Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Hamburg
(Haartransplantation in Hamburg / Umgebung - habt ihr Empfehlungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Hamburg [Beitrag #107164] :: Sa, 19.09.15 12:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst meine Haare machen lassen, und habe mich auch schon in diesem Forum informiert bzw. vieles gelesen u.a. auch Artmedic in Dortmund. Denke mittlerweile dass es auch gute und günstige Anbieter in Deutschland gibt, und es nicht zwingend erforderlich ist sich den Weg in die Türkei zu machen. Habt ihr für den Hamburger Raum eventuell Idee? Habe eine Praxis in der Wendemuthstrasse / Dr. Dogan gefunden. Hab dort bald ein Termin. Und dann gibt es noch Kosmed-Klinik in HH und Kiel ansässig.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, auch wenn schon vieles gesagt wurde.

Danke euch vorab. Hoffe hier endlich die Entscheidung treffen zu können, bin am verzweifeln...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107165 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: Sa, 19.09.15 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Du musst die Frage klären lassen, ob du überhaupt für eine HT in Frage kommst.
2. Wenn ja, dann klären ob FUT oder FUE
3. Geld sollte bei der Wahl einer HT eine untergeordnete Rolle spielen, noch weniger sollte der Standort des Arztes eine Rolle spielen!
4. Entscheidest du dich für eine FUT, dann kannst du künftig einen Kurzhaarschnitt unter 1cm vergessen. Kannst Du bei fortschreitendem Haarausfall mit dem Guildo Horn -look leben???
5. Entscheidest du dich für eine FUE, hast du überhaupt den geeigneten Donor? Lass das bitte mindestens 2 Spezialisten beurteilen.
6. wie weit ist dein Haarausfall fortgeschritten? Ohne Fotos ist guter Rat nicht möglich.
7. willst du ein Leben lang Medikamente nehmen?
8. schon mal eine 3 mm Frisur ausprobiert, vielleicht gefällt es dir
Ein Rat von mir, geh nicht zu irgendwem und lass dir nicht versprechen was nicht machbar ist. Du bist Türke und schaust sicher auch türkische Sender, nicht einer den du Fersehen siehst, ist ein seriöser Arzt. Das sind alles nur Blender die mit Toppik arbeiten, sogar auf dem Blick zu erkennen. Die Laien springen aber drauf an, eine falsche Entscheidung begleitet dich ein Leben lang! Wenn du das nötige Kleingeld nicht hast, dann kauf einen ordentlichen Haarschneider. Die beste Investition, die ich bisher nicht ein Tag bereut habe... Will aber nicht nur Negativ -Stimmung machen, es gibt auch ein paar echt gute Künstler...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107166 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: Sa, 19.09.15 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, ich hätte etwas mehr ausführen sollen. Ich möchte die FUE Technik machen lassen, habe am Hinterkopf genug und brauchbare Haare, denke daher es gibt hierzu keine Probleme. Möchte nicht in die Türkei, daher kein Thema für mich.
Innerhalb Deutschlands ist für mich auch okay, aber am Besten bis NRW. Weiter möchte ich nicht.

Wie gesagt, es stellt sich nicht die Frage ob sondern bei wem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107167 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: Sa, 19.09.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nicht falsch verstanden werden, nicht alle türkische Anbieter sind schlecht, nur die im fernsehen mit Preisen und Urlaub Werbung machen, die sind nicht seriös.! Umgekehrt wird in Deutschland auch sehr viel Mist gemacht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung, war meine 1. HT FUT der Fehler meines Lebens! In IZmir ein Metzger seines Fach's.

2. HT Repair FUE durch DR Keser in Ankara. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Nein, es wäre eine Beleidigung für Keser, wenn ich die beiden vergleiche! Trotz guter Arbeit ist die Narbe aber sichtbar. Evtl. Lasse ich meine Narbe nochmal bepflanzen, dann kommt für mich Keser wieder in Frage oder ein Anbieter aus Belgien ua. Feriduni oder Prohairclinic

Bin mir noch nicht sicher wie ich am besten vorgehe. Eine HT will gut geplant sein. Was für mich gut ist, kann für dich falsch sein. Überstürze nicht und spre nicht am falschen Ende! .



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107193 ist eine Antwort auf Beitrag #107167] :: So, 20.09.15 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nerbenkind - Kann man von dir denn mal Fotos sehen nach der "schlechten" FUT und anschließend von der Repair bei Dr. Keser? Und vielleicht man ein Bild von deiner Narbe, von der du in fast jedem Thread sprichst...

Narbenkind schrieb am Sat, 19 September 2015 12:51
Ich will nicht falsch verstanden werden, nicht alle türkische Anbieter sind schlecht, nur die im fernsehen mit Preisen und Urlaub Werbung machen, die sind nicht seriös.! Umgekehrt wird in Deutschland auch sehr viel Mist gemacht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung, war meine 1. HT FUT der Fehler meines Lebens! In IZmir ein Metzger seines Fach's.

2. HT Repair FUE durch DR Keser in Ankara. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Nein, es wäre eine Beleidigung für Keser, wenn ich die beiden vergleiche! Trotz guter Arbeit ist die Narbe aber sichtbar. Evtl. Lasse ich meine Narbe nochmal bepflanzen, dann kommt für mich Keser wieder in Frage oder ein Anbieter aus Belgien ua. Feriduni oder Prohairclinic

Bin mir noch nicht sicher wie ich am besten vorgehe. Eine HT will gut geplant sein. Was für mich gut ist, kann für dich falsch sein. Überstürze nicht und spre nicht am falschen Ende! .




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107195 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: So, 20.09.15 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ozan schrieb am Sat, 19 September 2015 12:04
Hallo zusammen,

...Habe eine Praxis in der Wendemuthstrasse / Dr. Dogan gefunden. Hab dort bald ein Termin. Und dann gibt es noch Kosmed-Klinik in HH und Kiel ansässig.

....


Perfekt, bitte halte uns auf dem laufenden. Auch ich habe meine zweite HT im November bei FUE Hairtransplant in Hamburg in der Wendemuthstraße.

Bei mir wird es um Bodyhair zur Verdichtung gehen.

Die Vorbereitung, Planung und Kommunikation läuft auf höhstem Niveau, bisher bin ich mit dem Prozedere zufrieden. Mit wem hast du Kontakt? Einem Herrn Schulz?

Der User MattestattPlatte hatte bereits eine BHT bei den Hamburgern in der Wendemuthstraße. Vielleicht kann er dir auch noch Infos geben.

Lieben Gruß




[Aktualisiert am: So, 20 September 2015 16:05]




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107205 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: So, 20.09.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo & danke für deine Info. Okay werde ihn mal anschreiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107264 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: Mi, 23.09.15 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ist der Dogan wirklich ein Doktor?? Question


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107265 ist eine Antwort auf Beitrag #107264] :: Mi, 23.09.15 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grey schrieb am Wed, 23 September 2015 12:40
Hallo,

Ist der Dogan wirklich ein Doktor?? Question


Er ist der Geschäftsführer. Von 'Doktor' Dogan steht nichts auf der Homepage.

Soviel ich weiß ist es eine Ärztin, die die Behandlung durchführt.

Denke das war nur ein kleiner Faux-Pax.

Gruß




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107277 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: Mi, 23.09.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gestern beim Arzt in der Wendemuthstrasse. Hab kein gutes Gefühl gehabt. Es war ein Arzt da, der nicht einmal Beispielbilder da hatte. Das hat mir schon nicht gefallen. Fande den Preis auch nicht gerade günstig. Hab kein gutes Gefühl gehabt. Deshalb werde ich es da lieber lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hamburg [Beitrag #107400 ist eine Antwort auf Beitrag #107164] :: Di, 29.09.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach dem ich nun mehrmals in Hamburg versucht habe einen FUE Spezialisten zu finden, habe ich mich nach einen Gespräch mit Herrn Weiand für die ArteMedic in Dortmund entschieden. Da hier auch schon im Forum bekannt habe ich mich mit ihm getroffen und auch mit dem Arzt ein Gespräch geführt, der die FUE Behandlung u.a. durchführen wird, und habe ein gutes Gefühl. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts sagen. Werde es im Dezember durchführen und gerne berichten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aktuelle mail Dr.beyhan?
Nächstes Thema: Ganz simple Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()