Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » Tabletten und Wachstum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tabletten und Wachstum [Beitrag #105215] :: Di, 14.07.15 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe allgemein eine Frage wenn man Psychopharmakas nimmst beeinflusst es den Haarwachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tabletten und Wachstum [Beitrag #105218 ist eine Antwort auf Beitrag #105215] :: Di, 14.07.15 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme venlafaxin und bei mir wachsen die Haare.
Bin in der 15 Woche

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tabletten und Wachstum [Beitrag #105219 ist eine Antwort auf Beitrag #105218] :: Di, 14.07.15 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der Arzt nix gesagt ? Weil in machen NB stehe Haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tabletten und Wachstum [Beitrag #105220 ist eine Antwort auf Beitrag #105215] :: Di, 14.07.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Bescheid gesagt das ich die nehme da ich gefragt worden bin ob ich Tabletten zu mir nehme. Er sagte das es okay wäre. Ich nehme die venlafaxin schon über ein Jahr .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tabletten und Wachstum [Beitrag #105222 ist eine Antwort auf Beitrag #105220] :: Di, 14.07.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dein Fall hier mit der op gepostet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tabletten und Wachstum [Beitrag #105223 ist eine Antwort auf Beitrag #105215] :: Di, 14.07.15 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein habe ich nicht. Halte mich im Hintergrund 😜


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tabletten und Wachstum [Beitrag #105224 ist eine Antwort auf Beitrag #105223] :: Di, 14.07.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast ne pn.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 851 Strip Grafts auf Narbengewebe, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: 2512 FUE, Repair, Dr. Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***