Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Morgen habe ich HT ! ! !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10882] :: So, 13.01.08 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

morgen den 14.01.2008 habe ich ein Fut HT, habe mich entgültig entschieden!!

Über Fatos Can (koordinator) bei Doktor Güner Uysal.

ich werde vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht.

Schicke euch aktuellen Bilder von mir und werde mich bei euch in ca. in 2 Wochen wieder hier melden, wie alles so gelaufen hat.

Natürlich melde ich mich auch wieder in ca. 6 monaten um euch die ergebnisse zu erzählen.

PS: Konnte nur ein Foto von mir rein tun,wenn mir jemand von euch schreibt wie man mehrere bilder auf einmal reinsetzen kann bitte ich um Unterstützung. ansonsten könnt ihr mir ja auch mailen.
masm@hotmail.de

Gruß
und drückt mir die Daumen!!


  • Anhang: CIMG0007.JPG
    (Größe: 655.23KB, 909 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10884 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: So, 13.01.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo masm,
masimo oder mehmet Smile

beschreib mal kurz dein HT Plan bitte, wie viel grafts wurde geplant und nach welcher Methode soll es operiert werden?
Dann können wir zusammen überlegen, ob wir Dich vor Dir selbst schützen.

Gruß


uops, ich habe gesehen, dass nach FUT operiert wird. Wie viel Grafts?

[Aktualisiert am: So, 13 Januar 2008 12:30]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10903 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: So, 13.01.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, hoffentlich geht das gut....
Habe noch nie von dem Arzt gehört....
Ein Top Mann ist das bestimmt nicht.....
Hast du dich in dem Forum überhaupt eingelesen?
Bei deinem Haarstatus brauchst du mindestens 4000 Grafts per FUT.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10925 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: So, 13.01.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute und danke Moses,

ich wurde am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht.bin in einem 4 Sterne Hotel gelandet.Smile

morgen werden sie die OP durchführen.

ich lass etwa 2800 Greft machen.
ich habe mich über 20 Kliniken erkundigen lassen über 3000 greft ist niemand drüber gekommen.

Habe mich natürlich auch über den Artz in Türkischen forums erkundigt die haben mir auch gleichzeitig rufnummer gegeben die bei ihm OP haben.

ich bin überzeugt und hoffe auf keine enttäuschung



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10928 ist eine Antwort auf Beitrag #10925] :: So, 13.01.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich kann nicht glauben das alle Kliniken nicht mehr als 3000 Grafts empfohlen haben bei diesem Bild. Oder wird nur die vordere Hälfte gemacht? Du brauchst mindestens 4000 wenn nicht 5000 Grafts für ein optimales Ergebnis. 2800 Grafts ist doch nur wieder die Standart Empfehlung für ne relaxte 4h FUT OP, mit Rückkehrgarantie im nächsten Jahr. Confused

Dennoch wünsche ich dir viel Glück

[Aktualisiert am: So, 13 Januar 2008 20:13]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10958 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: Mo, 14.01.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich schliesse mich beim anderen an, unter 4000 grafts ist kaum ein zufriendenstellend ergebnis zu schaffen, es sei der patient ist schnell zufrieden.

Auch schockloss ist ein grosses thema, ich hoffe Sie nehmen bereits propecia wahrend mehrere monaten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10990 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: Di, 15.01.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also da bin ich wieder, wurde gestern OP. es wurden über 2700 grefts eingeflanzt.
Der Artz sowie der ganze Personal waren sehr nett, es hat mir überhaubt nicht weh getan während der OP, auser kurz bei betäubung.
Habe zusätzlich medikamente bekommen.
soweit bin ich sehr zufrieden der Personal hat mich auch heute nochmal angerufen wie es mir geht.

bin gespannt wie es in ca6 bis 8 monaten ausschaut.

PS: nochmal mir wurde von 1300 bis 3000 grefts angeboten ich war in Deutschland insgeseamt bei 6 HT Zentrums wie z.B Klaus G. Niermann Nürnberg oder Transmed oder Ulf Kienecker MOSER KLINIK usw. vieleicht schaut es nur auf dem foto so aus, weil ich meine haare nass gemacht habe, damit man es besser sieht.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10994 ist eine Antwort auf Beitrag #10990] :: Di, 15.01.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider vergleichst du gerade faule Äpfel mit faulen Birnen ... ! (Transmed ausgeschlossen) ABer ich bin echt gespannt und hoffe, dass du monatlich ein Update machst !

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10996 ist eine Antwort auf Beitrag #10994] :: Di, 15.01.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, du vergleichst hier faule Äpfel mit faulen Birnen (Transmed eingeschlossen Razz )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10997 ist eine Antwort auf Beitrag #10996] :: Di, 15.01.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss man schon differenzieren mit Transmed, das ist ganz sicher keine türkische Hinterhofmetzgerei, aber konserativ und wenn das einem klar ist, jedem das seine Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10999 ist eine Antwort auf Beitrag #10997] :: Di, 15.01.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melplast ist auch keine Vermittlung für türkische Hinterhofmetzgereien. Aber soll das unser Maßstab sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11006 ist eine Antwort auf Beitrag #10996] :: Mi, 16.01.08 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 15 Januar 2008 17:41

Ja, du vergleichst hier faule Äpfel mit faulen Birnen (Transmed eingeschlossen Razz )



Bin da der Meinung von NW5A. Dr Weiand und wohl auch Transmed gehört sicher zu der Schnittmenge der empfehlenswerten Adressen im Bereich der Haartransplantation in Europa. Andreas Krämer sieht das übrigens genauso. Ich kann das aus eigener Erfahrung und mit meinem Ergebnis bestätigen. Der eher konservativere Ansatz in manchen Fällen, was die Menge an zu verpflanzenden Grafts angeht, halte ich eher für ein Positivum. Jeder Fall ist halt anders und jeder kann da natürlich darüber denken und seine Meinung haben wie er will..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11010 ist eine Antwort auf Beitrag #11006] :: Mi, 16.01.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich erinnere nur an Newtons Fall - er war bei Transmed in der Türkei. Die Zweigstelle in Deutschland mag besser sein, aber sie tragen den gleichen Namen: Mit gefangen, mit gehangen
Wenn du in der Mc-Donalds-Filiale A einen fauligen Burger bekommst, dann wirst du diese Erfahrung auch direkt auf Filiale B übertragen. Auch zu recht, denn die Organisation, die Unternehmens-Philosophie usw. ist bei allen die Gleiche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11017 ist eine Antwort auf Beitrag #11010] :: Mi, 16.01.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, du suchst findest du in jeder Restaurant Kette Berichte über verdorbene Waren. Es gibt sie aber weiterhin, weil sie zu 95% gute Waren abliefern.

Jeder Doc hat seine Kellerleichen, aber von den meisten werden wir wohl nie erfahren und vielleicht ist das auch besser so !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11021 ist eine Antwort auf Beitrag #11017] :: Mi, 16.01.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt Unterschied was das Niveau der missglückten HT anbelangt. Mal eine schlechte Anwuchsrate? Ok, passiert jedem mal. Mal einen mit der Dichte nicht zufriedenen Kunden? Passiert den besten Ärzten regelmäßig. Aber bei Newton waren das ganz andere Dimensionen. Du kannst ja noch mal nachlesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11031 ist eine Antwort auf Beitrag #10990] :: Mi, 16.01.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf Transmed will ich jetzt nicht mehr groß rumhacken. Ich bin eher kein großer Fan von Dr. Weiand, aber egal. Die 1300 Grafts hat dir bestimmt wieder Moser empfohlen. Das ist überhaupt kein Maßstab. Moser empfiehlt immer viel zu wenig Grafts. Weiß nicht ob das an ihren gewaltigen Preisen oder an der unfähigen Beratung liegt. Na ich nehme dann mal an das dein Foto ser ungünstig war. Nasse Haare und Blitzlicht können Glatzen schaffen, da sieht die AGA alt gegen aus.
Wie siets denn aus mit Fotos? Und was hast du jetzt gezahlt ?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11052 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: Mi, 16.01.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Slm Arkadas,
Ich hoffe deine Entscheidung war weise. Ich bin leider mit den anderen hier im Forum einer Meinung, und wünsche Dir das Beste, dass es gut geht.

Erwarte aber nicht viel, dann kann dein Enttäuschung gemildert werden.

„Dostdan iyi bir tavsiye!! Olarak gör!

Gruß
Moses


PS: Gib mal bitte die Links zur türkischen Foren.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11115 ist eine Antwort auf Beitrag #10882] :: Do, 17.01.08 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so leute,

da bin ich wieder, ich will hiermit sagen das auch unbekannte Ärtzte hier gut oder auch besser als die bekanntesten Ärzte sein können.
Ich bin der Meinung, wir müssen uns in diesem Forum zusammen halten damit schlechte Ärte hier ausgeschlossen sind.
Deswegen bitte ich euch drum, das ihr eure persönliche Erfahrungen hier schreibt und nicht; ich habe gehört bla bla bla oder faule Äpfel mit faulen Birnen vergleichen.
Bis jetzt war ich zu frieden und hoffe nur noch das ich ich nicht entäuscht bin.

Die haben mich vom Flughafen abgeholt ins Hotel gebracht und wieder zum Flughafen gefahren. Ich hatte extra ein Dolmetscher während der OP bei mir gehabt, da ich kein Türkisch und Englisch kann.
Für die ganze Aktion habe für 2700 Grefts über 1800€ bezahlt.

Hier die Seite vom Fatos Can

http://www.fonksiyonelgida.net/sac/index.asp?goster=95

Hier die Seite vom Magicplast;

http://www.magicplast.com/icerik.php?tip=baslik&sayfaID= 2
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11116 ist eine Antwort auf Beitrag #11115] :: Do, 17.01.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1800 Euro für diese Graftanzahl ist natürlich ein sensationeller Preis, aber die OP wird in die Hose gehen und zwar zu 100%.
Du hättest über 4000 Grafts gebraucht. 2700 Grafts sind bei deinem Haarausfall viel!!!!! zu wenig.
Ich bekomme in 2 Monaten 2500 Grafts in Hattingen eingepflanzt und glaube mir, zwischen unserm Haarstatus liegen Welten............ Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11138 ist eine Antwort auf Beitrag #11116] :: Fr, 18.01.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2700 Grafts sind für ihn zu wenig. Aber wenn er angemessene Erwartungen hat - wer weiss? Ich hoffe bloss, dass der Arzt gut war und die 2700 überhaupt anwachsen - bin da ja etwas skeptisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11177 ist eine Antwort auf Beitrag #10925] :: So, 20.01.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masm schrieb am Son, 13 Januar 2008 18:58

Hallo leute und danke Moses,


Habe mich natürlich auch über den Artz in Türkischen forums erkundigtdie haben mir auch gleichzeitig rufnummer gegeben die bei ihm OP haben.





Wie hast du das den geschafft? Weil Du ja...

Zitat:

Ich hatte extra ein Dolmetscher während der OP bei mir gehabt, da ich kein Türkisch und Englisch kann


Daher bin ich jetzt etwas durch dein Postings hier sehr misstrauisch, was sollen wir jetzt von dir und den Institut halten?

MfG





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11180 ist eine Antwort auf Beitrag #11177] :: So, 20.01.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharf beobachtet!
Solche Widersprüche entstehen, wenn man unklug lügt Wink
ok, will ihm nichts unterstellen, aber unterschwellige Werbung, Fake-Berichte etc. sind Alltag in diesem Forum - geht immerhin um viel Geld.
Also: Immer auf der Hut sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11185 ist eine Antwort auf Beitrag #11180] :: So, 20.01.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing So ein Faker

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2008 17:02]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11196 ist eine Antwort auf Beitrag #10884] :: So, 20.01.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 13 Januar 2008 11:56

Hallo masm,
masimo oder mehmet Smile



weil, du dein email in ein anderen Thread hinterlassen hattest..

und zwar..
masm schrieb am Die, 11 Dezember 2007 15:09

Hi,

.....


mendimehmet@hotmail.com


Überlege sehr gut wie Du antwortest, sonst kommt diese Institute unter Blackliste Very Happy

------------------------------------------------------------ -
Bin mal auf seiner Antwort gespannt.

Ich würde in Zukunft die Institute/Neulinge empfehlen bei mir einem kostenlosen Fake-Check durchführen zu lassen.

Very Happy

PS: HT in der Türkei? Definitiv ja, aber nicht so!

Liefert gute Ergebnisse und wir kommen selber sehr gerne von alleine vorbei. Ihr schadet weiterhin durch verpfuschte OPs das Türkei Bild, und damit bin ich nicht indirekt sondern direkt betroffen, weil ich die Konsequenzen als Deutsch-Türkische Bürger erleiden muss.

Cool
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #11198 ist eine Antwort auf Beitrag #11196] :: So, 20.01.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
super erkannt Wink

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2150 FUE 1 tag behandelung
Nächstes Thema: Dr. Bisanga Repair Fall: 2400 FUE und 170 Micro Graft Umverteilung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***