Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Tonsur ....Welcher..Dr.?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur ....Welcher..Dr.? [Beitrag #106614] :: Mo, 31.08.15 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo die Herrschaften ,

ich bin 46j. alt und suche für meine Problemzone einen wirklich guten Arzt.
Ja es kommt so langsam das Knie ( Tonsur) immer übler durch , noch kann man es halbwegs kaschieren , aber geht man mal baden oder es ist windig ......ups, da ist die Kopfhaut zu sehen.

Also kontaktiert habe ich bis jetzt Dr. Özgür und Dr. Feriduni , beide haben nach Bilder etwa die gleiche Anzahl an Grafts(ca.1700) geschätzt und mir bestätigt das ich nach Betrachtung der Bilder wohl ein guter HT-Kanditat sei .

Dr. Özgür ist etwas günstiger hat aber meiner Meinung nach nicht so viel positive Ergebnisse veröffentlicht.......?

Einen weiteren wollte ich auch noch kontaktieren : R. de Reys , oder gibt es langsam auch ein guten in Deutschland

Was denkt ihr , wer --und was macht Qualitativ den besten Job ......?

Besten Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ....Welcher..Dr.? [Beitrag #106616 ist eine Antwort auf Beitrag #106614] :: Mo, 31.08.15 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide liefern Top Resultate. Von daher spielt das eigentlich keine Rolle wenn du von beiden auswählst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ....Welcher..Dr.? [Beitrag #106617 ist eine Antwort auf Beitrag #106616] :: Mo, 31.08.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Mon, 31 August 2015 19:50
Beide liefern Top Resultate. Von daher spielt das eigentlich keine Rolle wenn du von beiden auswählst Wink


Thumbs Up




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ....Welcher..Dr.? [Beitrag #106842 ist eine Antwort auf Beitrag #106616] :: Mo, 07.09.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja danke erstmal !

ich habe mal etwas nachgelesen , Feriduni und Özgür arbeiten angeblich mit unterschiedlicher Methode .
Das macht trotzdem kein Qualitäts-Unterschied in der z.B. Anwuchsrate und der Schonung vom Spenderbereich.....?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum Hattingen???
Nächstes Thema: Anbieter koe-hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***