Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe [Beitrag #108176] :: Do, 22.10.15 08:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Foren Mitglieder,
ab und an lese ich hier mal mit, so wie ich Zeit finde. Ich bin 28 Jahre alt und leide seitdem 23. Lebensjahr an erblich bedingten Haarausfall. Mein Haarstatus würde ich auf Typ 4 einschätzen. Schon tiefere GHE und der Tonsurbereich wird auch immer lichter. Ich muss sagen das ich zur Zeit psychisch sehr darunter leide. Habe gar kein Selbstbewußtsein mehr, was sich auch beruflich bemerkbar macht.
Habe Minox schon ausprobiert über ein Zeitraum von 12 Monaten ohne Erfolg. Finasterid möchte ich nicht nehmen.
Habe mich somit für eine HT entschieden. Jetzt stellt sich die Frage bei welchem Arzt. Das Internet ist ja voll mit Angeboten. Klar weiss ich das z.B. Dr. Heitmann ein guter Arzt ist, aber leider kann ich mir den nicht leisten.
Zur Verfügung habe ich max. 5000 Euro.
Könnt ihr mir vielleicht, am besten in Deutschland jemand empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe [Beitrag #108182 ist eine Antwort auf Beitrag #108176] :: Do, 22.10.15 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo du Smile beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema und will es jetzt auch angreifen... aber für 5000 € nen guten Arzt in Deutschland / Schweiz zu finden, ist denke ich, unmöglich...
Ich nehme seit 6 Jahre Fin und Minoxidil... Neue Haare sprießen dadurch auch bei mir nicht in Hülle und Fülle... Aber der Haarausfall wird doch etwas gebremst... Wer weiß, wie ich ohne diese Mittel jetzt aussehen würde...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe [Beitrag #108185 ist eine Antwort auf Beitrag #108182] :: Do, 22.10.15 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hansi_Franken schrieb am Thu, 22 October 2015 10:06
Hallo du Smile beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema und will es jetzt auch angreifen... aber für 5000 € nen guten Arzt in Deutschland / Schweiz zu finden, ist denke ich, unmöglich...
Ich nehme seit 6 Jahre Fin und Minoxidil... Neue Haare sprießen dadurch auch bei mir nicht in Hülle und Fülle... Aber der Haarausfall wird doch etwas gebremst... Wer weiß, wie ich ohne diese Mittel jetzt aussehen würde...



Du schreibst in einem anderen Thread, du hättest dich hier im Forum schon eingelesen, was dich vor so manchem Fehlgriff geschützt hat. Welche in Deutschland operierenden Ärzte, kannst du denn guten Gewissens empfehlen?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe [Beitrag #108186 ist eine Antwort auf Beitrag #108176] :: Do, 22.10.15 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Empfehlen" kann ich nicht... hatte ja noch keine HT... Allerdings liest man häufig positives zB von Hattingenhair in der Schweiz, welche wohl meine nächste Kontaktaufnahme werden... Ich denke, ich bin froh, dass ich es damals doch nicht in Nürnberg habe machen lassen... Da war ich mal zum Gespräch.... Hier im Forum wird ja auch nicht allzu gut von ihm berichtet... Allerdings ist er auch "günstig"... so empfinde ich es zumindest....

Ob ich aber mit Hattingenhair richtig liege, kann ich natürlich auch nicht sagen.... Deshalb schaue ich mich ja jetzt hier noch intensiver um...

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe [Beitrag #108187 ist eine Antwort auf Beitrag #108176] :: Do, 22.10.15 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Allerdings kann ich mir selbst über den Nürnberger kein Urteil erlauben, da ich es ja nicht habe machen lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE3 bei prohaarklinik.at
Nächstes Thema: Fue HT geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***