Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 2512 FUE, Repair, Dr. Bisanga, BHRClinic, Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2512 FUE, Repair, Dr. Bisanga, BHRClinic, Brüssel [Beitrag #106027] :: Mo, 10.08.15 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

seht hier bitte ein weiteres FUE Ergebnis von Dr. Bisanga:
http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/

Beste Grüsse!!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2512 FUE, Repair, Dr. Bisanga, BHRClinic, Brüssel [Beitrag #106028 ist eine Antwort auf Beitrag #106027] :: Mo, 10.08.15 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Bilder ab Monat 12 sind für mich nicht wirklich relevant, weil diese unter anderen Lichtbedingungen und nur noch von der Seite gemacht wurden - außer das Erste, aber dieses ist nicht gerade geeignet zu Dokumentationszwecken (weil zu weit weg).

Ab Monat 3 natürlich sieht man eine Verbesserung, da aber sind die Haare nass ... trotzdem wäre ein Bild ab Monat 12 mit Frontalansicht (bestenfalls mit gesenktem Kopf) und bei den ungefähren Lichtbedingungen wie zu Anfang sehr hilfreich.

[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2015 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2512 FUE, Repair, Dr. Bisanga, BHRClinic, Brüssel [Beitrag #106031 ist eine Antwort auf Beitrag #106028] :: Mo, 10.08.15 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Chrisan,

ja, das verstehe ich.
Sind die Bilder, die uns der Patient geschickt hat und ich bin überhaupt sehr froh über Bilder, die uns Patienten schicken und sich bereit erklären, dass wir diese verwenden dürfen.

Beste Grüsse

[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2015 19:19]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tabletten und Wachstum
Nächstes Thema: Update von 2485FUE, Dr. Bisanga, BHR Clinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***