Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 22:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

lese hier seit ein paar Jahren mit. Früher hauptsächlich um mich über finasterid und minoxidil zu informieren. Aber nun ist es glaube ich an der Zeit für eien HT. Bin 27 Jahre alt.

Hab von Dr. Demirsoy ein Angebot erhalten. Hört sich alles sehr gut an. 1,25/Graft.

Nun war ich aber vor gut 2 Wochen in Dortmund. Bei Phönix Hair Trans. Preislich sind die etwas günstiger 2800 - 3000€. Was mich aber stutzig gemacht hat war das sie einen Pauschalpreis haben. Heißt alles zwischen 2000 und 4000 Grafts kostet 3000€. Sollte man abstand halten vor sowas?

Dann gibt es noch Arenamed. Sind in der Türkei. 1800€ für max 4000 Grafts. Flug und Hotel ist auch im Preis enthalten.

Bin mir ziemlich unsicher. Ist billig immer schrott? Sorry sowas wurde hier bestimmt millionen mal diskutiert aber mich macht das Ganze verrückt. Wie soll man sich entscheiden??? Kenne auch niemanden der eine HT machen lassen hat und mir einen Arzt weiterempfehlen könnte.

Bei mir geht es eigentlich nur um eine Verdichtung. Ist Dr. Demirsoy hier der richtige für mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105741 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du seit Jahren hier mitließt, wirst du dir sicher die Frage zu den sog. Billiganbietern selbst beantworten können.

Was Verdichtungen angeht, bist du bei Demirsoy sicher gut aufgehoben.. Ich hatte bei meiner HT unter anderem eine Verdichtung am Oberkopf, die gut geworden ist. Aber auch andere Ergebnisse hier im Forum sind zu finden, wo er zwischen nativem Haar Grafts verpflanzt hat.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105742 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@eltazo88 kannst du bitte Bilder von deinen Haaren hochladen? Dann kann dir der ein oder andere tipps geben. Das erleichtert ggf. auch ein Doc genau für deine Situation zu finden.

[Aktualisiert am: So, 02 August 2015 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105743 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BIld 1 hier...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105744 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2 hier...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105745 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt macht in so einem Fall eine HT nicht wirklich Sinn.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105746 ist eine Antwort auf Beitrag #105745] :: So, 02.08.15 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Sun, 02 August 2015 23:39
Ehrlich gesagt macht in so einem Fall eine HT nicht wirklich Sinn.


warum wenn ich fragen darf? Wink

das ich irgendwann eine zweite HT brauchen werde ist mir schon klar. nehme ich auch gerne in kauf. mit 40 brauche ich kein volles haar Very Happy also ist warten für mich auch keine option.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105747 ist eine Antwort auf Beitrag #105746] :: So, 02.08.15 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eltazo88 schrieb am Sun, 02 August 2015 23:43
Hairbert schrieb am Sun, 02 August 2015 23:39
Ehrlich gesagt macht in so einem Fall eine HT nicht wirklich Sinn.


warum wenn ich fragen darf? Wink

das ich irgendwann eine zweite HT brauchen werde ist mir schon klar. nehme ich auch gerne in kauf. mit 40 brauche ich kein volles haar Very Happy also ist warten für mich auch keine option.


Weil es komplett sinnlos ist einen großflächig ausdünnenden Kopf zu verdichten, noch dazu, wenn man keine Medikamente nimmt.

So ein Status ist mMn. prädestiniert für Fin bzw überhaupt für eine medikamentöse Behandlung. Dadurch bekommt man vielleicht alles wieder halbwegs dicht.
Eine HT bringt da momentan wirklich nichts.

Und ich gehe jede Wette ein, dass es Dir mit 40 nicht egal sein wird.






1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105748 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: So, 02.08.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme seit fast 1,5 Jahren Minox. Mal wird es besser mal schlechter. Fin hab ich noch nie genommen. Immer Angst gehabt :/

Spricht was dagegen nach der HT mit Fin anzufangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105749 ist eine Antwort auf Beitrag #105748] :: Mo, 03.08.15 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eltazo88 schrieb am Sun, 02 August 2015 23:57
Nehme seit fast 1,5 Jahren Minox. Mal wird es besser mal schlechter. Fin hab ich noch nie genommen. Immer Angst gehabt :/

Spricht was dagegen nach der HT mit Fin anzufangen?


Ja.

Ich würde an Deiner Stelle Fin/Dut/Ru/ Ket etc. probieren - also hormonelle Mittel.
Auf Minox kannst Du eigentlich verzichten.

Ich würde mal ein antiandrogenes Mittel probieren und vielleicht löst sich das Problem ganz von selbst.
Einfach mal nehmen, zwei Jahre warten und dann die Situation neu beurteilen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #105754 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: Mo, 03.08.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war am Anfang auch sehr verunsichert, meine erste HT hatte ich in Polen durchführen lassen, es gab genug Gegner die sich dagegen ausgesprochen hatten. Das Problem war nur, das genau diese Personen noch nie eine HT im Ausland hatten machen lassen und somit nur das wiedergeben was hier im Forum bestand hat. Ich war bist jetzt in Polen 1300 Grafts, Türkei 4000 Grafts und Niederlande 670 Grafts...., ich werde in Deutschland von einem Haar - Spezialisten betreut, dieser ist in Deutschland sehr bekannt **nenne kein Namen**, er ist von den Resultaten sehr begeistert. Mein Tipp, achte immer darauf wer Auslandserfahrung hat und nicht nur seine vorgefertigte Meinung hier im Forum verteilt und wenn du fragst "wie oft warst du im Ausland zur HT " die Antwort kommt **NIE** Smile....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #117385 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: Di, 23.08.16 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eltazo88,
im Bericht "Meine HT 4000 Grafts" von Mario1985 schreibst du, dass du mittlerweile eine HT hattest, darf man erfahren wo du warst, wie die OP verlaufen ist und wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!! [Beitrag #117470 ist eine Antwort auf Beitrag #105740] :: Fr, 26.08.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie ist denn der Ruf von diesem Dr. Demirsoy wenn es darum geht einen neuen Ansatz zu setzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ArenaMed germany Erfahrungen`?
Nächstes Thema: Hakan Doganay AHD klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***