Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen? [Beitrag #105820] :: Di, 04.08.15 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Alamouti aus Herne? Er soll ja dieses "neue" Gerät "Artas" (glaube das heisst so) benutzen, also eine Maschine, welche die Graft entnimmt.
Ich habe schon die Sucfunktin benutzt, aber nicht wirklich was gefunden....

Würde mich über Infos freuen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen? [Beitrag #105826 ist eine Antwort auf Beitrag #105820] :: Di, 04.08.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte du planst eine FUT OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen? [Beitrag #105828 ist eine Antwort auf Beitrag #105826] :: Di, 04.08.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde ja kein Versuchskaninchen da spielen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen? [Beitrag #105829 ist eine Antwort auf Beitrag #105820] :: Di, 04.08.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehe bei der Suche nach dem Doc nicht unklug vor, nur weil du schon morgen auf dem OP-Stuhl sitzen möchtest. Du hast nur einen Kopf und wie jeder nur begrenztes Spenderhaar. Zu dem von dir genannten Arzt wird dir niemand helfen können, weil ihn wahrscheinlich nicht mal eine Handvoll User hier im Forum kennen wird und außerdem auch keine Ergebnisse von ihm vorlegen. Also besser Finger weg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen? [Beitrag #105841 ist eine Antwort auf Beitrag #105820] :: Mi, 05.08.15 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Informiere Dich bitte gründlich über den "Artas-Roboter" und die in der Praxis tatsächlich vorhandene Leistungsfähigkeit. Es gibt nur eine sehr kleine Zahl von Ärzten - eher plastische Chirurgen - die das Gerät einsetzen. In Deutschland bisher nur das 1 Gerät, auch im restlichen Europa eher wenig.

Der hohe Preis spielt dabei aber nur teilweise eine Rolle.

Es gab wohl eine Veranstaltung bei Dr Alamouti, wo das Gerät anderen Ärzten vorgestellt wurde. Ich habe mit 2 Teilnehmern über Ihre Eindrücke sprechen könnnen, kann und möchte Aussagen Dritter aber hier nicht wiedergeben.

Im FUE Workshop von Istanbul gab es 1 Arzt (Dr. Harris glaube ich), der das Gerät mit entwickelt hat und auch einsetzt - er zeigte einen Videofilm. Kein anderer der mehr als 10 Referenten benutzte es.

Fast jeder bekanntere Arzt kennt das Gerät und wird im persönlichen Gespräch etwas dazu sagen können.


[Aktualisiert am: Mi, 05 August 2015 07:45]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen? [Beitrag #127848 ist eine Antwort auf Beitrag #105841] :: Fr, 25.08.17 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und hat sich jemand schon bei Dr Alamouti behandeln lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte
Nächstes Thema: Renomierte Ärzte vs. Behandlungsfehler
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***