Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vergleich: Dr. Özgür / Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vergleich: Dr. Özgür / Dr. Koray [Beitrag #106289] :: Di, 18.08.15 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich halte es kurz:
Meine HT steht an und ich schwanke noch zwischen diesen beiden Ärzten.
Kostentechnisch nehmen die sich ja nicht viel, der Vorteil bei Dr. Koray ist sein sehr guter Ruf.
Den hat Dr. Özgür zwar auch aber über Dr. Koray gibt es mehr Berichte etc.

Bei ihm müsste ich aber länger warten als bei Özgür.

Was meint ihr nimmt sich das qualitativ überhaupt etwas bei einer relativ kleinen Fläche (nur Gehs) ca. 1600 Grafts,
zu welchem Arzt ich von beiden gehe, oder würdet ihr mir einen mehr "ans Herz legen" ?

Über Antworten würde ich mich freuen.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vergleich: Dr. Özgür / Dr. Koray [Beitrag #106294 ist eine Antwort auf Beitrag #106289] :: Di, 18.08.15 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray würde überhaupt nicht auf meiner Liste stehen, er hat den Ruf dass er immer das eine oder andere Graft zu viel entnimmt, noch dazu bin ich von seinen Ergebnissen nicht ansatzweise beeindruckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vergleich: Dr. Özgür / Dr. Koray [Beitrag #106339 ist eine Antwort auf Beitrag #106289] :: Do, 20.08.15 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich Özgur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vergleich: Dr. Özgür / Dr. Koray [Beitrag #106342 ist eine Antwort auf Beitrag #106289] :: Do, 20.08.15 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss auch sagen, dass ich Özgür gegenüber Koray bevorzugen würde. Ausschlaggebend ist u.a. die etappenweise Verpflanzung und der recht schnelle Genesungsprozess (auf der homepage steht, dass sportliche Aktivitäten nach wenigen Tagen wieder aufegnommen werden können). Zu dem habe ich über Koray gelesen, dass an einem Tag bis zu vier Leute operiert werden... Zudem weichte die vermutete Graftanzahl von Koray erheblich ab von anderen Vorschlägen, was mich ärgerte, verunsicherte und letztlich dazu führte, dass ich Özgür kontaktierte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: who is the best? keser? koray? or Freitas?
Nächstes Thema: Warum Hattingen???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***