Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Deutsche Kontaktpersonen der Ärzte in der Türkei!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Deutsche Kontaktpersonen der Ärzte in der Türkei!? [Beitrag #107419] :: Mi, 30.09.15 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

kennt Ihr Koordinatoren bzw. Kontaktperson der verschiedenen Ärzte in der Türkei, wie z.B. Demirsoy, Keser, Koray etc.? Ich würde gerne mal mit einer Person sprechen und mich informieren lassen, die man persönlich besuchen oder zumindest innerhalb deutschlands anrufen kann.

Gruß
Jey


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutsche Kontaktpersonen der Ärzte in der Türkei!? [Beitrag #108508 ist eine Antwort auf Beitrag #107419] :: Di, 03.11.15 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forummitglied,

Ich heiße Christina und lebe seit 5 Jahren in Istanbul und arbeite seit kurzem für eine Haartransplantations Klinik in der Innenstadt von Istanbul.es handelt sich um eine kleine Klinik mit 2 Ärzten und 2 Assistentinnen . Ich kümmere mich um die deutschsprachigen Patienten, also die erste Kontaktaufnahme und Beratung und später auch direkt vor Ort in Istanbul stehe ich den Patienten zur Seite um ihnen hier zu helfen, zum Beispiel beim Übersetzen oder beim Transfer vom Flughafen zum Hotel. Falls ich dir irgendwie helfen kann bei deinen Fragen, kannst du gerne eine E-Mail an folgende Adresse schicken: hairmedico.deutschland@hotmail.com
Mit freundlichem Gruß
Christina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!!
Nächstes Thema: Kontakt Dr. Keser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***