Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Balwi - Haartransplantation am 07.07.2015
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Balwi - Haartransplantation am 07.07.2015 [Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

da ich Neu hier im Forum bin Hallo erstmal zusammen. Seit Wochen suche ich nach einem geeigneten Arzt für eine HT welchen ich mir auch leisten kann.
Am 07.07.2015 habe ich eine HT bei Dr. Balwi. Mag sein das es bessere Ärzte gibt, und auch wenn man bei einer HT nicht geizen sollte, bleibt mir nur diese Option. Entweder zu diesem Preis oder garnicht. Um anderen die Entscheidung zu erleichtern werde ich hier Bilder einstellen und berichten. Vorab Bilder von meinem Schädel jetzt. Der Arzt meinte das es ca. 4000Grafts werden sollen, mal schauen ob dann die Platte noch durchscheinen wird.
Auch wenn jetzt welche sagen das es Dumm sei es bei diesem Arzt zu machen. Für mich heisst es jetzt Augen zu und durch, kann mir notfalls den Kopf rasieren so wie ichs jetzt auch schon mach. Falls Fragen auftauchen, für das Foto im Anhang habe ich mir, sofern es in meiner Macht steht, die Haare wachsen lassen.
Drückt mir die Daumen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104552 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Hast du Donor Bilder für uns?
Bei der großen Fläche macht eine Fue
mit 4000 Grafts kein Sinn!

[Aktualisiert am: So, 28 Juni 2015 20:50]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104554 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab ich angehängt. Wobei mir klar ist dass ich keine volle Mähne haben werde. Mir reicht es wenn es nicht mehr mehr ganz so sehr ins Auge fällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104555 ist eine Antwort auf Beitrag #104554] :: So, 28.06.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gehst du nicht zu einem Dr. Maral der schon positive Ergebnisse vorweisen kann?

Preis ist auch nicht viel teurer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104556 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle eine Donordichtemessung vornehmen lassen.
Ich denke nicht das es die richtige Entscheidung ist!

Viel Glück




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104557 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp, habe über alle möglichen Ärzte gelesen. Gutes und auch schlechtes und ich muss zugeben bei den vielen Infos die man in allen möglichen Foren bekommt ist man am Ende genau so schlau wie vorher. Einer rät zu diesem der andere zu jenem und irgendwann war ich es Leid mich für einen zu entscheiden um mich dann wieder von ihm abbringen zu lassen. Ich ziehs jetzt mit Dr. Balwi durch, auf gut Glück. Hab das auch schon gebucht und bezahlt und werde meine Entscheidung nicht mehr ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104558 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich gut mach die OP und wenn sie nicht gut wird ... Weiss ich schonmal das ich da nicht hin gehen werde Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104559 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Arztauswahl sollte an zweiter Stelle stehen.
Du must dir im Klaren sein wieviele Grafts du bei deiner Fläche benötigst und
ob dein Donor das überhaubt hergibt!
Ich denke das wenn eine Ht bei dir Sinn macht
dann nur eine Fut.

Alles Gute




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104560 ist eine Antwort auf Beitrag #104559] :: So, 28.06.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme ich robo zu! Dein donor sieht schon arg begrenzt aus.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg! Hoffe hälst uns auf den laufenden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104561 ist eine Antwort auf Beitrag #104558] :: So, 28.06.15 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104562 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute, ich weis es ist gut gemeint aber der Entschluss steht fest. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104563 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viele neu angemeldete in einem Thread Cool / ich würde mich auch gern bewerben. Ist das noch möglich Dr.Balwi ? Ein User auf 3 Accounts Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104564 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weis nciht was du mir vorwerfen willst aber Dr. bin ich nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104565 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: So, 28.06.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja .stimmt du bist König Very Happy . wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Vl. melden sich paar Member beim Herrn Dr. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104568 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Mo, 29.06.15 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich was mit 4000 Grafts auf dieser Fläche angestellt werden sollen.
Hast du selber eine ungefähre Vorstellung davon wie es nachher aussehen soll?
Du wählst diesen Arzt lediglich nach dem Kriterium Preis, und würdest es in Kauf nehmen dass dabei kein vernünftiges Ergebnis heraus kommt. Warum muss es jetzt sofort sein? Ich glaube nicht, dass du erst seit 2 Wochen mit diesem Status durch die Gegend läufst.
Ich weiß, dass der Leidensdruck stark ist, aber ich glaube einfach nicht dass du dir mit einer vorschnellen Entscheidung einen Gefallen tust! MMn. wäre für dich eine FUT/Micropigmentierung Kombi eine gute Wahl. Aber auch dann wäre nur eine mm-Frisur drin.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104569 ist eine Antwort auf Beitrag #104568] :: Mo, 29.06.15 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 grafts sind zu wenig.aber wenn du dir die haarlinie höher setzen lässt,einen grösseren wirbel und geheimratsecken machen lässt dann wird es gut aussehen.
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104967 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Do, 09.07.15 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So da bin ich wieder. Habe jetzt die HT hinter mir und bin wieder heil zuhause angekommen. Nun zu meinem Erfahrungsbericht.
Angereist am 06.07.2015 um ca. 12 Uhr den Flughafen Istanbul verlassen. Abgeholt wurde ich von einem Fahrservice welcher mich zum ca. 30 Minuten Fahrminuten entfernten Hotel gefahren hat. Das Krankenhaus in dem ich Behandelt wurde lag quasi direkt nebenan ca. 1 Minute Fußweg entfernt.
Das Viertel in dem das Krankenhaus und Hotel liegt ist wirklich eines der besten Gegenden der Stadt, ich kenne mich dort aus da ich jedes Jahr meinen Urlaub in Istanbul verbringe. Und auch das Krankenhaus ist eines der rennomiertesten des Landes dort werden unter anderem auch die Fussballstars von diversen Grossen Clubs der Stadt behandelt. Krankenhaus ist das Florence Nightingale Hospital, interessierte können mal googlen. Die Operationsräume waren sauber und nach jedem Abschnitt des Eingriffs wurde die Liege auf der man Lag gesäubert.
Am Tag der Ankunft wurde ich für eine Blutentnahme ins Krankenhaus zitiert, sie sagten sie müssen mein Blut checken ob ich überhaupt für eine OP in Frage komme, aber sie sagten auch dass das sehr selten der Fall ist. Bei mir alles gut gegangen so konnte ich am nächsten Tag zur HT erscheinen.
Der Tag der OP:
Um 16 Uhr ging es los und angesetzt waren ca. 8 Std. wurden am Ende dann 9 Std. mit einer kurzen Verpflegungspause von ca. 15 Minuten. Das einzig Schmerzhafte am Eingriff waren die Spritzen am Anfang für die Betäubung. Insgesamt bekam ich ca. 30 bis 40 Spritzen (Donor und Verpflanzugsbereich zusammengezählt) und gerade die ersten 10 Spritzen taten weh, kommt vom Schmerz fast an eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ran, aber lässt sich aushalten.
Donor Haarentnahme dauerte ca 4 Std. Das haben die zu zweit gemacht eine Krankenschwester mit Mikromotor und der Arzt höchstpersönlich mit Einzelentnahme. Der Arzt war auch von diesen 4 Std. mindestens 3. Std selbst am Werk.
Danach die besagten 15 Minuten Essenspause.
Nach der Pause dann die Verpflanzung im Epfängerbeich. Hier war der Arzt mindestens 3 von 5 Stunden selber am Werk. Wieder zu zweit, eine Schwester und der Arzt. Und musste der Arzt mal weg ist immer eine andere Schwester eingesprungen.
Vor der OP wurde ich Ausführlich vom Arzt beraten und er sagte mir das ich 2 HT brauche da bei mir wirklich viel fehlte. 3000 bis 4000 Grafts sollte es in dieser ersten Behandlung sein und nochmal ca.2500 bei einer zweiten HT in einem ¾ bis einem Jahr. Eine für mich gute Lösung, nämlich vom Stirnansatz bis zur Mitte des Kopfes wo ich noch ein paar wenige Hare habe wurde gefunden, sodass der Übergang von kahlem Hinterkopf zu haarigem transplantiertem Bereich fließend ist. Am Ende waren es übrigens fast 4000 Grafts wobei ich mich hier auf die Aussagen des Arztes verlasse, nachgezählt habe ich nicht.
Am 3. Tag nochmal eine Nachkontrolle mit Anweisungen wie ich mir die Haare zu waschen habe und wie ich mich die nächsten Tage verhalten soll und das wars.
Da ich selber die türkische Sprache beherrsche habe ich während der OP mit den Schwestern reden können, kann nicht sagen ob die auch englisch können. Sie sagten das die meisten Krankenschwestern das schon seit über 5 Jahren machen also einiges an Übung haben.
Ich habe bisher nicht eine Schmerztablette gebraucht welche mir gegeben wurde und auch alles andere (Medikamente, Pflegeprodukte, Nackenkissen usw.) bekommt man nach dem Eingriff.
In meine Augen bis zu diesem Zeitpunkt sehr Gelungen aber seht selbst habe Bilder angehängt, diese sind ein Tag nach der OP aufgenommen worden somit der Kopf noch ein wenig geschwollen.
Der behandelnde Arzt: Doktor Balwi
Das Krankenhaus: Florence Nightingale Hospital (im Stadtviertel Sisli, gibt mehrere über die Stadt verteilt)
Hotel: Hotel Ramada (4 Sterne)
Reise gebucht bei elithairtransplant.com
Ich hoffe das ist Ausführlich genug und hoffentlich nicht zu Anstrengend beim lesen habe mir aber wirklich Mühe gegeben.
Bei Fragen einfach Fragen habe jetzt 4 Wochen Urlaub somit alle Zeit der Welt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104977 ist eine Antwort auf Beitrag #104967] :: Do, 09.07.15 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal sehen was Dreistein jetzt dazu beizutragen hat. Evtl. Passt ihm dein Erfahrunsgbericht nicht... Ich finde den ersten Eindruck überzeugend,!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104978 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Do, 09.07.15 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ein bisschen Misstrauen ist ja immer von Vorteil, vorallem da es sich ja auch in diesem Fall um einen sog. Billiganbieter handelt. Aber wenn in diesem Forum für jeden Arzt ängste geschürt werden wird keiner einen Erfahrungsbericht vorweisen können. Das war mein größtes Problem bei der Arztfindung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104995 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Do, 09.07.15 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung alles in die Front zu setzten, schaut relativ dicht aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105207 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Di, 14.07.15 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@KingCan1985


Wann stellst du wieder neue Bilder rein?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105210 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Di, 14.07.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel getan hat sich noch nicht. Die Schwellungen sind neu abgeklungen, die Rötung hat etwas nachgelassen und die Krusten fangen an sich zu verabschieden. Morgen stell ich Bilder ein dann ist jemand zum fotografieren da.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105625 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Di, 28.07.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konnte aus persönlichen Gründen nicht früher ein Update einstellen. Jetzt aber genau 3 Wochen Post OP. Gefühlt die hälfte der Haare sind mir bereits ausgefallen und Rötungen sind kaum noch zu erkennen ich trage die haare im 2mm Schnitt, abgesehen vom Empfängerbereich selbstverständlich. Krusten sind mittlerweile alle weg nur eine Frage hätte ich, ist es normal das die Haare nicht regelmäßig ausfallen sondern an manchen Stellen mehr und an anderen stellen weniger schnell?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105672 ist eine Antwort auf Beitrag #104548] :: Do, 30.07.15 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
@KingCan1985


ist es normal das die Haare nicht regelmäßig ausfallen sondern an manchen Stellen mehr und an anderen stellen weniger schnell?


Ja, bei mir war das auch der Fall nach 3 Wochen sind etwa 90 Prozent ausgefallen . Aber der Ausfall das von jeder Stelle ist anders . Meiner Meinung nach ist das wirklich Normal. Very Happy




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Polen / Türkei / Niederlande
Nächstes Thema: Dr. Balwi: Haartransplantation und Barthaartransplantation, 18.06.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***