Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich im der Türkei Haare transplantieren lassen.
Bei Keser weiss ich, daß er wenig Grafts pro Sitzung verpflanzt und das entnehmen und setzen der Grafts selber macht .
Wie sieht es bei Özgür aus ? Setzt er noch Grafts oder mach das irgendjemand? Auf der Homepage finde ich nichts darüber !? Wie sieht es bei den anderen aus !?

[Aktualisiert am: So, 13 September 2015 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107019 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man auf jeden Fall schon mal sagen kann ist, dass die Reihenfolge auch die Qualität der Ärzte widerspiegelt.
Özgür hat halt den Vorteil gegenüber Keser dass er mehr Grafts pro Sitzung verpflanzt und 80 cent billiger ist. Spielt Geld und Zeit keine Rolle dann würde ich zu Keser gehen. Koray hat den Ruf dass er zu viele Grafts verwendet und Bicer gehört eher zu den Billiganbietern, vielleicht ein wenig besser.

Zum Prozedere bei Özgür kann dir Hias bestimmt mehr sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107025 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özgur keser koray arbeiten alle ohne Mikromotor!
Das kann Bicer ebenfalls. Somit sind es auch 2.50 Euro pro Graft! Mikromotor noch 1 Euro Tendenz steigend..

Sie dann mit den Billiganbietern zu vergleichen ist ja wohl ein Witz Smile
Zudem liefert sie in letzter Zeit auch gute Ergebnisse ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107026 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setzt Özgür die Grafts selber oder lässt er es nur noch machen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107029 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch mal bei Dr. Keser. Die Grafts wurden vom Asisstenten entnommen und von ihm dann eingesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107030 ist eine Antwort auf Beitrag #107029] :: So, 13.09.15 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Sun, 13 September 2015 20:41
Ich war auch mal bei Dr. Keser. Die Grafts wurden vom Asisstenten entnommen und von ihm dann eingesetzt.


Fast.
Keser sticht die Grafts "frei" und Sinem entnimmt sie dann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107031 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war es anders. Ein junger Mann hat die Grafts entnommen, 2 junge Damen waren ebenfalls dabei. Dr. Keser hat Sie dann eingesetzt. Vielleicht hat sich das geändert. War ca Sommer 2011 dort. Er hat bei mir die FUT Narbe bepflanzt und links oben eine Geheimratsecken etwas verdichtet. Vielleicht ist das auch eine Preisfrage???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107032 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war dieses Jahr dort.

Er arbeitet mit 2 Assistentinnen zusammen und der Vorgang ist so wie bei mir beschrieben. Der junge Mann ist nicht mehr im Team.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107034 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo liegt man da inzwischen preislich bei Dr. Keser? Ich meine, ich hatte 3€ bezahlt.

Will unbedingt meine Narbe nochmal bepflanzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107035 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: So, 13.09.15 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3,50€. Rabatt gibt es keinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107050 ist eine Antwort auf Beitrag #107017] :: Mo, 14.09.15 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer setzt den bei dr. Özgür die Grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107058 ist eine Antwort auf Beitrag #107050] :: Mo, 14.09.15 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrkitten schrieb am Mon, 14 September 2015 07:26
Wer setzt den bei dr. Özgür die Grafts ?


Die HLC besteht, obwohl sie von Özgür geleitet wird, aus drei Ärzten, unter ihnen auch Özgür.
Die Behandlung ist i.d.R. über mehrere Tage aufgeteilt - im Schnitt werden nicht mehr als 600 Grafts/Tag entnommen und gesetzt. Hierbei unterscheidet sich die HLC u.A. auch von Feriduni, der alles, auch bei Fue, am Stück durchführt.

Diese drei Ärzte wechseln sich während dieser Etappen untereinander ab, was Entnahme und Einsetzen betrifft; die Assistentinnen sortieren und zählen lediglich die Grafts, alles andere macht Özgür und die zwei weiteren Ärzte.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer [Beitrag #107646 ist eine Antwort auf Beitrag #107019] :: Fr, 09.10.15 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Führt das neben dem Umstand, dass irgendwann der Donor leer ist noch zu einem weiteren Problem? Und mit "leer" meine ich nicht optisch sondern lediglich die Anzahl für etwaige spätere HTs. Oder liege ich damit falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Ärzten in Europa
Nächstes Thema: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***