Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor etwa 15 Monaten bei Dr Tijnder Bhatti eine FUE-HT vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis wahnsinnig unzufrieden. Die Haarlinie ist meiner Meinung nach gelungen (bis auf einige Zweiergrafts, die in vorderster Front stehen obwohl wir abgesprochen hatten, dass dort nur Einergrafts hinkommen). Allerdings ist die Dichte eine Katastrophe. Im Dunkeln oder wenn die Haare richtig liegen sieht alles wunderbar aus. Bei Sonnenlicht überhaupt nicht mehr. Man sieht extrem deutlich, dass dort irgendwas nicht stimmt.

Ich habe Bhatti Fotos geschickt und ihn dazu befragt. Sein Antwort lautet ungefähr wie folgt: "very nice result. Nothing to worry about."

Ich möchte mir nun die Haarlinie verdichten lassen und bei der Gelegenheit gleich die Tonsur weiter bearbeiten lassen. Ich habe verschiedenste Anbieter angeschrieben und die Schätzungen sehen wie folgt aus:

Anbieter/Haarlinie/Tonsur

Prohairclinic/1000-1200/1500
Bisanga/1800/muss man sehen was der Donor noch hergibt
Koray/2400/1500
Özgur/1000-1200/1000
Weitere Antworten noch ausbleibend.

Auffällig hier wie krass viele Haare Koray in die Haarlinie setzen möchte...

Ich tendiere aktuell stark zur Prohairclinic. Das liegt daran, dass Preis und Entfernung günstiger für mich sind. Außerdem (finale Antwort steht noch aus) scheine ich dort zeitnah einen Termin bekommen zu können.

Nun habe ich zwei Fragen:

A) Hat jemand Einwände gegen meine Wahl? Oder ist der Meinung, dass z.B. De Reys einen deutlich besseren Job abliefern würde, bei gleichem Preis/Entfernung?

B) Sonstige Anmerkungen? Sachen, die ich nicht bedacht habe?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Ich habe vor nichts mehr Angst als bei dieser Sache die Falsche Entscheidung zu treffen. Ist der Donor versaut war es das für mich...

PS: Bhatti hat ca. 800 Grafts in die Front gesetzt und ca. 1200 in die Tonsur.


[Aktualisiert am: So, 04 Oktober 2015 11:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107486 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur trocken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107487 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur nass.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107488 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor. Ich hoffe man erkennt das halbwegs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107489 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie vor Eingriff von Bhatti. Ich entschuldige mich für die Qualität.


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 1.54MB, 648 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107490 ist eine Antwort auf Beitrag #107489] :: Fr, 02.10.15 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dazu möchte ich erwähnen, dass Dr. Bisanga die 1800Grafts alleine für die Haarlinie verwenden würde.
Ob die Tonsur auch mitgemacht werden kann, hängt dann vom Donor ab.

Du hattest nun schon 2000Grafts mittels FUE und da man nicht erkennen kann wie entnommen wurde, ist es anhand der Fotos sehr schwer zu sagen was der Donor noch mittels FUE hergibt.

"Ist der Donor versaut war es das für mich..."
vollkommen richtig!!!!

Überstürze nun wirklich nichts!!Ich war in einer ähnlichen Situation, kannst du alles meinen Beiträgen entnehmen.
Gerne kannst du zu einer kostenlosen Beratung kommen, bei der Dr. Bisanga deinen Donor vermisst.
Beste Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107491 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anwuchsrate an der Haarlinie scheint sehr gut zu sein. Warum diese aber nicht blickdicht ist, hängt mit der Anzahl der Grafts zusammen. 800 Grafts sind meiner Meinung nach zu wenig gewesen. Ich hätte eher mit etwa 1200-1500 gerechnet. Um deine Tonsur beurteilen zu können, wäre ein Vorherbild hilfreich.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107492 ist eine Antwort auf Beitrag #107490] :: Fr, 02.10.15 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,
vielen Dank schon mal. Kannst du mal kurz darlegen wie du das mit "da man nicht erkennen kann wie entnommen wurde" meinst?

Dr Bhatti benutzt zwar einen Mikromotor aber ist Mitglied bei HairtransplantNetwork, IAHRS, American Hair Loss Association und "recommended surgeon" einer Institution deren Name ich auf seiner Webseite nicht lesen kann. Außerdem wird er bei Hairrestorationnetwork.com als einer von gerade mal 22 Topärzten außerhalb der USA geführt. Also ich würde mich jetzt mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er sein Handwerk versteht (wenngleich die Ästhetik bei mir auf der Strecke blieb). Angenommen ich liege damit richtig, was habe ich nach deiner Aussage zu befürchten? Der wird mir den Donor doch nicht "versaut" haben?

Klar, sowas kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Aber mal so als unvoreingenommene Vermutung, was denkst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107493 ist eine Antwort auf Beitrag #107491] :: Fr, 02.10.15 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag!

Ich habe von vorher leider nur Bilder in miserabler Qualität. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem dazu nochmal äußern.


  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 1.50MB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107494 ist eine Antwort auf Beitrag #107492] :: Fr, 02.10.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe leider schon zu oft zu schlechte Donorentnahmen von "beliebten" und "empfohlenen" Ärzten gesehen, dass man es nicht beurteilen kann, wenn man den Donor nicht gesehen hat.

Desalb kann man das nicht seriös sagen anhand deiner Bilder, ausser du rasierst den Donor.






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107495 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 02.10.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrliche meinung: dein status sah vor der op natürlicher aus als wie er jetzt ist. Wäre mir zu borstig und zu lichte. Wenn dies laut deinem arzt sehr gut sein soll, will ich nicht wissen was er als schlecht bezeichnet. Ich würde zu einem gehen der haarlinien beherrscht, keine risiken mehr.
empfehlungen amerikanischer organisationen kannst du vergessen.

Viel glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107500 ist eine Antwort auf Beitrag #107495] :: Fr, 02.10.15 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 02 October 2015 19:52
Ehrliche meinung: dein status sah vor der op natürlicher aus als wie er jetzt ist. Wäre mir zu borstig und zu lichte...


Hallo Michaell!

Denkst du, dass ich damit bei der Prohairclinic gut aufgehoben wäre? Oder rätst du davon unbedingt ab?

Für mich sind die Faktoren in dieser Reihenfolge wichtig: 1. Zeitnah 2. Entfernung 3. Preis.

Ich wäre also durchaus bereit mehr zu zahlen. Allerdings keine 5€/Graft.

Falls du von Prohairclinic abrätst, hast du eine alternative?

Edit: Mit den Empfehlungen der Organisationen magst du absolut recht haben. Aber da ist noch hairrestorationnetwork.com. Wenn ich mich nicht irre DAS Forum zum Thema...

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2015 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107507 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 03.10.15 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die unterschiedlichen Graftzahlen sind schon beachtlich. Krass ist natürlich der Ausreißer von Koray.
Ich selber war im Mai diesen Jahres bei der Prohairclinic, allerdings ist bzw. war meine Situation eine andere (feines Haar, NW3).
Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich recht zufrieden, auch die Korrespondenz sowie die Behandlung liefen reibungslos.
Alles weitere wird sich in den nächsten Monaten zeigen Wink




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107513 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 03.10.15 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute früh eine E-Mail von Prohairclinic erhalten. Eine Bestätigung für meinen Wunschtermin.

Wenn sich jetzt keiner mehr findet der mir von der Prohairclinic abrät ist die Sache für mich gebucht.

BITTE, BITTE! Wenn es irgendwelche Einwände gibt her damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107514 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 03.10.15 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestätige den Termin!

Die Prohairclinic zählt nicht umsonst zu den Top Adressen für HTs...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107522 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 03.10.15 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Iceman,

vielen Dank!

Wenn ich bis heute Abend keine gegenteilige Meinung zu hören bekomme werde ich das Ganze bestätigen!

Kanns kaum erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107523 ist eine Antwort auf Beitrag #107495] :: Sa, 03.10.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 02 October 2015 19:52
... Ich würde zu einem gehen der haarlinien beherrscht, keine risiken mehr.
empfehlungen amerikanischer organisationen kannst du vergessen...


Wer beherrscht denn Haarlinien und nimmt keine 5€/Graft? Bzw. bin ich mit Prohair gut beraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107526 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 03.10.15 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist deine Entscheidung welcher klinik du dich anvertraust, ergebnisse findest du hier ja reichlich....

Aber wenn du mich schon direkt fragen willst, hier meine favoriten :

Heitmann,feriduni,keser,ozgur, alle in der selben liga.
Viel glueck


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr Bhatti 2.000 Grafts [Beitrag #107588 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Mi, 07.10.15 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich nun massivst recherchiert habe (leider erst NACHDEM ich bereits eine HT hatte) und viele, viele Ergebnisse von verschiedenen Ärzten gesehen habe, habe ich umso größeres Unverständnis für die Arbeit von Bhatti an mir.

Ich habe jetzt die Pre-Bilder gefunden und füge sie an. Die Post-Bilder findet ihr hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/107486/#msg_107486

In den englischsprachigen Foren gilt Bhatti als einer der Ärzte. So ist er bei Hairsite.com auch in der Toplist vertreten.

Nachdem ich ihm folgende Bilder geschickt habe (damals ging es nur um die Tonsur) sagte er ich sei Typ II (was mich schon wundert, denn Typ II hat gar keine Tonsur!?) und ich bräuchte 1.200 - 1.500 Grafts.

Kann sich mal jemand erfahrenes dazu äußern? Bin ich Typ II? Würdet ihr als "Laien" vermuten 1.200 - 1.500 Grafts reichen aus?

Aus heutiger Sicht kann ich von Bhatti nur abraten. Absolut! Die Tonsur ist okay geworden, aber die Haarlinie ein Graus. Wahnsinnig undicht. Ich muss nun immer meine Haare drüberkämmen und habe mehr mit meinen Haaren zu tun als je zuvor. (Das negative "zu tun haben"). Zusätzlich habe ich einiges an Zweiergrafts in erster Reihe zu sitzen. Der unterste aller Grafts ist auch ein zweier geworden. Prima...

Ich habe nun einen Termin bei Koray für 3.900 Grafts (Tonsur und Haarlinie) und hoffe das wird so gut wie ich es mir vorstelle. Überlegt mal, Koray empfiehlt NOCH JETZT das doppelte von dem was Bhatti zuvor gemacht hat. Mein Haarausfall ist seit dem nicht doll vorangeschritten. Unfassbar.

Übrigens mein Bhatti auf meine Haarlinie angesprochen, dass das ein tolles Ergebnis sei.


  • Anhang: Front 1.JPG
    (Größe: 0.99MB, 373 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bhatti 2.000 Grafts [Beitrag #107589 ist eine Antwort auf Beitrag #107588] :: Mi, 07.10.15 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Tonsur.


  • Anhang: top.JPG
    (Größe: 0.98MB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107590 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Mi, 07.10.15 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Wir haben deine beiden Themen bezüglich deiner nächsten HT zusammengefügt und den Titel angepasst. Während der Titel "Dr Bhatti 2.000 Grafts" irrtümlich vermuten ließ, es handele sich um einen Erfahrungsbericht deiner HT bei besagtem Anbieter, sorgten diese Aussagen


M31Berlin schrieb am Sat, 03 October 2015 11:42
...Wenn sich jetzt keiner mehr findet der mir von der Prohairclinic abrät ist die Sache für mich gebucht...


M31Berlin schrieb am Wed, 07 October 2015 00:37
...Ich habe nun einen Termin bei Koray für 3.900 Grafts (Tonsur und Haarlinie) und hoffe das wird so gut wie ich es mir vorstelle...


nochmal für etwas Verwirrung. Solltest du bei der Wahl des Anbieters für deine nächste HT doch noch einmal umswitchen, wäre mein Vorschlag, die Info hier in diesem Thema anzuhängen und (der Übersichtlichkeit halber) nicht noch ein weiteres Thema dazu anzulegen.

Nach deiner HT freuen wir uns über deinen Erfahrungsbericht an dieser Stelle (oder alternativ im eigenen Unterordner deines Anbieters):

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2015 07:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107595 ist eine Antwort auf Beitrag #107491] :: Mi, 07.10.15 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 02 October 2015 18:42
Die Anwuchsrate an der Haarlinie scheint sehr gut zu sein. Warum diese aber nicht blickdicht ist, hängt mit der Anzahl der Grafts zusammen. 800 Grafts sind meiner Meinung nach zu wenig gewesen. Ich hätte eher mit etwa 1200-1500 gerechnet. Um deine Tonsur beurteilen zu können, wäre ein Vorherbild hilfreich.


Sehe ich auch so.
Da trägt Bhatti keine Schuld.
Von 800 Grafts kann man eben nicht mehr erwarten.
Mit zusätzlichen 1200 sollte das aber ziemlich gut werden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107600 ist eine Antwort auf Beitrag #107595] :: Mi, 07.10.15 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber wieso zum Geier schlägt er dann 800 vor? Ich hatte doch gar kein Limit. Wenn er 3.000 gesagt hätte hätte ich ebenfalls zugestimmt.

Also ich komme nach wie vor zum Schluss, dass man Bhatti absolut nicht empfehlen kann. Habe mir heute früh nochmal Bilder von ihm angesehen und da gibt es einige Patienten (ich würde sogar sagen die Mehrzahl) die Post OP eine wahnsinnig lichte Haarlinie haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107606 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Mi, 07.10.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der kann eben nicht dichter setzen, wie die meisten deutschen Anbieter auch.
Das was verpflanzt wurde ist aber immerhin angewachsen.
Im Grunde hast du ja nichts verloren dank FUE.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107610 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Mi, 07.10.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja bekanntlich so, dass bei zu dicht gesetzten Grafts die Anwuchsrate leidet. Deshalb ist es eigentlich besser im Bereich der Haarlinie in zwei oder mehrere Sessions aufzuteilen. Insbesondere dann, wenn man seitens der Spenderfläche keine optimalen Vorraussetzungen hat und der Donor nicht viel hergibt.

Wie Blackster schon richtig sagt, kannst du froh sein, dass deine Grafts nicht einfach so in den Wind geschossen wurden. Denn die Anwuchsrate bei dir würde ich auf über 90% schätzen.

Was Bhatti angeht halte ich ihn trotz deines Falles für einen guten Haarchirurgen. Es ist einfach so, dass selbst bei Topärzten die Quote guter Ergebnisse bei 85-90% liegt. Dein Fall fällt einfach unter die 10-15%. Und wie schon gesagt ist bei dir nicht gepfuscht worden. Es wurde lediglich falsch kalkuliert.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 08 Oktober 2015 06:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107611 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Do, 08.10.15 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, das ist wirklich nachvollziehbar. Vielen Dank für deinen Beitrag. Nun kann ich mich umso mehr freuen diesen Dezember bei Koray auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107637 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Do, 08.10.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt auch von demirsoy eine feste Zusage für Dezember.

Kann mir jemand sagen ob einer von beiden die bessere Wahl wäre und das auch begründen? Ich hatte mich schon auf demirsoy eingeschossen, als ich in diesem forum ein absolut saumäßiges Ergebnis von ihm entdeckt habe. Nun bin ich wieder stark am Zweifeln.

Edit: also mir geht es vor allem darum, dass ich eine schön füllige Haarlinie haben will. Tiefer muss sie nicht. Wenn man jetzt statt repair nochmal 2-3mm runter wollte wäre ich voll am Start. Also dense packing und möglicherweise leichte Modifizierung der Haarlinie.

[Aktualisiert am: Do, 08 Oktober 2015 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107642 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Do, 08.10.15 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dann hätte ich bei Keser angefragt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107644 ist eine Antwort auf Beitrag #107642] :: Fr, 09.10.15 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Wahl zwischen Demirsoy und Koray.

Deiner Antwort entnehme ich, dass das absolut keinen Unterschied macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107649 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 09.10.15 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirst du gezwungen zwischen den beiden zu entscheiden ?
Dachte man könnte den Anbieter frei wählen.
Bei Koray bezahlst du glaub ich 3€ pro Graft und ein wirklich überzeugendes Ergebnis hab ich von dem noch nicht gesehen.
Demirsoy zwar mit 1,25 für Micromotor günstiger, aber auch da gibts Licht und Schatten.
Wenn du das Geld für Koray hast, pack lieber etwas mehr drauf und meld dich bei Keser an.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107650 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 09.10.15 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte ich deinen Thread vor meiner Op bei ihm gelesen, hätte ich
mich vermutlicherweise anders entschieden.
Die positiven Erfahrungsberichte von AbsoluterBeginner haben mich damals überzeugt.
Er wollte bei mir eig auch viel weniger Grafts setzen aber durch überzeugende Gespräche konnte ich
ihn davon überzeugen anstatt 1400 1800 Grafts zu setzen, anders als in deinem Fall
aber nur für die Front....
Kannst ja mal meinen Thread durchgucken.
Finde es wirklich etwas seltsam, wieso die verschiedenen Ärzte so unterschiedliche Graftempfehlungen machen
Korays Empfehlung und ja schon fast utopisch im direkten Vergleich wie kann das denn sein?
Vill. kann sich jemand dazu mal äußern... Confused

Ansonsten stimme ich zu, dass es besser ist weniger Grafts verpflanzt zu bekommen,
und einen weiteren Eingriff zu machen, anstatt das du ein verhunztes Ergebnis bekommen hättest und dazu
dein Donorbereich nicht mehr zu gebrauchen wäre.
Also bleib ruhig mach den 2. Eingriff und alles wird gut..

Dennoch hoffe ich das meine Dichte höher sein wird als bei dir bei 1810 Grafts nur für die Fronst ist aber
auch davon auszugehen.
Viel Glück




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107666 ist eine Antwort auf Beitrag #107649] :: Fr, 09.10.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin absolut nicht bereit 5€/Graft zu zahlen. Und auch nicht auf den Termin über ein Jahr zu warten.

Ein Feriduni kann unmöglich DOPPELT so gut sein wie ein Koray. Ich brauche keine HT bei der selbst der Arzt nicht erkennt das was gemacht wurde. Mir reicht es wenn Laien das nicht können. Sollte ich mich irren und ein Feriduni ist doppelt so gut oder wenigstens DEUTLICH besser, haltet euch nicht zurück! Bitte her mit Argumenten..

Ich kann nicht verstehen wieso hier nur die teuersten ihre Unterstützer haben. Ich habe ja nicht vor mir 5.000 Grafts für 1.200€ setzen zu lassen. Was ist denn an Koray konkret auszusetzen?

Koray belegt Platz 11 auf Hairsite unter "Best In Class" und ist dabei einer unter wenigen, wenn nicht der einzige, bei dem KEIN Vermerk steht, dass er sponsor von Hairsite ist. Auf YouTube gibt es dutzende Videos von ihm mit Bombenergebnissen. Bei FUEGallery.com (darf ich hier Webseiten posten?) gibt es 30 Ergebnisse die allesamt überzeugen. Viele davon sind überragend.

Je länger ich hier im Forum bin, desto mehr Angst bekomme ich. Erst wollte ich zu Prohair, davon wurde mir abgeraten. Nun also mindestens eine ganze Klasse besser, mir wird trotzdem abgeraten.

Was konkret spricht gegen Dr. Koray Erdogan?

Ich bin ja gerne bereit mich vor einem riesen Fehler bewahren zu lassen. Ich höre aber immer nur "geh zu Feriduni, geh zu Heitmann, geh zu Keser..."



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107667 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 09.10.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Beispiel entdeckt. Das war der ERSTE Beitrag den ich mir angeguckt habe von Keser. So will ich absolut nicht aussehen bitte:

http://www.fuegallery.com/hair-transplants/dr-keser/fue/597


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107668 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Fr, 09.10.15 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: Habe was durcheinander gebracht. Ich hatte einfach mit zu vielen Kliniken Kontakt per Mail.
Es geht nicht um Koray oder Demirsoy sondern Koray oder Özgur!

Edit: Was mich an Özgur abschreckt ist die Webseite auf der Focus als Pressebeitrag über Özgur verlinkt sind. Faktisch führt das ganze zu einer Anzeige, also bezahlter Werbung, auf der Webseite von Focus. Das ist todes-unseriös.

[Aktualisiert am: Fr, 09 Oktober 2015 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107688 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 10.10.15 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ich verstehe nicht ganz dieses ganze durcheinander , mal so mal so, entscheide selber und komm nicht jeden tag mit einem neuen arzt , was erwartest du eigentlich von den usern hier wenn du sowieso immer einen grund findest taeglich den arzt zu wechseln?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107690 ist eine Antwort auf Beitrag #107688] :: Sa, 10.10.15 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Problem steht oben in fettgedruckt.

Egal wer hier nach wen fragt, das Schema der Antworten ist immer gleich.

Fragender: "Ich würde gerne zu Hairclinic/Koray/Özgur/De Reys/...."
Forum: "Geh lieber zu Keser/Heitmann/Feriduni/..."

Wieso? Was ist an allen oben genannten auszusetzen? In einer privaten Mail hat mir ein Forumsmitglied mitgeteilt wieso für ihn Prohairclinic nicht mehr in Frage käme. Das kann ein Einzelfall gewesen sein oder pech oder übertrieben. Jedenfalls war das nachvollziehbare Kritik. Was hier sonst kommt ist nicht nachvollziehbar.

Guck dir deine eigene Antwort als Paradebeispiel an. Keine Argumentation in Form von Beispielen oder Anekdoten, Bildern oder sonstigem. Du unterstellst mir lediglich, dass ich ein Volidiot sei. Das hilft mir nicht, weil ich nun noch immer nicht weiß zu welchem Doc ich soll. Meine Intelligenz steht hier nicht zur Debatte, die Wahl meines Arztes sehr wohl.

Ich hingegen habe dem Forum mitgeteilt (anhand des Links) wieso ich Keser uninteressant finde. Dazu der Preis. Nein danke.

Also, was spricht für dich gegen Özgur? Sind seine Haarlinien Mist? Hat er eine Anwuchsrate von 60%? Ist er vor Ort wahnsinnig unfreundlich? Stellt er 2.000 Grafts in Rechnung, verpflanzt aber nur 1.200? Versaut er den Donor? Was ist es??? Was genau macht Keser/Heitmann/etc doppelt so teuer wie alle anderen? Sind sie doppelt so gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107691 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 10.10.15 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann will ich mal anfangen: Very Happy

Von De Reys hört man seit mindestens einem Jahr hier im Forum nichts mehr und ein paar seiner jüngsten Ergebnisse waren weniger zufriedenstellend, trotz der manuellen Entnahme. Womit das genau zusammenhängt, darüber kann man nur spekulieren.

Die Prohairclinic ist sicher kein Topanbieter und auch die Ergebnisse sind für den Preis oft durchwachsen. Außerdem finden sich bei Ihnen vor allem in letzter Zeit eher Ergebnisse im Forum, die von ihnen selbst gepostet werden als ein ehrlicher Erfahrungsbericht bzw. einem Verlauf in Echtzeit. Hier könnten man wieder darüber spekulieren, ob die Prohairclinic nur die "Goodies" rausrückt und im Forum veröffentlicht, während die schlechteren Ergebnisse vorenthalten werden.

Koray halte ich persönlich für einen guten Haarchirurgen, der allerdings für meinen Geschmack oft Haarlinien kreiert, die für einen 40 jährigen eher unpassend sind und eher dort wieder zu finden sind, wo sich Skateboardfahrende Jugendliche am Nachmittag rumtummeln Wink
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass er bei der Zählung von Grafts ab und an nicht ehrlich war.

Özgürs Ergebnisse sind gut und sind es auch konstant. Haarlinien gestaltet er anders wie Koray weniger aggressiv und passend zum Alter, der Kopfform etc.

Keser ist ebenso ein Meister seines Fachs, wenn es um das Wiederherstellen von Haarlinien geht. Allerdings gestsltet auch er sehr aggressive Haarlinien. Wahrscheinlich hängt das auch eher mit seinem Klientel zusammen, dass meist sehr ja jung ist. Ich kenne von ihm nämlich keinen Fall ab NW4 oder weiter. Außerdem kommt er mit relativ wenig Grafts aus, da bei ihm die Anwuchsraten sehr gut sind.

Heitmann halte ich persönlich für zu teuer. Es gibt günstigere Haarchirurgen bei gleicher Leistung. Heitmann war aber sehr oft in den Medien Thema. Deswegen glaube ich setzt sich auch so sein Preis zusammen.
Übrigens habe ich auch schon lange nicht mehr einen Bericht hier im Forum entdecken können. Ob er wirklich aufgrund der Nachfrage so lange Wartezeiten hat wage ich zu bezweifeln.

Ferudini ist ähnlich wie Keser auf Haarlinien spezialisiert bzw. behandelt er eher selten hohe NW-Fälle. Seine Ergebnisse sind Oberklasse und mir ist auch kein Negativbeispiel von ihm bekannt.

Ich hoffe, du tust dich nun bei deiner Entscheidung etwas leichter Wink



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107692 ist eine Antwort auf Beitrag #107485] :: Sa, 10.10.15 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber M31Berlin,

ich glaube, das Problem ist doch allgemein, dass niemand alle Ärzte persönlich und in ihrer täglichen Arbeit kennt. Deswegen ist jede Entscheidung für einen Arzt eine subjektive Angelegenheit. Dazu kommt, dass man auch beim besten Arzt eine schlechte Anwuchsrate und bei einem vergleichsweise nicht so renommierten ein gutes Ergebnis haben kann. Meines Erachtens ist das Beste, was Du tun kannst, Dir alle möglichen Informationen und Bilder der für Dich in Frage kommenden Ärzte anzuschauen und dann eine Entscheidung zu treffen, die Dir am Besten erscheint. Für mich wären folgende Kriterien wichtig: wie konsistent sind die Ergebnisse anhand der Berichte (sowohl hier als auch in anderen Foren), wie sieht meine langfristige Strategie aus, wie wird entnommen und wie verhält sich der Arzt, wenn ein unbefriedigendes Ergebnis entsteht.

Du machst doch schon alles richtig, Du informierst Dich und Du hast mit den relevanten Kliniken Email-Kontakt und Du hast Ärzte ausgesucht, die allesamt etabliert sind. Darunter ist, meiner Meinung nach, keiner, von dem man absolut abraten müsste.

Wenn Dir die Ergebnisse von Koray und der Hairline Clinic besser gefallen als die von Feriduni/Heitmann/Keser, dann würd ich auch zu denen gehen. Wenn nicht, dann würde ich die drei anderen wählen. Außerdem gab es in diesem Thread schon Beiträge, die gesagt haben, dass Özgür, Feriduni, Keser in derselben Liga spielen. Von daher rät Dir doch niemand von der Hairline Clinic ab.

Schau Dir die Beiträge nochmals an, schau nicht auf ein bombastisches oder schlechtes Ergebnis, sondern auf alle. Dann würde ich mich für den Arzt entscheiden, bei dem ich ein besseres Gefühl hätte und dabei bleiben. Es wird immer Leute geben, die andere Ärzte besser finden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT [Beitrag #107693 ist eine Antwort auf Beitrag #107691] :: Sa, 10.10.15 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall! Dankeschön.

Mit De Reys das habe ich aus so wahrgenommen, also dass die Ergebnisse immer schlechter wurden. Aus dem von dir genannten Grund habe ich mich auch gegen Prohairclinic entschieden. Ich finde die Ergebnisse hammermäßig allerdings sind die allesamt von denen selbst veröffentlicht worden. Dazu dieses eine Mitglied mit unschöner Geschichte.

Was du zu den Türken geschrieben hast war mir so nicht bekannt. Du hast mir definitiv einen Weg aufgezeigt für mein Problem.

Bisher war es ungefähr so, dass wenn jemand zu einem noname Billiganbieter will wird ihm ein etwas besserer empfohlen. Wer zu einem etwas besseren will wir auf prohairclinic verwiesen. Wer dahin möchte wird auf Koray verwiesen usw. Bis am Ende quasi ALLE bei Bisanga, Heitmann oder Feriduni landen. Das kann es nicht sein.

Also nochmal vielen Dank für deinen äußerst wertvollen Beitrag!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 2500 - 2700 Grafts, Einwände? [Beitrag #107694 ist eine Antwort auf Beitrag #107523] :: Sa, 10.10.15 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
M31Berlin schrieb am Sat, 03 October 2015 14:07

Wer beherrscht denn Haarlinien und nimmt keine 5€/Graft? Bzw. bin ich mit Prohair gut beraten?


Keser wie gesagt 3,50 €, auch wenn die Wartezeit da sicherlich etwas länger ist.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn?
Nächstes Thema: Femmeplast Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***