Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Donor sieht schlecht aus!
(Probleme mit der Entnahmestelle) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 12:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Habe vor genau 10 Wochen eine HT durchgeführen lassen. Entnommen wurden ca. 3.200 Grafts mit der Mikro-Methode (Punchgröße kenne ich nicht genau). Entnommen wurde am Hinterkopf und implantiert wurde im Tonsurbereich (Krone). Ergebnis siehe Bilder. Zum Zeitpunkt der Fotos sind die Haare ca. 4mm lang und wurden gerade geschnitten bzw. rasiert.

Nun, über den Implantierten Bereich mache ich mir weniger Sorgen. Die Haare wachsen ja angeblich noch (stimmt das? Ist das Ergebnis da normal?). Worüber ich mir aber große Sorgen mache, ist der Donorbereich bzw. Entnahmestelle.

Hat jemand Erfahrung und kann mich beruhigen oder muss ich jetzt in Panik ausbrechen und über Korrekturmaßnahmen nachdenken?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

index.php/fa/24876/0/
index.php/fa/24878/0/
index.php/fa/24879/0/


  • Anhang: image1.JPG
    (Größe: 217.63KB, 789 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image3.JPG
    (Größe: 242.57KB, 845 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image4.JPG
    (Größe: 126.86KB, 872 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105482 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schärfere Fotos wären für deine Hilfe nur zum Vorteil. Mache nochmals welche, man erkennt nicht sehr viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105483 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

sieht wirklich etwas licht aus an einigen Stellen .
ich hatte auch so eine Stelle jedoch war nach Ca. 8 Wochen alles wieder zu gewachsen.

Gibt nur 2 Möglichkeiten - entweder zu viel entnommen an den Stellen , oder Shock loss . Ich hoffe das zweite für dich!

Bei welcher klink warst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105488 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich in Dubai machen lassen. Bei einem Argentinischen Arzt, der das angeblich bereits über 2.000 mal gemacht hat. Mit Geldzurückgarantie!

Ich probiere es mal mit etwas schärferen Bildern.

Was meinst ihr?

index.php/fa/24883/0/
index.php/fa/24884/0/
index.php/fa/24885/0/


  • Anhang: image1.JPG
    (Größe: 145.64KB, 771 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.JPG
    (Größe: 144.62KB, 788 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6620.JPG
    (Größe: 127.97KB, 776 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105489 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Bilder vom Donor direkt nach der OP bzw. auch ein Vorherbild?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105491 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hier mal ein par Bilder dir.

Danke schon mal und Gruß!

index.php/fa/24886/0/
index.php/fa/24887/0/
index.php/fa/24888/0/


  • Anhang: IMG_5846.JPG
    (Größe: 124.97KB, 770 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5854.JPG
    (Größe: 117.69KB, 774 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5917.JPG
    (Größe: 135.43KB, 780 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105493 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal 3 Bilder einige Zeit später...

index.php/fa/24892/0/
index.php/fa/24893/0/
index.php/fa/24894/0/


  • Anhang: IMG_5954.JPG
    (Größe: 122.81KB, 759 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5955.JPG
    (Größe: 131.27KB, 759 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6010.JPG
    (Größe: 274.05KB, 755 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105496 ist eine Antwort auf Beitrag #105493] :: Fr, 24.07.15 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint sich um Schock-Ausfall im Spenderbereich zu handeln.
Evtl. wurde zu dicht entnommen oder aber die Haare im Spenderbereich sind sehr empfindlich/schwach und sind daher ausgefallen.
In der Regel erholt sich der Spenderberiech mit der Zeit wieder und der Ausfall ist nur vorübergehend.

Du musst jetzt abwarten wie sich die Situation entwickelt. Evtl. kannst du auch etwas Minoxidil (Regaine) in den lichten Bereichen am Hinterkopf benutzten, um die Haare "aufzupeppeln".

Ich wünsche alles Gute




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105498 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Icebreaker,

Mein Donor sieht nach 5,5 Wochen an einer Stelle auch nicht so gut aus.
Ich denke die Regeneration braucht Zeit.
Denke so im Bereich zwischen 4-6 Monaten müsste sich der Donor wieder vollständig erholt haben.
Würde auch mal zusätzlich noch Regaine verwenden an Deiner Stelle.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105499 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so noch etwas....Oben schon Wachstum begonnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105500 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch vorerst keine Panik schieben. Bei mir war es zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber auch ich war besorgt, weil es schon relativ lange bei mir sehr Licht entlang der Entnahmestelle aussah. Es hat sich aber bei mir wieder gut erholt. Ich würde an deiner Stelle die Seiten und den hinteren Bereich erstmal länger wachsen lassen, quasi erstmal Gras über die Sache wachsen lassen 😂.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105503 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Feedbacks.

@Bouncer: das allererste Foto ist von der implantierten Stelle 10 Wochen nach der OP. Begeistert mich auch nicht sonderlich. Ist das normal?

Gruß,
Icebreaker


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105505 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestimmt normal ja,zudem die Tonsur deutlich länger mit dem Wachstum braucht als
andere Bereiche.
Das Wachstum sollte irgendwann ab Monat 3./4. beginnen......

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105506 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Grafts hast Du bekommen und wo überall sind diese eingesetzt worden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105507 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry alles überlesen.......Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor sieht schlecht aus! [Beitrag #105509 ist eine Antwort auf Beitrag #105481] :: Fr, 24.07.15 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, wie geschrieben etwas über 3.000 und alles im Tonsur-Bereich. Sieht eigentlich nicht so aus, als hätte er zu kleinflächig entnommen, oder?

Nochmals Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungstagebuch HT bei Dr. Maral 01.09-04.09.14
Nächstes Thema: Artehair/Hairmedic Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()