Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ärzteteam von dr özgür
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Ärzteteam von dr özgür [Beitrag #107139] :: Fr, 18.09.15 09:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Da das Team von Dr. Özgür und der HLC Klinik aus mehreren Ärzten besteht wäre jetzt meine Frage welcher Arzt bestimmte Stärken hat oder liefern alle die selbem Ergebnisse ab !? Ich dachte eine Ht wäre nicht so einfach! Kann man sich im Vorfeld wünschen von einem bestimmten Arzt behandelt zu werden! ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzteteam von dr özgür [Beitrag #107141 ist eine Antwort auf Beitrag #107139] :: Fr, 18.09.15 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Mon, 14 September 2015 11:21
mrkitten schrieb am Mon, 14 September 2015 07:26
Wer setzt den bei dr. Özgür die Grafts ?


Die HLC besteht, obwohl sie von Özgür geleitet wird, aus drei Ärzten, unter ihnen auch Özgür.
Die Behandlung ist i.d.R. über mehrere Tage aufgeteilt - im Schnitt werden nicht mehr als 600 Grafts/Tag entnommen und gesetzt. Hierbei unterscheidet sich die HLC u.A. auch von Feriduni, der alles, auch bei Fue, am Stück durchführt.

Diese drei Ärzte wechseln sich während dieser Etappen untereinander ab, was Entnahme und Einsetzen betrifft; die Assistentinnen sortieren und zählen lediglich die Grafts, alles andere macht Özgür und die zwei weiteren Ärzte.





1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzteteam von dr özgür [Beitrag #107142 ist eine Antwort auf Beitrag #107139] :: Fr, 18.09.15 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind aber mittlerweile mehr wie drei Ärzte. Wird das Ergebnis nicht ungleichmäßig wenn 4 verschiedene Ärzte die Grafts einsetzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzteteam von dr özgür [Beitrag #107184 ist eine Antwort auf Beitrag #107139] :: So, 20.09.15 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor einem Monat dort (Geheimratsecken, 1600 Grafts)
Die erste Begutachtung, Einzeichnen der Haarlinie usw. wurden von von Dr. Özgür und Dr. Akin gemacht.
Die eigentliche OP hat dann Dr. Akin durchgeführt, also sowohl Entnahme als auch das Einsetzen der Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzteteam von dr özgür [Beitrag #107194 ist eine Antwort auf Beitrag #107142] :: So, 20.09.15 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die HLC Klinik hat inzwischen sein Kompetenzteam erheblich erweitert, daher kann ich verstehen, dass Du neugierig bist, wer dort was am Besten macht. Die gestiegene Nachfrage hat zwangsläufig auch bei der HLC zur Expansion geführt, was letztlich eine gute Auslastung erlaubt und eben auch zeitnahe Termine. Bei Keser und Konsorten macht eben nur einer alles und daher dauerts dort auch länger. In der Klinik arbeiten tatsächlich 4 Ärzte auf offensichtlich hohem Niveau. Namentlich sind das Dr.Özgür, Dr.Kaan, Dr.Akin, Dr.Didem und Dr.Ali. Sicherlich kannst Du auch auswählen, wen Du möchtest oder ggf. jemanden ausschließen. Ich vermute aber, dass Deine Frage eher danach ausgerichtet ist, ob nicht zu viele Köche den Brei verderben. Kaan, Akin, Didem und Ali decken bei der Behandlung alle Spektren ab, d.h. Extraktion und Replacement (Einsetzen). Wenn Du wissen willst, wer der Beste ist, kannst Du einen Würfel werfen. Sie haben alle die gleiche Qualität und abgesehen davon ist jedes Ergebnis auch in beschränktem Umfang patientenabhängig.

Wenn ein Arzt extrahiert und ein anderer einsetzt hilft dies dem Behandlungserfolg, weil durch die Einhaltung strenger Kriterien wie abgestufter Behandlungsschritte (max. 500 bis 600 Grafts pro Vorgang), Stick-and-Place-Methode, behutsame und langsame Extraktion, jeder mit höchster Konzentration über den gesamten Behandlungszeitraum arbeitet. Ich habe schon gehört, dass einer der Ärzte während der Behandlung des anderen im Nebenzimmer schön geschnarcht haben soll, um sich anschließend entsprechend ausgeruht seinem Behandlungsanteil zu widmen. Am Nachmittag kann die Konzentration bei anderen durchaus nachlassen. Insoweit hätte ich keine Bedenken. Die Ärzte übernehmen jeden Vorgang und überlassen nix den Assistentinnen.

Übrigens ist Dr. Özgür nur für Extraktion zuständig. Er hat für diesen Behandlungsteil wohl die Kernkompetenz. Daher setzt er auch nicht ein. Besondere Spezialität ist eben die BHT (Körperhaarextraktion), wofür er im Team die Hauptinstanz darstellt.

Entscheidend dürfte aber sein, dass in der HLC immer die modernsten Geräte verwendet werden und man dort inzwischen bei der manuellen Extraktion auf erheblich hohem Niveau arbeitet. Die wenden i.Ü. auch die gleiche Methode wie Gott Heitmann an. Außerdem arbeiten sie bereits in der Ärzteschulung und -Fortbildung (hair transplant training) mit Dr. Cole zusammen. Denke daher, dass Du bei keinem der Ärzte etwas falsch machen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzteteam von dr özgür [Beitrag #127206 ist eine Antwort auf Beitrag #107139] :: Sa, 29.07.17 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine kleine Ergänzung am Rande:

Dr. Kaan hat die HLC Klinik in Ankara verlassen und hat sich nun seit Anfang 2017 selbstständig gemacht. Smile




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen Hair
Nächstes Thema: HT Tonsur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***