foto hochladen, wo man deine Haare vor der HT sehen kann? Wie war die Ausgangslage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105096 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Sa, 11.07.15 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, leider kein besseres Bild von der Ausgangsposition gefunden!


  • Anhang: New Image.jpg
    (Größe: 17.54KB, 432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #105097 ist eine Antwort auf Beitrag #105096] :: So, 12.07.15 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild von der Spenderzone ist leider mehr oder weniger nutzlos. Du hast da FUE machen lassen so das du die Haare kurz schneiden kannst, also die Haare einmal abraiseren so das wir die Spenderzone gut begutachten können. Wie gesagt kann es durchaus sein das FUE für dich keine Option mehr ist, kann man aber ohne genaue Begutachtung nicht zu 100% sagen.

Ich vermute das hier nur der Anfang ist von solchen Fällen. Diese FUE Massenabfertigungsindustrie hat ja in den letzten 1-2 Jahren absolut massiv zugenommen, da sind tausende solchen Fällen die sich jetzt damit abfinden müssen. Ich propheezie gute Aufträge für die Perückenbranche und die Bodyhair Transplanteure in der Zukunft.
Alle Achtung, eine HT ist kein Wunschkonzert, jede Methode hat seine Vor- , Nachteile und Grenzen. Im Endeffekt ist alles Mathematik.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #106850 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mo, 07.09.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hieß denn der Arzt bei esthetica, den du fünf Minuten vorher und nachher gesehen hast? Ich war wegen einer anderen Sache bei Estethica und von außen sieht die Bude natürlich spitze aus. Aber dass die bei HTs so pfuschen können, hätte ich nicht gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #106855 ist eine Antwort auf Beitrag #106850] :: Mo, 07.09.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Der heißt: MOHAMMED ABUAZAB

Ja, Klinik sieht wirklich Ok aus aber leider war´s das dann; Das ist meiner Ansicht nach ein ganz Linker und noch dazu unfähiger Verein; Kundenwohl zählt da wohl 0

Ich war bei einer Begutachtung hier in Wien und ECT haben deren Aussagen zufolge alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann,....
mein Arzt hat es formuliert mit Metzger, noch nie zuvor eine HT gemacht und und und....

so schlimm das er es nicht einmal reparieren will/kann.

Garantie kann man auch vergessen, denn obwohl Sie nach meiner " Reklamation "meinten das lässt sich reparieren, hat plötzlich keiner mehr
vom Handy abgehoben oder e-mails beantwortet. Könnte aber auch daran liegen das ich Ihnen ein mail geschickt habe meines Arztes, welches besagt was Sie alles
falsch gemacht haben und das die Geschichte nur mit BHT und extrem aufwendig zu reparieren ist weil Donor zerstört, partielle Bürsten in der Haarlinie, falsch gesetzte Wuchsrichtung....

Hoffe du hattest keine HT dort oder zumindest mehr Glück!



[Aktualisiert am: Di, 08 September 2015 13:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #108294 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mo, 26.10.15 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie geht es bei dir jetzt weiter? Hast du schon mit jemandem Kontakt aufgenommen?

Ich habe mir dieses Jahr HLC in Ankara angeschaut und mit Patieten gesprochen und auch Entnahmen gesehen, kann ich weiterempfehlen, die machen auch BHT.

Ich warte selbst einen günstigen Zeitpunkt ab, um meine GHE evtl. aufzubessern. Leider finde ich mein Ergebnis ebenso nicht ganz zufriedenstellend. Fällt aber nicht sonsehr auf, da ich dir Haare kurz rasierre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #108296 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mo, 26.10.15 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich immer noch neue Haare in der Haarlinie bekomme ( über die ich mich nicht freue weil es immer mehr 4er Grafts werden ), werde ich noch bis zum Frühjahr
abwarten und dann werde ich mich entscheiden wohin.. Das Beste in diesem Zusammenhang habe ich bis jetzt ebenfalls über die Hairlineclinic gelesen, aber einmal schauen ..
Habe nur Angst das das ganze wieder mit einem starken shock loss einhergeht und mit Pech vielleicht permanent.
Was gefällt dir bei deiner nicht?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #108298 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mo, 26.10.15 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist die Wuchsrichtung ebenfalls nicht optimal, da ich aber die Haare kurz rasiere, fällt es nicht so sehr auf. Außerdem ist die eine Seite etwas tiefer als die andere GHE., aber nicht auffallend viel, gehe daher mit ner Rasierklinge kurz drüber über die 15 Haare.

Feriduni macht ebenfals gute Repair - Arbejten, aber eben etwas teuer, obwohl nach einer Missglückten OP Geld wirklich die 2. Geige spielen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #108301 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mo, 26.10.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du natürlich recht, aber in meinem Fall ist man wenn man die Bekannten heranzieht gleich einmal bei € 20.000.- und da muss ich mich dann doch auch etwas nach der
Decke strecken; tendiere also auch zur HLC...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verpfuscht Estethica clinic Istanbul [Beitrag #108302 ist eine Antwort auf Beitrag #104791] :: Mo, 26.10.15 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann ich verstehen, HLC in Ankara ist aber sicher auch eine sehr gute Adresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung
Nächstes Thema: Dr. Ilhan Serdaroglu-Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()