Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105454] :: Do, 23.07.15 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

Da ich seit längerem unter Haarausfall leide und vorallem die Geheimratsecken sehr stark ausgefallen sind,habe ich mich beschlossen dieses Jahr eine HT zu machen.
Ich habe jetzt einige Wochen in diesem Forum diverse Themen etc gelesen.Da ich sehr unter meine Haarausfall leide und ich nur eine gewisse Summe ausgeben kann,hoffe ich hier rat zu finden.
Ich bin 24 Jahre und die Ht ist auf jedenfall schon fest entschlossen.
Nur hoffe ich das ihr mir hier nochmal weiterhelfen könnt.

Ich habe beiden Kliniken eine Email geschrieben und Ihnen mein Fall geschildert mit Bildern etc.
Ich würde sagen ich brauche ca 3000 Grafts oder mehr,um zufrieden zu sein.
Beide Ärtzte sind noch in meinem Rahmen wo ich die Kosten tragen kann.

Ich habe von beiden Ärtzten gut Ergebnisse und Erfahrungsberichte gesehen/gelesen.

Zu welchem Artzt würdet ihr mir Raten zu gehen bzw. seit ihr gegangen oder würdet ihr gehen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile

Vielen dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105460 ist eine Antwort auf Beitrag #105454] :: Do, 23.07.15 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor vier Wochen bei Dr. Maral un bin mit seiner Arbeit zufrieden. Du solltest dich allerd. vorher gut informieren, was du willst, ob du es durchziehen willst usw.
Bei mir war es so, dass ich im Vorfeld zwei, drei Emails mit der Klinik gewechselt habe, die der Doc auf meinen Wunsch hin sogar persönl. beantwortet hat. Maral spricht sehr gut englisch, seine Assistentin Mrs Acud auch sehr gut deutsch. Als ich in der Klinik war, war die Beratung dann eher spärlich. Die Arbeit dafür umso besser. Als Tip kann ich noch sagen, es kann sein, dass die Klinik von vorhinein auf zwei Sessions spekuliert, bei mir hiess es, wir machen erst vorne, dann nächstes Mal hinten. Habe dann darauf bestanden die Tonsur nicht ganz zu vernachlässigen, worauf der Doc meinte, mal sehen, vll reicht der Donor auch für vorne und hinten, und siehe da: Mein Donor war sehr ergiebig, 5300 Grafts, da wurden dann auch hinten ein paar Haare verpflanzt, schätze trotzdem, dass ich irgendwann nochmal hin muss, da die Fläche bei mir zu gross war. Das Team und der Doc sind übrigens super nett und wirkten sehr Kompetent. Maral hat auch n Dozentenstatus, der weiss was er tut und man merkt, dass es für ihn auch Ehrensache ist, gute Ergebnisse abzuliefern. Letztlich haben much seine Referenzen überzeugt, auf seiner Website und in englischsprachigen Foren. Falls du hinfährst bestell mal bitte schöne Grüsse, ich war am 26.6. da... B-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105476 ist eine Antwort auf Beitrag #105460] :: Fr, 24.07.15 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisss schrieb am Thu, 23 July 2015 21:02
Ich war vor vier Wochen bei Dr. Maral un bin mit seiner Arbeit zufrieden. Du solltest dich allerd. vorher gut informieren, was du willst, ob du es durchziehen willst usw.
Bei mir war es so, dass ich im Vorfeld zwei, drei Emails mit der Klinik gewechselt habe, die der Doc auf meinen Wunsch hin sogar persönl. beantwortet hat. Maral spricht sehr gut englisch, seine Assistentin Mrs Acud auch sehr gut deutsch. Als ich in der Klinik war, war die Beratung dann eher spärlich. Die Arbeit dafür umso besser. Als Tip kann ich noch sagen, es kann sein, dass die Klinik von vorhinein auf zwei Sessions spekuliert, bei mir hiess es, wir machen erst vorne, dann nächstes Mal hinten. Habe dann darauf bestanden die Tonsur nicht ganz zu vernachlässigen, worauf der Doc meinte, mal sehen, vll reicht der Donor auch für vorne und hinten, und siehe da: Mein Donor war sehr ergiebig, 5300 Grafts, da wurden dann auch hinten ein paar Haare verpflanzt, schätze trotzdem, dass ich irgendwann nochmal hin muss, da die Fläche bei mir zu gross war. Das Team und der Doc sind übrigens super nett und wirkten sehr Kompetent. Maral hat auch n Dozentenstatus, der weiss was er tut und man merkt, dass es für ihn auch Ehrensache ist, gute Ergebnisse abzuliefern. Letztlich haben much seine Referenzen überzeugt, auf seiner Website und in englischsprachigen Foren. Falls du hinfährst bestell mal bitte schöne Grüsse, ich war am 26.6. da... B-)



Vielen dank für deine Antwort,das hört sich gut an.Hast du eventuell Bilder von deiner HT?
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105519 ist eine Antwort auf Beitrag #105476] :: Fr, 24.07.15 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Maral würde ich aufpassen. Der ist schon im Hairrestorationnetwork rausgeflogen und die jenigen die behaupten, dass er gut wäre, wurden höchstwahrscheinlich dafür bezahlt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105520 ist eine Antwort auf Beitrag #105454] :: Fr, 24.07.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist er dort rausgeflogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105546 ist eine Antwort auf Beitrag #105519] :: Sa, 25.07.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenbezwinger schrieb am Fri, 24 July 2015 21:26
Bei Maral würde ich aufpassen. Der ist schon im Hairrestorationnetwork rausgeflogen und die jenigen die behaupten, dass er gut wäre, wurden höchstwahrscheinlich dafür bezahlt!



Wie kommst du jetzt darauf und gibts da irgenwelche quellen?
Würde mich über eine Antwort freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105547 ist eine Antwort auf Beitrag #105454] :: Sa, 25.07.15 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kleiner Rat nebenbei;

Wenn man bereits mit 24 um die 3000 Grafts benötigt, würde ich das Vorhaben erstmal bleiben lassen, für einen guten Arzt sparen und erst in ein paar Jahren eine HT machen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105554 ist eine Antwort auf Beitrag #105454] :: Sa, 25.07.15 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
, und siehe da: Mein Donor war sehr ergiebig, 5300 Grafts, da wurden dann auch hinten ein paar Haare verpflanzt,


Und wieder jemand der für wenig Geld seinen Donor kaputt macht.

Das es so wenige hier begreifen: Ihr wollt noch 20 oder 30 Jahre Haare auf dem Kopf haben, und nur weils billig ist und der Arzt willig wird transplantiert bis zum Abwinken.

Ein vernünftiger Doc schickt so Kunden weg, muß ihm dann aber 3 oder 5 Jahre später wenigstens nicht traurig ins Gesicht schauen.

Rechenbeispiel:
Patient A macht 5.000 Haare für 2.500 EUR, Patient B 1.000 Haare für 2.500 EUR
A zahlt nur 20% von B
A ist doch viel klüger - oder etwa nicht ??

3-4 Jahre später hat B aber noch 4.000 Haare in Reserve ... A dagegen kann Haare suchen gehen ...

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2015 22:34]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105616 ist eine Antwort auf Beitrag #105454] :: Mo, 27.07.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maral ist rausgeflogen weil er selbst nicht den Titel besitzt dort aufzutauchen den man benötigt.
Darum hat er ja ein eigenes Forum eröffnet. www.hairtransforum.com
Ich war letztes Jahr im Oktober bei ihm, und bin total zufrieden .
Habe selbst auch in seinen Forum Bilder eingestellt.
Wenn Du mehr wissen magst kannst Du mir gerne PN schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105620 ist eine Antwort auf Beitrag #105616] :: Di, 28.07.15 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eigentlich eine Prämie oder Rabatte, dass die ganzen User dort ihre Bilder einstellen bzw. in den anderen Foren?




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral oder Frau. Dr Bicer [Beitrag #105621 ist eine Antwort auf Beitrag #105620] :: Di, 28.07.15 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein gibt es nicht , leider Wink
Aber wenn dich der Dr. frägt ob du es machen könntest, und du hattest einen schönen Aufenthalt warum nicht. Ist ja auch auf holidaycheck so, dort bewertest du ja auch Hotels.
Ich finde es ganz gut.... Und wie du siehst gibt es gute und auch weniger gute Patientenbeispiele!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nachbehandlung in D. oder Verdichtung in der Türkei?
Nächstes Thema: Termin Vorschlag erhalten Dr. Ozgur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()