Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut
(Riss Bildung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 00:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus ich wurde am 18.08.2015 OP also recht frisch ich habe 2 Bilder das 1 ist eig frisch nach der op glaub so 3 Tag aber nach dem 3 tag Bildeten sich durch die starke Trocknung der Kopfhaut so eine art Risse wie bei trockenen Wüstenböden naja seht selber ist das normal hatte das jemand nach seine OP sind die haare Zwischen den rissen weg oder hat sich einfach nur die haut etwas verschoben durch die Austrocknung ?mir ist nicht aufgefallen das irgend welche haare ausgefallen sind das würde man ja sehen oder merken durch Bluten oder sowas in der art ? ich habe so ein Vitamin Spray bekommen kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob jetzt irgend was beschädigt ist ? es sieht einfach aus wie so Risse im Wüstenboden der ausgetrocknet ist ich benütze das Vitamin Spray aber keine Ahnung frage ist einfach ist so was normal ?


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 813.54KB, 1500 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 673.15KB, 1450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106473 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist normal
Also keine sorgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106474 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha ja da wurde ich auch leicht panisch. ist aber völlig normal. du hast sicherlich mittelchen zur behandlung bekommen oder? Das hat bei mir schon geholfen. Ist aber für 2--3 Tage so. Manchmal sogar länger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106476 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx euch beiden für die schnelle Antwort mein doc sagt auch das die Risse normal sind aber als ich das Sahhhh Omg Panik aber was für eine xD

[Aktualisiert am: Di, 25 August 2015 09:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106478 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab halt ein schampoo bekommen , ein Vitamin Spray und ein Serum das Serum dürft ich aber erst ab dem 5 Tag benützen !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106479 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau. das passt! bei mir genauso. wo hattest die behandlung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106483 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr feriduni In Hasselt ( Belgien )
Noch eine kleine Frage habe jetzt beim Haare waschen immer die ganzen Krusten in de Hand die ausfallen und natürlich gehen auch Haare ab ist das schlimm manche von den Haaren ha
Ben auch so kleine kaum zu sehen Wurzeln drann ist das normal der doc mein nur die Haarzelle ist wichtig es ist halt erst der 7 Tag

[Aktualisiert am: Di, 25 August 2015 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106485 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so es ist der 7Tag ich hab mich endlich getraut die haare mit dem Schampoo richtig zu Waschen davor hab ich immer noch getupft aus Angst halt jetzt eben mit leichten kreisenden Bewegungen sowie bisschen einwirkt so 4-5 min aber wie gesagt also davor das tupfen hatte ich das Gefühl das wird so nix xD naja hier das Bild könnt mir ja sagen ob das alle normal ist ^^ und ob es Dicht genug gesetzt wurde man will es ja immer so dich wie möglich haben ^^ es sind noch an par harren Krusten oder so was in der art kp dran aber die bekomm ich im mom nicht weg und kratzen oder rausreisen will ich es ja auch nicht

[Aktualisiert am: Di, 25 August 2015 11:25]


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 582.76KB, 1041 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106487 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
witzig! ich war auch bei feriduni. Smile

Alles normal. Fühlt sich ziemlich blöd an, wenn die krusten mitsamt haaren abgehen oder? Ziemlich frustrierend. Aber das war bei mir genauso. jetzt müssen wir leider geduld haben.

Feriduni ist aber super und ich bin sicher das resultat wird top.

Wie warst du denn allgemein mit ihm und dem team zufrieden? Wie viel wurde verpflanzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106488 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: Di, 25.08.15 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja er hat es wirklich drauf find ich also ist meine erste HT aber keine Ahnung ich find ihn gut und das Team ist Nett was gut ist die können eben alle Deutsch erklären einem alles schön also ich fand es gut ^^ und es waren so um die 1500 Grafts ich habe mir eben nur die R+L Geheimratsecke auffüllen lassen bei dir ?

ja es ist halt wirklich schlimm alles läuft super so 3 tage nach der OP war alles gut so Samstag auf -Sonntag wurden die stellen so krass trocken wie man eben auf dem 1 Bild sieht Bildeten sich einfach Risse also bei mir ging ne Panik aber wie xDD

wie hast du das in den griff bekommen ich habe halt nur das Vitamin Spray aber was das wirklich bringen soll ?!

ja und wie gesagt habe mir heute die haare gut gewaschen mit den Fingerspitzen vllt auch bisschen länger als nötig aber die Krusten gingen auf einmal nach dem einwirken und den Kreisenden Bewegungen langsam ab kleiner schock hatte auf einmal die Krusten plus Haare in der Hand man sah halt Wurzeln an den haaren so ganz kleine Weiße oder so natürlich wieder Panik geschoben ^^

aber kannst mir sagen was du gegen diese Trockenheit tust hier ist noch ein Bild nach dem Duschen

[Aktualisiert am: Di, 25 August 2015 12:21]


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 582.76KB, 1012 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 735.49KB, 920 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #144689 ist eine Antwort auf Beitrag #106488] :: Fr, 27.09.19 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hab mal eine frage bei mir hat sich auch so risse gebildet jedoch weiss ich nicht ob es schlimm ist und was ich dagegen tun kann hab angst meine grefts zu verlieren währe sehr lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #144707 ist eine Antwort auf Beitrag #144689] :: Fr, 27.09.19 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen die Krusten hilft "Feucht" halten, am besten mit den Mitteln die die Klinik empfohlen hat.
Andererseits: Es gibt auch Kliniken die Empfehlen nahezu nichts zu tun, und entsprechend starke "Wüstenlandschafte" sieht man (Konior ist eine solche Klinik).

Den Ergebnissen hat es aber nie geschadet bzw. ich sehe keine Korrelation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #151695 ist eine Antwort auf Beitrag #144707] :: Fr, 02.10.20 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Bei mir haben sich heute auch Risse gebildet ( 3. Tag post OP)
Erstmal Panik aber sehe es kommt vor.
Haben sich bei anderen die Lücken wieder normalisiert nach Heilung?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Baby Öl gegen Schuppen?
Nächstes Thema: Sule Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()