Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Teilrasur HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Teilrasur HT [Beitrag #106510] :: Mi, 26.08.15 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Monaten in kontakt mit dem Ansprechpartner von Dr. Bicer.
(Der Name fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein). Damals hatte ich mich sehr für eine HT interessiert und nach einer Teilrasur nachgefragt, welche Dr. Bicer anscheinend auch macht. Es werden im Empfangsbereich 2 cm in die Haarlinie einrasiert um einen
sauberen Übergang zu haben. Jetzt meine Frage.......

Hat jemand damit Erfahrung? Hat das hier schon jemand machen lassen?

Danke für das Feedback


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Teilrasur HT [Beitrag #106941 ist eine Antwort auf Beitrag #106510] :: Do, 10.09.15 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

überlege mir auch eine Teilrasur bei Fr. Dr. Bicer durchzuführen. Bist du schon einen Schritt weitergekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Teilrasur HT [Beitrag #107300 ist eine Antwort auf Beitrag #106510] :: Fr, 25.09.15 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
leider nicht hat sich hierzu keiner gemeldet..... vielleicht sollte ich nochmal kontakt mit
dem entsprechenden ansprechpartner aufnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Bicer in Istanbul
Nächstes Thema: HT in instabul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***